Die Herrschaft des Feuers

EasyCool-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Herrschaft des Feuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Fire - Wernwolf - Venia
  • Forum: EasyCool-Forum
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Herrschaft des Feuers
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Herrschaft des Feuers"

    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Dark_Fire - 14.11.2004, 10:55

    Die Herrschaft des Feuers
    Dieser Film hat mir sehr gut gefallen
    ich bin Fan von Fantasie wie Drachen oder so also war das doch ne gute Kombie, denn gewalt darf bei den nich fehlen es ist schon etwas älter aber ich könnt ihn mir noch tausendmal ansehn



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Wernwolf - 14.11.2004, 15:42


    ansichtsache ich fand die herrschaft des feuers arg platt, gibt bessere fantasy filme wie zb legende. den fiilm dürfte kaum einer kennen weil der schon ca 15 bis 20 jahre auf dem buckel hat ist aber wirklich gut, na ja find ich zuminest auch wenn da tom cruise mitspielt aber damals qwar er noch kein hollywood superstar



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Dark_Fire - 14.11.2004, 15:50


    legend kenn ich wirklci hnich aber mit der ansichtssache hat wohl recht den ich find den gut, un die story is au nich schlecht



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Wernwolf - 14.11.2004, 18:01


    jo ich fand ihn halt platt genauso wie den van hellsing film, die spezial effekte sind nett aber der film selbst ist schnarchnasig. das wurd auhc von underworld gesagt den find ich jetzte wieder besser nicht überragend aber gut



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Dark_Fire - 14.11.2004, 18:06


    Van Hellsing fand ich nicht schlecht naja gut die effekte warn nich die besten aber sonst fand ich ihn eigentlich ganz gut ich hba ihn mir 3mal angesehn.



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Venia - 14.11.2004, 21:12


    ich bin ja durch drachen normalerweise sehr leicht zu begeistern, aber herrschaft des feuers... naja, ich fand ihn wirklich gar nicht gut, aber wie kai sagte, ansichtssache
    wenn er dir gefallen hat schön...
    sollte mal wieder nen guten film mit drachen geben, meiner meinung nach...



    Re: Die Herrschaft des Feuers

    Dark_Fire - 14.11.2004, 21:21


    da geb ich dir recht drachen sin was cooles die könnten se öfters brin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EasyCool-Forum

    Wir sind umgezogen! - gepostet von kleene1989 am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Herrschaft des Feuers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)