GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD-Hallenheft (im allgemeinen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Olaf Boeke - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD-Hallenheft (im allgemeinen)"

    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    Frank Wentzlawsky - 30.08.2006, 14:04

    GWD-Hallenheft (im allgemeinen)
    Recht informativ finde ich das heutige Hallenheft zum Spiel gegen Göppingen.

    Und viel von GWD drin (hoffentlich bleibt es so).

    Nach der Seite 3 (über die Favoriten) erscheint dann ein 2-seitiger Artikel über die Vorbereitung und Erwartung unseres Teams mit deutlichen Aussagen von Richard. Geduld spielt dabei eine zentrale Rolle!

    Die Mannschaft wird (wenn auch weiter hinten) in Daten und Bildern vorgestellt.


    Der GWD-Pool wird vorgestellt. Das sich dort was zum Positiven tut, hatte man ja schon u. a. im "MT" lesen können. Auf jeden Fall reichen 2 Werbe-Pool-Seiten nicht mehr aus.

    Ganz wichtig: Es gibt wieder Seiten über den Nachwuchs im Heft. Gemeint sind viele Mannschaften wie die Zweite, die A- und die B-Jugend und auch die "Minis" von Grün-Weiß werden sicher mal zu Gehör kommen.
    Verantwortlich für diese Seiten (heute 2 Seiten, super) ist Florian Öttking, also ein Aktiver, der diese Saison den Sprung in die RL-Truppe schaffen soll und schaffen wird.
    Diese Rubrik soll jetzt ständig im Heft sein. D. h., wir vom GWD-Fan-Club, die natürlich auch weiterhin im Hallenheft vertreten sein wird, können uns voll auf die Erste und auf unseren Fan-Club in den Berichten konzentrieren.

    Dazu gibt es einen ausführlichen Bericht über einen neuen GWD-Kooperations-Partner, die Statistik-Seiten (Tabelle, Saisonkreuz, aktuelle Spiele, Mannschafts-Aufstellungen) sowie neben der Vorstellung des Gegners und der Schiedsrichter (heute Damian/Wenz) auch eine Seite zu den Bundesliga-Schiedsrichtern im allgemeinen.

    Dazu eine Seite "WM-Special", was sich natürlich auf die Handball-WM 2007 bezieht. Ich hoffe, daß diese Seite bis zum Jahresende und dann als Rückblick in der Rückrunde bleibt.

    Also, freut Euch auf das Heft, dann das Spiel und dann auf die "Nachbetrachtung" im Fan-Treff.



    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    hummel - 31.08.2006, 11:59


    Ja, das Hallenheft ist richtig klasse. Es war gestern das beste am ganzen Spiel :roll:

    Ciao, Stefan



    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    Olaf Boeke - 31.08.2006, 12:29


    Endlich ist mehr GWD im Hallenheft. Finde das die Artikel sehr gelungen sind und hoffe es bleibt die ganze Saison so. Vielleicht bin ich ja ein ewiger Meckerbolzen, aber ich würde mir wünschen unser Trainer hätte auch seine Rubrik. Im Weserspucker, den ja nicht alle GWD-Fans erhalten, schreibt er nämlich seit kurzem einen Artikel mit dem schönen Namen Richards Ball-Raketen. Vielleicht könnte dieser Artikel ja auch im Hallenheft auftauchen?
    Sonst sage ich weiter so !!!!
    :n2:



    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    Kerstin Piepenbrink - 01.09.2006, 10:55


    Das Heft kann sich wirklich sehen lassen. Sehr informativ und unterhaltsam.

    @Hummel: In deiner Aussage steckt ein Funken Wahrheit!



    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    Frank Wentzlawsky - 10.09.2006, 12:38


    Wer auch immer dafür den Kopf hinhalten muß: So wie gestern zum Spiel gegen den HSV macht das Hallenheft kaum Spaß.

    Bis auf die üblichen festen Seiten nichts über GWD I, GWD II, A-Jugend etc.

    Sehr, sehr schade!!!



    Re: GWD-Hallenheft (im allgemeinen)

    Frank Wentzlawsky - 03.07.2009, 21:33


    Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Gestaltung bzw. die Verantwortung für unser Hallenheft "GWD aktuell" ab dieser Saison (die ja offiziell zum 1. Juli begonnen hat) das "Mindener Tageblatt" übernimmt.

    Zunächst danke ich dem Löffler-Vertrag und hier im speziellen Volker Krusche für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre.
    Ich bin mir sicher, wir werden weiter Deine meist geschätzten Kommentare über GWD z. B. auf der GWD-Homepage lesen dürfen.

    Mit der Übernahme durch das "MT" erhoffe ich mir eine wesentlich breitere Berichterstattung über GWD in jedem Heft und nicht nur am Anfang der Saison/1. Heimspiel. Aktuelle Interviews, Hintergrundberichte und Rückblenden zu den vorangegangenen Spielen, das wünsche ich mir schon.

    Für unsere Seite dürfte es auch ein Vorteil sein, weil wir uns dann mehr auf unsere Aktivitäten konzentrieren können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    QS Supercup - gepostet von Trommler am Mittwoch 24.10.2007
    Trommler ist aufgestiegen - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 13.03.2007
    Spielplan Saison 2007/2008 - gepostet von Trommler am Montag 25.06.2007
    Melsungen:GWD-hier die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.12.2006
    GWD - Balingen - gepostet von Trommler am Sonntag 25.02.2007
    Auswärts in Wuppertal - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 28.09.2006
    RICHARD RATKA - gepostet von Rocker am Samstag 21.10.2006
    Der Fan-Club unterwegs bei der Handball-WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 22.01.2007
    GWD - Flens - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GWD-Hallenheft (im allgemeinen)"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)