Bis in den Tod?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Bis in den Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis in den Tod?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis in den Tod?"

    Re: Bis in den Tod?

    Anonymous - 15.05.2006, 15:39

    Bis in den Tod?
    also das hier ist meine erste kurz-ff..also kann es sein, das sie ned so toll ist
    abba ihr könnt ja trotzdem mal sagen,wie ihr sie findet!

    außerdem ist es eine sehr kurze kurz-ff :)

    Bis in den Tod?
    Ich liege hier oben
    und schaue zu dir hinab.
    Zuerst sehe ich deinen makellosen Körper.
    Wie sehr sehne ich mich danach, ihn nochmal ganz nahe bei mir spüren?
    Ich hatte keine Angst, denn ich wusste dass ich dir vertrauen kann

    Doch da seh ich sie.
    Die, mit der du dich gerade vergnügst.
    "Bill", flüstert sie.Doch ich höre es.
    Na gefällts dir?
    Ist doch ein toller Ersatz!

    Weißt du denn nicht mehr, was du
    sagtest.Das Versprechen, was du mir einst gabst?
    "Ich liebe dich so sehr.Nur der Tod kann uns trennen und selbst dann würde ich dir folgen!"Ja, das war dein Versprechen.
    Doch du hieltest es nicht.
    Deshalb wünsche ich dir den Tod.

    Eine schwarze Träne kullerte mein bleiches Gesicht herunter.Der Himmel verdunkelte sich und die Wolken zogen sich zusammen und ich wusste, dass ich dich nie wieder sehen würde!

    ENDE!!

    also wie fandet ihrs?
    [/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Die Mathehasser/Georgs-"Bruder"-Bestauner *lol* - gepostet von silver_butterfly am Dienstag 10.10.2006
    Hast du keine Angst vorm Tod??? - gepostet von tokiomaus2007 am Freitag 23.02.2007
    ~[S.p.r.i.n.g.|.N.i.c.h.t]~ {Stille Worte...} {Slash} - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 23.03.2007
    Ich bin verändert! - gepostet von Unechter_Tom am Mittwoch 07.06.2006
    Der siebte Tod ~ Paul Cleave - gepostet von Kathy am Donnerstag 31.05.2007
    » I'm so tired of beeing here {!!} {PG-16} - gepostet von AmyLeeBabe am Donnerstag 12.04.2007
    >>Volle Distanz<< - gepostet von Memoria am Sonntag 08.01.2006
    Die Vergangenheit ist schwer zu vergessen!! - gepostet von TomIsSoCute am Montag 24.04.2006
    ~*Verbotene Liebe*~ [pausiert] - gepostet von Bill_my_love am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bis in den Tod?"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)