Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der schönste Gewinn meines Lebens!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny15 - TomKaysGirl - *~Li-Ro~* - kleinemaus005 - Nelefee - Lenigirl
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schönste Gewinn meines Lebens!!!"

    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 21:21

    Der schönste Gewinn meines Lebens!!!
    okay ich war schon länger am überlegen, ob ich diese FF reinstelle.
    Ich dachte mir mehr als schlecht ankommen kann si nicht also dann.

    Titel: Der schönste Gewinn meins Lebens!!!
    Autor: Jenny15
    Personen: TH, Jenny, Jasmin und wie immer Lena :D
    Disclaimer: TH gehören nicht mir alles ist frei erfunden und ich verdeine kein Geld mit dieser FF
    Warungen: keine
    Genre: Allgemein

    okay hier gehts dann mal los.

    Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Meine eineiige Zwillingsschwester Jasmin unsere beste Freundin Lena und ich sind große Tokio Hotel Fans und sind gerade auf dem Weg nach Oberhausen um aufs Konzert von Tokio Hotel zu gehen, wir haben sogar Bakckstagekarten gewonnen und jetzt sind wir natürlich heftig aufgeregt.
    Als wir dann endlich an der Halle ankamen, wurden wir durch den Hintereingang in einen Raum geführt, wo wir die Jungs gleich treffen sollten.
    Wir waren echt tierisch nervös.
    „Boa ich muss mal pissen.“ Sagte Lena.
    „Aber wir treffen die doch gleich das schaffst du doch gar nicht mehr.“ Sagte Jasmin.
    „Ja eben du musst es wohl oder übel aushalten müssen.“ Fügte ich hinzu.
    „Na toll.“ Sagte Lena und ließ sich auf ein Sofa fallen, das in dem Raum stand. Dann plötzlich ging die Tür auf und die Vier Jungs kamen rein.
    Uns rutschte das Herz in die Hose. Sie begrüßten uns.
    „Hey wie heißt ihr denn?“ Fragte Tom neugierig.
    „Ähm das sind Lena, meine Zwillingsschwester Jasmin und ich bin Jenny.“ Stellte ich uns vor.
    „Cool freut uns.“ Sagte Bill lächelnd.
    Man wie ich dieses lächeln liebe.
    Wir quatschten und dann gaben die Jungs auch brav Autogramme. 
    Plötzlich sprang Lena auf.
    Sie hopste durch den ganzen Raum.
    „Boa scheiße man!“ Schrie sie.
    Wir sahen sie alle verdattert an.
    „Mein Gott was ist denn mit dir los du hopst hier ja rum wie ein Kampffusel, der kurz vorm Aussterben ist.“ Sagte Tom etwas überrascht.
    „Nein man ich muss dringend pissen.“ Sagte sie.
    Alle mussten lachen, außer Lena die fand das gar nicht so lustig.
    „Okay komm mit ich zeige dir die Toilette.“ Sagte Tom und Lena sah ihn mit großen Augen an, denn sie konnte nicht glauben das Tom von Tokio Hotel ihr die Toilette zeigen würde.
    Und dann verschwanden die beiden aus der Tür.

    Jasmin und ich waren fleißig dabei mit den Jungs Fotos zu machen.
    Wir konnten unser Glück immer noch nicht fassen.
    „Seid ihr denn schon aufgeregt vor dem Konzert?“ Fragte ich die Jungs.
    „Na ja noch geht’s, aber kurz davor werden wir richtig nervös.“ Antwortete Bill. Dann ging die Tür wieder auf, und Tom und Lena kamen wieder.
    Nach guten 20 Minuten mussten die Jungs wieder gehen, aber bevor sie aus der Tür verschwanden, drückte Bill mir einen kleinen Zettel in die Hand.
    „Les ihn erst nach dem Konzert.“ Flüsterte er mir ins Ohr und dann waren die vier auch schon aus der Tür verschwunden.
    Ich konnte es echt nicht glauben.
    Dann wurden wir in die Konzerthalle gebracht.
    Wir standen in der ersten Absperrung, zwar nicht in der ersten Reihe, aber das war uns egal, denn wir hatten sie Backstage getroffen.
    Wir hatten aber trotzdem einen guten Platz und standen nah an der Bühne.
    Nach dem Konzert, waren wir fix und alle und schliefen im Auto fast ein, bis ich kurz in meine Hosentasche griff und mir wieder der Zettel von Bill einfiel.
    Ich faltete ihn auf und las ihn.
    Drin stand.

    #Hey Jenny ich fand das Treffen cool
    Hier ist meine Nummer 0176455… würde mich freuen,
    wenn du dich meldest Bill.#

    Ich las den Zettel ein zweits Mal und sah ihn mit großen Augen an.
    Meine Schwester Daniela sie ist 24 sie hat uns da hingefahren, sah mich fragend an.
    „Hey warum guckst du so ungläubig auf den Zettel was steht denn drin?“ Fragte Dani neugierig.
    Ich zeigte ihr den Zettel, und sie sah genauso ungläubig drauf.
    „Man was steht denn drin?“ Rief Jasmin von hinten.
    „Ja genau ich will auch wissen, was drin steht.“ Fügte Lena hinzu.
    Ich gab den beiden den Zettel nach hinten und sie sahen auch total ungläubig auf den Zettel.
    „Ist ja mal mega geil. Meldest du dich bei ihm?“ Fragte Lena total aufgeregt. „Na ja ich weis nicht.“ Sagte ich.
    „Doch mach mal der schreibt das doch nicht umsonst.“ Sagte Dani.
    „Ja eben mach mal der wartet doch auf deinen Anruf.“ Meinte Jasmin.
    Die drei redeten auf mich ein und das durcheinander.
    „Ja okay, okay ist ja gut ich melde mich bei ihm, aber nicht mehr heute sondern morgen.“ Sagte ich.
    Dann gaben die drei ruhe.
    Als wir endlich zu hause ankamen, ließ ich mich aufs Bett fallen.
    Lena schlief an dem Abend bei uns.
    Ich erhob mich wieder mühsam von meinem Bett und ging ins Bad um mich abzuschminken und Zähneputzen.
    Die Badezimmertür ging auf und Lena kam rein.
    „Boa bist du auch so fertig wie ich?“ Fragte sie erschöpft.
    „Ja und wie.“ Sagte ich.
    „Aber du meldest dich doch ganz sicher bei ihm oder?“ Hakte Lena noch mal nach.
    „Mein Gott ja aber ich ruf ihn nicht an, sondern schreibe ihm eine SMS.“ Sagte ich leicht genervt.
    „Cool. Na dann gute Nacht.“ Sagte sie grinsend.
    Wir umarmten uns noch, und dann verschwand sie im Gästezimmer und ich in meinem.

    weiter???



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 21:56


    ey geil süße
    dass du noch ne ff hascht find isch toll
    aber vergess dann die anderen nich ja?!
    lieb dich so much
    kizz
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 21:57


    nee keine angst. :D
    soll ich weiter machen?



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 22:01


    ja bitte
    aber machsu beinden anderen dann auch noch weiter
    *ganz lieb frag*
    Üdackelblick aufsetz*
    büdde
    Kizz
    Lieb dich so derbe ey
    Nathi


    PS: haschu icq oder msn dann adde mich ma!
    Icq: 236850813
    Msn: NathiEngel@hotmail.de



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 22:05


    TomKaysGirl hat folgendes geschrieben: ja bitte
    aber machsu beinden anderen dann auch noch weiter
    *ganz lieb frag*
    Üdackelblick aufsetz*
    büdde
    Kizz
    Lieb dich so derbe ey
    Nathi


    PS: haschu icq oder msn dann adde mich ma!
    Icq: 236850813
    Msn: NathiEngel@hotmail.de

    nee hab ich leider nicht.

    okay hier kommt dann ein neuer teil.
    ja bei den anderen stelle ich auch noch was on.
    aber bei wie ein tag ein leben verändert... ist schon was on. :wink:



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 22:07


    ohja geil!
    *freu*
    Muss ich gleich lesn! hehe
    lieb dich
    knutscha
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 22:09


    hmm ne aber das hatte isch scho gelsen gehabt lol^^
    Aber trotzdem freu micha uf die adneren hehe
    lieb dich so derbe
    knutscha
    und 100000000000 knutschas dazu
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 22:11


    okay weiter.

    Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf.
    Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy, und überlegte, ob ich ihm wirklich schreiben sollte. Schließlich beschloss ich, ihm zu schreiben und nahm mein Handy und schrieb.
    Hey Bill
    Hier ist Jenny na wie geht’s so?
    Das Konzert gestern war super geil.
    Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass
    du mir den Zettel geschrieben hast.
    Mb
    Als ich die Nachricht abgeschickt hatte, war ich total hibbelig. Um mich abzulenken, zog ich mich an ging ins Bad wusch mich, band mir meine Haare noch zusammen und ging in die Küche frühstücken.
    Jasmin, Lena und Dani waren auch schon in der Küche und meine Ellis waren wie immer nicht da.
    „Morgen und haste ihm schon geschrieben?“ Fragten die drei im Chor.
    „Oh man ja.“ Sagte ich.
    „Und hast du schon eine Antwort?“ Fragte Jasmin.
    „Nein ich habe sie ja auch gerade erst abgeschickt.“ Sagte ich.
    Sie gaben sich mit der Antwort zufrieden und ich setzte mich.
    Nach dem Frühstück ging ich wieder in mein Zimmer und sah zufällig auf mein Handy, und tatsächlich ich hatte eine Kurznachricht.
    Ich nahm mein Handy und ich fing leicht an zu zittern.
    Ich ging auf lesen und sie war tatsächlich von Bill.
    Hi Jenny
    Mir geht’s super freu mich, dass
    du dich gemeldet hast. Natürlich
    habe ich den Zettel nicht vergessen.
    Ich würde dich gerne mal wieder sehen
    hast du Lust.
    MB Bill.
    Ich las mir die SMS ein paar Mal durch und dann antwortete ich.
    Hi
    klar habe ich Lust, nur das Problem ist wo,
    denn ich wohne ja nicht in Oberhausen sondern
    in Lingen. Hast du eine Idee?
    Mb Jenny.
    Kaum hatte ich die SMS weggeschickt, klingelte fünf Minuten später mein Handy. Es war Bill. Ich* Bill+
    *Ja
    +Hi hier ist Bill.
    Also wir haben heute Abend ein Konzert in Lingen in den Emslandhallen.
    Sind die Emslandhallen weit weg von euch?
    *Ungefähr 10 Minuten warum?
    +Ja dann könnten wir uns doch vielleicht heute treffen, denn wir fahren nachher schon los.
    *Cool dann lass uns am besten bei BVL treffen, denn die sind genau nebenan.
    +Ja okay dann um drei?“
    *Ja okay.
    Als wir auflegten, habe ich gedacht ich träume, denn so ein Glück hatte ich noch nie.

    Dann klopfte es an der Tür und Jasmin und Lena kamen rein.
    „War das gerade Bill am Telefon?“ Fragte Jasmin neugierig.
    „Ja komm sag schon.“ Fügte Lena hinzu.
    „Also neugierig seid wohl gar nicht.“ Sagte ich.
    „Ach komm sag schon bitte.“ Bettelte Jasmin.
    „Also schön.“ Sagte ich, und erzählte den beiden alles.
    „Oh mein Gott wie geil, glaubst du wir können auch mit?“ Fragte Lena.
    „Äh nein, denn ich habe mich mit Bill verabredet und zwar alleine.“ Sagte ich, und grinste die beiden frech an.
    „Oh man, aber du erzählst uns alles okay?“ Fragte Jasmin.
    „Klar.“ Sagte ich und die beiden grinsten.
    Dann gingen sie wieder und ich ging duschen.
    Als ich mit duschen fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und sah etwas fern. Plötzlich hörte ich ein klirren aus der Küche.
    „SCHEIßE!“ Kam es aus der Küche.
    Ich lief in die Küche und sah Dani in einem Haufen Scherben sitzen.
    „Was hast du denn gemacht?“ Fragte ich sie.
    „Ach man scheiße ich habe Mums teuren Teller runter geschmissen.“ Sagte sie. „Oh das gibt ärger.“ Sagte ich.
    „Ja und wie.“ Sagte Dani.
    „Ach komm da mal lieber selber wieder raus ich geh mal in mein Zimmer.“ Sagte ich frech und ging in mein Zimmer.
    Als ich im Zimmer ankam, sah noch mal kurz auf mein Handy und hatte eine SMS sie war wieder von Bill und mein Herz fing an zu rasen.
    Drin stand.
    Hi Jenny,
    freu mich schon auf heute Nachmittag
    ich hoffe du auch. Ich habe dann
    auch eine Überraschung für dich
    bis dann Bill.
    „Cool eine Überraschung.“ Dachte ich und schrieb zurück.
    Hi
    klar freu ich mich auch.
    Ich liebe Überraschungen.
    Bis dann Jenny.
    Ich war die ganze Zeit gespannt, was das für eine Überraschung sein würde. Dann ging meine Zimmertür auf und mein 25 Jähriger Bruder Kai kam rein.
    „Hey Jenny hab gehört du schreibst mit dem Mädel von Tokio Hotel. Und seid ihr schon beste Freundinnen?“ Fragte er frech, denn er kann Tokio Hotel überhaupt nicht ab und zieht mich immer auf.
    „Ach komm halt die Klappe und geh.“ Sagte ich genervt.
    „Hey komm erzähl mal.“ Sagte Kai.
    „Was soll ich bitte erzählen?“ Fragte ich.
    „Na wie läufts denn so?“ Fragte er.
    „Ach komm.“ Ich stand vom bett auf und schob ihn raus.
    „Man kann der nerven.“ Dachte ich.
    Ich sah auf die Uhr, und es war schon halb drei.
    „Scheiße ich muss mich fertig machen.“ Sagte ich vor mich hin und sprang noch schnell ins Bad und schminkte mich.
    Dann hopste ich wieder in mein Zimmer und zog eine Hautenge Hüfthose und ein T-Shirt, wo ein bisschen Bauch rausblitzte.
    Dann lief ich schnell ins Wohnzimmer wo Dani am fern gucken war.
    „Hey Dani komm schon ich muss los.“ Sagte ich aufgeregt.
    „Ja mal schön locker bleiben ich komm ja schon.“ Sagte sie und dann erhob sie sich vom Sofa und wir fuhren los.
    Als wir bei BVL ankamen, sah ich ihn da schon stehen.
    „Seine langen Haare und die blonden Strähnchen stehen ihm echt besser als seine Mangafrisur.“ Dachte ich und ging zu ihm.
    „Hi siehst gut aus.“ Sagte Bill.
    „Danke du auch.“ Sagte ich leicht errötet.
    Wir setzten uns auf die Treppe vor BVL.
    Ich war echt tierisch aufgeregt.
    „Ich bin echt froh, dass du gekommen bist.“ Sagte Bill lächelnd.
    Ich musste grinsen.
    „Wo sind eigentlich die anderen?“ Fragte ich.
    „Ach die sind in der Halle und gucken sich die Bühne schon mal an.“ Gab er zur Antwort.
    „Ach und du musst das nicht?“ Fragte ich überrascht.
    „Doch eigentlich schon, aber ich wollte dich unbedingt wieder sehen.“ Sagte er. „Ja aber ihr müsst doch noch den Soundcheck machen.“ Sagte ich.
    „Ja ich weis. Kommen wir jetzt mal zu deiner Überraschung...“



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 22:19


    oh man süße
    machs nich so spannend!!!!!
    boa ich liebe es deine ffs zu lesen und deswegen...
    ....
    ...
    ...
    ...
    musst du
    ...
    ...
    ...
    ...
    bei der ff nochn teil schreibn *grins*
    BÜDDE
    *dackelblick aufsetz*
    *mit großen blauen kulelraugen anschau*
    *lächel*
    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDE

    Kizz
    lieb dich
    NWLY
    Nathi maus^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 22:28


    okay nur für dich. :D

    „Okay und was ist es?“ Fragte ich neugierig.
    „Ja also da du ja so ein riesen Fan von uns bist, habe ich unseren Manager bequatscht, dass du den Rest der Tour mit dabei sein darfst und zwar Backstage.“ Sagte Bill grinsend.

    Ich sah ihn mit großen Augen an.
    „Oh mein Gott das ist jetzt nicht dein ernst oder?“ Fragte ich.
    „Doch klar ich mag dich voll gerne, auch wenn ich dich noch nicht richtig kenne.“ Sagte er.
    „Oh man wie geil.“ Sagte ich und sprang ihm um den Hals, dass mir aber dann auch gleich wieder peinlich war.
    „Oh sorry.“ Murmelte ich.
    „Ach schon okay.“ Sagte er grinsend.
    Aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch keine Ferien hatte, und das Lena und Jasmin ziemlich enttäuscht sein werden.
    „Aber ich glaube das klappt nicht.“ Sagte ich enttäuscht.
    „Aber warum nicht.“
    „Na ja ich habe ja noch keine Ferien und Jasmin und Lena werden ziemlich enttäuscht sein, und ich glaube auch etwas sauer auf mich.“ Erklärte ich ihm.
    „Oh hm…warte ich habe eine Idee.“ Sagte er, zupfte sein Handy aus der Tasche und stand auf.
    Ich raffte erstmal gar nichts.
    Dann nach ungefähr fünf Minuten kam er wieder.
    „Alles geklärt.“ Sagte er grinsend.
    „Äh was ist geklärt?“ Fragte ich perplex.
    „Na Lena und Jasmin dürfen auch dabei sein.“
    „Ja aber was ist denn mit der Schule?“ Fragte ich.
    „Hm…ja was ist denn, wenn ihr euch bis zu den Ferien freistellen lasst?“ Fragte er.
    „Drei Wochen?“ Fragte ich ungläubig.
    „Na ja wenn ihr sagt, dass ihr aus Familieären Gründen zu der Zeit nicht in die Schule könnt.“ Fragte er vorsichtig.
    „Na ja ich weis nicht, ob unsere Eltern das mitmachen, vor allem Lenas Eltern, denn die sind in solchen Sachen echt streng.“
    „Ja aber könnt ihr es denn nicht mal versuchen?“ Sagte er mit einem Dackelblick.
    „Ja okay.“ Sagte ich, und er fing an zu grinsen.
    „Oh ich muss jetzt in die Halle Soundcheck. Willst du zusehen?“ Fragte er. „Klar.“
    Wir gingen durch den Hintereingang in die Halle.
    Als wir in der Halle ankamen, waren Tom, Gustav und Georg schon dabei ihre Instrumente bereit zu machen.
    „Hey da bist du ja und wie es zu erwarten war, hast du Jenny mitgebracht!“ Schrie Tom uns zu.
    „Na und lass uns lieber anfangen.“
    Die anderen nickten und Bill ging auf die Bühne.
    Ich setzte mich auf den Hallenboden, der „noch“ leer war.
    Die Jungs waren mal wieder geil.
    Als der Soundcheck vorbei war, gingen die vier in den Backstagebereich.
    Ich durfte sogar mit.
    Auf dem Weg in den Backstageraum begegneten wir Blog 27.
    Die Jungs liefen ohne Hallo zusagen, an den beiden vorbei.
    Im Raum angekommen setzte Bill sich aufs Sofa und die anderen in die Sessel. Bill klopfte neben sich aufs Sofa, dass ich mich neben ihn setzten sollte.
    Ich setzte mich also neben ihn.
    „Äh als gerade Blog 27 an euch vorbei gelaufen sind habt ihr euch ja noch nicht mal hallo gesagt.“
    „Ja okay, aber die grüßen uns auch nie.“ Sagte Georg.
    „Warum denn das nicht?“ Fragte ich.
    „Ach keine Ahnung die sind sowieso irgendwie komisch.“ Antwortete Gustav.
    Ich gab mich mit der Antwort zufrieden.

    „Du Jenny gleich wenn das Konzert ist, willst du doch sicher zugucken oder?“ Fragte Bill.
    „Klar warum?“
    „Also wir haben dir einen VIP pass besorgt, damit du vor der ersten Absperrung zusehen kannst.“ Sagte Bill.
    „Cool danke.“ Sagte ich begeistert.
    Die vier grinsten.
    „Wie spät ham wirs jetzt eigentlich?“ fragte Gustav.
    „Ähm es ist jetzt 16.30.Uhr.“ Gab ich zur Antwort.
    „Oh in ner Halbenstunde ist Einlass.“ Sagte Georg.
    „Ja also noch genug Zeit um zu kickern. Jenny hast du Lust?“ Fragte Tom.
    „Klar.“ Sagte ich und dann gingen Tom und ich rüber zum Kicker.
    Dann um 17.00 Uhr ging ich in die Halle vor die erste Absperrung.
    Als ich da dann stand sah ich, dass Lena und Jasmin in der ersten Reihe vorm Laufsteg standen.
    Ich ging zu den beiden.
    „Hey was macht ihr denn hier? Ihr habt mir gar nicht gesagt, dass ihr Karten habt.“
    „Ja war auch kurzfristig kaum zu glauben, dass wir noch Karten bekommen haben.“ Sagte Jasmin.
    „Cool. Ich muss euch nach dem Konzert noch was sagen.“
    Die beiden nickten.
    „Cool, dass du hier stehen darfst.“ Sagte Lena.
    „Ja finde ich auch, denn die Jungs haben mir einen VIP pass besorgt.“ Sagte ich grinsend.
    Die beiden mussten auch grinsen, und dann ging das Licht aus und Blog 27 kamen mit I´m Callin you auf die Bühne.
    Es buhten auch einige, aber ich fand das irgendwie gemein, denn die beiden haben ja keinem was getan.
    Okay mein Fall sind die beiden auch nicht aber na ja.
    Nach vier Liedern gingen sie dann wieder von der Bühne und es war eine Halbestunde Pause.
    Dann um Halbacht kamen endlich die Jungs auf die Bühne.
    Die Menge fing an zu kreischen.
    Die Jungs waren mal wieder total geil.
    Lena, Jasmin und ich gingen wie immer voll ab.
    Bei Schrei holte Bill Jasmin auf die Bühne, die konnte das natürlich überhaupt nicht glauben.
    Nach dem Song stellte sie sich zu mir.
    Nach dem Konzert durfte ich noch in den Backstagebereich und Jasmin und Lena warteten vor der Halle auf mich.
    „Und wie fandest dus?“ Fragte Tom.
    „Ja echt cool, aber ich muss jetzt echt los, denn ich muss ja noch Lena und Jasmin sagen, dass wir mit auf Tour dürfen und wir müssen unsere Ellis noch bequatschen.“
    „Ja okay sag bescheid wenn alles geklärt ist okay?“ Fragte Bill.
    Ich nickte und dann ging ich zu Lena und Jasmin.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 12.08.2006, 22:36


    oh man süße!!!!!
    hehe das is ja mal geil
    ich will das mir sowas auch passiert aber erstens bin ich zu hässlich und zweitens hab ich eh kein glück von daher is das resultat!
    Nathi sowas wird dir nie passiern!!!!!

    Der teil war wiedermal hamma echt geil! *total begeuistert bin*
    Mach weiter büdde und danke für den gewidmeten teil hehe^^

    Lieb dich so derbe!!!!!!!!!
    NWLY 4 ever
    Nathi-Schatzi!^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 12.08.2006, 22:41


    ich schaff heute keinen mehr, denn meine sis macht terror und will auch noch hier dran. Also kommt leider erst morgen wieder was on.
    HDL



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 13.08.2006, 20:35


    okay hier ist ein neuer teil, aber der einzige für heute, denn mir gehts nicht so gut.

    „Und was wolltest du uns jetzt sagen?“ Fragte Lena neugierig.
    Ich erzählte den beiden alles und die waren natürlich total begeistert.
    „Cool, ey wir bekommen unsere Ellis schon weich.“ Sagte Jasmin.
    „Na ja bei meinen bin ich mir da nicht so sicher, denn in sachen Schule sind die echt streng.“ Sagte Lena.
    „Ja aber mit betteln klappt das doch bestimmt irgendwie.“ Sagte ich.
    „Ja ich denke schon ich bekomm die schon weich.“ Sagte Lena und wir mussten grinsen.
    Wir warteten noch auf Dani und dann fuhren wir wieder nach Hause.
    Auf der Fahrt.
    „Und wie war das Treffen mit Bill?“ Fragte Dani neugierig.
    „Na ja schon cool und wir dürfen mit auf Tour, aber da gibt es nur ein Problem.“ Sagte ich.
    „Ja und das wäre?“ Fragte Dani.
    „Ja die Schule, Bill meinte ob wir uns nicht für die drei Wochen, bis zu den Ferien freistellen lassen können.“ Erklärte ich.
    „Oh hm…ja ach das klappt schon.“ Sagte Dani.
    Wir nickten und dann waren wir auch schon zu Hause.
    Lena schlief wieder bei uns.
    Am nächsten morgen versuchten Jasmin und ich Mum und Pa zu überreden Lena war schon zu Hause.
    „Ihr seid doch bescheuert, drei Wochen sind noch lange und dann so lange nicht zur Schule.“ Sagte Mum.
    „Ja geht’s euch noch gut und Lenas Eltern werden da bestimmt auch nicht mitspielen.“ Sagte Pa ernst.
    „Ja, aber kommt bitte wir finden die so geil und so eine Chance kommt nie wieder.“ Bettelte Jasmin.
    „Ja eben und ihr wart in unserem Alter doch bestimmt genauso.“ Fügte ich hinzu. „Ja okay das ist ein Argument, aber die Schule geht vor.“ Sagte Mum.
    „Ja eben, wir können euch ja verstehen aber die Schule ist echt wichtig.“ Sagte Pa.
    Jasmin und ich fielen gleichzeitig auf die Knie und bettelten.
    „Bitte ach kommt schon bitte, bitte.“ Sagten Jasmin und ich im Chor.
    Mum und Pa sahen sich an und sagten dann
    „Also schön okay aber ausnahmsweise.“ Wir sprangen den beiden um den Hals. „Danke ihr seid die besten.“ Sagte ich und dann rannten wir in mein Zimmer und riefen gleich Lena an. *Ich +Lena
    +Ja Wewers?
    *Ja hi hier ist Jenny und wie liefs?
    +Na ja zuerst waren die beiden nicht begeistert, aber dann haben sie doch eingewilligt.
    *Cool genial dann sag ich Bill bescheid und dann kann’s ja eigentlich auch losgehen.
    +Ja okay.
    Wir legten auf und dann schrieb ich Bill.
    Hi Bill,
    wir dürfen es geht alles klar.
    War aber echt schwer unsere Ellis weich
    Zu bekommen.
    Mb Jenny.
    Ich schickte ab und wartete auf antwort und es dauerte keine fünf Minuten da piepte auch schon mein Handy.
    Hi Jenny,
    cool das ihr dürft. Wir freuen
    uns auch tierisch. Wir holen euch dann
    heute Abend so gegen acht ab.
    Du musst uns nur noch dein Straße
    und Hausnummer sagen.
    Mb Bill
    Ich schrieb noch schnell meine Straße und Hausnummer und dann fingen Jasmin und ich an zu packen.
    Jasmin sagte Lena noch bescheid und sie kam dann um drei zu uns und wir vertrieben uns dann noch die Zeit mit Fernsehen gucken, bis es dann auch schon acht war und es an der Tür klingelte.

    Ich ging zur Tür und Bill stand vor der Tür.
    „Hi und seid ihr fertig?“
    „Klar wir holen nur noch schnell unsere Sachen.“ Sagte ich grinsend.
    Und dann keine fünf Minuten später waren wir auch schon im Van.
    Wir alberten herum und hatten mächtig Spaß.
    „Äh wo fahren wir jetzt eigentlich hin?“ Fragte Jasmin.
    „Nach Magdeburg, wo wir unsere WG haben.“ Erklärte Gustav.
    „Cool aber Magdeburg ist nicht gerade nah bei Lingen.“ Stellte Lena fest.
    „Ach die Fahrt überleben wir schon ist doch lustig oder nicht?“ Fragte Georg. „Stimmt ist echt lustig.“ Sagte ich grinsend.
    Und dann nach Stunden waren wir endlich da.
    Die WG der Jungs war recht groß.
    „So willkommen in unserem trauten Heim.“ Sagte Gustav.
    „Wow ist die groß.“ Staunte Lena.
    „Ja wir brauchen halt viel Platz.“ Sagte Tom.
    „Ja und da ihr ja jetzt auch hier wohnt ist der Platz doch ideal.“ Sagte Bill lächelnd. Wir nickten.
    Jeder der Jungs hatte sein eigenes Zimmer und es gab vier Gästezimmer.
    Lena hatte ihr Zimmer neben Toms, Jasmin neben Gustavs und ich meins neben Bills und das neben Georg war noch frei.
    Wir packten erstmal unsere Sachen aus und richteten unsere Zimmer ein.
    Ich stellte auf mein Nachtschränkchen die Bilder von meinem Pferd Jasper und meinem Hund Basko auf.
    Dann packte ich meine Klamotten in den Schrank und schließlich bezog ich mein Bett mit meiner Lieblingsbettwäsche.
    Dann klopfte es an meiner Tür und Bill kam rein.
    „Wow sieht ja echt gemütlich aus.“ Sagte Bill lieb.
    „Ja so muss es sein.“ Sagte ich grinsend.
    Ich setzte mich auf mein Bett und Bill setzte sich neben mich.
    „Ich finds cool, dass ihr mit durftet.“
    „Ja ich auch.“
    Bills Blick wanderte zu den Bildern auf meinem Nachtschränkchen.
    „Cool du hast ein Pferd?“ Fragte Bill begeistert.
    „Ja ich habe mal in der Bravo gelesen, dass du auch mal geritten bist, aber weil du Angst hattest aufgehört hast. Stimmt das?“
    „Ja das stimmt ich mag Pferde aber echt total, aber ich habe echt sehr viel Respekt vor denen.“
    „Ja die sind ja auch groß, aber er tut echt keiner Fliege was zu leide.“ Sagte ich grinsend.
    „Es ist also ein er, wie heißt er denn?“
    „Jasper und er ist ein Friese.“ Antwortete ich.
    „Schöner Name. Und wir heißt dein Schäferhund?“
    „Basko und der ist auch total lieb.“ Sagte ich.
    „Auch ein schöner Name. Aber ich würde dich echt gerne mal reiten sehen.“
    „Tja das geht ja aber im Moment schlecht, denn Jasper ist in Lingen und ich hier in Magdeburg.“ Sagte ich leicht enttäuscht.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 13.08.2006, 20:48


    oh man süße der teil war genial
    bill schmeißt sich ganz schön an jenny ran was?
    lol
    was kann ich machen das es dir wieder gut geht
    hehe *überleg*
    *dir nen knutscha geb*
    lol hoff dir gehts bald besser
    lieb dich
    kizz nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 14.08.2006, 11:53


    okay jier gibts dann mal nachschub. :D

    „Er fehlt dir jetzt schon stimmts?“ Fragte Bill.
    „Ja und wie, ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll, solange ohne ihn.“ Sagte ich, und als ich das sagte, rollten mir Tränen über die Wange.
    Bill wischte sie mir weg.
    „Ach das schaffst du schon, denn wenn du erstmal mit uns unterwegs bist, dann kommst du auf andere Gedanken ehrlich.“ Sagte er, und ich nickte.
    Dann gingen wir ins Wohnzimmer, wo die anderen auch schon saßen.
    Wir setzten uns zu ihnen.
    „Und was machen wir heute so, habt ihr im Moment Tourtermine oder nicht? Fragte Lena.
    „Nee wir haben jetzt ein paar Tage pause.“ Erklärte Tom.
    „Ach so und was machen wir dann die freien Tage?“ Fragte Jasmin neugierig.
    „Na ja wir können ja in ein paar Clubs gehen oder so.“ Schlug Georg vor.
    „Ja cool, aber werdet ihr denn dann nicht von Fans belagert?“ Fragte Lena.
    „Na ja es geht noch, denn hier ist das für die Leute eigentlich schon normal.“ Sagte Tom grinsend.
    „Na dann lasst uns doch heute Abend in einen Club gehen.“ Schlug Jasmin vor. „Ja gute Idee. Also wie spät ham wirs jetzt?“ Fragte Georg.
    „Ähm es ist jetzt 19.15Uhr.“ Antwortete Bill.
    „Ja dann lasst uns doch jetzt fertig machen und dann los.“ Sagte Tom.
    Wir waren alle einverstanden und machten uns fertig.
    Wir Mädels zogen einen Minirock und ein etwas Bauchfreies Top an.
    Und dann gingen wir los.
    Wir gingen in den Club „Maxim Bar“.
    Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns erstmal was zu trinken.
    Als dann der Song Ja, ja von Sha kam, gingen wir Mädels auf die Tanzfläche und tanzten was das Zeug hält.
    Plötzlich wurde ich von einem total süßen Typen angetanzt.
    Ich tanzte mit ihm engumschlungen.
    Währendessen bei den Jungs.
    „Kann der nicht die Finger von ihr lassen?“ Sagte Bill leicht sauer.
    „Hey Bill du bist nicht mit ihr zusammen und sie kann machen was sie will.“ Sagte Tom leicht überrascht.
    „Ja eben was hast du denn für ein Problem?“ Fügte Georg hinzu.
    „Ach nichts.“
    Die drei wunderten sich, warum Bill so reagiert hatte.
    Nach dem Song kam ein langsames Lied und ich tanzte mit dem Typen im Arm. Jasmin und Lena gingen wieder zu den Jungs.
    „Das kann man ja nicht mit ansehen!“ Sagte Bill und stand wütend auf und ging raus.
    „Hä was ist denn mit dem los?“ Fragte Jasmin überrascht.“
    Die anderen zuckten nur mit den Schultern.
    Nach dem Song musste der Typ wieder los und ich ging wieder zu den anderen. „Wo ist denn Bill?“ Fragte ich.
    „Ach als du mit dem Typen getanzt hast, ist er sauer abgehauen. Keine Ahnung warum.“ Erklärte Gustav.
    „Hm…komisch ich geh ihn mal suchen.“ Sagte ich und die anderen nickten.

    Ich ging raus und fand ihn an einer Mauer gelehnt.
    Ich ging zu ihm.
    „Bill?“ Fragte ich vorsichtig.
    Er sah mich an und sah gleich wieder weg.
    „Hey wasn los?“ Fragte ich erneut.
    „Ach gar nichts was sollte denn sein?“ Fragte er.
    „Das glaube ich nicht, denn die anderen haben erzählt, dass du sauer abgehauen bist, als du mich mit dem Typen gesehen hast.“
    „Ja ach das hat nichts damit zu tun…ehrlich.“ Sagte er leise.
    Ich sah ihn skeptisch an.
    „Na dann lass uns doch wieder zurückgehen.“ Sagte ich, und er nickte.
    „Na alter hast dich wieder beruhigt?“ Fragte Gustav frech.
    „Ha, ha sehr lustig“
    Wir setzten uns.
    So gegen zehn beschlossen wir aus dem Club rauszugehen, weil der nach ner Zeit irgendwie langwellig wurde.
    Wir gingen noch etwas durch die Stadt bummeln.
    „Boa Leute hab ich einen Hunger.“ Sagte Tom.
    „Ach du hast immer Hunger.“ Bemerkte Georg.
    „Na und, außerdem habe ich heute wirklich noch nicht viel gegessen.“ Verteidigte sich Tom.
    „Ja ich habe aber auch echt Hunger.“ Fügte ich hinzu.
    „Na also dann lasst uns doch einen Döner essen.“ Schlug Tom vor.
    Die anderen nickten und dann liefen wir zur nächsten Dönerbude.
    Tom bestellte sich einen extra großen Döner ich mir einen kleinen und die anderen bestellten sich nur eine Cola.
    Wir stellten uns an einen Stehtisch.
    Tom hatte seinen Döner mit ungefähr zehn bissen auf.
    Ich sah ihn mit großen Augen an.
    „Wasn?“ Fragte Tom mit vollem Mund.
    „Ach ich wundere mich nur, wie du es schaffst einen Döner mit nur zehn bissen aufzuessen aber sonst.“ Sagte ich.
    „Ach das ist bei ihm normal.“ Sagte Bill grinsend.
    Wir mussten lachen.
    Als ich dann auch mal meinen Döner aufhatte und die anderen ihre Getränke, gingen wir wieder in die WG.
    Da es erst elf war, beschlossen wir noch irgendwas zu machen.
    „Hey ich weis was.“ Sagte Tom.
    „Oh das heißt nichts gutes, was ist es denn diesmal Topfschlagen?“ Fragte Gustav grinsend.
    „Ha, ha sehr witzig nein Flaschendrehen.“ Sagte Tom total begeistert.
    „Och nö Tom das ist doch ein Kinderspiel.“ Sagte Georg nicht grad begeistert.
    „Ja und, ich habe da aber jetzt voll bock drauf.“ Sagte Tom entschlossen.
    „Hey kommt schon das wirt bestimmt lustig.“ Sagte Lena.
    „Ja okay, dann lasst uns anfangen.“ Sagte Bill und wir restlichen waren auch einverstanden.
    Wir hatten dann doch noch richtig Spaß.
    So gegen eins gingen wir dann alle ins Bett.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 14.08.2006, 12:01


    süße????
    ahhhhhh der teil war hamma
    ich will da nochn teil büüüüüüüüüüddddddddde
    büdde fir die kleine leibe nathi^^ *lach*
    knutscha
    lieb dich soi derbe
    nathüüüüüüü^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 14.08.2006, 12:14


    okay hier kommt noch einer.
    Ich denke der nächste teil kommt heute etwas später. :D

    Am nächsten morgen wurden wir Mädels brutal von den Jungs geweckt.
    Tom kam bei mir ins Zimmer und sprang auf mich drauf, und so wie es sich anhörte, taten die anderen drei mit Lena und Jasmin das gleiche.
    „Boa Tom du sau was soll das?!“ Schrie ich.
    „Tja anders hätte man dich ja nicht Wachbekommen.“ Sagte er grinsend.
    „Ja nee ist klar.“ Sagte ich jetzt auch grinsend.
    „Ja los beweg deinen hübschen Arsch ausm Bett und komm Frühstücken.“ Sagte Tom frech.
    „Ja, ja seh ich aus wie ein D-Zug?“ Fragte ich.
    „Vielleicht.“ Sagte Tom daraufhin nur.
    Ich schmiss nach ihm mit einem Kissen, aber er konnte noch rechtzeitig aus dem Zimmer verschwinden.
    Als ich mich dann aus dem Bett gequält hatte, ging ich ins Bad wusch mich, band mir noch meine Haare zusammen und ging in die Küche.
    Jasmin und Lena saßen mit den Jungs schon am Tisch.
    „Na auch mal unter den lebenden?“ Fragte Georg frech.
    „Blödmann.“ Sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
    Ich setzte mich neben Bill, da kein anderer Platz mehr frei war.
    „Was wollen wir denn heute noch so machen?“ Fragte Lena.
    „Na ja wir haben heute ein Interview. Habt ihr nicht Lust mit zukommen?“ Fragte Bill.
    „Klar!“ Sagten wir drei begeistert.
    Dann war das beschlossene Sache und wir machten uns nach dem Frühstück fertig.
    So gegen 13.00 Uhr fuhren wir dann mit dem Van zur Bravo.
    Als wir ankamen, kamen gerade US5 aus der Tür.
    Boa wie wir die Kerle hassen.
    Als wir dann drin waren, setzten wir uns auf die rote Couch.
    Wir warteten auf den Reporter.
    Als er endlich kam, ging er mit den Jungs in einen Raum und wir Mädels warteten auf der Couch.
    Dann plötzlich ging die Tür auf, und herein kam Marc Terenzi.
    Uns Mädels klappte die Kinnlade runter, denn wir finden ihn total cool.
    Er kam auf uns zu. (Hier kann er jetzt mal Deutsch)
    „Hi Mädels na was macht ihr denn hier?“ Fragte Marc.
    „Ach…äh…wir…sind mit Tokio Hotel hier.“ Stotterte Lena.
    „Cool die Jungs sind echt cool drauf.“ Sagte Marc.
    „Ja finden wir auch.“ Sagte Jasmin.
    „Okay Mädels ich muss dann mal weiter war nett euch kennen zu lernen bis dann bye.“ Sagte Marc, nahm uns noch mal alle in den Arm und ging dann.
    „Wie geil war das denn?“ Fragte ich immer noch total verpeilt.
    „Sehr geil.“ Sagte Lena.
    Jasmin nickte nur.
    Wir mussten lachen.
    Als wir uns dann wieder gefasst hatten, kamen die vier auch schon wieder.
    „Und habt ihr euch sehr gelangweilt?“ Fragte Georg.
    „Nö überhaupt nicht, denn wir haben etwas mit Marc Terenzi gequatscht.“ Sagte Jasmin grinsend.
    „Ja dann geht’s ja noch. Aber wir haben jetzt frei, was wollen wir denn dann jetzt so machen?“ Fragte Bill.
    „Nun ja äh ehrlich gesagt keine Ahnung.“ Sagte ich.
    „Das ist nicht viel.“ bemerkte Gustav.
    „Nee nicht wirklich.“ Fügte Lena hinzu.
    „Also was jetzt. Wir könnten doch eigentlich schwimmen fahren. Was haltet ihr davon?“ Fragte Tom in die Runde.
    „Ja wäre schon cool, aber werdet ihr denn dann nicht von Fans belagert?“ Fragte Lena.
    „Na ja wir könnten das Schwimmbad für uns haben.“ Sagte Georg.
    „Ah ja und wie bitte?“ Fragte Jasmin etwas sekptisch.
    „Na ja wir müssten einfach nur sagen, dass wir ungestört mit freunden schwimmen wollen und dann ja müsste es eigentlich klappen.“ Erklärte Gustav. „Ja cool dann lasst uns mal gleich anfangen.“ Sagte ich entschlossen.
    Und so rief Bill den Manager an, dass er es regeln sollte, und dann war das beschlossene Sache und wir fuhren nach Hause, um uns umzuziehen.
    Das umziehen ging relativ schnell und dann fuhren wir los.

    Als wir ankamen, staunten Jasmin, Lena und ich nicht schlecht, denn das
    Schwimmbad war heftig groß.
    „Hey worauf wartet ihr denn noch? Ab rein und dann geht ab die Luzie!“ Rief Tom.
    „Ja okay dann los!“ Rief Jasmin und wir stürmten rein.
    Wir zogen schnell unsere Sachen aus und sprangen ins Wasser.
    Wir lieferten uns erstmal eine mächtige Wasserschlacht.
    Bill drückte mich fast die ganze Zeit unter Wasser und die anderen taten mit Jasmin und Lena das gleiche.
    Etwas später ging ich raus um mir etwas zu Essen zu holen.
    Bill kam mit und half mir tragen, denn die anderen kamen doch auf die glorreiche Idee, nicht selber zu laufen, sondern das ich ihnen was mitbringe.
    Als wir dann voll gepackt zurückgingen, mussten wir ganz schön aufpassen, dass uns nichts runterfiel.
    Als dann alle was gegessen hatten, machte Gustav einen auf Bademeister.
    „So, jetzt müssen wir eine halbe Stunde warten, bis wir wieder ins Wasser können, weil sonst können wir unter gehen.“ Sagte er.
    „Das glaubst du doch wohl selbst nicht.“ Sagte Bill skeptisch.
    „Das glaube ich auch nicht, aber ich wollt jetzt einfach mal was Schlaues sagen.“ Gab Gustav zurück.
    „Stimmt, denn das kommt ja bei dir auch nicht so oft vor.“ Sagte Georg frech grinsend.
    „Haha, sehr lustig. Wir lachen dann später.“ Sagte Gustav.
    Das lies Georg nicht auf sich sitzen und schmiss Gustav ins Wasser.
    Aber Gustav hielt sich an ihm fest und zog ihn mit rein.
    Wir anderen mussten voll loslachen.
    „Ja, ja sehr witzig.“ Sagte Georg.
    „Ja ihr seht echt zum schießen aus.“ Sagte Jasmin.
    Lena sprang jetzt auch rein und wir mussten noch mehr lachen, denn sie hatte damit zu kämpfen nicht von Georg und Gustav unter Wasser gedrückt zu werden. Plötzlich wurden Jasmin und ich von Bill und Tom auch ins Wasser geschubst. Aber wir hielten uns auch an den beiden fest und zogen sie mit rein.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 14.08.2006, 12:22


    hehe süße der teil war geilo
    freu mich scho auf den neuen teil
    naja kann cih dann warscheinlich erst heute abend lesen!
    freu mich trotzdem
    du schriebt echt hamma geil
    lieb dich so derbe
    knutscha
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 14.08.2006, 20:32


    Hey,
    leider schaffe ich heute keinen teil mehr, denn bin echt total im stress.
    Tut mir echt voll leid.
    Morgen kommt ganzt sicher wieder was. :wink:



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 14.08.2006, 22:30


    okay ich habs doch noch geschafft, einen neuen teil zu schreiben.
    Viel Spaß. :D

    Im Wasser verfielen wir wieder in eine Wasserschlacht.
    So gegen Abend fuhren wir dann wieder in die WG.
    Dort angekommen, pflanzten wir uns ins Wohnzimmer.
    „Boah Leute ich hab nen Hunger.“ Sagte Tom plötzlich.
    „Ja Tommylein das hast du doch immer.“ Sagte Lena frech grinsend.
    „Na und? Also wer kann kochen?“ Fragte er in die Runde.
    „Na ja also…puh…äh Mädels?“ Fragten die Jungs und sahen uns überfreundlich grinsend an.
    „War klar oh man ich mach’s ja schon.“ Sagte Lena und ging in die Küche, aber sie kam auch gleich wieder zurück und stellte sich in den Türrahmen.
    „Was wollen wir überhaupt essen?“ Fragte sie.
    „Na ja ich wäre für Nudeln.“ Warf Georg ein.
    „Nee die hängen mir schon zum hals raus.“ Beschwerte sich Gustav.
    „Na toll was denn dann macht mal Vorschläge.“ Forderte ich.
    „Ja also ich hätte bock auf etwas von MCdoof.“ Sagte Bill grinsend.
    „Also ich latsch da nicht hin.“ Sagte Lena sofort und setzte sich blitzschnell aufs Sofa.
    „Ja, ja ich geh ja schon, wo ist denn hier überhaupt ein MCdoof?“ Fragte ich.
    „Warte ich komm mit dir und zeig ihn dir.“ Sagte Bill lächelnd.
    „Okay was wollte ihr denn alle haben?“ Fragte ich alle.
    Sie gaben mir und Bill ihre „Bestellung“ auf und dann watschelten wir los.
    Auf dem Weg dorthin, musste Bill alle fünf Minuten Autogramme geben.
    „Oh man wenn das so weiter geht, sind wir Weihnachten noch nicht bei MCdoof gewesen.“ Sagte ich leicht genervt.
    „Ja sorry ich hätte mich glaub ich verkleiden sollen.“
    „Oh ja das wäre besser gewesen.“
    Und dann endlich nach zig Autogrammen und Fotos später waren wir endlich da und bestellten.
    Als wir dann alles bestellt hatten, traten wir wieder den Heimweg an.
    Bill sah mich die ganze Zeit an, was mich ziemlich nervös machte.
    „Äh Bill hab ich nen Popel im Gesicht oder warum guckst du so?“
    „Oh…äh…nee sorry.“ Sagte er leicht errötet.
    Ich musste grinsen und dann waren wir auch schon an der WG angekommen.
    „Na endlich unser essen.“ Sagte Tom, als er uns die Tür aufmachte.
    „Na super Empfang.“ Sagte ich.
    „Ja sorry, aber wir haben alle echt ziemlichen Kohldampf.“ Antwortete Gustav.
    Ich nickte nur und dann stürzten sich alle auf die Tüte mit dem Essen.
    Wir aßen alle genüsslich unsere Burger und Pommes, als ich plötzlich ne Pommes im Gesicht kleben hatte. Ich sah mich um, wer das war und blickte in das grinsende Gesicht von Tom.
    „Boah du Hirnpopel das hast du nicht umsonst gemacht.“ Sagte ich und pfefferte ihm meine Pommes ins Gesicht. Das ging ne ganze Zeit so weiter, bis wir dann mal kein Essen mehr hatten.

    Etwas später waren wir alle pappsatt und Tom wollte wieder mal was „spielen“.
    „Och Tom wenn du unbedingt was „spielen“ willst, dann musst du was vorschlagen, aber bitte nicht wieder so ne Kinderkacke.“ Sagte Jasmin etwas genervt.
    „Ja, ja schon gut. Dann nehmen wir mal ähm…Wahrheit oder Pflicht.“ Sagte er begeistert.
    „Na ja das geht ja noch.“ Sagte Georg und dann fingen wir an.
    „Also ich nehm dann mal Jenny. Wahrheit oder Pflicht?“ Fragte Tom grinsend.
    „Hm…ja also ich bin dann jetzt mal langweilig und nehme Wahrheit.“ Sagte ich grinsend.
    „Okay also dann wollen wir mal willst du was von Bill?“ Fragte er frech. Alle sahen mich erwartungsvoll an, insbesondere Bill.
    „Also nein will ich nicht, denn wir sind doch nur gute Freunde.“ Sagte ich, und sah, dass Bill etwas enttäuscht aussah, aber ich dachte mir nix weiter dabei und suchte mir auch einen aus.
    „Okay ich nehm Gustav, Wahrheit oder Pflicht?“
    „Okay ich bin dann mal mutig und nehme Pflicht.“ Sagte er etwas leiser.
    „Okay du musst jetzt irgendeine Seite im Telefonbuch aufschlagen, mit dem Finger drüber gehen, einer sagt dann stopp, und du musst bei der Nummer anrufen und dein Alkoholproblem schildern. Aber natürlich anonym.“ Sagte ich grinsend.
    „Okay dann lass mal das Telefonbuch rüberwachsen.“ Sagte er grinsend und Bill holte es.
    Gustav lief also mit dem Finger drüber und Lena sagte stopp. Dann nahm er das Telefon und wählte die Nummer.
    Es dauerte nicht lange, da nahm dann einer ab.
    Er setzte einen verzweifelten Ton an und fing dann auch an.
    „Hallo ich habe seit einem Monat ein Alkoholproblem und muss da unbedingt mit jemanden dürber reden, ich habe ja auch keine Freunde, mit denen ich darüber reden kann und ich brauch unbedingt Hilfe.
    Können sie mir nicht helfen, denn sonst laufe ich hier noch Amok.“ Sagte er total verzweifelt. Wir schmissen uns alle weg vor lachen.
    „Nein nicht auflegen ich brauch doch Hilfe.“ Sagte er in einem Heulenden Ton und dann hatte die Tussi, die da dran war aufgelegt.
    Als er dann auch auflegte, mussten wir voll loslachen.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 15.08.2006, 19:59


    oh man süße
    ey das war ja sowas von geil!
    mach schnelle weiter
    lieb dich
    knutscha
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 15.08.2006, 20:03


    Okay.
    Ich bin grad von meinem Pferd wieder da, muss jetzt essen, dann duschen und dann gehts hier weiter. :wink:



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 15.08.2006, 23:08


    heute schaff ich keine mehr, denn meine ma macht terror und deswegen.
    Ich poste aber auf jeden fall morgen wieder was.
    Lg Jenny



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 16.08.2006, 18:56


    okay hier kommt ein tail zum wegschmeißen. :D
    Viel spaß:D

    Gustav suchte dann Lena aus.
    „Wahrheit oder Pflicht?“ fragte Gustav.
    „Pflicht.“ Sagte sie zögernd.
    „Okay. Du musst jetzt beim Nachbarn klingeln, zieht dich natürlich erst aus, dann zieht du dir nen Bademantel an und wenn der Nachbar dann auf gemacht hat, musst du dich entblößen.“ Sagte er grinsend.
    „Okay dann mal los.“ Sagte sie und zog sich aus und einen Bademantel drüber und wanderte dann zum Nachbarn.
    Wir sahen alle von der Haustür aus zu und warteten gespannt, dass die Tür aufging.
    Dann endlich ging die Tür auf und Lena öffnete ihren Bademantel und stand nackt vor dem Typen, der sie mit großen Augen ansah.
    Wir lachten uns alle schlapp und der Typ bekam nach ner Zeit mächtige Stielaugen. Aber dann schlug er die Tür wieder zu und Lena kam zurück zu uns.
    „Hey das war mal geil.“ Sagte Tom begeistert.
    „Ja sehr lustig das mach ich nie wieder!“ Sagte sie und dann gingen wir wieder rein und sie zog sich wieder an.
    „Okay jetzt bin ich dran. Ich nehme dann mal Bill. Wahrheit oder Pflicht?“ fragte sie frech grinsend.
    „Na ja also ich bin dann auch langweilig und nehme Wahrheit.“ Antwortete er.
    „Ach scheiße. Na ja okay willst du was von Jenny?“ Fragte sie frech.
    Wir sahen ihn alle gespannt an, insbesondere ich.
    „Na ja…also…äh…ja will ich.“ Sprudelte es aus ihm heraus.
    Wir sahen ihn alle mit großen Augen, nur mir blieb der Mund offen stehen.
    „Ja was denn das ist halt die Wahrheit.“ Sagte er leicht errötet und stand auf.
    „Hey Bill. Bleib hier. Wir wollen doch weiterspielen!“ rief Tom ihm nach. Er kam aber nicht.
    „Dann spielen wir halt ohne ihn weiter. Wer ist dran?“ Fragte Jasmin.
    „Eigentlich Bill. Aber dann macht Jasmin halt.“ Sagte Lena.
    „Okay. Ich nehm dann mal Tom. Wahrheit oder Pflicht?“ Fragte Jasmin.
    „Pflicht.“ Sagte Tom fett grinsend.
    „So Tom du schnappst dir jetzt nen Besen und tanzt daran, wie eine Stripperin im Striplokal an der Tanzstange.“ Sagte Jasmin breit grinsend.
    „Hast du nen Knall das mach ich doch nicht.“ Sagte er und zeigte ihr den Vogel.
    „Oh doch Lena musste sich schließlich auch vordem Nachbarn entblößen. Also los.“ Warf Georg ein.
    „Oh man na klasse also schön.“ Und dann holte er sich einen Besen und Georg machte das Lied „You can leave your hat on“ von Joe Cocker.
    Als er mit dem Besen in der Hand wieder kam und das Lied hörte, sah er uns mit großen Augen an.
    „Ey das kann jetzt nicht euer ernst sein.“ Sagte Tom geschockt.
    „Äh doch Tommylein und ob.“ Sagte Georg lachend.

    Er seufzte und fing dann an zu tanzen. Er begann seine Hüften erotisch zu bewegen. Wir lagen schon alle am Boden und lachten uns schlapp.
    Tom zog es aber eiskalt durch. Er ging in die Hocke und zog sich am Besenstiel wieder hoch dabei leckte er den Stiel ab.
    Und genau in dem Moment kam Bill wieder.
    „Ach du Scheiße.“ Entfuhr es ihm nur und im nächsten Moment schmiss es sich auf den Boden und musste lachen. Wir bemerkten ihn aber erst gar nicht.
    Tom zog sich als nächstes sein T-Shirt aus und ließ es wie ein Lasso über den Kopf kreisen.
    Plötzlich nahm er den Stiel zwischen die Beine und schob ihn hin und her.
    Er hörte gar nicht mehr auf, bis Bill lachend dazwischen rief: „Tom ist gut jetzt wir wissen, dass du es kannst.“
    Plötzlich drehten sich alle zu Bill um, mussten aber wieder voll loslachen.
    Nach weiteren zehn Minuten hörte Tom dann endlich mal auf und zog sich sein T-Shirt wieder an.

    Hoffe der Teil gefällt euch.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 16.08.2006, 19:56


    boa süße
    der teil war haaaaaaamaaaaaa
    mach bitte ganz schnelel weiter
    ich liebe die ff!
    knutscha nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 16.08.2006, 22:01


    okay weiter gehts.

    Wir hatten dann auch bald keine Lust mehr auf dieses tolle „Spiel“ und gingen so gegen 1.00Uhr pennen.
    Aber so wirklich einschlafen konnte ich nicht, denn mir ging das mit Bill nicht mehr aus dem Kopf.
    ///Er will doch nicht wirklich was von mir. Bill von Tokio Hotel? Nee das kann gar nicht sein./// Dachte ich mir und verwarf den Gedanken ganz schnell wieder.
    Etwas später schlief ich dann aber auch ein.
    Am nächsten Tag wachte ich um 14.00 Uhr erst auf. Ich ging ins Bad, wusch, zog mich dann an, band mir meine Haare noch zusammen und ging in die Küche.
    Jasmin und Lena saßen auch schon da, denn sie waren auch gerade erst aufgestanden und aßen genüsslich ihre Brötchen.
    „Na habt ihr gut geschlafen?“ Fragte ich die beiden?
    „Na ja es geht, Tom hat mich in meinem Traum verfolgt, mit dem Besen.“ Sagte Lena lachend und wir beide mussten ebenfalls lachen.
    Ich setzte mich neben Lena und nahm mir ebenfalls ein Brötchen.
    Dann kam Bill ausm Bad und auch in die Küche.
    Er sah mich nicht an, setzte sich Jasmin gegenüber und aß mit dem Blick auf seinem Teller gerichtet ebenfalls sein Brötchen.
    Ich wunderte mich wirklich, warum er mich nicht beachtete.
    Etwas später kamen auch die anderen drei aus ihren Zimmern und setzten sich zu uns.
    „Na Tom hast dich von deinem Strip wieder erholt?“ Fragte Jasmin frech.
    „Ach komm, so was mache ich nie wieder.“ Sagte er und schenkte sich Orangensaft ein.
    „Okay was wollen wir denn heute so schönes machen?“ Fragte Gustav in die Runde.
    „Habt ihr keinen Auftritt?“ Fragte Lena leicht überrascht.
    „Nee erst wieder morgen, da haben wir ein Konzert in Aurich, aber das ist nicht in er Halle, sondern ein Open Air.“ Erklärte Tom.
    „Cool das wird bestimmt geil, das macht doch mehr Spaß, als in ner Halle oder?“ Fragte ich neugierig.
    „Ja schon. Ihr kommt ja mit oder?“ Fragte Georg.
    „Klar.“ Sagten wir drei im Chor. Die Jungs grinsten, bis auf Bill, der machte überhaupt keine Anstalten, dass er sich freut oder sonst was. Mir kam der echt ziemlich komisch vor.

    Als ich mein Brötchen auf hatte, ging ich in mein Zimmer und regte mich etwas über Bill auf, denn so was, was er abgezogen hatte, kann ich überhaupt nicht ab.
    Plötzlich klopfte es an der Tür und herein kam Tom.
    „Hey was gibt’s?“ Fragte ich etwas überrascht.
    „Na ja du bist so plötzlich aufgestanden, ist irgendwas?“
    „Ach nee alles in Ordnung ehrlich.“ Log ich.
    „Du ich finds echt cool das ihr hier seid, denn ihr seid echt geil drauf und so.“ Sagte er lächelnd.
    „Ja ihr auch.“ Grinste ich. Er nickte und sah mir plötzlich tief in die Augen.
    Ich hielt seinem Blick stand und er kam plötzlich näher ich schloss meine Augen und konnte seinen Atem schon auf meiner Haut spüren.
    Als seine Lippen meine berührten, stupste er mit seiner Zunge meine Lippen an und bat um Einlass. Ich ließ es zu, und wir ließen unsere Zungen miteinander spielen.
    Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Wir ließen uns Rückwärts auf mein Bett fallen und er zog mich auf sich, sodass ich jetzt auf ihm saß und mich runterbeugen musste um ihn zu küssen.
    Er konnte echt geil küssen und sein Lippenpircing machte alles noch viel geiler.
    Nach ner halben Ewigkeit, wie es mir vorkam lösten wir uns wieder voneinander.
    „Wow äh was war das denn?“ fragte ich.
    „Keine Ahnung, deine Lippen sahen so einladend aus.“ Sagte er grinsend.
    Ich musste auch grinsen und zog ihn wieder zu mir und fingen wieder an zu knutschen.

    Wir lagen wieder auf meinem Bett und er wanderte mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir aus. Ich tat es ihm gleich. Er lag jetzt leicht auf mir und küsste meinen Bauch und umkreiste mit seiner Zunge meinen Bauchnabel. Das machte mich echt verrückt.

    Er machte sich dann an meiner Hose zu schaffen, öffnete meinen Knopf und Reisverschluss und zog sie mir aus. Ich tat bei ihm nix anderes. Jetzt lag ich leicht auf ihm, und küsste seinen Oberkörper. Ich wanderte mit meinen Küssen immer weiter runter und streichelte ganz leicht über seine Erregung. Er fing leicht an zu stöhnen. Ich wanderte wieder hoch und knabberte an seinen Brustwarzen.

    Er griff sich im Bettlaken fest und fing etwas lauter an zu stöhnen. Mir gefiel es, ihn verrückt zu machen und ließ ihn zappeln. Ich streichelte wieder leicht über seine Erregung und er krallte sich noch mehr ins Bettlaken.
    „Jenny bitte…“ Hauchte er und ich tat im den Gefallen und befreite ihn von seiner Boxershorts und mich von meinem BH und meinem String.

    Er drang langsam in mich ein und mir wurde ganz heiß, das Gefühl, wie er sich in mir bewegte immer schnelle und schneller macht mich Wahnsinnig. Er fing wieder an zu stöhnen und ich ebenfalls.

    Nachdem wir miteinander geschlafen haben, lag ich seinem Arm und schlief sofort ein.
    Als es dann an der Tür klopfte war ich wieder hellwach. Herein kam Georg, der bis über beide Ohren grinsen musste, als er uns da so liegen sah.
    „Äh ja wollt ihr mit in die Stadt, denn wir wollten shoppen gehen?“ Fragte er.
    „Ja wir kommen sofort.“ Sagte ich, er nickte und verschwand dann wieder.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 16.08.2006, 22:07


    ohoh
    das gibt stress zwischen den twins
    ich reichs schon!
    süße mach bitte nochn teil
    der war voll gooooil
    lieb dich so derbe
    knutscha
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 16.08.2006, 22:10


    okay mach, aber ich weiß nicht, ob ich bei den anderen beiden noch einen schaffe.
    ABer hier kommt gleich auf jeden fall noch was. :wink:



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 16.08.2006, 22:39


    so dann mal weiter.

    „Du Tom was ist das eigentlich zwischen uns?“
    „Na ja...also ich habe mich sehr in dich verliebt.“
    Ich hatte Tränen in den Augen.
    „Ich mich auch in dich.“ Sagte ich lächelnd und wir küssten uns.
    Dann zogen wir uns an, richteten noch unsere Haare und gingen zu den anderen, die auf uns warteten.
    Wir gingen alle wir beschlossen in die Stadt und Tom und ich liefen Händchen Haltend.
    „Hey seid ihr zwei zusammen?“ Fragte Lena leicht überrascht.
    „Ja das sind wir.“ Antwortete Tom lächelnd und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
    „Cool freut mich für euch.“ Sagten alle, bis auf Bill.
    „Na klasse. Äh Leute ich geh wieder nach Hause, denn ich habe keinen Bock mehr.“ Sagte er ziemlich sauer und verschwand.
    Wir sahen ihm alle entgeistert hinterher.

    Bills Sicht.
    Ich lief in mein Zimmer und machte Glaub an mich von Yvonne Catterfeld an. (Etwas schnulzig aber na ja) :D
    Warum tut sie mir das an warum? Ich liebe sie doch über alles, und jetzt macht sie mit meinem Bruder rum. Ich habe doch gestern zugegeben, dass ich sie liebe, aber anscheinend dachte sie, dass ich das nicht ernst meinte.
    Was soll ich nur machen? Ich habe so einen Liebeskummer.
    Ich nahm eine leere Vase von meiner Fensterbank und schmiss sie gegen die Tür. Die Vase zerprang in mehrere Teile.

    Meine Sicht.
    Wir gingen ins fast jeden Laden und waren echt froh, dass die Jungs nicht erkannt wurden.
    „Zum Glück haben wir mal Ruhe vor Fans beim shoppen.“ Sagte Gustav erleichtert.
    „Ja das ist echt Glück.“ Stimmte Tom zu.
    Wir gingen weiter und setzten uns eine Eisdiele. Tom bestellte sich einen großen Erdebeerbecher, Jasmin einen Straciatellerbecher, Lena einen Milchshake, Gustav ebenfalls einen Erdebeerbecher, Georg einen Bananensplit und ich ein Spaghettieis.
    Plötzlich kamen drei hysterisch kreischende Fans auf uns zu und belagerten die Jungs und wollten Autogramme, Fotos ect.
    „Wo ist denn Bill?“ Fragte ein Fan.
    „Äh der ist krank.“ Log Tom.
    „Oh der arme, na dann gute Besserung an ihn.“ Sagte der Fan und dann verschwanden die drei wieder.
    „Oh man na ja zum Glück waren es nicht 20 oder so.“ Sagte Georg Tom und Gustav nickten und dann aßen wir unser Eis weiter.

    Nachdem wir alle unser Eis aufhatten, gingen wir weiter und machten bei Pimky stopp, denn Lena, Jasmin und ich wollten da rein.
    „Hey wie findet ihr das?“ Fragte Lena und hielt ein Trägerloses Top hoch.
    „Geil zieh das mal an.“ Sagte Georg grinsend.
    Und so verschwand Lena in der Umkleide und probierte es an.
    „Hey süße guck mal hier der Minirock würde dir bestimm gut stehen.“ Sagte Tom grinsend und hielt mir den Rock vor die Nase.
    „Joa schon möglich.“ Sagte ich frech.
    „Komm probier ihn doch mal an für mich.“ Bettelte Tom.
    „Na ja also ich weiß nicht.“ Sagte ich gespielt nachdenklich. Tom kitzelte mich durch,
    „Okay, okay schon gut ich probier ihn an.“ Gab ich nach und verschwand mit dem Rock auch in eine Umkleide.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 16.08.2006, 23:08


    hihi meine süße
    der teil war ja echt wieder hamma
    aber der arme billy

    *zu meinem kleinen bill geh*
    *in fest in arm nehm*
    *ihm tief in die augen schau*
    *mich seinen lippen näher*
    *ihm euinen zärtlichen kuss geb*
    *anfang zu grinsen*
    *ihn nochmal umarm*
    *ihn nie nie wieder loslass*

    ssssüßßßßßßeeeeee???
    mach hinne!!!!!
    schnelle weiter
    knuscthale
    Lieb dich so derbe
    Nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 18.08.2006, 13:00


    okay hier gehts mal weiter. :D
    Ist jetzt nicht sonderlich viel aber na ja.

    Dann kam er wieder und drückte mir die Tüte mit dem Rock in die Hand.
    „Ach ja jetzt kann ich den wieder tragen.“
    “Klar warum nicht?“ Fragte er frech, und ich knuffte ihn in die Seite.
    „Äh Leute Lena wollte doch auch was anprobieren, aber sie kommt überhaupt nicht mehr raus.“ Bemerkte Jasmin.
    „Stimmt…hm…komisch ich geh mal zu der Umkleide.“ Sagte ich und stiefelte dorthin.
    „Lena hat dich das Oberteil aufgefressen oder warum kommst du nicht mehr raus?“ Fragte ich.
    „Na ja also ich…äh als ich…ähm das Oberteil angezogen habe, ist es kaputt gerissen.“ Sagte sie sehr leise.
    „Oh.“ Sagte ich nur und musste dann voll losprusten.
    Die anderen sahen mich nur entgeistert an.
    „Was ist denn mit dir los?“ Fragte Gustav etwas perplex.
    „Ach na ja also Lena hat das Oberteil geschrottet als sie es anprobiert hat.“ Sagte ich lachend und die anderen mussten auch voll lachen.
    „Ey Leute ich find das gar nicht so lustig.“ Rief Lena von hinten aus der Garderobe.
    „Doch finden wir schon.“ Rief Georg lachend und dann kam Lena mit dem Oberteil aus der Umkleide.
    „Ja toll und jetzt, ich habe keine Lust das olle Ding hier zu bezahlen.“ Sagte sie und versteckte das Oberteil hinterm Rücken.
    „Dann häng das doch wieder weg dann merkt das keiner und wir verpissen uns hier raus.“ Sagte Tom.
    Sie nickte und dann hang sie das wieder weg und wir verdünnersierten uns.
    „Puh noch mal Glück gehabt.“ Sagte Lena erleichtert.
    Als wir weiter gingen, sahen wir Bill auf uns zukommen.
    „Hey Bill jetzt doch wieder bock?“ Rief Tom fröhlich und nahm mich wieder an der Hand.
    „Ja siehst du doch.“ Sagte er sauer und wandte sich den anderen und mir zu.
    „Hey Jenny weißt du was er hat?“ Flüsterte Tom mir ins Ohr.
    „Nun ja…also…ich…äh nein keine Ahnung.“ Log ich.
    Er nickte nur und Bill unterhielt sich dann angeregt mit mir.
    „Hey Jenny hast Bock aufn Eis?“ Fragte er mit einem total süßen Lächeln.
    „Klar warum nicht?“
    Er grinste, nahm mich an der Hand und ging mit dir zur Eisdiele.
    Er bezahlte mir das Eis und dann setzten wir uns auf eine Bank.
    „Und schmeckts dir?“ Fragte er total lieb.
    „Ja und wie danke.“ Sagte ich, und er nickte.
    Tom sah echt ziemlich eifersüchtig aus, aber ich bemerkte es gar nicht.

    „Okay ich glaub Jenny und ich wollen wieder in die WG.“ Sagte Tom plötzlich und zog mich mit.
    „Hey Tom was soll denn das?“ Fragte ich etwas sauer.
    „Na du und Bill wie ihr euch gerade angeguckt habt.“ Sagte er mit gesenktem Blick. Ich musste grinsen.
    „Ist da etwa jemand eifersüchtig?“ Fragte ich frech.
    „Ach äh…quatsch wie kommst du denn darauf?“ Fragte er leicht errötet.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 18.08.2006, 19:09


    hey mausi!
    der teilw ar wieder voll der hamma!!!!!!!!!!
    mach bitte ganz schnell weiter
    wenn du noch mehr ideen hast und noch mehr ffs schreibnwillst meld dich doch ma dan an das is das forum von jani jenny tiona und mir >>> www.twinsfreaks.iphpbb.com



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 20.08.2006, 18:36


    TomKaysGirl hat folgendes geschrieben: hey mausi!
    der teilw ar wieder voll der hamma!!!!!!!!!!
    mach bitte ganz schnell weiter
    wenn du noch mehr ideen hast und noch mehr ffs schreibnwillst meld dich doch ma dan an das is das forum von jani jenny tiona und mir >>> www.twinsfreaks.iphpbb.com

    Hey coll danke ich komm drauf zurück. :D
    ABer jetzt zu dieser ff ich bin noch von gestern dem konzi voll im arsch und schaffe keinen teil heute, daber morgen kommt wieder was versprochen.

    HDGGGDL Jenny



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 00:24


    Okay hier gehts nach langen dann auch endlich mal weiter.
    Viel spaß mit diesem Teil. ;)

    Ich zuckte nur mit den Schultern und dann gingen wir zur Wohnung.
    Dort angekommen, setzten wir uns aufs Sofa und sahen etwas Fern.
    Tom konzentrierte sich aber so gut wie gar nicht auf den Film, sondern küsste meinen Hals.
    „Hey Tom ich dachte du wolltest den Film sehen.“ Sagte ich grinsend.
    „Ja wollte ich auch, aber ich bin gerade verrückt nach dir.“ Sagte er grinsend und dann verfielen wir in einen wilden leidenschaftlichen Kuss.
    Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt, und als er es mir gerade ausziehen wollte sprang plötzlich die Tür auf und die anderen kamen rein.
    Wir sprangen auseinander und saßen Kerzengerade auf dem Sofa.
    „Oh tja ihr hättet euch lieber ins Zimmer verziehen sollen.“ Sagte Georg frech.
    „Ach komm.“ Sagte ich, und Tom legte einen Arm um mich.
    „Leute ich guck mir das Techtelmechtel da nicht an ich geh ins Zimmer.“ Sagte Bill sauer und knallte die Tür von seinem Zimmer zu.
    „Mein Gott was hat der denn?“ Fragte Georg genervt.
    „Ja er hat doch gesagt, dass er was von Jenny will und ist jetzt natürlich eifersüchtig, weil sie mit Tom zusammen ist.“ Sagte Gustav.
    „Ja, aber wir haben immer gesagt, dass wir das Mädel entscheiden lassen und so muss er das halt jetzt akzeptieren.“ Sagte Tom und nahm mich fest in den Arm, so nach dem Motte „Es ist meine und sie gehört mir“ Das wurde mir aber etwas zu viel.
    „Äh ich bin ziemlich müde, ich glaub ich geh mal in mein Zimmer.“ Sagte ich und die anderen nickten.
    Ich ließ mich aufs Bett fallen.
    Ich schloss meine Augen, aber kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
    „Ja?“ Fragte ich und herein kam Bill.
    Ich saß sofort aufrecht auf meinem Bett.
    Er setzte sich neben mich.
    „Jenny kann ich mal eben mit dir reden?“ Fragte er vorsichtig.
    „Klar schieß los.“
    „Okay also schön, ich habe doch gestern zugegeben, dass ich dich liebe und anscheinend wurde das nicht so wirklich wahr genommen, aber es ist wirklich so, denn ich liebe dich echt über alles und ich würde echt alles für dich tun.“ Sagte er.
    Ich wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte.
    „Ich…äh…wow…äh Bill ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.“
    „Ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich aber ich meine es wirklich ernst. Und morgen haben wir ja ein Konzert in Aurich und da kann ich mich ganz bestimmt nicht konzentrieren deswegen.“
    „Hey Bill sag so was nicht, du wirst dich konzentrieren, und wenn ich auf die Bühne kommen muss und dir nen Arschtritt geben muss.“ Sagte ich grinsend.
    Bill musste auch leicht lachen.
    Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder.

    Am nächsten morgen mussten wir alle schon sehr früh aufstehen, denn die vier hatten den Auftritt in Aurich und wir mussten früh los.
    Wir stiegen alle in den Nightliner und versuchten dort weiter zu schlafen.
    Ich quetschte mich mit Tom in ein Bett, Lena mit Georg und Jasmin mit Gustav. Das ging auch alle ganz gut, bis plötzlich jemand aus dem Bett fiel und es einen lauten Knall gab.
    Wir schraken alle hoch und sahen Lena unten auf den Boden liegen. Der Anblick war echt zu schräg und wir mussten alle lachen, sogar Bill stimmte in das Gelächter ein.
    „Ja sehr komisch, wenn Georg sich immer so breit macht, passiert so was halt schnell.“ Sagte Lena und rieb sich ihren Hintern.
    Als sich dann alle wieder beruhigt hatten, krabbelte Lena wieder zu Georg ins Bett und wir schliefen alle weiter.
    Wir merkten gar nicht, wann wir in Aurich ankamen, denn das war irgendwann so gegen vier Uhr morgens.
    Aber ein paar Fans, die schon vor dem Openair Gelände übernachtet hatten, entdeckten den Nightliner und gingen um ihn herum und riefen immer irgendwas, sodass alle wach wurden, außer mir, denn ich habe einen sehr tiefen schlaf.
    „Oh man ihr habt Fans.“ Stöhne Jasmin.
    „Ja okay, aber die sehen ja nicht jeden Tag unseren Nightliner.“ Grinste Tom.
    „Ja schon klar.“ Grinste Lena zurück.
    „Sagt mal Leute sind eigentlich alle jetzt wach oder?“ Fragte Bill in die Runde.
    „Nee Jenny schläft noch.“ Bemerkte Tom, der hinter sich blickte.
    „Sieht schon ziemlich süß aus.“ Grinste Georg.
    „Tja kannste mal sehen wie süß meine kleine Sis ist.“ Sagte Jasmin frech.
    „Ja, ja Mine schon klar.“ Lachte Bill und dann wurde aber auch Saki wach und ging raus zu den Fans und meinte, dass die doch leise sein sollten, weil die Jungs ruhe bräuchten und den anderen Fans nix sagen sollten.
    Die waren einverstanden und gingen wieder.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 01:15


    hier kommt jetzt einfach mal ein weiterer Teil hinter her. :D
    Viel Sapß.

    So gegen zwölf wurden wir dann geweckt, zogen uns an und gingen dann in den Backstagebeireich, na ja also Bereich konnte man das ja nicht nennen, denn es war ja alles offen, da das Konzert draußen war.
    „Hey süße kommt mal mit.“ Sagte Tom und nahm meine Hand.
    „Wohin denn?“ Fragte ich leicht überrascht.
    „Weiter nach hinten, wo es ruhig ist, denn ich will gerne etwas mit dir alleine sein.“ Sagte er lächelnd und dann gingen wir in eine etwas ruhigere Ecke und knutschten wild herum.
    Als wir uns wieder voneinander lösten, saßen noch einfach so da und bemerkten nicht, wie uns ein Fan fotografierte.
    „Hey schatz ich glaube, wir sollten mal wieder zu den anderen gehen.“ Schlug ich vor.
    Er nickte und so machten wir uns auf zu den anderen.
    „Da seid ihr ja, es ist jetzt drei und wir müssen jetzt den Soundcheck machen.“ Drängelte Gustav.
    „Ja ist ja gut dann auf rauf auf die Bühne.“ Sagte Tom und nahm seine Gitarre.
    Die vier begaben sich also auf die Bühne und wir drei Mädels stellten uns in den Fotograben und sahen zu.
    Die Fans standen kreischend am Tor und warteten sehnsüchtig auf den Einlass.
    Sie sagen jeden Song, den sie probten mit.
    Als dann alles perfekt war, gingen die vier wieder runter von der Bühne und um 16.00 Uhr begann dann der Einlass.
    Die Fans rannten wie wild gewordene Affen um ihr Leben, um in die erste Reihe zu kommen. :D
    Wir drei durften in den Fotograben und uns das Konzi dort angucken. Wir bekamen schon einige böse Blicke, aber wir versuchten die Blicke einfach zu ignorieren. Ich stellte mich im Fotograben an Toms Seite und Lena ebenfalls, Jasmin blieb aber in der Mitte stehen.
    Um sechs begann dann die Vorgruppe Nu Matix ihre vier Lieder zu spielen. Die vier waren echt geil.
    Dann um halb sieben war ne Halbestunde pause und dann war es soweit, die Jungs kamen auf die Bühne und die Menge fing an zu kreischen.

    Tom sah mich die ganze Zeit an und zwinkerte mir zu.
    Mir war das etwas unangenehm, denn ich fand das etwas zu offensichtlich, aber na ja.
    Bei Schrei wollte Bill erst mich auf die Bühne holen, aber ich deutete auf die Menge hinter mir, denn das wäre sonst unfair den Fans gegenüber gewesen die schon seit Stunden warteten.
    Und dann holte er in blondes, wie ich fand hübsches Mädchen auf die Bühne, die sich wie so ein Schneekönig freute. :D
    Dann nach guten anderthaltbstunden war das Konzi vorbei und wir warteten noch, bis die meisten Fans weg waren, denn sonst wäre das zu offensichtlich gekommen, wenn wir Backstage gegangen wären.
    „Und wie fandet ihr unser Konzert?“ Fragte Georg neugierig.
    „Ja wie schon? Wie immer geil.“ Sagte wir drei im Chor und alle mussten lachen.
    Wieder im Nightliner, machten wir uns auf den Weg in ein Hotel, denn die Jungs wollten duschen und noch was essen.
    Am Hotel angekommen, standen da mindestens 30 Fans und wollten noch Fotos und Autogramme haben.
    Die Jungs gaben alles schön brav, aber wir Mädels gingen schon ins Hotel und aßen etwas.
    Als dann alle Fans mit Fotos und Autogrammen versorgt waren, kamen die Jungs auch ins Hotel, gingen duschen und setzten sich danach zu uns aßen etwas.
    Die vier ließen sich echt Zeit mit dem Essen.
    Als wir dann alle wieder im Nightliner waren, saßen wir uns hinten in die Rundecke und ich holte meinen Laptop raus und ging etwas auf den offiziellen Tokio Hotel Fanclub.
    Als ich las, was bei Tom saß, stockte mir der Atem, denn da stand als Thema.

    Tom hat ne Freundin!!!

    Da schrieb ein Fan folgendes:

    Ich war ja gerade im Aurich auf dem TH Konzi
    Und da habe ich Tom mit einem Mädel gesehen.
    Guckt euch die mal an.
    #Bild#
    Ich bin echt total geschockt, er hat wirklich eine Freundin.
    Was sagt ihr dazu?

    Mir blieb echt die Luft weg, denn auf dem Bild waren Tom und ich Händchen haltend zu sehen, wo wir da Backstage saßen.
    Ich las mir noch die Antworten dazu durch und andere Fans waren von der „Behauptung“ echt genervt, und meinten, dass das absoluter quatsch wäre und sie es nicht glauben usw.
    Aber es stimmte ja.
    „Hey süße was ist denn mit los? Du guckst auf dem Bildschirm, als würde er dich gleich auffressen.“ Sagte Tom grinsend.
    „Na ja das nicht, aber so ähnlich hier guckt doch mal.“ Sagte ich und zeigte ihm den Thread.
    Er sah genauso geschockt aus, genau wie die anderen.
    „Hallo das ist doch Privatsphäre.“ Meckerte Gustav.
    „Ja klar, aber das ist diesem Fan, der das Thema eröffnet hat egal.“ Sagte ich.
    „Ja stimmt, aber es geht keinen was an und ich wollte das noch nicht wirklich an die große Glocke hängen.“ Sagte Tom.
    „Ja ich auch nicht, aber die meisten Fans glauben das ja noch nicht mal und das Bild ist mittlerweile auch gelöscht, wegen den Regeln die auf die Privatsphäre bezogen wurde.“ Meinte ich.
    Tom nickte.
    „Ach Leute macht euch keine Sorgen, denn die Moderatoren sorgen ja dafür, dass es geschlossen wird, denn ich habe da ja auch schon rein geschrieben.“ Warf Georg ein.
    „Ja ich weiß. Na ja wird schon schief gehen.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 02:08


    Huhu (=

    Hier haste deine neue Leserin...hat zwar ein bisschen gedauert , sorry erstmal dafür , aber ich bin hier ^^

    Als erstes musste ich echt überlegen , welche FF ich lese , doch dann hab ich mich entschieden ....

    Also....ich fang mal mit dem Namen der FF...also ich hab gesehen , das du eine FF mit dem ähnlichen Namen hast und da dachte ich das du vielleicht den Namen ändern könntest in "Der Gewinn meines Lebens" oder sowas , weil die ja einen Backstagepass gewonnen haben...ect.

    Sei mal bisschen kreativ jenny!
    In deinen Pitel´n hingegen kann ich nur sagen , das ich die einfach nur toll finde , echt schön beschrieben...
    Und ich kanns nicht glauben : JENNY und TOM ?!
    Eieiei...aber ich glaube bald wird Bill anfangen in ihrem Herzen zuschweben *ganz sicher ist*

    Joar..also ich werde die FF auf jeden Fall weiter lesen ...
    *gg*
    Du kannst auf mich zählen ^^

    Liebe Grüße ,
    LiL-Barbie-Chica besser bekannt als Rox ^^ :D



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 02:14


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Huhu (=

    Hier haste deine neue Leserin...hat zwar ein bisschen gedauert , sorry erstmal dafür , aber ich bin hier ^^

    Als erstes musste ich echt überlegen , welche FF ich lese , doch dann hab ich mich entschieden ....

    Also....ich fang mal mit dem Namen der FF...also ich hab gesehen , das du eine FF mit dem ähnlichen Namen hast und da dachte ich das du vielleicht den Namen ändern könntest in "Der Gewinn meines Lebens" oder sowas , weil die ja einen Backstagepass gewonnen haben...ect.

    Sei mal bisschen kreativ jenny!
    In deinen Pitel´n hingegen kann ich nur sagen , das ich die einfach nur toll finde , echt schön beschrieben...
    Und ich kanns nicht glauben : JENNY und TOM ?!
    Eieiei...aber ich glaube bald wird Bill anfangen in ihrem Herzen zuschweben *ganz sicher ist*

    Joar..also ich werde die FF auf jeden Fall weiter lesen ...
    *gg*
    Du kannst auf mich zählen ^^

    Liebe Grüße ,
    LiL-Barbie-Chica besser bekannt als Rox ^^ :D

    Hey coll das die ff auch liest. :D
    Danke für das liebe kommi.
    Und das mit der überschrift werde ich mir mal überlegen.

    Hdgdl Jenny.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 26.08.2006, 02:15


    duhuuuuuu süße
    ich fand den teil echt geil
    mach bitte schnell weiter
    knutscha
    lieb dich
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 02:16


    jenny15 hat folgendes geschrieben: *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Huhu (=

    Hier haste deine neue Leserin...hat zwar ein bisschen gedauert , sorry erstmal dafür , aber ich bin hier ^^

    Als erstes musste ich echt überlegen , welche FF ich lese , doch dann hab ich mich entschieden ....

    Also....ich fang mal mit dem Namen der FF...also ich hab gesehen , das du eine FF mit dem ähnlichen Namen hast und da dachte ich das du vielleicht den Namen ändern könntest in "Der Gewinn meines Lebens" oder sowas , weil die ja einen Backstagepass gewonnen haben...ect.

    Sei mal bisschen kreativ jenny!
    In deinen Pitel´n hingegen kann ich nur sagen , das ich die einfach nur toll finde , echt schön beschrieben...
    Und ich kanns nicht glauben : JENNY und TOM ?!
    Eieiei...aber ich glaube bald wird Bill anfangen in ihrem Herzen zuschweben *ganz sicher ist*

    Joar..also ich werde die FF auf jeden Fall weiter lesen ...
    *gg*
    Du kannst auf mich zählen ^^

    Liebe Grüße ,
    LiL-Barbie-Chica besser bekannt als Rox ^^ :D

    Hey coll das die ff auch liest. :D
    Danke für das liebe kommi.
    Und das mit der überschrift werde ich mir mal überlegen.

    Hdgdl Jenny.

    *hehe*
    Ich finds auch toll , das ich mir mal Zeit genommen hab , mal wieder neue FF´s zulesen...jap...also heute kommt noch ein Teil?
    Denn ich glaube ich geh bald mal off...also spätestens halb 3...^^

    Naja...HDAGDL..
    LiL-Barbie-Chica



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 14:25


    Okay hier gehts dann auch mal weiter.
    Hoffe der Teil gefällt euch. ;)

    Wir quatschten noch etwas weiter und quetschten uns dann wieder zu zweit in die Betten. Wir fuhren in die nächste Stadt.
    Das ging dann ein paar Wochen so weiter und mittlerweile hatten Tom und ich zugegeben, dass wir zusammen sind. Ich bekam am Anfang zwar Drohbriefe, aber das ließ irgendwann dann auch nach.
    Wir waren wieder in der WG, da die Jungs Urlaub hatten.
    „Hey hat irgendjemand meine roten Schuhe gesehen?“ Rief Jasmin durch die WG.
    „Ja die stehen unten im Flur.“ Rief Bill zurück.
    „Na toll.“ Kam es nur von ihr und sie latschte runter in den Flur.
    „Leute Georg, Gustav und ich wollten etwas in die Stadt wollt ihr mit?“ Fragte Tom.
    „Nee keine Lust, ich bleib lieber hier.“ Sagte ich.
    „Ja ich auch.“ Fügte Bill hinzu.
    „Und du Lena?“ Fragte Gustav.
    „Ich komm natürlich mit und Jasmin auch, denn wir bei wollten eh shoppen gehen.“
    „Cool okay dann bis später.“ Sagte Tom und dann waren nur noch Bill und ich in der großen WG.
    Ich setzte mich im Wohnzimmer aufs Sofa und sah mir „Fluch der Karibik“ an.
    Aber irgendwann schlief ich ein. Bill sah es, setzte sich zu mir und streichelte mir übers Haar. Ich wurde davon wach und wollte gerade was sagen, aber Bill legte mir einen Finger auf die Lippen.
    Er sah mir tief in die Augen und kam vorsichtig näher.
    Ich schloss meine Augen und konnte schon seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ich wollte ihn wegdrücken, aber irgendwas hielt mich davon ab.
    Als seine Lippen auf meine Trafen, stupste er mit seiner Zunge meine Lippen an und bat um einlass. Ich ließ es zu und wir ließen unsere Zungen miteinander spielen.
    Als wir uns voneinander lösten, nahm er meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß, sodass ich ihn ansah.
    Er kam wieder näher und wir verfielen wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.

    Der Kuss wurde immer fordernder und wilder. Wir lagen jetzt auf dem Bett und er lag leicht auf mir. Er fuhr mir mit seiner Hand unter Shirt und zog es mir aus. Ich tat es ihm gleich und dann küsste er meinen Bauch und wanderte wieder hoch und knabberte an meinem Ohrläppchen.

    Ich bekam wie immer dabei eine Gänsehaut. Er machte sich dann an meiner Hose zu schaffen und zog sie mir aus. Er küsste meine Schenkel und ich fing leicht an zu stöhnen.
    Jetzt lag ich leicht auf ihm und küsste seinen Oberkörper und knabberte an seinen Brustwarzen, wodurch er leicht anfing zu stöhnen. Dann wanderte ich zu seinem Bauch und umkreiste mit meiner Zunge seinen Bauchnabel. Ich strich dabei ganz leicht über seine Erregung und er fing etwas lauter an zu stöhnen.

    Ich küsste seinen Hals und wanderte dann wieder zu seinen Lippen. Und wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Ich streichelte wieder ganz leicht über seine Erregung, dabei krallte er sich im Bettlaken fest und fing lauter an zu stöhnen. Ich musste schmunzeln und machte weiter.

    Er hatte seine Augen geschlossen und man sah ihm an, dass er das so nicht mehr lange aushielt. Ich beschloss ihn aber etwas warten zu lassen und streichelte immer wieder ganz leicht über seine Erregung.
    „Jenny bitte…“ Stöhnte er.
    Ich zog ihm dann seine Boxershorts aus, er mir meinen Tanga und meinen BH und drang langsam in mich ein.

    Ich fing leise an zu stöhnen, er ebenfalls und wie er sich in mir bewegte machte mich echt wahnsinnig. Er fing jetzt lauter an zu stöhnen, genau wie ich und mir wurde richtig heiß.

    Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, ging plötzlich die Haustür.
    „Scheiße was machen wir denn jetzt?“ Fragte ich etwas geschockt.
    „Keine Ahnung, ich glaube wir sollten uns erstmal anziehen und dann nicht gleich hinter einander rausgehen, denn das würde auffallen.“ Sagte Bill.
    „Hey süße wo bist du denn?“ Hörten wir Tom rufen.
    „Er muss alleine hier sein.“ Flüsterte ich und Bill nickte.
    Also zogen wir uns schnell an, dann ging zuerst ich aus Bills Zimmer und Bill wartete noch.
    „Hey Jenny warum kommst du denn aus Bills Zimmer?“ Fragte er etwas verdutzt.
    „Ach äh…also…er…hat mir nur etwas gezeigt.“ Log ich.
    „Aha na dann, du hast du nicht doch Lust mit uns in die Stadt zu kommen, denn ich vermisse dich so unheimlich.“ Sagte Tom und gab mir einen Kuss.
    „Ja okay ich komme mit.“ Sagte ich grinsend, aber mit einem ziemlich schlechten Gewissen.
    Ich sagte noch schnell Bill bescheid und dann gingen wir.

    Bills Sicht.
    Ich habe wirklich mit Jenny geschlafen und es fühlte sich so gut an, ich war verrückt nach ihr, nur sie war mit Tom zusammen.
    Ich wollte wirklich unheimlich gerne mit ihr zusammen sein.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn Jenny rief an.
    *Bill °Jenny
    *Ja?
    °Hi du Bill wir müssen reden okay?
    *Ja okay und wann?
    °Wenn wir aus der Stadt wieder da sind, dann gehen wir eben raus und reden ist das okay?
    *Klar okay bis nachher.
    °Ja Ciao.
    Als wir auflegten, dachte ich die ganze zeit darüber nach, was sie mir wohl sagen wollte. Ich beschloss mir einen Milchshake zu machen und setzte mich vor den Fernseher.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 15:24


    Cooler Teil ^.^
    Ich wusste doch das iwas zwischen Jenny und Bill passiert *lach*
    *hrhr*

    *LoL*

    Okay..jetzt bin ich erst recht gespannt was passiert +lol+
    *fg*

    Ahh..bitte mach weiter ^^
    LG,
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 19:14


    Hey,
    also ich habe gerade mächtigen stress und schaffe keinen teil. Ich versuche aber so gegen elf zwölf um den dreh einen weiteren on zu stellen. VERSPROCHEN!!! :D
    HEGGGDL Jenny.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 19:18


    Bis um elf lässt du mich zappeln Ö.ö

    Oh ha..mal sehen ob ich das überlebe >.<" *fragend schau*

    LG,
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 26.08.2006, 19:22


    huhu süße
    der teil war voll geilo!!!
    hihi
    mach bitte schnell weiter
    knutscha
    lieb dich
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 22:50


    Okay hier gehts dann mal weiter.

    Meine Sicht.
    Nach Stunden gingen wir alle wieder in die WG und ich ging mit Bill raus. Wir setzten uns vor die WG auf die Treppe.
    „Also was wolltest du mir jetzt sagen?“ Fragte er neugierig.
    „Also nun ja…ich äh habe gemerkt, dass ich dich liebe und nicht Tom und ich will unbedingt mit dir zusammen sein, aber ich bringe es nicht übers Herz es Tom zu sagen.“ Sagte ich verzweifelt.
    „Hey aber du musst es ihm sagen, denn sonst geht das nicht.“ Sagte Bill.
    „Ja ich weiß, aber er wird mich hassen, was ja auch verständlich ist.“ Mir rollten Tränen über die Wangen. Bill wischte sie mir weg und wir küssten uns leidenschaftlich.
    Als wir uns wieder voneinander lösten, saßen wir noch etwas so da.
    Dann kam Tom raus.
    „Jenny kann ich mal bitte eben mit dir reden?“ Fragte er. Ich nickte und dann gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank.
    „Also was ist?“ Fragte ich etwas leiser.
    „Also Jenny ich…ähm ich muss dir was wichtiges sagen.“ Fing er an.
    „Ja dann sag schon.“ Forderte ich und er fuhr fort.
    „Okay also ich weiß echt wie ich es dir sagen soll, aber ich…ich…ich habe mich in jemand anders verliebt.“ Sagte er immer leiser und mit gesenktem Kopf.
    Innerlich freute ich mich etwas, denn bei mir ist ja auch so gewesen.
    „Du Tom mir geht’s es genauso, ich habe mich auch in jemand anderen verliebt.“ Sagte ich leise.
    „Ehrlich?“ Fragte er.
    „Ja habe ich, aber du bist mir echt wichtig und ich will dich nicht als guten Freund verlieren.“ Sagte ich mit Tränen in den Augen.
    „Ich doch auch nicht, aber es ist fair dir zu sagen, in wen ich mich verliebt habe. Ich habe mich in Jasmin verliebt.“ Sagte er.
    „Echt? Ich habe mich in Bill verliebt.“
    „Na so was, wir haben uns in die Geschwister der anderen verliebt.“ Grinste er schwach.
    „Ja schon lustig weiß Jasmin es schon?“
    „Nein noch nicht, aber ich werde es ihr gleich sagen. Also bleiben wir sehr gute Freunde?“
    „Klar Freunde für immer.“ Sagte ich und dann umarmten wir uns. Wir gingen wieder zurück, er in die WG und ich zu Bill vor die WG.

    Als ich ihn schon von weitem sah, rannte ich auf ihn zu und sprang ihn um den hals und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
    „Wow wasn das jetzt?“ Fragte er verdattert.
    „Na wir können zusammen sein, denn Tom hat sich in Jasmin verliebt und ich mich halt in dich.“ Strahlte ich.
    „Nee du verarschst mich doch jetzt.“ Er sah mich ungläubig an.
    „Nein echt nicht, Tom und ich sind nicht mehr zusammen, uns steht nix mehr im weg.“ Sagte ich glücklich und Bill musste lächeln er nahm mich hoch, drehte sich mit mir und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Endlich konnte ich mit Bill zusammen sein.
    Nach ner Zeit gingen wir hoch in die WG und sahen Tom und Jasmin auf dem Sofa rumknutschen.
    Bill und ich mussten grinsen und setzten uns zu den beiden und knutschten ebenfalls rum.
    Als die anderen rein kamen, sahen sie uns vier verdutzt an.
    „Was denn?“ Fragte Bill grinsend.
    „Haben wir hier was nicht mitbekommen oder was wird hier gespielt?“ Fragte Georg verpeilt.
    Wir erzählten den dreien alles und dann verstanden sie.
    Es vergingen einige Wochen und mittlerweile hatte die Presse raus, dass Tom und ich nicht mehr zusammen waren, sondern dass er mit meiner Zwillingsschwester zusammen war und ich mit Bill.
    Die Fans verstanden gar nix mehr, sagten aber nichts weiter dazu.
    Die Jungs waren wieder mal auf Tour, aber Lena durfte nicht mehr mitreisen, warum auch immer, denn ihre Ellis gaben keinen Grund an.
    An diesem Tag waren wir in Berlin, weil die Jungs vor dem Konzert noch zu Viva Live mussten.
    Jasmin und ich durften im Publikum sitzen. Wir bekamen zwar von manchen ziemlich böse Blicke zugeworfen, aber versuchten sie einigermaßen zu ignorieren.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 23:01


    Ich wusste es!!!
    Jenny and Bill = Love for ever ;)

    Yeah..der teil war super schön !!!
    *g*

    Ich wusste es , ich wusste es , ich wusste es *gg*
    Yeahr man..*freu*

    WETER!!!
    *g*

    Super Teil xD^^

    LG,
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 23:05


    :D
    okay ich stelle noch einen on, muss aber eben schnell einen schreiben. ;)



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 23:08


    +freu+

    Cooli ^^
    Ich wusste es *g*

    Hach man...die FF ist cooli ^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.08.2006, 23:41


    Okay weiter gehts.

    Sie laberten mit Klaas über alles Mögliche und dann nach der Stunde Viva Live fuhren wir zur Konzerthalle, wo sie ihr Konzert gaben.
    Sie machten den Soundcheck, dann wurden die Fans um 16.00 Uhr rein gelassen und um halb neun war dann das Konzert zu ende.
    Wir fuhren wieder mit dem Nightliner zum Hotel und aßen wieder was, und die Jungs gingen wieder duschen.
    Das ging dann wieder einige Wochen so.
    Die Jungs hatten wieder ein paar Tage pause und an diesem Abend machten wir sechs uns einen gemütlichen Abend.
    „Leute was haltet ihr davon, wenn wir uns ne Pizza bestellen?“ Warf Tom ein.
    „Klar sofort. Also wer bestellt?“ Fragte Bill in die Runde.
    „Also ich wollte mir eh mal die Beine vertreten.“ Sagte ich.
    „Also holst du die Pizzen oder was?“ Fragte Georg.
    „Klar jeder Gang macht schlank.“ Grinste ich.
    „Okay, ich komm mit, denn ich will mir auch meine Beine vertreten.“ Sagte Gustav.
    Dann gab uns jeder noch Geld für ne Pizza, aber Bill wollte meine unbedingt mitbezahlen.
    Dann marschierten Gustav und ich los.
    Wir unterhielten uns angeregt, und als ich dann über die Straße wollte sah ich nicht nach vorne.
    „Jenny pass auf!“ Rief Gustav.
    Ich sah nach vorn und *knall* lag ich auf dem Boden, weil ich vom Auto angefahren wurde.
    „Scheiße Jenny nein.“ Gustav eilte zu mir und ihm stiegen Tränen in die Augen.
    Um meinen Kopf sah man nix anders als Blut. Der Fahrer war schon längst weiter gefahren und kümmerte sich kein bisschen um mich.
    „Jenny bitte wach auf.“ Sagte Gustav verzweifelt, aber ich war nicht ansprechbar. Er rief den Krankenwagen.

    Gustavs Sicht.
    „Mein Gott wo bleibt denn nur der Krankenwagen?“ Fragte ich mich nur.
    Und dann kurze Zeit später kam er endlich.
    „Na endlich.“ Entfuhr es mir.
    Ich machte auf mich aufmerksam und dann hielt der Wagen.
    „Ist sie ansprechbar?“ Fragte der Arzt.
    „Nein ist sie nicht.“ Sagte ich mit Tränenerfüllter Stimme.
    Die Ärzte verbanden ihr den Kopf und trugen sie auf eine Trage und brachten sie in den Wagen.
    „Kann ich bitte mitfahren?“ Fragte ich vorsichtig.
    „Na gut ausnahmsweise.“ Sagte der Arzt und dann stieg ich ein.
    Sie sah wirklich schlimm aus, sie musste beatmet werden und plötzlich blieb ihr Herz stehen.
    „Nein Jenny bitte bleib bei uns bitte.“ Heulte ich und nahm ihre Hand.
    Die Ärzte versuchten sie immer wieder zu beleben. Es gelang ihnen auch und dann fuhren sie schneller und im Krankenhaus angekommen, warteten schon die die anderen Ärzte und brachten Jenny in den OP.
    Ich setzte mich auf die Stühle, die da immer so standen und wartete total nervös auf ein Ergebnis.
    „Sie darf nicht streben bitte sie darf nicht von uns gehen.“ Betete ich und mir liefen tausend Tränen die Wangen hinunter.
    Dann kam eine Schwester.
    „Entschuldigung Schwester wird sie durchkommen?“ Fragte ich total aufgeregt.
    „Äh Entschuldigung was meinen Sie?“ Fragte sie.
    „Oh Entschuldigung ich bin Gustav und könnten sie mir vielleicht sagen, wie es Jenny geht?“
    „Na ja also sie wird noch Operiert und es gibt Komplikationen, mehr kann ich ihnen leider noch nicht sagen.“ Meinte sie und verschwand wieder in den OP.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 26.08.2006, 23:50


    omg die arme
    ohje
    was bill sagen wird wenn er es erfährt
    mach bitte schnell weiter
    ich will noch einen teil
    knutscha
    nathi^^
    lieb dich



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 00:12


    So okay hier gehts dann mal weiter.

    „Komplikationen? Oh nein bitte, bitte nicht.“ Sagte ich immer wieder zu mir.
    Ich war am überlegen, ob ich den anderen bescheid sage, aber ich war mir nicht wirklich sicher.
    Ich beschloss aber dann doch den anderen bescheid zu sagen.
    „Hey Leute bitte ihr müsste sofort ins Krankenhaus kommen Jenny ist vom Auto angefahren worden.“
    Die vier waren total geschockt und kamen sofort ins Krankenhaus.
    Bill kam total aufgelöst zu mir.
    „Gustav wo ist sie?“ Fragte er und ich sah, dass er geheult hatte.
    „Sie liegt im OP bestimmt schon seit ner Stunde, die Ärzte können noch nichts Genaueres sagen.“ Sagte ich. Bill war total am Ende und ließ sich auf den Boden sinken und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
    „Hey Bill sie wird schon wieder, wir müssen jetzt stark sein.“ Tröstete Jasmin ihn, die aber genauso aufgelöst war, wie wir alle.
    „Ich hoffe du hast Recht.“ Sagte er und musste heulen.
    Dann nach einer weiteren Stunde kam ein Arzt aus dem OP zu uns.
    „Und was ist mit ihr?“ Fragte Tom total fertig.
    „Na ja also sie hat starke innere Blutungen gehabt und…liegt jetzt im Koma.“ Teilte der Arzt uns mit.
    Wir bekamen alle einen großen Schock.
    „Kann ich zu ihr bitte?“ Fragte Bill.
    „Wer sind sie denn?“ Fragte der Arzt.
    „Ich bin ihr Freund.“
    „Na ja also schön okay ausnahmsweise, aber nicht mehr.“ Bill nickte, ließ sich noch ihre Zimmernummer geben und ging zu ihr.

    Bills Sicht.
    Auf dem Weg zu ihrem Zimmer wurde ich ziemlich nervös und bekam ein mulmiges Gefühl im Magen.
    Bei ihrem Zimmer angekommen, atmete ich noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür.
    Als ich sie da so regungslos liegen sah bekam ich einen Schock. Überall diese Schläuche und Geräte.
    Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand.
    „Jenny bitte ich will dich nicht verlieren, ich liebe dich doch über alles, bitte lass mich nicht im Stich, ich brauche dich.“ Sagte ich und mir liefen tausend Tränen über meine Wagen.
    Ich drückte ihre Hand fester und ließ sie nicht mehr los.
    „Jenny bitte bleib bei mir, du bist uns allen unheimlich wichtig und du kannst doch Jasmin auch nicht einfach so zurück lassen, bitte Jenny wach wieder auf.“ Ich musste noch mehr heulen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und hob ihre Hand hoch und streichelte damit über meine Wange.
    Sie zeigte kein Lebenszeichen, sie lag einfach so da.
    Etwas später kam eine Schwester rein.
    „Tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen.“ Sagte sie.
    Ich nickte nur.
    „Ich komme morgen wieder versprochen und bitte lass mich nicht allein.“ Sagte ich, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging wieder.
    Ich ging den langen Gang entlang zurück zu den anderen.
    Die anderen sahen mich mitleidig an.
    „Sie sieht schrecklich aus, überall Schläuche und Geräte, sie liegt da wie tot.“ Schluchzte ich.
    „Hey sie wird schon, sie hat einen starken Willen und sie schafft das.“ Sprach Jasmin mir Mut zu.
    Ich nickte nur und dann fuhren wir wieder in die WG.
    Die anderen machten sich alle was zu essen, aber ich hatte überhaupt keinen Hunger.
    Ich hatte solche Angst um Jenny, dass sie nie wieder aufwacht und mich hier zurück lässt.
    „Bill? Hallo hörst du überhaupt zu?“ Riss mich mein Bruder aus den Gedanken.
    „Oh…äh…was?“ Fragte ich leise.
    „Hey uns trifft das doch genauso, aber du musst was essen.“ Sagte er.
    „Nein danke ich habe keinen Hunger.“ Ich stand auf und verschwand in meinem Zimmer.
    „Oh man der arme es macht ihn echt mächtig fertig.“ Sagte Tom.
    „Ja hallo seine Freundin liegt im Koma, was willst du verlangen?“ Fragte Georg.
    „Ja ich weiß.“ Sagte Tom.

    Noch einen???



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 27.08.2006, 00:19


    Ahhh...oh mein Gott... >.<

    Jenny!!!
    *hoiiil*
    Komm wieder du ey!

    Lass Gustav nich allzulange leiden...aber ich glaube du hast in "Art der Story" kein death stehen , also müsste jenny nich sterben *freu*

    Mach bitte ganz schnell weiter!

    LG,
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 00:56


    Okay hier gehts weiter, ist aber ertsmal der letzte, denn ich geh jetzt pennen. ;)

    Am nächsten Tag machte ich mich wieder auf den Weg zu Jenny ins Krankenhaus.
    Als ich wieder vor ihrem Zimmer stand, atmete ich wieder tief durch und ging dann rein.
    Sie lag immer noch unverändert da, aber sie sah so friedlich aus, als ob sie nur schläft, aber das war ja leider nicht der Fall.
    Ich setzte mich wieder an ihr Bett und nahm ihre Hand.
    „Hey schatz ich bin wieder hier, wie Versprochen.“ Sagte ich mit Tränenerfüllter Stimme.
    Ich streichelte ihre Wange und hoffte jede Minute darauf, dass sie ihre Augen öffnete, aber vergebens.
    Ich war echt fertig.
    „Jenny du glaubst gar nicht, was wir uns für Sorgen machen. Du bist uns und vor allem mir so unglaublich wichtig, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich würde mich nichts sehnlicher wünschen, als das du aufwachst.“ Ich musste wieder heulen.
    Aber dann spürte ich plötzlich, wie sich leicht ihre Hand bewegte und meine leicht gedrückt wurde, aber ihre Augen öffnete sich nicht.
    „Was hatte das denn gerade zu bedeuten? Hört sich mich etwa?“ Fragte ich mich immer wieder.
    Es vergingen einige Wochen und Jenny war noch nicht aufgewacht.
    Tom und die anderen haben sie genau wie ich regelmäßig besucht, nur ich war jeden Tag bei ihr, genau wie an diesem Tag.
    Unsere Termine wurden natürlich abgesagt und die Fans verstanden es und machten sich genauso welche sorgen wie wir.
    Ich saß wie immer an ihrem Bett und hielt ihre Hand.
    „Ach man Jenny unsere Fans wollen auch, dass du wieder aufwachst, alle stehen hinter dir.“ Sagte ich verzweifelt und drückte ihre Hand ganz fest.
    Plötzlich bewegte sie ihre Hand und drückte auch zu. Ich sah auf und sah, dass sie langsam ihre Augen öffnete.
    „Jenny? Hey süße.“
    „Bill?“ Fragte sie heiser.
    „Ja süße ich bin bei dir.“ Sagte ich schwach lächelnd.
    „Wo bin ich und was ist passiert?“ Fragte sie sehr leise.
    „Du bist im Krankenhaus und von einem Auto angefahren worden.“
    „Ich bin was…ich…“ Plötzlich hörte sich auf zu sprechen und es ertönte nur ein Piiiiiiiiiiiiiiiiep.
    „Scheiße nein Jenny bitte du darfst nicht sterben bitte!“ Schrie ich heulend und rannte raus und holte einen Arzt, der sofort angerannt kam.
    Sie versuchte sie wieder zu beleben.
    Ich stand nur da und konnte mich nicht bewegen.
    „Wir müssen sie in den OP bringen.“ Sagte der Arzt und dann schoben sie sie in den OP.
    Ich setzte mich in der Zeit auf die Stühle und wartete und wartete.
    Ich beschloss den anderen nix zu sagen, weil die sich dann nur noch mehr sorgen machen würden.

    Es dauerte echt Stunden, bis mal ein Arzt rauskam.
    Dann aber endlich nach vier Stunden kam der Arzt.
    „Und was ist mit ihr?“
    „Sie lebt, lieg aber wieder im Koma.“ Sagte er.
    Ewas erleichtert war ich, aber sie war ja leider noch nicht überm Berg.
    „Kann ich zu ihr?“
    „Ja aber nicht so lange, sie braucht ruhe.“ Ich nickte und lief zu ihr ins Zimmer.
    Ich setzte mich wieder zu ihr ans Bett und nahm auch wieder ihre Hand.
    „Man Jenny was machst du denn? Bitte jag mir nicht wieder so eine Angst ein, ich kann ohne dich nicht mehr bitte wach auf.“ Ich musste wieder heulen.
    Ich hoffte, dass sie wie vorhin schon mal wieder aufwachen würde, aber vergebens.
    Ich war echt am Boden zerstört.
    Es vergingen wieder Wochen und ich war jeden Tag bei ihr.
    Auch an diesem Tag wollte ich wieder zu ihr.
    Als ich gerade zur Tür raus wollte, hielt Tom mich kurz auf.
    „Hey bitte auch wenn sie nicht ansprechbar ist, sag ihr schöne Grüße von uns allen und besonders von Jasmin, denn die ist total Fertig und auch so gut wie überhaupt nicht mehr ansprechbar.“
    „Klar mach ich das.“ Sagte ich und wir umarmten uns, was wir seit Ewigkeiten schon nicht mehr getan hatten.
    Im Krankenhaus angekommen, ging ich schnell zu ihr ins Zimmer, setzte mich zu ihr, nahm wieder ihre Hand und sprach mit ihr.
    „Hey meine süße, ich soll die schöne Grüße von den anderen bestellen und besonders von Jasmin, denn sie ist echt fertig, bitte wach bald auf, wir machen uns solche Sorgen um dich.“ Sagte ich und fing richtig an zu weinen.
    Ich legte meinen Kopf auf ihrem Bett ab.
    Aber dann passierte es wieder. Ihr Hand bewegte sich und ich spürte wieder wie meine Hand gedrückt wurde.
    Ich sah ruckartig auf und sie öffnete langsam ihre Augen.
    „Bill bist du hier?“ Fragte sie heiser und kaum hörbar.
    „Ja süße ja bin ich.“ Sagte ich mit einem sehr schwachen Lächeln.
    „Was ist passiert und wo bin ich?“ Fragte sie wieder und sehr leise.
    „Du bist von einem Auto angefahren worden und jetzt hier im Krankenhaus.“
    „Oh ah mein Kopf.“ Stöhnte sie immer noch heiser.
    „Tut er doll weh?“
    „Ja so ziemlich.“
    „Ich sag schnell einem Arzt bescheid, dass du aufgewacht bist okay?“ Sie nickte und dann holte ich den Arzt, der auch sofort mitkam.
    „Hallo Jenny na wie geht’s dir?“ Fragte er.
    „Ja geht schon danke.“ Sagte sie jetzt mit etwas festerer Stimme.
    Er nickte und untersuchte sie noch mal.
    „Okay du wirst gleich von der Intensivstation runter kommen und in ein anderes Zimmer verlegt.“ Sagte er, und sie nickte.
    „Oh süße ich bin so froh, dass du lebst.“
    „Warum war ich denn in Lebensgefahr?“ Fragte sie.
    „Ja dein herz ist ein paar Mal stehen geblieben.“
    „Oh.“
    Ich gab ihr einen Kuss und dann wurde sich auch schon auf die normale Station gebracht.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 27.08.2006, 01:03


    Oh man ich hatte Tränchen in den Augen *tränchen weg wisch*
    Soooo böse und doch so süß...

    So ein toller Teil <3
    ich <3 die Story ^^

    +kiss+
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 27.08.2006, 01:24


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Oh man ich hatte Tränchen in den Augen *tränchen weg wisch*
    Soooo böse und doch so süß...

    So ein toller Teil <3
    ich <3 die Story ^^

    +kiss+
    Rox


    ohja ich muss meiner süßen zustimmen
    ich hatte auch tränen in den augen
    der teil war hamma
    mach bitte schnell weite
    rknutscha
    lieb dich
    nathi



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 01:38


    ach einer geht noch. ;) Na ja aber jetzt geh ich wirklich pennen.
    Gute Nacht heggggdl jenny.

    Ich ging den Krankenschwestern hinterher und setzte mich dann wieder an ihr Bett.
    „Bill ich liebe dich.“ Sagte sie plötzlich.
    Ich bekam Tränen in den Augen.
    „Ich dich auch meine kleine.“
    Ich beugte mich zu ihr und wir küssten uns leidenschaftlich.
    Nach ner halben Ewigkeit lösten wir uns voneinander.
    „Jenny ich bin so froh, dass du lebst.“
    Sie lächelte total süß und schloss dann ihre Augen.
    „Jenny bist du okay?“ Fragte ich etwas besorgt.
    „Ja man du brauchst dir keine Sorgen machen.“ Lächelte sie und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
    „Hast du mich eigentlich gehört, als du im Koma lagst?“ Hakte ich nach.
    „Nee habe ich nicht.“ Antwortete sie. Ich nickte nur.
    „Boah ey ich hab einen Hunger.“ Sagte sie.
    „Na das ist meine Jenny hat immer Hunger.“ Sagte ich frech.
    „Blödmann.“ Grinste sie.
    Ich ging dann raus und fragte, ob es hier irgendwas zu essen gibt. Die Schwester meinte, dass es erst um zwölf Mittag gibt.
    „Und wann gibt’s essen?“ Fragte sie neugierig.
    „Um zwölf, also in ner halbenstunde.“
    „Ach das überlebe ich auch noch.“
    Ich nickte und dann ging ich kurz raus, um den anderen mit zu teilen, dass Jenny wieder wach ist.
    Sie freuten sich natürlich wie verrückt, durften aber erst morgen jeweils nur zu zweit sie besuchen, weil sie Ruhe brauchte.
    Ich blieb dann bis am Abend bei ihr und dann als die Besuchszeit vorbei war, gab ihr noch einen Kuss und ging dann nach Hause.

    Meine Sicht.
    Als Bill wieder ging, war ich alleine im Zimmer, da ich ein Einzelzimmer hatte.
    Ich beschloss etwas Fern zu gucken, aber lange hielt ich es nicht durch, denn ich ratze weg.
    Als ich wieder aufwachte, war es schon hell draußen und ich bekam Frühstück.
    Nachdem ich gefrühstückt hatte, kam der Arzt rein.
    „Na Jenny wie geht’s dir heute?“ Fragte er.
    „Ach ganz gut danke.“
    „Das ist schön. Ich wollte dich noch mal eben untersuchen.“ Sagte er, und ich nickte. Er horchte mich ab, miss Fieber usw.
    „Ach äh dürfte ich schon aufstehen, denn ich müsste mal.“ Fragte ich.
    „Ja aber dann müsste ne Schwester mitkommen, denn du bist noch ziemlich schwach.“ Sagte er und dann kam auch schon ne Schwester angestiefelt.
    Sie begleitete mich zum Klo und wieder zurück.
    Am Nachmittag kamen Jasmin und Tom mich besuchen.
    Jasmin kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm.
    „Jenny wir haben dich alle so vermisst und hatten solche Angst um dich.“ Sagte sie.
    Tom nahm mich jetzt auch in den Arm und er roch echt gut. :D
    „Jenny wir sind wirklich alle heilfroh, dass du überm Berg bist.“ Sagte er und mir schossen Tränen in die Augen. Ich war echt gerührt, wie süß sie sich alle um mich sorgten.
    „Aber lässt es sich hier aushalten?“ Fragte Jasmin leise.
    „Na ja also der Hammer ist ja, dass ich hier nicht mal alleine aufs Klo kann, weil ich angeblich noch zu schwach bin.“ Sagte ich.
    „Ja aber vielleicht hat der Arzt ja Recht.“ Sagte Tom.
    „Ach was guckt doch mal wie gut ich alleine stehen und gehen kann.“ Sagte ich und stand auf, aber mir knickten auch gleich die Beine wieder weg, und genau in diesem Augenblick kam Bill rein.
    „Hey süße was ist passiert?“ Fragte er besorgt.
    „Ach ich dachte ich könnte doch schon alleine aufstehen, aber da habe ich mich wohl geirrt.“ Sagte ich und Bill half mir wieder ins Bett.
    „Danke.“ Sagte ich.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 27.08.2006, 01:46


    Übermut tut selten gut :D ;)

    Also der Teil war jut<3

    Es freut mich das du noch ein Teil nachgeschoben hast *freu*
    Du bist echt der hammer mit deiner FF ^^

    Sag mal hast du wirklich ne Zwillingsschwester und das Pferd im Hof hinter deinem Haus?

    Liebe Grüße,
    Rox

    ICH WILL MEHR +lach+



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 01:55


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Übermut tut selten gut :D ;)

    Also der Teil war jut<3

    Es freut mich das du noch ein Teil nachgeschoben hast *freu*
    Du bist echt der hammer mit deiner FF ^^

    Sag mal hast du wirklich ne Zwillingsschwester und das Pferd im Hof hinter deinem Haus?

    Liebe Grüße,
    Rox

    ICH WILL MEHR +lach+

    Jo habe ich wirklich. Ja man glaubt es kaum. :D
    Nee aber wirklich das stimmt.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 27.08.2006, 11:07


    hihi süße
    der teil war voll tolli!
    Einfach klasse
    mach mal bitte schnelle weiter
    knutscha
    lieb dich
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 17:33


    okay weiter gehts. :D

    „Wir lassen euch dann mal alleine.“ Sagten Jasmin und Tom und verschwanden.
    „Bill ich will hier raus.“ Sagte ich.
    „Ja aber das geht noch nicht, du musst dich doch noch schonen.“
    „Ja das kann ich doch auch zu Hause und du kümmerst dich doch auch liebevoll um mich.“ Lächelte ich und er musste auch lächeln und gab mir einen Kuss.
    „Pass auf ich frage den Arzt, wie lange du noch hier bleiben musst okay?“
    „Ja danke ich liebe dich.“
    Ich dich auch.“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zum Arzt.
    Ich wartete ungeduldig und dann endlich kam er wieder.
    „Und?“ Ich sah ihn erwartungsvoll an.
    „Na ja er meinte, dass du noch mindestens ne Woche hier bleiben musst, denn schließlich lagst du wochenlang im Koma.“
    „Oh echt solange?“
    „Ja ich bin auch fast durchgedreht.“ Sagte er.
    „Du bist süß.“ Sagte ich und wir küssten uns wieder, und diesmal intensiver und wir konnten gar nicht mehr aufhören, bis der Arzt rein kam.
    „Also ich störe ja nur Ungern, aber ich müsste noch ein paar Untersuchungen machen.“ Sagte er.
    „Oh äh ja klar.“ Sagte ich und dann fing er an, meinen Blutdruck zu messen, Fieber usw.
    „Also dein Blutdruck ist etwas zu hoch und du hast auch leicht Fieber. Und das Küssen sollte dann erstmal unterlassen werden, denn sonst steckt sich unser Junger Mann auch noch an.“ Sagte er grinsend und verschwand wieder.
    „Och nee ich will dich aber küssen, denn du schmeckst so gut.“ Jammerte ich mit einem Grinsen.
    „Ach du auch, aber du hast ja gehört, was der Arzt gesagt hat.“
    „Ach ja, ja ist ja gut, aber dann will ich wenigstens einen Kuss auf die Wange.“
    „Okay den bekommst du.“ Sagte er und tat es dann auch.
    „Geht doch.“ Sagte ich grinsend und Bill musste lachen.

    Er blieb noch ne ganze Weile und wir lachten unheimlich viel zusammen.
    Und als er dann wieder gehen musste, war ich etwas enttäuscht, aber er konnte ja nicht Tag und Nacht bei mir hocken.
    Als um 10 Uhr Bettruhe war, hörte ich komische Geräusche ausm Flur, da ich aber nicht aufstehen konnte bekam ich etwas schiss.
    Auf einmal ging die Tür auf und es kam jemand herein. Meine Angst wurde immer größer, aber als ich dann erkannte wer es war, war ich erleichtert, denn es war Bill.
    „Was machst du denn hier bist du bekloppt?“ Flüsterte ich.
    „Nein verliebt.“ Grinste er und kam zu mir ins Bett, denn es war groß genug für zwei.
    „Aber wie hast du es denn bitte geschafft hier rein zu kommen?“
    „Ach ich hab da so meine Tricks.“ Grinste er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    „Wenn du erwischt wirst, gibt es bestimmt mächtigen ärger.“
    „Ach was keine Sorge das passiert schon nicht.“
    „Na wollen wir es hoffen.“ Sagte ich und kuschelte mich an ihn.
    Doch plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester kam rein.
    Bill versteckte sich schnell auf der anderen Seite des Bettes.
    „So Jenny, hier ist deine neue Zimmerkollegin, sie muss an der Hahnröhre Operiert werden.“ Sagte sie und verschwand wieder.
    „Hi ich bin Laura.“ Stellte sie sich vor.
    „Hi ich bin Jenny.“ Sagte ich und dann kam Bill auch wieder hervor und setzte sich neben mich.
    Laura sah ihn mit großen Augen an.
    „Du…du…du bist doch Bill von Tokio Hotel oder???“ Fragte sie total perplex.
    „Ja der bin ich.“ Grinste er.
    „Geil ich bin ein riesen Fan von euch, bekomm ich ein Autogramm und Foto?“ Fragte sie.
    „Klar.“ Er ging zu ihr ans Bett und gab ihr ein Autogramm und machte mit ihr ein Foto.
    „Danke. Dann bist du also seine Freundin, die im Koma lag.“
    „Äh ja woher weißt du das?“ Fragte ich verdutzt.
    „Ach Jenny das weißt du ja noch gar nicht, wir haben es den Fans gesagt, weil wir so unmöglich Auftreten konnten und die Fans haben sich auch große Sorgen um dich gemacht.“ Erklärte er.
    „Oh wie süß.“ Sagte ich, und Laura strahlte.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 27.08.2006, 22:04


    oh geil süße
    der teil war hammAAAAA
    hihi mach bitte heute nochn teil biiiiittttttttte
    lieb dich
    knutscha
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 27.08.2006, 22:11


    *LoL*

    Cooler Teil <3
    *hoil*

    Ich trauer immernoch um deine andere FF :(

    Naja...würde mich freuen , wenns weiter geht...
    LG,
    Rox



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 27.08.2006, 22:43


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: *LoL*

    Cooler Teil <3
    *hoil*

    Ich trauer immernoch um deine andere FF :(

    Naja...würde mich freuen , wenns weiter geht...
    LG,
    Rox

    ja, aber ich schaff das ´sonst nícht.
    Ich guck mal wie ich es schaffe.
    Aber heute kommt hier leider auch nix mehr, denn meine Sis will hier jetzt ran.
    Morgen aber wieder.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 29.08.2006, 17:33


    Sorry, dass gestern kein teil kam.
    Hier kommt dann mal wieder was, ich hoffe er gefällt euch.

    Am nächsten morgen schlich Bill sich raus und ging nach Hause.
    Laura kam auf einmal auf mich zu.
    „Jenny bekomm ich auch ein Autogramm von dir?“ Fragte sie vorsichtig sie war gerade mal 12.
    „Von mir warum denn das?“
    „Du bist Bills Freundin und ich mag dich einfach.“
    „Okay na dann klar doch gerne.“ Lächelte ich und gab ihr ein Autogramm.
    Sie strahlte danach übers ganze Gesicht.
    Es vergingen drei Wochen und die Jungs und Jasmin waren jeden Tag bei mir. Lena konnte ja nicht, da ihre Eltern nen Vollschaden haben. :roll:
    An diesem Tag durfte ich endlich das Krankenhaus verlassen, Bill holte mich mit Jasmin um zwei ab.
    „Na süße endlich wieder in die Freiheit.“ Grinste Bill.
    „Ja endlich ich habe mich hier wie in nem Gefängnis gefühlt.“ Lachte ich.
    Die beiden mussten auch lachen, und dann nahm Bill meine Tasche, denn er hat drauf bestanden, dass ich mich nicht zu sehr „anstrenge“ und turg sie zum Van, wo Saki schon wartete.
    Wir stiegen in den Van und fuhren zur WG.
    Dort angekommen, wurde ich auch schon von den anderen beiden herzlich begrüßt und umarmt.
    Dann erzählten sie mir alle, dass sie nächste Woche wieder auf Tour gehen, und da der Arzt gesagt hat, dass ich mich wenigstens noch eine Woche schonen sollte. Mir fiel es zwar schwer, aber ich tat es ganz artig. :D
    „Jenny komm dich zu mir?“ Sagte Bill und klopfte auf dem Sofa neben sich.
    Ich zögerte nicht lange und setzte mich zu ihm, und er legte auch gleich seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir kuschelten.
    Wir sahen uns den Film „The Toolbox Murders“ an. Der hatte es echt in sich.
    Nachdem Film, kam Tom ins Wohnzimmer.
    Er setzte sich zu uns und hatte einen ganz komischen Gesichtsausdruck drauf.
    „Hey Tom wasn mit dir los?“ Fragte ich etwas verwundert.
    „Na ja also die Tour rückt ja immer näher und ich werde von Tag zu Tag immer nervöser.“ Sagte er und biss sich auf seine Unterlippe.
    „Hey das hattest du doch noch nie, warum denn auf einmal?“ Fragte Bill leicht verpeilt.
    „Ja ich weiß, eigentlich kommt das immer kurz vor den Konzerten, aber jetzt ist es besonders schlimm.“
    „Ach das wird schon schief gehen, mach dir da mal keinen Kopf.“ Sagte ich, und er nickte.

    Die Woche verging schnell, und es war soweit, die Tour begann.
    Wir waren alle auf dem Weg nach Köln.
    Dort angekommen, standen schon echt viele Fans an der Halle.
    Wir gingen durch den Hintereingang rein und die Jungs brachten erstmal ihre Sachen in die Garderobe.
    Danach nahmen sie die halle unter die Lupe und begannen mit dem Soundcheck. Der Soundcheck dauerte ungefähr ne halbe Stunde und dann gingen wir alle wieder in die Garderobe und um 16.00 Uhr begann der Einlass.
    Um 18.00 Uhr fing die Vorgruppe an zu spielen. Danach war wieder ne halbe stunde pause.
    Um sieben mussten die Jungs auf die Bühne.
    Die Menge tobte und Jasmin und ich verfolgten alles von hinten.
    Etwas später fing Bill dann wieder an mit den Fans zu quatschen.
    „Hey Leute also ihr kennt doch sicherlich den Song „Das Beste“ von Silbermond oder?!“ Rief er und die Menge kreischte.
    „Okay also das machen wir eigentlich nicht, aber heute werden wir das Lied spielen für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Ich werde jetzt den Song für meine Freundin singen viel Spaß!“ Rief er, und ich dachte, ich hörte nicht richtig.
    Er fing an.

    „Ich habe einen Schatz gefunden
    Und er trägt deinen Namen
    So wunderschön und wertvoll
    Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen

    Du schläfst neben mir ein
    Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
    Sehen wie du schläfst, hörn wie du atmest
    Bis wir am Morgen erwachen

    Hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
    Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
    Das jemand wie ich, so was Schönes wie dich
    Verdient hat.“

    Und dann kam der Refrain und Bill kam zu mir und holte mich auf die Bühne. Als ich auf der Bühne stand, wurde das Gekreische immer lauter. Er nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen und sang mich an.
    „Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    Es tut so gut, wie du mich liebst
    Vergess den Rest der Welt
    Wenn du bei mir bist

    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    Es tut so gut, wie du mich liebst
    Ich sag’s dir viel zu selten
    Es ist schön, dass es dich gibt…“

    Ich hatte Tränen in den Augen.
    Nachdem das Lied ende war, küssten wir uns.
    Jetzt tickte die Menge erst Recht aus und jubelte wie bekloppt.
    Ich war so gerührt, dass ich heulen musste.
    Die Menge hörte gar nicht mehr auf zu jubeln, ich dachte echt ich träume. Ich bedankte mich noch bei Bill und den Fans und ging dann wieder runter von der Bühne.
    Als ich wieder hinter der Bühne war, nahm Jasmin mich schluchzend in den Arm.
    „Oh Jenny das war so schön. Du hast echt Glück mit Bill.“



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 29.08.2006, 17:57


    hihi süße
    der teil war sooooo toooooollll
    oh man so süß der bill!
    ach der is einfach hamma *smile*
    mach schnell weiter
    knutscha
    lieb dich
    nathi^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    *~Li-Ro~* - 02.09.2006, 21:28


    selbst ich hab tränen in den augen...

    Eiei..kann aber auch sein das sich mich wegen den Lied wieder fangen muss , weil mein Ex-Freund //hat erst vor kurzen Schluss gemacht// hat mir die geschenkt...

    Naja..egal..der Teil war toll ^.^

    Okay..mach weiter..aber hopps ^^

    lg



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    kleinemaus005 - 02.09.2006, 23:09


    super teiL ;)
    endLich wieder raus ausm krankenhaus..

    &das lied für sie *supeeeeeeer* xD
    muss auch da an jemanden denken *heuL*

    naya..schneLL weiter..

    Ld



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 23.09.2006, 01:04


    Hey Süße!
    Ich bin jetz grad bis zu deinem Techtelmechtel mit Tom gekommen und muss sagen: Wie konntest du das mir und Lena antun XD und BIll?
    also wirklich ^^
    Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als ich mir Lena im Bademantel vorgestellt habe, und Tom am Besenstiel!
    Dani hat echt nich zu viel versprochen!
    Dicken kuss
    Hdl Schreib bloß weiter
    deine Lena aus Hannover ;)



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 23.09.2006, 20:33


    Nelefee hat folgendes geschrieben: Hey Süße!
    Ich bin jetz grad bis zu deinem Techtelmechtel mit Tom gekommen und muss sagen: Wie konntest du das mir und Lena antun XD und BIll?
    also wirklich ^^
    Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als ich mir Lena im Bademantel vorgestellt habe, und Tom am Besenstiel!
    Dani hat echt nich zu viel versprochen!
    Dicken kuss
    Hdl Schreib bloß weiter
    deine Lena aus Hannover ;)

    hey danke.
    Also das mit Ton na ja. :D
    erst mal weiter lesen. ;)
    Aber heut kommt nix, mehr, habe pc verbot immernoch. Leider na ja.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 24.09.2006, 11:09


    Hey Süße,
    habe zu ende gelesen *tränen weg wisch*
    das war wundervoll! Ich konnt mir das auf der Bühne richtig vorstellen!
    echt traumhaft...
    hoffe dein PC verbot dauert nicht all zu lange...
    damit ich blad weiter lesen kann :-D
    Big Kiss
    deine lena



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 13.10.2006, 16:40


    okay jetzt nach langer Zeit gehts hier endlich nal weiter. :D
    Ich hoffe der teil gefällt euch.
    VIel Spaß damit. ;)

    „Äh ja du Jasmin du könntest mich aber auch wohl wieder loslassen, denn ich bekomme keine Luft mehr.
    „Oh ja, ähm sorry, aber das war einfach soo schön.“ Sagte sie und ließ endlich von mir ab.
    „Das hast du schon gesagt.“ Stellte ich grinsend fest.
    „Echt? Ach ich bin einfach so durcheinander.“ Bekräftigte Jasmin.
    Wir warteten dann noch auf das Ende der Show und fuhren dann nach einigen Stunden Warterei zum Hotel.
    Dort angekommen gingen Jasmin und ich schon rein und die Jungs gaben noch Autogramme.
    Ich teilte mir natürlich ein Zimmer mit Bill. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der auf dem Balkon stand.
    Ich beobachtete die Vier beim Autogramme schreiben. Das sah echt zu geil aus, wie sich alle um die Jungs drängten.
    Nach einer halben Stunde gingen sie dann auch mal rein. Einige Minuten später saß Bill auch schon neben mir auf dem Balkon.
    Es standen noch ungefähr drei Fans dort, die ihn natürlich sofort erkannten. Sie winkten wie verrückt und Bill hob zum Gruß die Hand.
    Jetzt flippten die drei voll aus und begannen „Bill, ich liebe dich!“ zu schreien. Er grinste nur.
    „Du ich muss mal eben für kleine Königstiger.“ Sagte Bill und ging rein.
    Jetzt ging’s aber erst richtig ab.
    Die drei Fans fingen an mich zu beschimpfen. Ich versuchte es zu ignorieren, doch die waren echt nicht zu überhören. Ich schüttelte nur den Kopf und in diesem Moment kam Bill. Er konnte es echt nicht fassen. Er lehnte sich über das Balkongeländer.
    „Könnt ihr mal mit dem Scheiß aufhören. Ich dachte immer wir hätten korrekte Fans!“ schrie er runter. Die drei Tussen kriegten wieder voll den Kreischanfall und hatten voll nicht gepeilt, dass er sie soeben zusammengeschissen hatte.
    Dann zog er mich ins Hotelzimmer und machte die Balkontür zu.
    „Oh Mann. Ich hätte nicht gedacht, dass wir solche Fans haben.“ Regte er sich immer noch auf.
    „Lass gut sein. Damit muss man rechnen.“ Beruhigte ich ihn. Er kam dann so langsam auch wieder runter.

    Dann ging er duschen und ich ging noch mal auf den Balkon.
    Die Tussen standen aber immer noch da und als sie mich sahen, tickten die vollkommen aus.
    „Du olle Schlampe lass gefälligst die Finger von Bill, er will doch gar nix von dir sondern verarscht dich nur, was du auch nicht anders verdient hast.“ Schrieen sie hoch.
    Ich war echt geschockt.
    „ja du brauchst gar nicht so dämlich gucken, du wirst schon sehen, was du davon hast!“ Schrieen sie immer weiter.
    Plötzlich merkte ich, wie jemand hinter mir auftauchte. Ich drehte mich um blickte in die Augen von Georg.
    „Hi…äh was machst du denn hier?“ Fragte ich etwas überrascht.
    „Ach ich wollte mal gucken, wie es dir so geht.“ Sagte er.
    „Na ja also es könnte besser sein.“ Sagte ich zeigte runter zu den drei Tussen.
    „Ach jetzt schmeißte dich auch noch an Georg ran du olle Schlampe echt ey.“ Schrieen die drei wieder.
    „Das kann doch wohl nicht sein, ich dachte immer wir haben Fans die so was verstehen.“ sagte er sauer.
    „Ja und, dagegen kannst du doch jetzt auch nix machen.“ Sagte ich.
    „Oh doch und ob ich das kann, ich werde jetzt zu Saki gehen.“ Sagte er und verschwand.
    Ich sah wieder runter vom Balkon und schon wieder beschimpften sie mich. Aber kurze zeit später, tauchte Saki unten bei den drei Fans. Ich hörte auferksam zu, was er zu den drein sagte.
    „Könntet ihr euch vielleicht mal verziehen, es ist echt das Letzte, Bills Freundin zu beschimpfen, die vier haben alle ja wohl das recht ne Freundin zu haben und Jenny ist ja wohl mal voll in Ordnung, also verpisst euch.“ Schnauzte Saki die Fans an. Die drei verdrückten sich Blitzschnell.
    Ich musste grinsen.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 13.10.2006, 23:23


    Oh nein... wie süß ^^
    Wohl ma voll sweet....
    Was für Bitches XD

    Schreib gaaaanz schnell weiter.... bin süchtig ;D

    Hab dich lieb
    Lena

    greez an euch 3 <3
    (Von Nadine und Jana übriegens auch ;)



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    kleinemaus005 - 14.10.2006, 10:55


    Nelefee hat folgendes geschrieben: Oh nein... wie süß ^^
    Wohl ma voll sweet....
    Was für Bitches XD

    Schreib gaaaanz schnell weiter.... bin süchtig ;D

    Hab dich lieb
    Lena

    greez an euch 3 <3
    (Von Nadine und Jana übriegens auch ;)

    Ja Ich Bin Auch Süchtiq..
    Super TeiL..
    Man Eh Die B!tsches Eh -.-***

    SchneeeeeeeeeLL Weiteeeeeer!

    Love Ya



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 25.10.2006, 00:14


    Jenny? Bittteeeeeeeeeeeeeee! :D

    Ich bin mega süchtig ^^

    naja obwohl... ich hab auch zur zeit Schreibblockade... in 5 verschiedenen FFs.... das is voll schlimm...
    *heul*

    Hab dich mega Lieb!
    Miss ya
    Mega Liebe Greez an Dani und Lena


    Ya Lena x3



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 25.10.2006, 17:52


    hey ich dachte schon, es liest gar keiner mehr.
    Na ja okay hier gehts dann mal weiter. ;)

    Dann nach ungefähr ner Stunde, kam Bill auch mal endlich wieder aus der Dusche.
    „Na süße haste dich sehr gelangweilt, als ich duschen war?“ fragte er und gab mir einen Kuss.
    „Na ja also ehrlich gesagt, wurde ich wieder beschimpft, von den drei Fans.“ Antwortete ich.
    „Wie bitte??? Stehen die da immer noch?“ Fragte er leicht sauer.
    „Nein, Saki hat sie verscheucht, weil Georg zu ihm gegangen ist und es ihm gesagt hat.“ Erklärte ich ihm.
    „Ah ja so ist Saki, er setzt sich immer für andere ein, er ist nicht nur ein Bodyguard für uns, sondern auch ein richtig guter Freund.“ Sagte Bill.
    „Ja cool.“
    Er nickte und dann legten wir uns ins Bett und sahen noch etwas Fern.
    Am nächsten morgen wurden wir von hellem licht geweckt.
    Es war Tom, der einfach das große Licht angemacht hat.
    „Boah Tom macht das verdammte Licht aus!“ Meckerte Bill.
    „Nö ihr müsste aufstehen, wir müssen gleich los in die nächste Stadt, zum nächsten Konzert.“ Sagte Tom.
    „Ja, man wir kommen gleich.“ Sagte Bill und zog die decke übern Kopf.
    „Ja nee nix läuft, ich bleib hier solange stehen, bis ihr aus dem bett kommt.“ Sagte Tom frech.
    „Okay wenn’s sein muss.“ Stöhnte ich, stand auf und ging ins Bad.
    Bill erhob sich dann wenig später auch und wartete, bis ich aus dem Bad kam.
    „Na bitte geht doch.“ Sagte Tom stolz und ging runter in die Lobby, wo die anderen auch waren.
    Ich band mir noch meine Haare zusammen und schminkte leicht meine Augen.
    „Du Bill ich geh schon mal runter zu den anderen okay?“ Rief ich ins Bad.
    „Ja ist okay.“ Rief er zurück.
    Und so ging ich runter, wo die anderen schon frühstückten.
    „Na wo haste denn Bill gelassen“ Fragte Jasmin.
    „Der ist noch im Bad.“ Antwortete ich.
    „Ja typisch.“ Warf Georg ein.
    Ich zuckte nur mit den Schultern und aß dann genüsslich mein Frühstück.
    Etwas später kam Bill dann auch endlich mal runter.
    „Wow ist ja nicht wahr, auch mal da?“ Fragte Gustav frech. Bill streckte ihm nur die Zunge raus.
    Ich reagierte da gar nicht drauf und aß weiter.
    Nachdem wir mit dem essen fertig waren, holte wir alle unser Gepäck und stiegen in den Van.
    Wir mussten an diesem Tag nämlich in die Schweiz und so also zum nächsten Flughafen.
    Im Van sagte ich kein Wort, sondern schwieg die ganze Zeit.
    Jasmin schien es zu bemerken, sagte aber nichts, weil sie wohl merkte, dass ich darüber nicht reden wollte. Zwillinge eben.

    Am Flughafen angekommen, setzten wir uns erstmal hin, denn David Jost musste noch ein paar Dinge vor dem Flug klären.
    Ich hatte nach wie vor noch immer kein Wort gesagt.
    „Hey süße alles okay du bist so still?“ Flüsterte Bill, der es bemerkte.
    „Was…äh ja…ja alles okay.“ Stotterte ich.
    Ich sah ihm an, dass er es mir nicht glaubte, aber er sprach mich nicht weiter drauf an.
    Etwas später kam David dann zu uns.
    „So okay Jungs und Mädels wir können jetzt einsteigen.“ Sagte er und wir erhoben uns von unseren sitzen.
    Wir gingen zu dem Eingang, wo wir ins Flugzeug kamen, aber davor mussten wir erstmal wieder warten.
    Dort standen echt viele Fans, die den halben Flughafen zusammen kreischten.
    Auch die drei Tussen, die mich beschimpft hatten. Ich bekam es echt etwas mit der Angst zu tun.
    Ich ging von den Jungs weg und versteckte mich unauffällig hinter David.
    „Hey was ist denn mit dir los?“ Fragte er fröhlich.
    „ach…äh nun ja also…“ Sagte ich und erzählte ihm die Story mit den drei Fans und zeigte ihm die drei.
    „Aha, das ist ja sehr interessant.“ Sagte er und musterte die drei mit einem bösen Blick.
    Dann ging er zu Saki rüber, der bei den Fans stand, weil die Jungs Autogramme und Fotos machten.
    Ich stand alleine da und die drei bekloppten Tussen bemerkten mich und kamen auf mich zu.
    //Ach du scheiße// dachte ich nur und fing leicht an zu zittern.
    „Na Schlampe hast du schon mit Bill Schluss gemacht, denn wenn nicht dann gnade dir Gott.“ Sagte eine gehässig.
    „Nein habe ich nicht und das werde ich auch nicht, nur weil ihr ihm keine Freundin gönnt.“ Sagte ich.
    „Ach ja? Na warte du miese Bitch.“ Sagte die andere und wollte gerade auf mich losgehen, aber dann standen auch schon David und Saki neben mir.
    „Ach ihr drei schon wieder, lasst sie gefälligst in Ruhe.“ Sagte Saki ziemlich sauer.
    „Ja und wenn ihr das nicht tut, dann setzt es was.“ Sagte David ebenfalls sauer. Die drei funkelten mich noch einmal böse an und verschwanden dann.
    „Danke.“ Sagte ich leise.
    „Kein Problem, die sind echt krank, und keine richtigen Fans, wenn sie Bill keine Freundin und dazu noch eine so süße Freundin wie dich gönnen.“ Lächelte David.
    „Danke.“ Sagte ich leicht verlegen.
    Dann kamen auch die Jungs wieder und wir gingen ins Flugzeug.
    Ich saß neben Bill, Jasmin neben Tom und Gustav neben Georg.
    Ich saß am Fenster und starrte einfach nur raus und sagte wieder kein Wort.
    „Hey maus was ist denn los mit dir, du bist so ruhig.“ Fragte Bill besorgt und streichelte meine Hand.
    „Ach…nix…nix.“ Log ich.
    „Hey mir kannst du nix vormachen bitte Jenny sag mir doch was du hast, du kannst mit mir über alles reden.“ Lächelte er.
    „Na ja also schön, ich habe mächtige Angst vor euren Fans, besonders vor den dreien vom Hotel gestern, denn die fingen vorhin schon wieder an.“ Sagte ich.
    „Oh…hey keine Angst, die werden dir nix tun, dafür werden wir alle sorgen.“ Sagte er lieb und nahm mich in den Arm.
    Ich nickte nur und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 25.10.2006, 18:35


    hey schatzüüüüüüüü
    da bin ich wiedaaaaaaa
    ey ich bin so froh dass du endlich weiter schreibst!!!!
    undddddd weißt du was
    ich schrieb im moment auch grade eine neue aber eben nur wenn ich mal zeit habe!!!!!
    das heißt also wenn ich die fertig geschrieben hab wird sie auch on gestellt hehe^^

    aba jez du deiner ff:
    ich fand die beiden letzten teile echt geil !!!!
    Bitte schreib ganz schnell weiter
    die jenny tut mir so übel leid ey!
    Lieb dich küsschen
    Nathüüüüü^^



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 25.10.2006, 19:40


    TomKaysGirl hat folgendes geschrieben: hey schatzüüüüüüüü
    da bin ich wiedaaaaaaa
    ey ich bin so froh dass du endlich weiter schreibst!!!!
    undddddd weißt du was
    ich schrieb im moment auch grade eine neue aber eben nur wenn ich mal zeit habe!!!!!
    das heißt also wenn ich die fertig geschrieben hab wird sie auch on gestellt hehe^^

    aba jez du deiner ff:
    ich fand die beiden letzten teile echt geil !!!!
    Bitte schreib ganz schnell weiter
    die jenny tut mir so übel leid ey!
    Lieb dich küsschen
    Nathüüüüü^^

    hey freut mich, dass du auch mal wieder vorbeischaust. *freu*
    Habe dich schon sooooo dolle vermisst. :D

    OKay hier gehts dann mal weiter.
    Viel Spaß damit. ;)

    Kurze Zeit später schlief ich ein.
    Bill musste schmunzeln und streichelte mir über meinen Kopf.
    Tom und Jasmin saßen hinter uns.
    „Hey Tom Jasmin guckt mal.“ Flüsterte Bill und deutete dann auf mich.
    „Oh sie ist eingeschlafen.“ Sagte Jasmin und lächelte.
    „Ja sie sieht echt süß aus, wenn sie schläft.“ Sagte Tom.
    Bill nickte nur.
    Dann setzten sich Tom und Jasmin wieder richtig in ihre Sitze und kuschelten und knutschten.
    Als wir dann endlich landeten, weckte Bill mich und wir stiegen aus.
    Am Flughafen warteten schon viele Fans und kreischten.
    Jasmin und ich blieben aber erstmal versteckt, denn wir hatten schon Respekt vor den Fans.
    Aber wir hörten die Fragen der Fans.
    „Bill wo ist denn Jenny?“ Fragte ein ungefähr 15 oder 16 Jähriges Mädel.
    „Ja also sie ist auch hier.“ Antwortete er, während er ihr ein Autogramm gab.
    „Kannst du sie vielleicht mal eben her holen?“ Fragte sie vorsichtig.
    Bill sah sie ziemlich überrascht an.
    „Jenny komm mal her.“ Rief er, und ich ging mit etwas zittrigen Beine zu ihm.
    „Ja was gibt’s?“ Fragte ich.
    Er deutete auf das Mädel.
    „Du Jenny könnte ich vielleicht ein Autogramm von dir haben?“ Fragte sie vorsichtig.
    „Von mir???“ Fragte ich ziemlich überrascht.
    „Ja ich find dich voll cool.“ Sagte sie.
    „Ja klar okay gerne.“ Sagte ich und unterschrieb.
    Dann kamen auch die anderen Fans an und wollten von mir ein Autogramm und Fotos.
    Die Jungs sahen sehr überrascht zu mir rüber, weil ich jetzt mindestens genauso viele Fans wie die Jungs vor mir hatte und ja Fotos und Autogramme gab.
    Das war echt ein aufbauendes Gefühl, denn ich dachte ich würde von allen Fans gehasst werden, aber hier stellte es sich heraus, dass es nicht so war.
    Ich war echt Happy.
    Dann nach ungefähr ner halbenstunde gingen wir mit den Jungs zum Van und fuhren zur Konzerthalle.
    Dort angekommen, gingen wir durch den Hintereingang in die Halle, brachten das Gepäck in die Garderobe und dann sahen sich die Jungs die Halle an und machten Soundcheck.

    Jasmin und ich machten es uns in der Zwischenzeit in der Garderobe gemütlich.
    Plötzlich sprang die Tür auf und herein kam Lena.
    Wir trauten unseren Augen nicht.
    „Was machst du denn hier?“ Fragten Jasmin und ich total überrascht.
    „Na ich darf wieder mit auf Tour.“ Grinste sie.
    „Wie geil, oh man wir freuen uns so.“ sagten Jasmin und ich aus einem Mund.
    Wir drei umarmten uns und hatten uns viel zu erzählen.
    „Und wie läufts mit euren beiden Schnuckeln Bill und Tom.“ Fragte Lena.
    „Super, wir sind so glücklich.“ Antwortete Jasmin.
    „Ja wirklich, echt total super.“ Fügte ich hinzu.
    „Das ist schön zu hören.“ Sagte Lena grinsend.
    „Na und was geht bei dir so?“ Fragte ich sie.
    „Ach nix besonderes. Zuhause läuft ja nicht soo viel Vernünftiges rum.“ Antwortete Lena.
    „Hast Recht. Und was hast du sonst noch so angestellt?“ Erkundigte sich Jasmin.
    „Nix besonderes. Schule und so ein Kram. Aber ohne euch war es nicht ganz so geil, wie sonst.“ Erklärte sie.
    „Tja, na ja was soll man machen ne.“ Sagte Jasmin und wir zuckten mit den Schultern.
    Dann etwas später kamen die Jungs auch in die Garderobe.
    „Das glaub ich nicht Lena!“ Rief Gustav, der Lena strahlend ansah.
    „Ja hey ich bin wieder da.“ Grinste sie und die Jungs nahmen sie in den Arm.
    Die Jungs löcherten sie und wir lachten alle wieder viel zusammen.
    Lena hatte uns allen echt gefehlt.
    Dann mussten die Jungs auf die Bühne und wir sahen wieder von hinten zu.
    Nach anderthalb stunden war das Konzert wieder vorbei und die Jungs kamen wieder in die Garderobe.
    „Und müde?“ Fragte Lena.
    „Na ja hält sich noch in grenzen.“ Antwortete Tom.
    Wir drei nickten und wir blieben alle noch ungefähr bis zehn in der Garderobe.
    Dann fuhren wir alle ins Hotel.
    Bill und ich nahmen natürlich wieder eins zusammen, genau wie Tom und Jasmin.
    Die anderen drei hatten jeder ein Einzelzimmer.
    Ich schmiss mich aufs Bett, während Bill im Bad am duschen war.
    Plötzlich klingelte mein Handy, es war Mum.
    „Ja?“

    „Hey Jenny hier ist Mum. Es ist was Schreckliches passiert.“

    „Oh nein was denn?“

    „Euer Vater er…er…er hatte einen Autounfall und liegt jetzt im künstlichen Koma.“

    „Was??? Oh nein.“

    „Bitte, mach dir keine Sorgen, alles wird gut, ich werde dich oder Jasmin sofort benachrichtigen, wenn es etwas Neues gibt.“

    „Ja okay.“
    Dann legten wir auf, ich machte mir aber Sorgen, denn schließlich lag mein Vater im Koma.
    Ich saß wie versteinert auf dem Bett und sah ziellos geradeaus.
    Bill kam dann auch wieder aus dem Bad und setzte sich neben mich, aber ich nahm ihn gar nicht richtig war, bis er etwas sagte.
    „Hey süße was ist denn los, was hast du?“ Fragte er leicht besorgt, denn er merkte immer sofort an, wenn was mit mir nicht stimmte.
    Ich konnte nix sagen, sondern brach in einen totalen Heulkrampf aus.
    „Hey Jenny bitte sag mir doch was los ist.“ Sagte er leicht verzweifelt.
    „Ich…ich…also mein…mein…“ Ich brach ab, denn ich musste wieder voll losheulen.
    „Hey komm du kannst mir doch alles sagen.“ Versuchte Bill mich zu beruhigen.
    „Mein Vater liegt im Koma, weil er einen Autounfall hatte.“ Platzte es aus mir heraus und ich brach vollkommen zusammen.
    Bill nahm mich sofort in den Arm und streichelte mir über mein Haar.
    „Oh süße, das tut mir so leid, aber er schafft das schon, davon bin ich fest überzeugt.“ Sagte er lieb.
    Ich nickte nur ganz leicht und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.

    Weiter???



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    TomKaysGirl - 25.10.2006, 20:06


    ohh süße der teil war ja echt ma wieder klasse
    freut mich das du mich vermisst hast
    hab dich auch übel vermisst!!
    jez bekomsmte auch nen supi kommi von mir!

    Zitat: Kurze Zeit später schlief ich ein.
    Bill musste schmunzeln und streichelte mir über meinen Kopf.
    Tom und Jasmin saßen hinter uns.
    „Hey Tom Jasmin guckt mal.“ Flüsterte Bill und deutete dann auf mich.
    „Oh sie ist eingeschlafen.“ Sagte Jasmin und lächelte.
    „Ja sie sieht echt süß aus, wenn sie schläft.“ Sagte Tom.
    Bill nickte nur.

    uiiii wieeeeeeee süßßßßßßßßß! oh gott ich will jeze jenny sein!
    *jenny aus ff schmeiß* *mich als jenny in ff beam*

    Zitat: „Jenny komm mal her.“ Rief er, und ich ging mit etwas zittrigen Beine zu ihm.
    „Ja was gibt’s?“ Fragte ich.
    Er deutete auf das Mädel.
    „Du Jenny könnte ich vielleicht ein Autogramm von dir haben?“ Fragte sie vorsichtig.
    „Von mir???“ Fragte ich ziemlich überrascht.
    „Ja ich find dich voll cool.“ Sagte sie.
    „Ja klar okay gerne.“ Sagte ich und unterschrieb.

    das find ich ja ma nen geilen fan! ich hätte das glaub ich auch so gemacht!

    Zitat: Plötzlich klingelte mein Handy, es war Mum.
    „Ja?“

    „Hey Jenny hier ist Mum. Es ist was Schreckliches passiert.“

    „Oh nein was denn?“

    „Euer Vater er…er…er hatte einen Autounfall und liegt jetzt im künstlichen Koma.“

    „Was??? Oh nein.“

    „Bitte, mach dir keine Sorgen, alles wird gut, ich werde dich oder Jasmin sofort benachrichtigen, wenn es etwas Neues gibt.“

    „Ja okay.“

    omG süße das kannst du doch jez nicht machen!!!
    Nein oh gott die jenny tut mir leid!

    Zitat: Bill nahm mich sofort in den Arm und streichelte mir über mein Haar.
    „Oh süße, das tut mir so leid, aber er schafft das schon, davon bin ich fest überzeugt.“ Sagte er lieb.

    oh gott bill is so süß und lieb und ach ey er is einfach geil!!!
    Ich liebe die art von bill in deiner ff einfach^^


    hehe also maus das heißt dass du jeze nach meinem mega kommi auch ma schnell weitermachst ne^^
    Lieb dich so übelst süße
    knutscha
    nathüüüüüü



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 25.10.2006, 22:18


    danke für dein liebes kommi, hier gehts dann mal weiter.

    Ich konnte erst überhaupt nicht einschlafen, da ich mit meinen Gedanken bei Pa war.
    Ich wälzte im Bett rum und ich konnte echt nicht einpennen. Schließlich beschloss ich etwas raus auf den Balkon zu gehen.
    Ich legte mir eine Decke um und ging stellte mich dann auf den Balkon, mit dem Blick zum Pool.
    Ich war echt mit meinen Gedanken nur bei Pa und mir rollten immer wieder tausend Tränen die Wangen runter.
    Ich sah ziellos geradeaus und war völlig in Gedanken.
    Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass es Bill war.
    „Hey süße was machst du denn hier draußen?“ Fragte er.
    „Ach ich kann nicht schlafen.“ Sagte ich etwas verheult und wischte mir meine Tränen weg.
    „Hey das nimmt dich echt mit, was auch verständlich ist. Willst zu ihm fahren?“ Fragte er lieb.
    „Nein, ich kann da eh nix für ihn machen.“ Sagte ich und mir rollte wieder eine Träne über die Wange.
    Bill wischte sie mir weg und nahm mich in den Arm.
    Ich kuschelte mich an ihn und fing wieder an zu weinen.
    Ich schloss meine Augen und hatte plötzlich meinen Vater vor Augen, wie er starb.
    „NEIN!“ Schrie ich und löste mich aus Bills Umarmung.
    „Hey was ist denn los?“ Fragte er erschrocken und zugleich besorgt.
    „Ich hatte meinen Vater vor Augen, wie er stirbt.“ Sagte ich mit Tränenunterdrückter Stimme.
    Bill nahm mich wieder in den Arm und streichelte mir übers Haar.
    Ich schmiegte mich wieder an ihn und beruhigte mich wieder.
    Am nächsten morgen konnten wir etwas länger schlafen, da kein Konzert anstand und die Jungs frei hatten.
    Wir fuhren so gegen eins zum Flughafen und dann wieder in Magdeburg angekommen, brachte Saki uns noch in die WG.
    Ich ging sofort in mein Zimmer und hoffte, das Pa wieder ganz schnell aufwacht und wieder aus dem Krankenhaus raus konnte.
    Etwas später klopfte es an der Tür und Jasmin kam rein.
    „Du Jenny Mum hat’s mir gestern auch erzählt, es ist so schrecklich.“ Schluchzte sie plötzlich.
    „Hey komm her.“ Sagte ich und nahm sie in den Arm.
    „Wir schaffen das schon, die Jungs sind auch bei uns und Lena, sie sind immer für uns da, wenn wir sie brauchen.“ Fügte ich hinzu.
    Sie nickte und wir lagen uns in den Armen.

    Es vergingen einige Wochen und Pa war leider noch nicht aufgewacht.
    Wir machten uns alle mächtige Sorgen.
    An diesem Tag lag ich wieder auf meinem Bett und dachte nach.
    Plötzlich klingelte mein Handy.
    Es war Mum.
    „Ja?“
    „Hey Jenny ich bin’s.“
    „Ja hi. Gibt’s was Neues?“
    „Ja er ist aufgewacht und liegt jetzt auf der normalen Station.“
    „Echt? Das ist ja super.“
    „Ja wir sind auch alle heilfroh. Also du brauchst du und Jasmin ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen.“
    „Ja okay.“
    Wir redeten noch ein bisschen weiter und als wir auflegten, teilte ich allen die freudige Nachricht mit.
    Alle waren überglücklich, besonders Jasmin und ich.
    Die Jungs mussten wieder ein paar Wochen auf Tour und wir Mädels hatten keine Ferien mehr und mussten so leider wieder zur Schule.
    Am ersten Schultag, bekamen wir drei schon ziemlich dämliche Blicke, besonders Jasmin und ich, denn ganz Deutschland wussten ja jetzt, das Jasmin mit Tom und ich mit Bill zusammen war. Und alle wussten wie wir aussehen, wirklich ganz Deutschland.
    Wir versuchten die Blicke so gut es ging zu ignorieren.
    Als wir an unserer Klasse ankamen, war die Klasse noch zu und die ganzen Mädles aus unserer Klasse kamen auf uns zu.
    „Hey ihr drei, ihr habt ja so ein Glück, aber Jenny echt heftig, dass du im Koma lagst.“ Sagte Dana.
    „Ach ja, das stand ja in der Presse.“ Sagte ich.
    „Also, die Jungs finden TH ja scheiße.“ Sagte Laura.
    „Ach die sind doch nur neidisch.“ Sagte Jule.
    Wir drei konnten gar nix sagen, denn alle redeten auf uns ein, sodass wir da gar nichts zwischen kamen.
    Dann kam auch schon Frau Wibbelt und schloss die Klasse auf.
    Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und dann fing Frau Wibbelt an uns über die Ferien auszufragen usw.
    „Tja Jasmin uns Jenny sind ja jetzt berühmt, nur weil sie mit den Zwillingen von Tokio Hotel zusammen sind.“ Sagte sie.
    Da musste natürlich ein Kommentar kommen.
    Wir verdrehten nur die Augen im Kopf.
    Dann fing sie mit dem Unterricht an und alle hörten gelangweilt zu oder kitzelten irgendwas auf ihre Blöcke.
    Dann endlich nach sechs Stunden Schule, fuhren wir nach hause und frischten erstmal unsere Zimmer auf mit neuen Möbeln usw. auf.
    Wir fanden es ziemlich komisch, die Jungs auf Postern an unseren Wänden zu sehen, schließlich waren wir mit ihnen ziemlich gut befreundet, bzw. zusammen.
    Wir nahmen erstmal die ganzen Poster ab, denn wir waren echt so langsam aus dem Alter raus.


    weiter???



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    kleinemaus005 - 25.10.2006, 22:50


    buuuuunnY...<33

    super teiLeeee <33

    schneeeeeeeLL weiteeeeer!

    lieb dich <3



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 26.10.2006, 03:57


    Hey Süße!!!!!!


    Echt geil die 3 Teile bzw heftig!
    Aber echt klasse!

    Ich fand das mit den Postern nur Ulkig... von wegen aus dem Alter raus und so XD meine Poster werden in 5 bis 10 jahren immer noch hängen >.<

    Omg.... ich muss mir grad dein zimmer ohne Poster vorstellen ^^
    Wie leer.... Lass das liebr XD

    Hab dich Lieb! Hammer Teil!!!!!!!

    Lena x3



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    jenny15 - 26.10.2006, 16:36


    danke für euren lieben kommis.
    hier ist der letzte teil der FF.
    Viel Spaß. ;)

    Er vergingen vier Jahre und wir Mädels waren mittlerweile 20 und die Jungs 21, 22 und 23.
    Wir gründeten eine WG. Die Jungs waren aber natürlich immer noch ziemlich erfolgreich.
    An diesem Tag saßen wir alle gemeinsam in der WG, da sich die Jungs für ein paar Wochen frei genommen hatten.
    Die vier kamen gerade von einem Konzert wieder.
    „Und Jungs immer noch so viele Kreischies?“ Fragte Jasmin.
    „Nee, das hat sich jetzt gelegt, die Fans sind ja auch älter geworden.“ Zwinkerte Gustav.
    „Ja dann.“ Sagte Lena. Bill war an dem Tag irgendwie komisch. Er ging in die Küche und ich ging zu ihm.
    Ich nahm ihn von hinten in den Arm und küsste seinen Hals. Er nahm meine Hände weg und drehte sich um und schob mich etwas herzlos weg.
    „Hey wasn los mit dir?“ Fragte ich ziemlich überrascht.
    „Lass mich einfach in Ruhe.“ Sagte er nur und ging an mir vorbei.
    //Hä was soll das denn jetzt?// Dachte ich mir und ging zu den anderen ins Wohnzimmer, wo Bill auch hingegangen war.
    Georg, Lena und Gustav zockten an der Playstation. Bill saß nur da und sah den dreien zu.
    Ich beobachtete ihn und grübelte darüber, warum er mich gerade da so stehen gelassen hat.
    Er sah dann zu mir und auch gleich wieder weg.
    Ich runzelte die Stirn und ging kopfschüttelnd in mein Zimmer.
    Ich war echt sauer auf ihn, denn er behandelt mich seitdem die vier wieder da waren wie Luft.
    Plötzlich klopfte es an der Tür und Tom kam rein.
    „Hey wasn los, warum bist du abgehauen?“ Fragte er und setzte sich neben mich.
    „Ach Bill regt mich auf.“ Sagte ich.
    „Warum denn das?“ Fragte er etwas verständnislos.
    „Ach er hat mich gerade einfach in der Küche stehen gelassen und behandelt mich die ganze Zeit wie Luft.“ Antwortete ich.
    „Das ist ja komisch.“ Sagte Tom.
    „Ja eben, ich weiß echt nicht, was ich ihm getan habe.“
    „Ach das renkt sich schon wieder ein.“ Meinte Tom.
    „Na ja ich glaub da nicht dran, denn irgendwie haben wir uns völlig auseinander gelebt.“ Sagte ich.
    „Oh echt?“ Fragte Tom.
    „Ja, wir haben uns die letzten Wochen, als ihr auf Tour ward, am Telefon nur gestritten, ich zweifle daran, ob ich ihn überhaupt noch liebe und er mich.“ Sagte ich.
    „Oh…na ja also bei Jasmin und mir läuft es auch nicht mehr wirklich, sie zickt nur rum und streiten tun wir uns auch nur noch, heute auch schon wieder.“ Sagte Tom.
    „Ach echt?“ Fragte ich etwas überrascht.
    „Ja, und irgendwie liebe ich sie auch nicht mehr.“ Antwortete Tom.
    „Oh.“ Kam es von mir nur.
    „Na ja du ich geh dann mal in mein Zimmer okay?“ Fragte er.
    „Ja okay.“
    Und dann ging er.
    Ich blieb noch etwas in meinem Zimmer und sah Fern.

    Etwas später klopfte es wieder an der Tür und diesmal war es Bill.
    „Hey, ähm ich muss mit dir reden.“ Fing er an.
    „Ach das trifft sich gut, ich nämlich auch mit dir.“ Sagte ich.
    „Ach wirklich?“ Fragte er.
    Ich nickte und dann setzte er sich neben mich aufs Bett.
    „Also ich fang dann mal an. Also tut mir leid, wegen dem gerade in der Küche, aber ich habe allmählich so das Gefühl, dass wir beide uns völlig auseinander gelebt haben, und irgendwie ist bei uns die Luft raus.“ Sagte Bill.
    „Ja richtig, das Gefühl habe ich auch, wir leben voll aneinander vorbei und streiten uns nur noch, ich glaube es ist besser, wenn wir uns trennen.“ Platzte es aus mir raus.
    „Ja also…ehrlich gesagt, wollte ich dir das auch sagen, aber ich will, dass wir gute Freunde bleiben okay?“ Fragte er.
    „Aber klar, schließlich waren wir vier Jahre zusammen.“
    „Eben.“ Stimmte er zu.
    Wir umarmten uns einmal.
    „Und du bist echt nicht sauer?“ Hakte Bill noch mal nach.
    „Nein wirklich nicht.“ Antwortete ich.
    Er lächelte und ging dann wieder.
    Plötzlich hörte ich aus dem Nebenzimmer, wie bei Tom und Jasmin genau das gleiche passierte.
    Die beiden hatten sich nämlich auch getrennt.
    Etwas später ging ich ins Wohnzimmer, wo Lena und Georg plötzlich wild knutschend auf dem Sofa saßen.
    Ich musste schmunzeln und ich ging dann in unseren kleinen Keller, um was zu trinken zu holen.
    Als ich mich wieder umdrehte, und aus der Tür raus wollte, stand Tom plötzlich vor mir.
    „Hey was machst du denn hier?“ Fragte ich leicht überrascht.
    „Ach ich hab dich gesucht.“
    „warum das denn?“ fragte ich.
    „Weil ich…deswegen.“ Er kam vorsichtig näher. Ich schloss meine Augen und konnte seinen Atem schon auf meiner haut spüren.
    Als seine Lippen auf meine trafen, stupste er mit seiner Zunge meine Lippen vorsichtig an und bat um einlass.
    Ich ließ es zu und wir ließen unsere Zungen miteinander spielen.
    Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und fordernder.
    Nach ner halben Ewigkeit, wie es mit vorkam, lösten wir uns wieder voneinander.
    „Wow was war das?“ Fragte ich.
    „Also…ich…äh muss dir was beichten.“ Stotterte er.
    „Und was?“ Fragte ich neugierig.
    „Ja also…ich…ich…äh habe mich wieder…in…in dich verliebt.“ Sagte er.
    Ich war echt sprachlos.
    „Wow ich…äh…weiß gar nicht, was ich sagen soll.“
    „Ich weiß, das kommt ziemlich plötzlich, aber ich will unbedingt wieder mit dir zusammen sein.“
    Ich lächelte und wir küssten uns wieder.
    „Jenny ich liebe dich.“ Flüsterte er.
    „Ich dich auch.“ Flüsterte ich ebenfalls und wir küssten uns wieder.
    Und so waren Tom und ich wieder für immer glücklich zusammen.
    Ende

    ich hoffe die ff hat euch gefallen und danke für euren lieben kommis immer und das ihr sie gelesen habt.
    heggggggdl Kiss Jenny



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Nelefee - 26.10.2006, 19:43


    Das Ende find ich doof *heul* ^^
    Ihr habt so viel durch gemacht...
    Koma usw... und dann.... Schluss
    und du nimmst wieder den "Lena" Tom XD
    nich wahr Lena?^^ Unsa Tom

    Sonst wirklich Super! ;)

    Hab dich Lieb!!!!
    Dicken Kuss

    Greez an die andern 2



    Re: Der schönste Gewinn meines Lebens!!!

    Lenigirl - 27.10.2006, 19:17


    hey.
    deine erste ff is gelaufen.
    herzlichen glückwunsch.
    trotzdem i-wie schade, dass es so plötzlich zuende war. :cry:

    @Nelefee
    Zitat: Das Ende find ich doof *heul* ^^
    Ihr habt so viel durch gemacht...
    Koma usw... und dann.... Schluss
    und du nimmst wieder den "Lena" Tom XD
    nich wahr Lena?^^ Unsa Tom

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen


    Sweet KizZez @u



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Höhenflug geht nach unten... - gepostet von der Mitternachtstraum am Freitag 23.03.2007
    Durch die Nacht! - gepostet von tokiohotelengele am Sonntag 13.05.2007
    Revolverheld - gepostet von *Black_Cat* am Sonntag 04.06.2006
    *+Myspace?+* - gepostet von *+Juschtel+* am Freitag 15.12.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    ~*Love or not love ?!*~ Teil 1 - gepostet von Toms_Supermaus_2006 am Sonntag 19.03.2006
    So fing es an... - gepostet von Psycho_Angel am Samstag 08.07.2006
    ``Zweisamkeit´´ - gepostet von SaM19 am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der schönste Gewinn meines Lebens!!!"

    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)