Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung

BSV 92 IV - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi92 - Der ewige links aussen
  • Forum: BSV 92 IV - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Diskussionsforum der 4. Herren des BSV 92
  • aus dem Unterforum: Alles weitere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung"

    Re: Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung

    sebi92 - 11.02.2005, 15:45

    Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung
    Wir wurden gezwungen einen Bericht zu verfassen. Irgendwas zu meckern ? :n2:

    Hinrunde 2004 / 2005 – 4. Herren

    Seit Mai 2004 sind wir also nun wieder zurück. Teile der ehemaligen 3. Herrenmannschaft des BSV 92 haben sich zur Rückkehr zu ihrem Anfangsverein entschlossen.
    Als Trainerin konnte Svenja Burkert (ehemalige Spielern des BSV 92) gewonnen werden, die Organisation übernahm (wie auch schon zuvor) Sebastian Lingens.

    Nachdem alle bisherigen Probleme durch Gespräche mit dem neuen Vorstand ausgeräumt werden konnten starteten wir die Spielersuche für unser neues Team.

    Zu Saisonbeginn beim SC Minerva III hatten wir 16 Spieler beisammen:

    Christian Bohra
    Servet Celik
    Kai Giersbach
    Steffen Hennicke
    Heinrich Kempel
    Alexander Klews
    Willi Knapp
    Johannes Krugel
    Carsten Kunz
    Sebastian Lingens
    Philipp Mengel
    Kim Mierke
    Jörg Müller
    Kaspar Scholemann
    Jan Stender
    Michael Thielscher

    Das Spiel konnte auch mit 8:0 deutlich gewonnen werden. Der Einstand war also geglückt (auch wenn der Gegner kurz darauf zurückgezogen hat…).

    Die folgenden Wochen und Monate waren ein auf und ab. Mal gute Spiele mit überzeugenden Leistungen, leider gab es aber auch viele schwächere Momente. Die Trainingsbeteiligung ließ ebenfalls zu wünschen übrig.
    Ein paar der oben genannten Spieler verließen uns dann auch wieder, so dass es unmöglich war, immer 11 Mann auf den Platz zu bringen.
    Doch glücklicherweise half uns die 3. Herren, namentlich George Kohb, ständig aus, so dass wir die Hinrunde auf Platz 4 beendeten. Während der Saison und auch in der Winterpause gelang es uns weitere Spieler für uns zu gewinnen.

    Jan Brezger
    Erik Busch
    Alexander Maurer
    Mathias Melzig und
    Mathias Oppler

    sind nun auch Teil der Mannschaft, die in der Rückrunde noch ein paar Plätze gutmachen will und den Aufstieg in die Kreisklasse B fest anvisiert.


    Svenja Burkert, Sebastian Lingens



    Re: Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung

    Der ewige links aussen - 12.02.2005, 21:20


    :n151: @ Sebi & Svenja

    Bleibt nur die Frage: "Komm ich jetzt ins Fernsehen?" :wink:
    Damit alle sagen können: :n178: ?

    Ganz nebenbei bin ich für mehr :n84:


    :n138:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSV 92 IV - Forum

    Sand nich gleich in den Kopf stecken - gepostet von Bohra am Mittwoch 13.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hinrundenbericht für die BSV - Zeitung"

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    FM Zeitung - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    das ist die fertige zeitung - janekeiden (Dienstag 07.11.2006)
    Zeitung - Markus von Rüsten (Donnerstag 06.04.2006)
    Zeitung Nr.1! - Lindsay (Montag 19.03.2007)
    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung - shorty (Donnerstag 23.06.2005)
    Zeitung!!! - Lisa (Freitag 13.07.2007)