Durch die Nacht! [PG16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Durch die Nacht! [PG16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RockQueenNatha - luka - babe - DaMImme
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durch die Nacht! [PG16]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durch die Nacht! [PG16]"

    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 13.05.2007, 13:07

    Durch die Nacht! [PG16]
    so ihr lieben ich versuch mich mal wieder an einer neuen ff....
    ABER ich schlaues kind hab erst ein kapitel geschrieben und wurde von meiner besten freundin dazu gedrängt das hier on zu stellen!!!
    ich würde mich sehr über kommis freuen!



    Durch die Nacht


    1. Autor:ich...Chrissy....tokiohotelengele
    2. Art der Story:romanze denk ich mal
    3. Hauptpersonen: Tom,Christina, und vllt noch ein paar andre aber ich weiß noch nicht genau
    4. Rating:PG-16/PG-14
    5. Warnungen:gibt soweit eigentlich nur zu sagen das die rechtschreibfehler ein geschenk von mir sind genauso wie die grammatikfehler:P
    6. Disclaimer:Mit gehören weder die Songs die ich verwende noch die Personen, oich verdiene mit dieser ff nichts weiter als (so hoff ich mal) ein paar leser!
    7. Claimer:MIr gehört die story an sich (ihre handlung und die Plätze und die personen)
    8. Summary :mh ich weiß noch nicht was alles passiert die ff is nohc nicht fertig;) lasst euch einfach so überraschen=)




    KAPITEL 1: Partytime


    Es ist ein stürmischer Tag, der Wind zerzaust mir meine Haare.
    Ich sehe in die Ferne, ich kann nichts sehen außer die Felder, die vor mir liegen.
    Es ist genau wieder so ein Tag an dem ich am besten im Bett hätte bleiben sollen,
    aber nein ich dummes Wesen steh auf...
    Selber schuld.

    In der Schule hab ich prompt meine Mathe arbeit zurückbekommen eine gute 2 is ja nicht schlecht
    aber dann Englisch 5!
    Wie sollte ich das meinen Eltern beibringen? Ich hatte noch nie eine 5!!!

    Ich war noch nie eine schlechte Schülerin, nein ganz im Gegenteil hab bis jetzt immer nur gute Noten nach Hause gebracht.
    Doch heute...
    Naja als ich meinen Eltern die 5 vor die Nase schob und mir dann so schnell wie möglich etwas von den Spaghetti, die sich in meinem Teller kringelten wie klibbrige Würmer,in den Mund um ja nicht auf die Frage " Wie ich denn nur eine 5 in Englisch schreiben konnte " antworten zu müssen.

    Ich schlang die Hälfte meines Tellers hinunter und nuschelte dann etwas wie " Hab keinen Hunger mehr ich bin dann draußen"
    und schon war ich weg.

    Und nun?? Ja nun stehe ich hier.
    Nicht das ihr glaubt ich würde mich wegen so einer bescheuerten Englischnote so mies fühlen...nein.
    Das alles hat einen ganz anderen Grund.
    Dieser Grund, ihr werdet es mir kaum glauben aber dieser Grund hat sogar einen Namen.
    Ja so wie ich euch kenne wollt ihr natürlich meinen grandiosen Grund wissen,ne?
    Also gut, sonst könnte ich an dieser Stelle eh aufhören zu erzäheln wenn ich meinen Grund nicht nenne.

    Naja mein Grund heißt TOM.
    Ja ihr habt alle richtig gelesen Tom,aber nicht irgendein Tom nein es handelt sich hierbei um Tom Kaulitz.
    Er geht seit knapp 4 Monaten in meine Klasse und ausgerechnet in Englisch ,was weiß Gott nicht meine Stärke ist, wurde er von Frau Schlinger neben mich gesetzt.
    DANKE AN DIESER STELLE!!!

    Es hieß damals nur :" Christina würdest du unserem neuen Schüler bitte alles zeigen und erklären?"
    Ja klar konnte ich das, ich hatte ja sonst nichts besseres zu tun oder?
    Nein irgendeinem Hopper die Schule zu zeigen,die Leute hier vorzustellen und nebenbei womöglich noch den Unterrichtsstoff oder was??
    Naja ich feige Sau hab damals natürlich nur ein "Natürlich Frau Schlinger" rausgebracht und prompt wurde der neue Hopper neben mich plaziert.

    Ich sitze hier an meinem Lieblingsplatz, auf einem kleinen Hügel in den Feldern,von wo aus ich alles sehen kann.
    Ich lege mich hin und verschränke meine Arme hinter dem Kopf und schaue den grauen Wolken zu,wie sie langsam über den ebenso grauen Himmel ziehen.
    Ein weiterer Windstoß weht über mich und eine zarte Gänsehaut ziert meinen Körper, ich ziehe die Jacke enger um mich und denke nach.
    Wenn er nur wüsste wie oft ich an ihn denke...
    Was er wohl gerade macht?
    Mein Gott Christina kannst du noch nicht mal hier all deine Sorgen hinter dir lassen?, mahne ich mich selbst.
    Nein war ja klar, denn hier kam ich ja schon immer her wenns mir schlecht geht...
    Immer wenn ich hier bin bin ich so abgeschottet von der Welt, unerreichbar, ich schalte dann mein Handy aus und lasse mich einfach nur fallen,
    denke nach oder genieße einfach die Ruhe die mich hier umgibt.
    Meine Eltern kennen dieses Spiel schon,doch weiß wirklich keiner wo ich hingehe wenn ich allein sein will.
    Nicht mal meine beste Freundin Nathalie weiß das.
    Niemand.

    Ich stelle meinen MP-3 Player an und die wohltuende Stimme von Christina Stürmer dring in meiner Ohren.
    Meine füße wippen im Takt und ich summe leise mit....

    "Ich werf dein Bild an die Wand, ich will das es zerbricht...", ich liebe dieses Lied.
    Ich merke wie etwas in meiner Hosentasche beginnt zu vibrieren, oh no meine schlaue Wenigkeit hat auch noch vergessen das Handy auszuschalten.
    Aber einfach nicht rangehn geht auch nicht, ich mein jeder weiß das ich IMMER ans Handy geh!
    Ich fummle mühsam das kleine vibrierende Etwas aus meiner Hosentasche.
    Ein schneller Blick auf das Display und mein Herz droht mir zu zerspringen,
    warum hat der Typ so ein Talent immer dann anzurufen wenn ich gerade an ihn denke oder meine Ruhe haben will??
    Mit einer geschickten Handbewegegung lasse ich mein Handy aufschnippen und melde mich mit einem aufgesetzt fröhlichklingenden "Ja?"

    "Hey Tina ich bins Tom ich wollt dich eigentlich nur fragen was du heute Abend so vorhast?"
    Ja ihr habt richtig gehört er is der einzige auf der gesamten Welt der mich Tina nennt, sonst werde ich nur Chris oder Chrissy gerufen ok ab und zu is auch ein Engelchen dabei aber hauptsächlich eigentlich Chrissy.
    Nur der Herr Kaulitz springt aus der Reihe mit seinem Tina gerufe.
    Mir fällt auf das ich schon lange nichts gesagt habe und deswegen stotter ich prompt irgendeinen Mist in den Hörer
    "Ehem heute???....Ja ehem ja... mhhh also eigentlich....mh ich weiß ja nicht...aber warum?"
    Wow Applaus für Christina und ihre grandiosen Telefonkünste wenn ihr Schwarm am andren Ende der Leitung fragt was sie an einem ganz normalen Freitag abend so macht.
    "Mhhh ich wollt dich fragen ob du Zeit hast und auch Lust um mir schnell bei der einen Französisch Aufgabe zu helfen"
    Will der mich verarschen?Welcher Vollidiot mach denn bitte an einem Freitag Abend seine Französisch Hausaufgaben?RICHTIG NIEMAND!! Nicht mal ich mach so einen Rotz.
    Und genau das verklicker ich dem Herrn von und zu Kaulitz auch gleich mal.
    "Aha und wer in Gottes Namen macht an einem Freitag Abend schon die Französisch Hausaufgaben??Wohl eher nur die, die keine Freunde haben oder vor purer langeweile am Fernsehprogramm drohen zu krepieren oder??"
    Upps ich glaube das mit den Freunden hätte ich mir auch schenken können,denn soweit ich weiß hat Tom auch noch einen Twin...Bill oder so...
    "Joa eigentlich hast du recht...Naja ich wollte ursprünglich auch nicht nach Hilfe bei Hausaufgaben fragen,denn das hatte ich eigentlich für morgen eingeplant", ich kann förmlich sein Checkergrinsen vor mir sehen...

    "aha und was hast du dann Ursprünglich für heute geplant?" sülze ich gnadenlos in mein Handy...Das arme Teil trieft bestimmt schon vor Schmalz.
    "Für heute war vorgesehen dich zu fragen ob du Bock hast auf ne Party bei mir...es kommen noch n paar Freunde von uns und ja ich dachte vielleicht hast du ja Lust zu kommen"
    Party? Bei IHM??Ich? Eingeladen?
    SOFORT!!!!
    " Joa mal schaun...wann und wo genau? Ich mein wenn ich komme will ich schon einen Divenhaften Auftritt hinlegen" grinse ich nun Siegessicher in den Hörer.
    "ab 9 Uhr in der Bahnhofstraße 19, ich hoffe mal das man sich sieht! bay bay" klack und weg is er.
    Na dann auf in den Kampf.



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    RockQueenNatha - 13.05.2007, 21:34


    OMG!!!!!!!!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAA

    das ist sie

    MEINE BESTE FREUNDIN =)

    un nur durch mich hat sie diese story ongestellt..^^ :P

    Ich finds geil schatz einfach nur geil

    ich liebe dich über alles du bis mir das wichtigste überhaupt wenn ich das mal so sagen darf...

    MACH GANZ SCHNELL WEITER MEIN SCHATZ deine NATHI



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 13.05.2007, 22:08


    also ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut bis jetzt, ich bin ja mal gespannt wies weiter geht! und so schlimm waren jetzt die Rechtschreibfehler und Grammatik auch nicht!

    ja also ich bin dann mal auf das zweite Kapitel gespannt!

    Hab dich lieb süße

    luka



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 14.05.2007, 15:23

    Re: Durch die Nacht!
    also bis her gefällt mir die ff gut!! lol

    so was auf der party passiert da bin ich ja mal gespannt!!


    schnell WEITER



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 16.05.2007, 14:20


    KAPITEL 2 : Zittern ist erlaubt!


    Unfähig mich zu bewegen bleibe ich noch eine Weile in der Position in der ich mich gerade befinde, bevor ich mich dazu entschließe meinen müden Körper aufzuraffen und nach Hause zu schleppen.
    Langsam schlender ich nach Hause, immer noch mit der wohltuenden Stimme von Christina Stürmer im Ohr...
    "Und ich lauf Barfuß durch den Raum,durch die Scherben unsres Traums..." wie ich dieses Lied doch liebe, aber ich glaube das habe ich schon einmal erwähnt oder?

    Kurz bevor ich zu Hause angelangt bin, zippel ich den Schlüssel aus den tiefen meiner Jacke und suche schon mal nach dem Richtigen Kollegen für das blitzende Schlüsselloch.

    Ich gehe langsam,immer noch auf den Schlüssel schauend die drei kleinen Eingangsstufen zu dem ebenso kleinen Einfamilien Haus hoch und stecke den silber glitzernden Schlüssel in die dafür vorhergesehene Einrichtung.

    Im Flur werden Jacke und Schuhe einfach nur so auf den Boden gepfeffert und dann gehts erst mal ab in die Küche.
    Frau muss ja schließlich ihrer Mam verklickern das ihr einzigstes Kind heute Abend auf eine Party geht und diese findet auch noch bei einem Vertreter des männlichen Geschlechts statt.

    Klar ich weiß das meine Eltern mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und mir eigentlich noch nie verboten haben am Wochenende Abends wegzugehen.
    Aber ich mein heute soll es immerhin zu jemandem gehen,den meine Eltern noch nicht mal kennen und das is nicht so das Gebiet das sie mögen.

    Mit einem selbstsicheren Grinsen auf den fein geschwungenen Lippen, betrete ich vollends die Küche und sehe so meiner Mutter direkt in die Augen.
    Natürlich kennt sie mich inn und auswendig und schon allein wie sich die kleinen Grübchen bilden wenn sie ihr "Ich-weiß-was-du-willst"-Lächeln aufsetzt zeigt mir das ich heute abend drauf wetten kann weg zu dürfen.

    Nachdem ich meiner Ma erst mal alles in genaustem Detail erzählt hab...jedenfalls was ich so weiß, nimmt die mich an die Hand und zerrt mich hoch in mein Zimmer direkt vor den Kleiderschrank mit den Worten "Du hast nur noch 3 Stunden Zeit um dich in eine Diva zu verwandeln" ,zwinkert mir zu und lässt mich einfach da stehen,vor meinem Schrank, wie bestellt und nicht abgeholt.
    Nett.

    Super und was macht frau nun so mutterseelen allein vor ihrem Schrank?
    Richtig...sie versucht das passende Partyoutfit zu suchen, dezent aber doch anders.
    Auffallend.
    Nicht Overdressed.

    Doch so einfach das klingt desto schwerer ist es auch so etwas zu finden.
    Klar als Einzelkind bin ich eine verwöhnte Göre was Klamotten und so angeht aber trotz allem scheint hier drin rein GAR NICHTS zu sein was man anziehen könnte.

    Nach einer halben Ewigkeit, greife ich einfach eine Jeans und ein schwarzes Top mit silberner Aufschrift ("Born to be a Princess").
    So also das wäre ja dann schon mal geschafft, jetz duschen dann Schminken und dann Natha anrufen...
    NEIN schlechte idee ich sollte Nathi jetzt anrufen damit sie sich auch noch in Ruhe fertigmachn kann.
    Ich mein es is ja wohl selbstverständlich das ich keinen Milimeter in dieses Haus gehe OHNE meine beste Freundin,oder!?

    Wenns um solche Dinge geht telefonieren Nathi und ich eigentlich nie sonderlich lange, haben ja schließlich in dem Fall nur noch knapp 2 Stunden zeit un selbst dann kommen wir erst um halb 10 dort an so wie ich uns kenne.


    Kurz drauf gehts ab unter die Dusche.
    Das wohltuende Nass, rieselt sanft auf mich herab.
    Ich könnte so noch Stunden stehen und einfach nur nachdenken und das heiße prasselnde Wasser auf meiner Haut spüren.
    Während das angehneme Wasser meinen Körper liebkost, denke ich mir schon eine passende Begrüßung für Tom aus.
    Doch all meine Ideen verwerfe ich schnell wieder und beschließe so ,dass ich IHN auf MICH zukommen lasse.

    Langsam steige ich aus der Dusche und wickel mich in mein Handtuch.
    Während ich mich abtrockne und meine Lieblings Lotion auftrage huscht mein Blick immer wieder gen Spiegel.
    Ich finde eigentlich nicht das ich hässlich bin aber an Nathi komm ich auch nicht ran.
    Meine blonden Haare fallen nass und leicht wellig über meine Schultern.
    Die grünen augen mit dem sanften blau Stich fallen direkt auf.


    Naja dick bin ich auch nicht aber ich bin auch nicht so eine abgemagerte Miss- Bitch.Egal jetzt ich muss mich schließlich beeilen.
    Zurück in meinem Zimmer schmeiße ich mich erst mal in Schale.
    Ich stehe vor dem Spiegel, meine immer noch nassen Haare hinterlassen einen feuchten Fleck auf meinem Top.
    Da ich so etwas Trost und Schmucklos aussehe ziehe ich noch einen silbernen Gürtel durch die Schlaufen meiner Jeans.
    Das war das Tüpfelchen auf dem "i".

    Mit leicht ungeschickten Händen, trage ich mein Make-Up auf.
    Kajal , einen dezent silbernen Eyeleiner und Mascara und fertig wäre mein Make-Up.

    WÄRE. Aber nein wie immer rutsche ich vor lauter Nervösität ab und der einst so dezente Liedstrich gleicht nun mehr einer Landebahn für eine Boing 757.
    Also das Zeug wieder runter doch auch beim dritten und vierten Versuch wollte der Liedstrich einfach nicht so wie ich.
    Voller Wut reiße ich die Türe auf un schreie nur so nach meiner Mutter.
    Dann soll die das eben machn wenn ich es nicht mehr schaffe.Ich weiß ich weiß ich bin völlig unbegründet aufgeregt aber mein Gott es handelt sich hier um TOM KAULITZ ich kanns gar nicht oft genung sagen!

    Als meine Ma mir ganz vorsichtig den Eyeliner aufträgt meint sie nur ganz leise " Schatz zittern is erlaubt wenn man verliebt ist".


    -----------------------------------

    @Natha: DAKNE MEINE MAUS°!!naja du hast mich gezwungen:P
    ach bin so froh das ich dich hab!!!
    Best friends=) LYSM


    @Luka: meine Frau liest MEINE ff...ich bin gerührt!
    zwar werde ich NIE an deine ff´s rankommen aber egaaaaaallll:P


    @babe: ui das freut mich das du mir hier auch nen kommi hinterlassen hast!!!=) DANKE




    --->Leute tut mir ja leid aber dieses pitel os sowas von schlecht geworden...
    ich hab hald im mom derbst viel für schule schreib grad zks und so und da hab ich wenig kopf für sowas also wegen den schlechten piteln ttuts mir leid!!!!!=(


    hab euch lieb



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 16.05.2007, 15:43


    Ach Maus Übung macht den Meister und ich bin sicher das deine auch noch besser werden! Wenn ich da an meine erste denke OH MEIN GOTT! DIE darf auch kein Erdenbürger jemals wieder zu Gesicht bekommen! :-D Obwohl, da waren auch n paar ganz interessante Szenen bei :!: :?: :idea: Egal hier gehts um dich!

    Ja also, ich muss ja sagen, dass ich echt ein bisschen neugierig bin! *g* Aber ich kenn das, wenn ich verliebt bin, dann MUSS alles perfekt sein ansonsten gehe ich nicht aus dem Haus!! (tu ich sonst auch nicht :wink: aber das ne andere Geschichte *g*)

    Aber ich kann sie da schon sehr gut verstehen!!! So sind wir Mädels eben, nur das ich immer wirklich nie was im Schrank habe! Ich hasse Klamotten.. und vor allem hasse ich es sie zu kaufen!!! Ja passt nicht zu FRAU von Welt aber mir doch egal! :lol:

    So, ich warte dann auf den nächsten Teil und bei mir kommt heute auch wieder was, bin gestern leider vorzeitig eingeschlafen und habs daher nimmer geschafft aber so kanns gehen wenn man arbeiten muss! *G*


    bis dann Hab dich lieb deine Frau
    :wink: :heart:



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    RockQueenNatha - 16.05.2007, 18:31


    GEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL

    ach schatz un ich spiel da ja au mit^^ wie toll is das denn?!^^

    mach weiter meine süße

    ich lieb dich über alles...

    ich find dein schreibstil echt sau geil...du haschs voll drauf ....

    deine Nathi =)



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 17.05.2007, 16:29


    sper teil!! *g*

    oh man einfach zu geil alles!! :-D


    schnell WEITER



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 18.05.2007, 19:32


    So ihr lieben es geht mal wieder weiter!!!

    Es tut mir leid ,wenn ich in der nächsten woche nichts in stelle ,aber ich schreib ZK´s und die teile rauben mir den letzten Nerv!!!!
    Aber hier kommt erstma des dritte Kapitel!;)


    hab euch lieb DANKE FÜR DIE HAMMER KOMMIS*happy is*



    -----------------------------

    KAPITEL 3: Ready for Celebration?


    Warum um Himmelswillen müssen Mütter IMMER alles sofort durschauen?
    Irgendwas mach ich bestimmt falsch...

    Egal jetzt.
    Mit einem lächeln auf den Lippen schaut sich meine Mami ihr vollendetes Werk an mir an und meint dann mit sanfter , fast flüsternder Stimme " ach mein Schatz du schaffst das schon mach dir keine Gedanken wenn er dich nicht will hat er dich nicht verdient".

    Krass jetzt kann meine Mami schon in mich hineingucken????Ich lächel sie schwach an, stehe auf und gehe langsam auf den Spiegel an meinem Schrank zu.
    Mal sehen was meine Ma da mit mir gemacht hat.
    Ich blicke mich an und ich bin einfach nur...ja sprachlos das triffts am ehesten...
    WOW ich wusste nicht das meine ma so eine ruhige Hand hatte, der Lidstrich ist einfach perfekt, was anderes kann man da nicht sazu sagen!

    Ich merke gar nicht wie meine Mutter hinter mich tritt, mir meine weiße Weste reicht und mich sanft aus dem Zimmer drückt.
    Sie stuppst mich langsam die Treppe runter " Chris ich bitte dich ich weiß, dass du nicht zum Anfang der Party da sein willst aber wie ich dich kenne gehst du ja nicht ohne Nathi da hin und die müssen wir auch noch abgolen!Also ich bitte dich im Guten, Schatz beweg dich ein wenig schneller", schon leicht genervt drückt sie mich etwas grober die Treppen runter.
    Aber sie hat ja recht.

    Ich war nur so in Trance über meine perfekten Lidstricht, fragt nicht warum ich bin einfach nur begeistert.Noch nicht einmal ich kann mich selbst so gut schminken und es heißt ja immer das man es an sicht selbst am Besten kann...

    Ich streife mir meine Weste über und ziehe mir meine Nike Air an, schnappe mir mein Handy und den Schlüssel, stecke beides in eine Handttasche.
    Kurze Zeit später sitze ich schon neben meiner Mutter im Auto auf dem Weg zu Nathi, diese lasse ich schnell auf ihrem Handy anklingeln,damit sie schon rauskommt.

    Ich steige zur Begrüßung aus und drücke ihr einen dicken freundschaftlichen Bussy auf den Mund.

    Sie drückt mich von ihr weg und sieht mir direkt in die Augen.
    "Maus? wie hast du diesen perfekten Lidstrich hinbekommen??", lächelt sie mich an.
    Ein grinsen umspielt sanft meine Lippen.
    "Frag das mal lieber meine Mutter die hat mir den gezaubert,da ich nicht mal mehr ein Glas Wasser halten konnte ohne dies so Zittern zu lassen,das minimun die Hälfte des Inhaltes auf dem Boden gelandet ist", antworte ich ihr.
    Lachen.

    Wir steigen wieder zu meiner MUtter ins Auto und sie fährt uns beide zu der genannten Adresse.
    Bahnhofstraße 19...
    Wow wie kann man nur so kaffig wohnen??
    Nathi und ich wohnen beide in einem Dorf und weit von Magdeburg und Loitsche aber unser zu Hause ist wesentlich zivilisierter wie ich finde.


    Das Auto hält vor der dunklen Hofeinfahr der Familie Kaulitz.
    Ein Blick streift mein Gesicht und meine Mama lächelt mich liebevoll an.
    Da wir ausgemacht haben, dass Nathi bei mir schläft, und meine Eltern heute Abend eh noch eingeladen sind zu einem sogenannten "Mitternachtsschmauß", ist es meiner Mami reichlich egal wann ich heim komme.
    Naja eigentlich nicht, mit den Worten "Aber nicht allzu spät hört ihr?", klettern meine Beste Freundin und ich aus dem Auto und bleiben noch einige Augenblicke vor der Einfahrt stehen, checken noch einmal das Outfit der andren und setzen dann an durch die Hofeinfahrt in Richtung Haustüre zu gehen.
    Nathi trägt eine Schwarze Hüft-Röhren-Jeans, ihre ebenso schwarzen Ballerinas und ein langes weißes Shirt mit goldenen Querstreifen darauf,
    als Abrundung ihres Outfits trägt sie einen goldenen Gürtel über dem Shirt auf Hüfthöhe.
    Kurz um sie sieht einfach nur Hammer gut aus!

    Langsam aber sicher gehen wir auf die Haustüre zu und ich fange schon wieder an zu zittern, als ich vor der Türe stehe.
    Zum Glück habe ich Nathi dabei, diese nimmt kurzum meine Hand von der Klingel und drückt stattdessen ihren Finger kurz, aber intensiv auf die Klingel.
    Ein ungewohnt, schrill klingender Ton erscheing und Nathalie sowie ich schrecken beide auf.

    Es vergehen nur ein paar Sekunden, die laute Musik dringt in unsere Ohren,nachdem das Laute schrillen der Haustüre verklungen ist.
    Doch eben diese paar Sekunden erscheinen für mich wie eine Ewigkeit.
    Ich bin unfähig mich zu rühren, unfähig ein Wort zu sagen, kommen mir plötzlich lächerlich vor, würde am liebsten wieder verschwinden.

    Aber nein das scheint mir nicht gegönnt zu sein denn im selben Augenblick wird die Haustüre aufgerissen und ein verdammt gut aussehnder Tom steht vor mir, mit seinen unbeschreiblichen lächeln auf den zart geschwungenen, vollen Lippen.

    "Hey da bist du ja endlich,ich hab schon auf dich gewartet", begrüßt er mich und drückt meinen Körper kurz an seinen.
    "oh Hi Nathalie freut mich das du auch gekommen bist", sagt er unangebunden zu Nathi.

    Irgendwie macht es in genau diesem Moment Klick in mir und ich "erwache", hört sich dumm an ich weiß.
    Ich setze mein strahlendes lächeln auf und zwinker noch einmal meiner besten Freundin zu.
    "Mh...naja eine Frau braucht numal Zeit sich halbwegs hübsch zu finden", nicke ich ihm zu und Nathalie gibt nur ein zustimmendes "das stimmt" ,von sich.

    Tom hingegen ist nicht so auf den Mund gefallen" Du bist auch so hübsch genug da musst du dich nicht verausgaben und dich Stunden lang ins Bad stellen, du bist schon wunderschön wenn du in die Schule kommst", baff das hat gesessen!

    MUss der mich so anschleimen??Mir steigt die röte förmlich ins Gesicht ich merke es.
    "Können wir auch mal rein oder sollen wir hier ne heiße dreier Party in Gang setzen und uns den Arsch abfrieren",rettet mich mein Engel.

    Tom geht zur Seite und Nathalie geht direkt an ihm vorbei, ich hinter ihr.
    Als wir den kleinen Hausflur betreten haben schließt Tom die Türe hinter uns und weißt uns ins Wohnzimmer.
    Es scheint mir brechend voll in dem geräumigen,hellen Raum.
    Die Rolläden wurden runtergemacht,laute Hip-Hop Töne dringen durch den stickigen Raum und überall sind mir völlig fremde Menschen.

    Na dann auf in die Schlacht, ich schlender so lässig wie möglich durch das Gedränge, die wild hüpfend im Raum verteilt ist.
    Nathalie und ich bedienen uns erst mal mit einem Wodka-bull und checken die Lage, wie immer.
    Ein paar Sofas wurden an die Wände geschoben,damit in der Raum mitte eine Art Tanzfläche entsteht, ich kann mir sogar richtig vorstellen wie es hier aussieht wenn gerade keine Horde Jugendlicher ein Besäufnis erster Klasse abzieht und rumhüpft wie ein Flummi in Spe.

    Nett.
    ich merke vor lauter Umschauen nicht das Nathlie sich verdrückt hat und statt dessen nun Tom neben mir steht,ebenfalls mit einem Wodka-bull in der Hand.



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 18.05.2007, 19:54


    jaja tom du kleiner schleimer!!
    mal gucken was da noch so geht!


    schnell WEITER



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    RockQueenNatha - 18.05.2007, 20:06


    Jaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaa

    OMG es wird solangsam spannend..^^

    mach weiter mein schatz..!!!!!!!!


    OMG sonntag wird sooooooooo geil

    WIR ROCKEN KSC^^

    Lieb dich schatz Nathi=)



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 18.05.2007, 21:33


    also mausi ich kann nur das wiederholen, was ich dir im icq schon gesagt hab, ich mag die story! und ich kann chris so gut verstehen! Ich brauch auch immer stunden und dann wirds meistens nich mal beachtet *g*

    na ja bin gespannt auf den nächsten teil!

    Hab dich lieb mein frauchen luka :wink:



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 29.05.2007, 19:08


    KAPITEL 4: Tanzen?!Mit dir?!



    Gerade als ich ansetze meiner besten Freundin mittzuteilen das da vorne ein echt heißer Typ steht, dreht sich Tom so zu mir ,dass er mir direkt in die Augen schaut.

    STOPP.TOM???????????

    Ehem ok und wo is meine herz allerliebste Freundin?Spitze die hat sich ja mal wieder perfekt verdrückt!
    Mittlerweile steht der Kerl so vor mir,dass ich gar nicht anders kann als in seine wunderschönen Augen zu schauen.
    Diese Mischung aus Wärme und Lässigkeit blitzt in ihnen.

    Ich beginne alles um mich herum zu vergessen,für mich gibt es in diesem Moment nur noch die Augen von Tom.Die nähe von ihm und das süße Lächeln auf seinen Lippen.
    Langsam öffnet sich sein Mund und seine strahlend weißen Zähne blitzen daraus.
    Mein Herz beginnt langsam aber sicher zu hyperventilieren.

    Er setzt an um zu sprechen, am liebsten würde ich ja in so einem Augenblick einfach nur meine Lippen auf seine drücken, aber nein das lassen wir lieber!
    "na was machst du hier so alleine?", und schon wieder dieses Checkergrinsen und das verführerische Blitzen in seinen Augen.
    Hallo Leute ich drohe hier gerade zu schmelzen, bringt nen Lappen und nen Eimer BITTE!!!

    Mein Blick fällt auf mein Glas mit dem Wodka-Bull.
    " Ehem ich trinke was...warum?", Kind Gottes warum muss Ich immer so beschissene Antworten geben??

    " mh ich weiß nicht ich dachte nur so,du allein ohne Talie (Sein Kosename für Nathalie... ja Kreativ is der Junge;) ), vllt habt ihr Streit und du willst drüber reden oder so.", och wie lieb, es wäre ja was anderes wenn ich wüsste,dass er das auch genau so meint wie er es mir gerade gesagt hat.

    " Sicher sicher und genau deswegen,weil ICH hier alleine stehe, denkst du ausgerechnet das Nathi und ich Stress haben? Tom im Lügen bist du nicht so der Meister,auf jeden nicht bei mir, ich durchschau dich ,also was willst du wirklich?", grinse ich ihn verschmitzt an.

    Sein Grinsen auf den Lippen,scheint zu verschwinden ,jedoch nicht lange,denn schon wenig später ist es wieder in seiner vollen Pracht auf den wunderschön geschwungen Lippen zu sehen.Er stützt seine Arme links und rechts von mir auf der Komode ab, an welche ich mich angelehnt habe.
    Nun ist er meinem Gesicht noch näher als noch vor wenigen Augenblicken.
    Wer jetzt stört der ist Tot das kann ich euch verpsrechen.
    Mein Herz macht einen Hüpfer nach dem anderen,ein Wunder das man das nicht sieht.

    " Mist das mit dem Lügen hat bei dir schon heute MIttag nicht gewirkt,ich glaube da sollte ich noch etwas üben!", und ein flinkes zwinkern mit den Augen wird mir geschenkt.

    Ich setze mein schönstes Lächeln auf,das ich in dieser Situation hinbekomme " Ja das denke ich auch".

    "TOHOMMMMMMMMM komm mal heeeeeeheeeerrrrrrr!!!", verdammt wer stört denn jetzt?
    Der Stimme nach zu urteilen nicht sein Bruder sondern eher ein Mädchen, boah diese olle...was stört die JETZT???
    In diesem wundervollen Moment.
    Ok wundervoll is übertrieben aber ich mein vor mir steht ER, Tom Kaulitz,da ist alles bezaubernd.

    Tom dreht sich mit einem entschuldigenden Blick von mir weg, in die Richtung aus der die Stimme zu vernehmen war.
    Ich erblicke ein Blondes Mädchen.
    Verdammt ist die hübsch, schießt es mir ohne jegliche Vorwarnung durch den Kopf.

    Sie hat Katzengrüne Augen, die sogar bei diesem gedämmten Licht geradezu funkeln und raustechen.
    Zudem ist sie schlank, und hat ein strahlendes, ehrliches Lächeln auf den Lippen.
    Doch irgendwie meint es mein Bauchgefühl nicht so strahlend mit ihr wie ihr Lächeln , im Gegenteil,sie wirkt auf mich wie eine hinterhältige Schlange mit einer Maske.
    Vielleicht auch nur deswegen,weil SIE Tom gerufen hat und so einen Unbeschreiblich schönen Moment zerstört hat.

    Ich beobachte die beiden wie sie ruhig aber bestimmt miteinander reden.
    Wenig später derht sich Tom von ihr weg und kommt geradewegs wieder zu mir.

    Sein Lächeln wirkt nun etwas verkrampft nicht mer so lässig.
    "hey süße sorry...is ne alte Bekannte von mir...", setzt er zu seiner Rechtfertigung an.
    "Tom du musst dich vor mir nicht rechtfertigen",.lächle ich ihn matt an.

    Ein offenes Grinsen ziert nun seine Lippen."Mh ok...", Gespräch beendet??

    Wir schweigen uns eine kleine Weile an und es breitet sich langsam aber sicher diese Ungemütliche,drückende Stille zwischen uns aus.
    Kurz bevor die Stille ihren absoluten Höhepunkt erreicht hat, nimmt Tom meine Hand zieht mich ohne jegliche Vorwarnung auf die provisorische Tanzfläche und zieht mich an sich.

    "ich kontne diese Stille nicht mehr aushalten zwischen uns", schreit er gegen die laute Musik in mein Ohr.
    "Ich soll jetzt hier dafür mit dir tanzen??",platzt es aus mir raus...MAN kann ich nicht ma nachdenken bevor ich so ein Schmarrn laber??
    Zwei verdutzte Augen blicken mich an" Ja wieso nicht?", fragt er mich ungläubig.
    "ach schon ok",lächle ich und schmiege mich sanft an ihn und lausche der Musik...


    ------------------------------------
    sry das ich so lang gebracuht hab aber ich hatte o viel wegen schule zu unt und dann bin ich ewig nicht mit dem pitel fertig geworden ;)

    tut mir leid;)


    DANKE FÜR DIE TOLLEN KOMMIS=)


    ich hab euch lieb eure chrissy



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 29.05.2007, 20:12


    diese blonde ist sicher irgendeine bettgeschichte von tom ;)
    oh man muss die auch ausgerechnet dann ruf man grrrrrrr
    mal gucken was da noch läuft


    bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell WEITER


    lg jenna



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 08.06.2007, 17:27


    KAPITEL5: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!!

    Kurz nachdem das Lied, die letzten Takte angestimmt hat, tippt mir jemand wie wild auf die Schulter.
    Das ist bestimmt die bloden Göre von vorhin, schießt es wie ein Pfeil durch mein Gehirn.
    Ich drehe mich um und erblicke...
    Ja mhhh...ja das is schwer zu beschreiben.
    Ich kann ja schon mal einige Persönchen ausschließen,denn schon allein die Tatsache das diese Wesen, von denen ich rede HIER in diesem Haus sind, ist mehr als absurd.

    Nein also das Häufchen Elend ist niemand anders als meine Beste Freundin, wie ich nach einigen geschockten,prüfenden Blicken meinerseits, festgestellt hab,
    Um Himmels Willen was ist denn mit dir passiert?, meine Gedanken rasen, das Blut pulsiert und meine Hände , die ich immer noch um Toms Schultern gelegt habe, fangen an nass zu werden.
    Mein Blick ändert sich ebenfalls schlagartig von "Ich-bin -glücklich-denn-ich-tanze-mit-Tom" zu einem eher "-OMG-was-ist-bloß-passiert" Blick.

    Diesmal bin ich diejenige die Tom entschuldigend anschaut und ihn dann einfach ohne jegliche Verabschiedung ,bze Erklärung einfach da auf seiner Tanzfläche stehen lasse.

    Ich ziehe Nathi hinter mir her Richtung Gäste WC, welches direkt neben der Eingangstüre liegt.
    Mit einem energischen Fußtritt gleitet die Tür mit vollem Schwung auf.
    Bevor ich das Licht einschalte,schließe ich hinter uns beiden die Türe und verriegel diese.
    Nachdem ich im dunkeln nach dem kleinen Lichtbringenden Schalter an der Wand getastet habe und das Licht mit einem Grellen aufleuchten uns bestrahlt, knie ich mich vor meiner Freundin nieder, die es sich notdürftig auf dem Klodeckel bequem gemacht hat.

    Ich blicke in ihre verheulten Augen, ich frage nichts, denn wenn sie mir etwas erzählen wir, dann will ich nicht unterbrechen.
    Ich will sie nicht mit meinen sinnlosen Fragen noch mehr in Grund und Boden ziehen, will ihr einfach nur zeigen ,dass ich für sie da bin.

    Nathlie öffnet ihren Mund ein leises Seufzen ist daraus zu vernehmen.
    In meinen Augen spiegelt sich Sorge und Mitleid zugleich.

    Ihr Kopf gleitet langsam auf meine Schulter und ich streiche ihr sanft über den Rücken.
    Was auch immer passiert ist,es muss für sie nicht der Oberhit gewesen sein.

    "Maus was ist passiert?", ergreife ich leise das Wort.
    "ich ...ich...ich...ach es is doch scheiße...", schluchzt sie.
    Es tut so verdammt weh sie so zu sehen.Nathalie,meine Maus,die immer so stark ist.Und nun?
    Wo ist die Nathi hin??Sie wurde durch ein häufchen Elend ersetzt.
    "pscccchhhhtttttt",Meine Hand streicht ihr über die wunderschönen braunen Haare.
    "Jan...er hat...",eine neue Heulattacke schüttelt sie.
    Jan, Nathis Freund.Was hat er nur getan das es ihr so dreckig geht?
    "was hat er denn getan,dass du so fertig bist maus?", verzweifelt,dass ich sie nicht beruhigen kann wird meine Stimme zu einem flüstern.
    "Er...er ...er hat mit Steffi rumgemacht...mit STEFFI, kannst du dir das vorstellen?Ich hab IHN inflagranti mit dieser bitch erwischt.",da lag also der springende Punkt.
    Jan,Nathis erste große Liebe geht mit Steffi der größen Schlange der Schule fremd.
    Das is ein´ Ding...
    "Oh mein Gott...", meine Stimme versagt völlig, ich hätte ja echt viel erwartet aber DAS`???

    Mein Blick trifft auf den meiner Freundin und sie flüstert mir zu" Süße lass uns bitte gehn, ich will ihn einfach nicht mehr sehn...", sie schüttelt matt den Kopf.

    Als ich gerade die Klotüre öffne, steht Tom vor mir, verwirrt aber verdammt sexy.
    Ich lächle ihn schwach an und forme mit meinen Lippen leise "Es tut mir leid,ich muss gehn" und nehme Nathalies und meine Jacke von dem mittlerweile stark gewachsenen Jackenberg.

    Nathalie steht mit Tränenverschleierten Augen in der Tür und wartet dort auf mich.
    Ich folge ihr.
    Stumm laufen wir nebeneinander her an die nächste Bushaltestelle,die glücklicherweise ziemlich direkt vor dem Haus der Familie Kaulitz ist.
    Müde lassen wir uns darauf fallen, keine von uns beiden redet ein Wort, wir schauen nur in die Ferne und warten bis der Bus kommt und uns nach Hause bringt.

    Diese Stille zwischen uns ist erdrückend.
    Und doch traue ich mich nicht sie zu unterbrechen.
    Ich lege einen Arm um Nathalie ,die ihren Kopf auf meine Schulter fallen lässt udn weiter schluchzt.

    Eine Frage brennt sich in mein Hirn, wird die Beziehung von nathi und Jan noch eine Chance bekommen?
    Denn ohne zu fragen weiß ich das sie Schluss gemacht hat.
    Und ich kanns ihr weiß Gott nicht verübeln!
    Als der Bus kommt steigen wir nacheinander ein und setzen uns ganz nach hinten.
    Ja alles hat ein Ende nur die Gute alte Wurst hat zwei oder wie heißt das so schön?


    ----------------------

    so pitel 5!;)

    NATHI ICH VERMISS DICH SO KOMM SOFORT AUS ITALIEN ZURÜCK BITTE *hjeul*
    lieb dich soooo endless much :-*


    Danke fürs kommi schriebn=)

    eure chrissy



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 08.06.2007, 19:02


    ach du scheiße
    zu dem kerl würd ich ja mal gerne hin gehen und dem meine meinung geigen
    oh man immer werden die schönen momente zwischen ihr und tom zerstörrt *lach*


    schnell WEITER



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 09.06.2007, 00:14


    das is doch doof. Die eine tanzt mit ihrer großen liebe und ich glücklich und die andere trifft ihre mit ner anderen. Na super! Ich weiß nicht was ich als beste Freundin gemacht hätte. wahrscheinlich wäre ich auch mitgegangen.Andersrum,. würde mir meine beste Freundin aber auch nicht die Oberchance bei meinem Schwarm versauen wollen und wäre wahrscheinlich ohne mich verschwunden.aber da sind ja nun mal alle anders

    ich lieb dich mausi! luka



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    DaMImme - 11.06.2007, 15:54


    OMG.
    Hau mich ey^^
    Du tust hier so geile SAchen schreiben und ich assi meld mich nich xD xD xD xD
    (^_^)

    o man, einfach top :)

    Waaah ich lieb U,... und ich miss dich ganz dolle :) :)



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    RockQueenNatha - 11.06.2007, 16:44


    Here i am^^ *singzz* just for you^^

    soo ich die Nathi is aus ihrm urlaub zurück un macht der chrissy jetz man kommi

    also ja auch in echt hätte ich jan den laufpass gegeben..

    bin ja ma gespannt ob ich mit dem nochmal zusammen komm..wir werden sehen..

    aber schatzi ich hätte doch auch alleine nach hause gehen können mensch du hättest doch bei tom bleiben können -.-'

    naya selbst in der ff sieht man das du die absolut beste freundin der welt bist..-->an alle leser dieser ff :wink:

    Ich liebe dich mein schatz nathiiii <333



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 13.06.2007, 19:46


    KAPITEL 6: An deiner Seite bin ich da...


    Schweigend sehen wir aus dem Fenster in die schwarze Nacht.
    Ich lege meinen Kopf an die kalte Scheibe und bei jedem Ruckeln wird mein Kopf an die Scheibe geschlagen.
    Ich schließe die Augen und rufe mir den Tanz mit Tom zurück ins Gedächtnis.
    Schon allein der Gedanke daran zaubert mir ein lächeln auf die Lippen.

    Als ich die Augen schließe blicke ich in die Matt leuchteten Augen meiner Freundin.
    Ein sanftes,schmerzvolles Lächeln ziert ihr verträumtes und in Gedanken versunkenes Gesicht.
    An was sie wohl denkt?

    "I´m not here for your entertainment you don´t really wanna mess with me tonight...", mein Handy.
    Ich schaue auf das Display und wie immer hat Herr von und zu Kaulitz die Angewohnheit in den beklopptesten Situationen zu stören.

    In Nathis verklärte Augen tritt nun wieder die harte Realität und ich nehme leicht seufzend das Gespräch an

    "Ja?", Ich abe irgendwie gerade nicht so den Kopf für den werten Tom.
    Ich weiß hört sich komisch an aber meine beste Freundin steht über allem!
    "Hey süße ich bins...", er klingt nicht gerade sehr angetan.
    Süße?hab ich was verpasst?
    "Hey Tom, na was gibts?", ein bisschen gut Wetter kann ich schon machen ich meine ich habe ihn da einfach so stehen lassen.
    " Ich wollte nur fragen wies Nathalie so geht, ich meine ihr beiden seit dann einfach so abgerauscht und ich mache mir ein bisschen Sorgen was da los ist, und naja....du hast mich auch ziemlich schnell stehen lassen ohne Erklärung deshalb gehe ich davon aus ,dass es etwas ernsteres ist...",aha daher weht der Wind,er will wissen was passiert ist...

    "Oh,,,tut mit leid Tom,dass wir nicht gesagt haben das wir gehen und es tut mir auch leid das ich dich da einfach stehen gelassen habe...",schuldbewusst kaue ich auf meiner Unterlippe.
    "Ja schon ok", eigentlich is gar nichts ok...
    "Tom nimms mir bitte nicht übel...aber es ging nicht das wir noch da geblieben sind.",ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen direkt die Wörter und das ist leider bei Tom Kaulitz öfters der Fall.

    "nein nein tue ich nicht, ich mache mir nur Sorgen, das ist alles.",upps der is verständnisvoll??
    Wow der Mensch fasziniert mich von Sekunde zu Sekunde mehr.
    "Zerbrich dir nicht unsre Köpfe wir schaukeln das Kind schon,genieß deine Party!",ich hoffe das bei ihm der Versuch ihn aufzuheitern nicht allzu arg scheitert.
    "ach ich hab mir schon eure Köpfe zerbrochen", verdammt hör auf solceh Dinge zu sagen, ich drohe zu schmelzen und in diesem Fall is das nicht der geeignete Moment.
    Nathalies Blick hingegen ruht interssiert auf mir.
    "Tom...",warnend erhebe ich meine Stimme.
    " Ja ja schon gut ich werde Party machen ",lacht er in den Hörer.
    Na bitte geht doch.
    " Na dann is gut!! Wir sehen uns dann am Montag! Bis dann", veraschiede ich mich schon.
    "Montag erst?Sei dir da mal nicht so sicher" mit einem lachen verabschiedet er sich und legt auf.
    Na wundervoll mein Schwarm flirtet mit mir, während meine Freundin gerade ihren Freund in den Wind geschossen hat und ich?
    Was mache ich?

    Matt lächelt mein Gegenüber mir zu.Ja sie freut sich einfach IMMER für mich egal wie beschissen es ihr geht.Sowas zeichnt eine Freundschaft für mich aus.
    Nachdenklich schaue ich ihr in die rot geweinten Augen an.
    An deiner Seite bin ich da...
    Ja Ich werde immer für dich da sein.Wie ich nur so eine Freundin verdient habe,dass ist mir ein Rätsel.

    "Chrissy?Ich hab dich lieb, ich hab dich so unendlich arg lieb...Ich bin dir so dankbar Maus.",kaum hörbar, aber ich habe es wahrgenommen was mir die braun Haarige gerade gesagt hat.
    Ein smartes lachen ziert nun ihr hübsches Gesicht und ich muss unwillkürlich die ,sich anbahnenden Tränen aus meinen Augen wischen.
    "Ich dich auch Maus.Ich bin an deiner Seite,egal was kommt", wir sagen uns oft das wir alles für einander sind.
    Ich weiß das hört sich komisch an aber so viel wie Nathalie bedeutet mir niemand anders auf der Welt!
    Sie ist meine Nummer eins!

    Der Bus hält in Darnstett unsrer kleinen Stadt.
    Ich erhebe mich mühsam vom Sitz und steige nach Natha aus dem Bus.
    Von der Haltestelle zu ihr sind es nur ein paar Meter, auch diese legen wir schweigend zurück.
    Wenige Augenblicke später stehen wir vor ihrer Tür.
    Ich weiß das sie jetz nur noch nach Hause will, ihre Ruhe haben.
    "Chrissy, du hättest wegen mir nicht die Party und Tom verlassen müssen", meint Nathalie dankbar an mich gerichtet.
    "Ich bin deine Freundin ich lass dich nicht allein in schweren Zeiten.Ich bin und bleibe an deiner Seite", ich gebe ihr einen kleinen Abschiedskuss auf die Wange und verabschiede mich noch schnell von ihr.

    Als die Türe hinter ihr ins Schloss gefallen ist, wende ich mich langsam ab und trete allein den kurzen aber umständlichen Heimweg zu mir an.


    ----------------
    das kurze 6.Pitel is on:P

    Hehe Nathi du bist die beste lieb dich endless :-*

    MIMME=) du tolle Pornoschnecke hast hier auch nen KOmmi dagelassen OMG macht mich das stolz=) LYSM vermiss dich =(

    Luka meine süße Maus ach du bist einfach nur toll, da kann man einfahc nicht mehr sagen! LY

    und Babe du bist eine so treue und verdammt tolle leserin DANKE=)

    Hab dich lieb



    ...............................

    So ihr Kekschen ich liebe euch kiss chrissy



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 13.06.2007, 21:11


    hach ja..

    ich kann das so nachvollziehen aber bei mir gibt es 3 menschen für dich sterben würde und für die ich zu jeder tages und nachtzeit da bin! Das is schon was schönes und ich weiß, dass ich mich auf die 3 auch verlassen kann!
    aber ich hätte es nicht anders gemacht, ausser ich bekomme von einer der 3 einen befehl bei meinem schwarm zu bleiben ansonsten halt wie gesagt nur über meine leiche. Es gibt nichts was uns auseinander bringen könnte!!!

    Das pitel is zwar kurz aber süß!

    Und maus, deine signatur über mich, die is sooooooooooooooooooooooooooooooooooo :cute:


    ich kann das selber auch nur über dich sagen! hab dich furchtbar lieb! deine luka :heart:



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 14.06.2007, 15:54


    was meint tom den mit dem sei dir da mal nicht so sicher??
    ich hätte auch nicht anderes reagiert und wäre mit meiner freundin weg gegangen


    schnell WEITER



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 25.06.2007, 17:51


    leute ich leide an einer krassen schreibblockade:(
    ich bin so ideenlos!!!HILFE


    sorry das das alles so ewgi gedauert hat:(
    danke für die tollen kommis lieb euch chrissy :-*



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    Anonymous - 06.07.2007, 18:31


    KAPITEL 7: Help i need somebody.


    Ich streife mir die Jacke ab und schleudere meine Schuhe in den Gang, was meiner Mami natürlich nicht verborgen bleibt.
    "So, dann erzähl mal ,warum du hier deine Schuhe misshandelst und einen Blick wie Buffy im Bann der Dämonen, im Gesicht sitzen hast", kommt sie mir entgegen.
    Ja warum eigentlich?
    Warum bin ich so schlecht drauf?
    "Ach Nathi hat mit Jan Schluss gemacht."
    Kurz und knackig so solls sein...
    "Das ist nicht alles oder?",mist der Mama-Ton...
    "Naja eigentlich schon...nur sie hat mich hald von TOm weggezogen, du weißt schon...",ich senke meinen Kopf.
    Sobald ich den Satz ausgesprochen habe fühle ich mich schäbig.
    Meine Freundin hat eben mit ihrem Freund Schluss gemacht und ICH??
    Ich denke an mich und mein nicht vorhandenes "liebesglück".
    Bravo...

    "Ach Maus ,dass is doch völlig in Ordnung das du das ein bisschen unfair findest das Nathalie dich in so einem Moment gestört hat.Es ist auch nicht schlimm das du da jetzt so denkst aber versetze dich auch mal in ihre Lage, du hättest sicherlich genauso gehandelt wie sie,wenn du in ihrer SItuation gewesen wärst, oder?",liebevoll und voller Verständnis nimmt mich meine Mama in den Arm.

    Ich lehne meinen Kopf auf ihre Schulter und atme ihren Duft tief ein.
    Nachdem wir uns von einander gelöst haben, tipse ich leise die Treppen nach oben ins Bad.
    Abschminken, Zähneputzen,Haare kämmen.
    Genug Zeit um noch einmal alles Revue passieren zu lassen....

    In meinem Zimmer schalte ich die kleine Lampe auf dem Nachttischchen an und ziehe mir meine Schlafklamotten an.
    Schnell schlüpfe ich utner meine Bettdecke und mit einem letzten Routine-Blick auf mein Handy knipse ich das kleine Licht aus.
    .
    .
    .
    Für das was gestern Abend alles passiert ist, habe ich recht gut geschlafen, dass muss man schon sagen.
    Ich wurde heute von unsrem Nachbarshund Timmy geweckt.
    Mistköter...
    Mit verschlafenem Blick tragen mich meine Beine ins Bad.
    Das etwas was mir das aus dem Spiegel entgegen blickt,lässt mich jedoch schnell wach werden...
    Oh Mein Gott,was ist nur aus mir geworden???

    Ich bin im Besitz von Augenrändern, schlimmer als Dracula, ein Rest Kajal verzeiert diese auch noch, und zu allem Überfluss haben meine Haare übernacht beschlossen sie versuchen es mal mit negativer Ladung, naja so stehen sie jedenfalls weiter von meinem Kopf ab ,als das die Elbe am Garda See liegt.

    Mit diesem Schock im Rücken gehe ich jedoch gleich wieder zurück in mein Zimmer, immerhin ist es Samstag, das heißt ich darf ausschlafen und muss nicht um 9 Uhr aufstehen nur weil die kleine Kröte von nebenan glaubt mich mal aus meinem wohlverdienten Schlaf zu kleffen...


    MIt einem leisen Seufzen lasse ich mich wieder zurück in die Kissen fallen.Mit einem Handgriff habe ich mir meinen Mp-3Player aus meinr Nachttischschublade geangelt und fummle nun die kleinen Ohrstöpsel in meine Ohrmuscheln.


    "Was hat dich so zerissen,was hat dich so verletzt ,was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt .Was hat dich so zerissen was hat dich so verletzt was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?..."Juli...Zerissen...

    Auch wieder eines der Lieder die in letzter zeit bei mir rauf und runter laufen.
    Ja was hat mich denn so zerissen??
    Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren was mein Leben angeht aber trotz allem fühle ich mich nicht immer wohl in meiner Haut, so als ob mir was fehlen würde...
    Tom...

    Damn der Kerl hats echt drauf dem müssen echt schon die zarten Hopper-Beinchen weh tun ,solang wie der schon in meinem Kopf rumrennt?!
    STOPP Hopper-Beinchen??
    Nein oder??
    Christina Corinna DAS hast du nicht gedacht oder??

    Ich glaub jetzt ist bei mir ech hopfen und Malz verloren,wenn ich schon seine Beine verniedliche?!
    Dieser Mensch bringt mich noch um den Verstand.
    Ich drehe mich zur Wand, kuschel mich in meine Decke und schließe die Augen.
    Mit den Füßen wippe ich im Takt...

    "Help I need somebody!Help....!", mit diesen Worten falle ich noch mal in süße Träume.
    Aber Hilfe kann ich echt gebrauchen...




    --------------------------------------------------------

    so das minimal kapitel nr 7 is online....

    schatzis wie solls denn weitergehn ich hab so ne schreibblockade gra:=(*kreisch*

    danke für die kommis=)



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    babe - 06.07.2007, 18:49


    die mum mag ich ja mal lol

    ma gucken wann tom sich mal meldet ;)


    die schreibblockade überwindest du schon ;)



    schnell WEITER


    lg babe ♥



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    luka - 07.07.2007, 16:27


    Ich habe es gelesen, mir durch den Kopf gehen lassen und für gut befunden!!!

    mehr kann ich grad nicht schreiben bin zu faul!!!

    hdl luka



    Re: Durch die Nacht! [PG16]

    DaMImme - 08.07.2007, 13:52


    Huhuuu

    Sry dass ich mich scho wieder nich gemeldet hab, aber ich bin gar nich mehr im Forum hier underwegs *umschau* öÖ
    Tollig, mein Schatzü, tollig..

    Obwohl ich Heteropairings ja nich mag >.<^^
    Bei dir halt schon :) :)

    Jaja, Tom und seine Hopperbeinchen xD xD


    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb U so arg :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    *~*Geflohen - Bis ans Ende der Welt gerannt...*~* - gepostet von CoOL am Dienstag 27.06.2006
    Bowling for Soup - gepostet von Eylin_RocKBuNnY am Freitag 10.11.2006
    †gestorben sein heißt leben† {Slash} - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 05.04.2007
    Ein Klingeln verändert alles...... - gepostet von maria am Dienstag 04.04.2006
    Step up - gepostet von XxBlackButterflyxX am Donnerstag 26.10.2006
    Hör auf dein Herz [Holidays Part 3;19.04] {Slash} - gepostet von Novy am Sonntag 04.02.2007
    Es wäre doch alles perfekt gewesen! (Ab 14, Love) - gepostet von 1991sonja1991 am Dienstag 08.05.2007
    Verzeih mir, denn niemand kann es ändern - gepostet von Ever Blazin Girl am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durch die Nacht! [PG16]"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)