Bin wieder zu Hause

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Bin wieder zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blade - Alex - Julimze
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: TuS Langenheide
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin wieder zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin wieder zu Hause"

    Re: Bin wieder zu Hause

    Blade - 16.06.2007, 20:22

    Bin wieder zu Hause
    MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also Jungs bin wieder zu Hause,alles gut verlaufen. Jetzt muss ich erst mal wieder meine Beinmuskulatur in ordnung bringen und dann mal schauen wie es so weiter geht. Und wenn so alles gut läuft dann wird nix mehr gemacht,also das heist wenn ich in ein paar wochen oder monaten merke das mein knie noch instabil ist,dann wird mein Kreuzband Operriert. Aber so sieht es bis jetzt sehr gut aus,sie haben jetzt nur den Meniskus Operriert und den Knorpel geglättet. Momentan sieht es sehr gut aus mit meinem Knie,ich habe momentan keine schmerzen und darf es auch belasten.

    Naja ich würde sagen wir sehen uns.
    Bis dahin eure Nr.10






    :n138: :n138: :fb3: :fb3:



    Re: Bin wieder zu Hause

    Alex - 17.06.2007, 07:56


    Na das hört sich doch gut an. Dann werd schnell wieder fit.

    Solang kann ich ja auch die Nr. 10 aufpassen :lol:



    Re: Bin wieder zu Hause

    Julimze - 29.06.2007, 12:53


    ...legst du dir das dann unters Kopfkissen, damit dein IQ auf 10 steigt...??? :wink: ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - SV Häger 2:5 (1:2) - gepostet von H.Ollerdißen am Sonntag 04.11.2007
    TG-Hörste 1 - TuS Langenheide 4 - gepostet von U2bono am Freitag 09.11.2007
    BV Werther - TuS Langenheide 6:2 (2:2) - gepostet von Robinho am Dienstag 19.12.2006
    Hallenturnier in Neuenkirchen - gepostet von Peter am Sonntag 21.01.2007
    Spiel gegen FSC Rheda - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    Vorbereitung, Klappe die 6. - gepostet von André am Dienstag 31.07.2007
    Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I - gepostet von Kevin am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin wieder zu Hause"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)