~*~ Der Regen fällt ~*~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~*~ Der Regen fällt ~*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HSV! - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*~ Der Regen fällt ~*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*~ Der Regen fällt ~*~"

    Re: ~*~ Der Regen fällt ~*~

    HSV! - 16.07.2007, 13:08

    ~*~ Der Regen fällt ~*~
    Jaja...
    das ist mal ne Songfic von mir...
    Ihr könnt euch vielleicht denken aus wessen Sicht sie geschrieben ist...

    Würd mich üner ein Feedback sehr freuen!

    Lg
    HSV!

    Autor: Ich
    Warnungen: Keine
    Zusammenfassung: Nicht nötig
    Hinweise: Es ist eine Songfic. Das Original Lied ist "LaFee - Der Regen fällt"


    Der Regen fällt…

    Ich hab das ganze jetzt mal in die männliche Perspektive gesetzt…

    Er ist ein Star
    Sein Traum ist wahr
    Er ist oben
    Endlich ganz oben
    Er tanzt im Licht
    Er will da sein
    Ganz allein
    Tausende Hände - Party ohne Ende
    Er stellt sich keine Fragen kann die Antwort nicht ertragen

    So viele Stimmen. Ich werde gedrängt. Habe keine Luft zu atmen. Warum tun sie das mit uns? Wollten wir, dass es so kommt? Hätten wir es verhindern können?
    Wir wollten uns nie verbiegen lassen. Nie Vorschriften bekommen. Und was ist passiert? Wir sind zu Marionetten geworden. Zu Puppen, ohne eigene Meinung. Wir werden geschubst. Wir funktionieren nur noch. Geschrei – überall wo wir sind. Ich geniesse es, aber ich kann nicht mehr. Ich gehe kaputt. Alles was mir bleibt ist ein stummer schrei nach Liebe…

    Nachts liegt er wach
    Und die Angst kommt ganz nah

    Er sucht den Jungen der er war doch der ist nicht mehr da

    Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Wo ist der lebendige, lebensfrohe Mensch geblieben? Ich ertrage es nicht in den Spiegel zu sehen. Es macht mich krank. Wo bin ich?

    Der Regen fällt er ist die Nummer eins
    Der Regen fällt er will nur glücklich sein
    Der Regen fällt er ist allein in der Nacht
    Es ist kalt in seinem Zimmer wenn die Einsamkeit erwacht

    Innerliche kälte. Sie beherrscht mein Leben. Aus einem Traum wurde ein Albtraum. Unsere Privatsphäre… Was ist das? Was bedeutet das Wort Privat? Von Fans umlagert zu werden? Wörter in den Mund gelegt zu bekommen und machtlos zu sein? Sich, trotz so vieler Menschen einsam zu fühlen?
    Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist.
    Es zerfrisst mich…

    Der Regen fällt so viele träumen von ihm
    Der Regen fällt doch keiner klopft an die Tür
    Der Regen fällt er hält den Druck nicht mehr aus
    Er will weg da wo er ist aus seinem Leben raus

    Warum hört man meine schreie nicht? Warum behaupten so viele Leute mich zu kennen geschweige denn zu lieben? Sie kennen mich nicht. Sie wissen nicht wie ich mich jeden Tag fühle. Warum fragt mich keiner wie es mir wirklich geht? Ich schaff es nicht mehr… Bin erschöpft… In mein altes Leben zurück… Habe angst vor der Zukunft… Was wird sie bringen?

    Seine Pflicht
    Ist sein Gesicht
    Zu lächeln
    Immer wieder zu lächeln
    Das ist der Traum
    Das Glück verbrennt
    Niemand erkennt
    Er spielt sich bis sein kleines Herz bricht
    Keiner weiß was er will denn er bleibt nur süß und still

    Ich habe das Gefühl, dass die Leute nur das sehen was sie sehen wollen. Sie sind egoistisch… Hauptsache sie bekommen das was sie wollen… Und was ist mit uns? Fragt uns denn niemand was wir wollen? Sind unsere Empfindungen und Gefühle so unwichtig?
    Ich habe einmal gesagt:
    „Auf Fotos zeigen wir unsere wahren Gefühle. Wir lachen nur wenn uns danach ist".
    Ich frage mich ob ihr diesen Satz jemals verstanden habt?
    Verdammt, wann haben wir das letzte mal auf Fotos glücklich ausgesehen?!
    Ich weiß schon gar nicht mehr was das ist… Ich will schreiben… aber ich kann nicht…
    Manchmal möchte ich meinen ganzen Schmerz einfach herausschreiben… Doch ich kann nicht. Ich bin stumm vor schmerz! Jeden Tag staut sich mehr schmerz in mir… Und ich kann nichts dagegen tun... Ich will doch nur, dass es endlich aufhört… Ich kann nicht mehr…!

    ...:: Tell me why? ::…
    ...:: Searching for answers :…
    ...:: Finding no one ::…
    ...:: Dying in tears ::...



    Re: ~*~ Der Regen fällt ~*~

    Anonymous - 16.07.2007, 18:02


    Würdest du bitte noch den Header einfügen?.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Heal you - gepostet von Anni-Bunny am Donnerstag 21.12.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Meine süßen Depri Poems ... :D - gepostet von DaMImme am Dienstag 17.01.2006
    Was macht ihr gerade? - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 24.06.2007
    The truth- Wie es wirklich ist… {PG16} - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 04.01.2007
    Der schönste Gewinn meines Lebens!!! - gepostet von jenny15 am Samstag 12.08.2006
    zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16) - gepostet von Mi$$y am Montag 02.04.2007
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*~ Der Regen fällt ~*~"

    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)