-Du bist ein eigenes Thema-

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "-Du bist ein eigenes Thema-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - *~Li-Ro~* - yezibel
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -Du bist ein eigenes Thema-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-Du bist ein eigenes Thema-"

    Re: -Du bist ein eigenes Thema-

    bLeeding_doLL - 05.09.2006, 11:24

    -Du bist ein eigenes Thema-
    Autor: Ich das kleine Lil-Esthi

    Raiting: 0

    Personen: Es geht nur um eine bestimmte Person, nur herausfinden müsst ihr es selber, um wen es geht ;)

    Disclaimer: Diese bestimmte Person gejört NICHT mir, und ich habe sie mir nur für diese kurz FF ausgeborgt!

    Claimer: Die person, die von dem Jungen erzählt gehört diesmal MIR, und die Idee, der Name und weitere Fantasien gehören auch MIR

    -Du bist ein eigenes Thema-

    Nun, weißt du, du bist ein eigenes Thema. Worüber man sich freuen, verzweifeln und sauer sein kann. Du bist jemand, ganz besonderes, für mich wie auch für andere. Machst auf überlegen, doch innerlich willst du doch nur einmal jemanden für dein ganzes Leben. Zum einen meinst du, man müsste nach der großen Liebe suchen, zum anderen, die große Liebe gibt es nicht.

    Wir sind einer Meinung, denn du hast mich von meiner Besessenheit, die große Liebe zu finden abgebracht. Danke, dass du meine Befürchtungen, dass es die große Liebe nicht gibt, Bewahrheitet hast.

    Danke eigentlich für alles. Man braucht nur den Spaß, den Kick für eine Nacht, immer und immer wieder, richtig? Machst auf großen Macho, doch ganz tief drinnen bist du doch schüchtern, zurückhaltend und willst einfach nur geliebt werden.

    Vielleicht täusche ich mich da, aber das sind nun mal meine Gedanken über dich. Meine Haltung, gegenüber dir. Ich verachte dich, und vergöttere dich. Ich bin verschossen in dich, und hasse dich.
    Eigentlich, will ich ja überhaupt nichts mit dir zu tun haben, doch ich bin richtig abhängig von dir.

    Du machst mich krank, verrückt, wild.

    Würde vielleicht sogar meinem Leben einen Schlussstrich setzen nur wenn du es sagen würdest.

    Weiß nicht so recht. Dir würde es Angst machen wenn du so was lesen würdest. Wenn jemand meinen würde, er würde für dich sterben. Vielleicht sagen das viele, aber vielleicht bin ich eine der wenigen die es ernst meinen. Die nicht einfach nur daher Schwafeln. Die nicht einfach so sagen, sie würden sich für dich umbringen.

    Würde es in die Tat umsetzen. Es würde groß in einigen Zeitungen stehen. Das sehe ich.

    Leute, würden sich zum einen lustig darüber machen, sicherlich auch du. Manche würden das einfach nur tragisch nennen. Nun ich finde das nicht dramatisch. Wie ein großes Ziel was man erreichen muss, eine Aufgabe die man ausführen muss, zu ende führen muss.

    Ich werde sie zu ende führen, weil du es geschafft hast, dass ich nichts habe, wofür ich weiterleben könnte, weiterleben will. Du warst es, wofür ich weitergelebt habe, der einzige Grund...warst DU!



    Re: -Du bist ein eigenes Thema-

    *~Li-Ro~* - 05.09.2006, 19:25


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Ähm...ja...ich finds schön geschrieben...aus dem wahren Leben gegriffen , oder?
    Erinnert mich irgendwie an Felix ...naja...für ihn würde ich immernoch strerben , doch er hat vor 3 Wochen ja Schluss gemacht , wegen einer anderen.

    Schicksal hatte er gesagt.

    Aber was erzähle ich dir das...ist ja egal...

    Auf jeden Fall find ichs toll geschrieben , so eine Ähnliche hatte ich uch schon ;)


    Liebe Grüße,
    LiL- Lila-Strumpf - Liss



    Re: -Du bist ein eigenes Thema-

    bLeeding_doLL - 07.09.2006, 15:33


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Ähm...ja...ich finds schön geschrieben...aus dem wahren Leben gegriffen , oder?
    Erinnert mich irgendwie an Felix ...naja...für ihn würde ich immernoch strerben , doch er hat vor 3 Wochen ja Schluss gemacht , wegen einer anderen.

    Schicksal hatte er gesagt.

    Aber was erzähle ich dir das...ist ja egal...

    Auf jeden Fall find ichs toll geschrieben , so eine Ähnliche hatte ich uch schon ;)


    Liebe Grüße,
    LiL- Lila-Strumpf - Liss

    Danke dir meine liebe Liss!

    Nun ja ich dachte mit der Geschichte eher an unseren Lil-Checker Tommy ;) Aber wenn du so durch die Geschichte an deinen Ex denkst, geht doch auch ;)

    Schön dass es dir gefallen hat ^^ Und auvh ein großes Danke, das du es gelesen hast +gg+

    LG me x)



    Re: -Du bist ein eigenes Thema-

    yezibel - 08.09.2006, 15:38


    Mir gefällt die Story auch...
    Ich fands cool, wie du diese gegensätzlichen Gefühle, dieses Hassen und Lieben dargestellt hast.
    Sehr schön...
    Natürlich auch etwas traurig...irgendwie.
    Aber so im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das eine sehr schöne FF ist!
    :wink:



    Re: -Du bist ein eigenes Thema-

    bLeeding_doLL - 08.09.2006, 23:48


    yezibel hat folgendes geschrieben: Mir gefällt die Story auch...
    Ich fands cool, wie du diese gegensätzlichen Gefühle, dieses Hassen und Lieben dargestellt hast.
    Sehr schön...
    Natürlich auch etwas traurig...irgendwie.
    Aber so im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das eine sehr schöne FF ist!
    :wink:

    Hihi danke yezibel!
    Nun unser Tommy eben, nich? Ich mein was anderes viel mir über ihn nicht ein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Freitag 05.01.2007
    Eine Nacht mit dir - und jetzt? [Abgeschlossen] - gepostet von Rock-Chick14 am Montag 06.11.2006
    *~ Let's Dance ~* - Feel the [.B.e.a.t.] of my [.H.e.a.r.t.] - gepostet von [.CoCo.ChaotiC.]™ am Montag 04.06.2007
    ~K.L.I.N.I.K <3~ pausiert {PG-16} - gepostet von Psycho_Angel am Sonntag 10.09.2006
    Bis in den Tod? - gepostet von oOBillsHoneyOo am Montag 15.05.2006
    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - gepostet von HSV! am Montag 16.07.2007
    It´s all lost / make up my heart - gepostet von sunshine am Dienstag 11.04.2006
    Zwischen Liebe und Missverständen [22.09-07 / pausierend] - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006
    Ava-Biete - gepostet von Kill.C.F am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "-Du bist ein eigenes Thema-"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)