Pokalspiel bei BSV West

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Pokalspiel bei BSV West"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: C-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalspiel bei BSV West
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalspiel bei BSV West"

    Re: Pokalspiel bei BSV West

    Mirko - 26.10.2006, 16:09

    Pokalspiel bei BSV West
    Unser erstes Spiel mit der neuen C-Jugend konnten wir verdient mit 2-0 (0-0) für uns entscheiden. Die Tore erzielten Steven (44. Minute) und Martin (65. Minute). Trotz eines knüppelharten Balls und auf der so ungeliebten Asche, zeigte das Team eine geschlossen gute Mannschaftsleistung und hätte durchaus auch das eine oder andere Tor mehr erzielen dürfen.
    Unser Team stand hinten sehr sicher, ließ den Gegner weit über ein Dutzend Mal ins Abseits laufen und war auch in der Offensive ordentlich formiert. Einige gute Torchancen wurden zwar (noch) nicht genutzt, aber sie wurden gut herausgespielt und erarbeitet. Kommenden Samstag geht es nun in die 2. Pokalrunde, bevor wir dann mit unserem 1. Meisterschaftsspiel starten.
    Es muß ganz sicher noch vieles besser abgestimmt und eingespielt werden; die Mannschaft ist jedoch sehr willig und motiviert. Weiter so!

    E. Lohmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Spiel gegen Jöllenbeck - gepostet von Basti am Sonntag 11.03.2007
    Sprechen Sie deutsch? - gepostet von Mirko am Samstag 25.11.2006
    Bin wieder zu Hause - gepostet von Blade am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalspiel bei BSV West"

    Pokalspiel - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Spiel West!! - Schadeok (Sonntag 10.12.2006)
    Pokalspiel gegen Heinitz - Zuschauer (Donnerstag 12.08.2004)
    INTO THE WEST IN GERMAN - newnativspirit (Mittwoch 27.12.2006)
    Old West Phrases - Jasmin (Freitag 02.06.2006)
    TuS Langenheide - BSV West 1:4 (1:2) - H.Ollerdißen (Sonntag 21.10.2007)
    Bochum West - sharter (Sonntag 20.08.2006)
    Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung - sebi92 (Freitag 11.02.2005)
    BSV - lord-regs (Montag 20.02.2006)
    Pokalspiel in Dortmund - Verena (Montag 20.08.2007)