Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciriel - Ghan buri Ghan
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?"

    Re: Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?

    Ciriel - 18.09.2006, 13:03

    Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seitdem ein "Späher" etwas davon berichtete, MGM liste den Hobbit (langfristig) als Filmprojekt, brodelt wieder die Gerüchteküche und die Hoffnungen wurden wieder angefacht.

    Bei Cirdan gabs folgendes zu lesen:
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_1083.php

    Auch TheOneRing.net berichtete etwas über den Hobbit. Etwas Handfestes ist dabei bisher aber noch nicht herausgekommen.

    Vielleicht ist es Zeit, die Diskussionen wieder anzufachen? Was meint Ihr zuim Hobbit? Was wünscht Ihr Euch? Soll es ein Film werden oder lieber zwei, um alles unterbringen. Was soll drin sein (Dol Guldur?)? Und wer soll mitspielen?

    Wer nicht länger warten will, kann sich z. B. hier
    http://www.youtube.com/watch?v=WqnT63R4Hyc
    http://www.youtube.com/watch?v=Ema6dh3ML0o&mode=related&search=
    (das ist der erste, der von einem Fan gemacht wurde und entstand vor ca. 2 Jahren - ich frage mich immer noch, was das für Musik ist, finde ich nämlich recht passend - Filmausschnitte aus FotR, Dragonheart, Willow, Die Herrschaft des Feuers und noch einigen mehr)
    ein paar Trailer ansehen. Das macht definitiv Lust auf mehr!

    Und nun: Die Diskussion ist eröffnet!



    Re: Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?

    Ciriel - 15.11.2006, 08:34


    Es gibt Neuigkeiten!
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=17549

    Es scheint, es ist nur noch eine Frage der Zeit... :)



    Re: Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?

    Ciriel - 16.11.2006, 08:12


    Hier das ganze noch mal bei Cirdan.
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_12698.php

    Mal sehen, was nun wirklich passiert. Wäre ja aber nicht schlecht. ;)



    Re: Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?

    Ghan buri Ghan - 04.07.2013, 16:31


    Und jetzt gibt es schon bald Teil 2 vom Hobbit.... Vom ersten bin ich etwas entäuscht.... zu viel durcheinander und die Kämpfe sind echt mies.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - gepostet von Ciriel am Sonntag 18.02.2007
    Titel/Spezialtitel? - gepostet von Anduriel am Dienstag 26.09.2006
    Die "reale" Geschichte der Brunnernauer - gepostet von Odorfle am Sonntag 29.10.2006
    Neger, Neger Schornsteinfeger - gepostet von Odorfle am Donnerstag 05.10.2006
    Neue Ausgabe von "Herr Glück / Mr. Bliss" - gepostet von Ciriel am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Hobbit" - bewegt sich nun was?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)