Ein wiedersehen mit Tränen!

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Ein wiedersehen mit Tränen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wiedersehen mit Tränen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wiedersehen mit Tränen!"

    Re: Ein wiedersehen mit Tränen!

    Anonymous - 31.08.2006, 00:43

    Ein wiedersehen mit Tränen!
    Hallo ihr Feen von der Gilde Feenfeuer!

    Ich hoffe euch geht es gut. Ich war heute in Ironforge und habe mich mit einigen von euch unterhalten (Chessintra und Corinna). Es waren nette Gespräche die wir hoffentlich auch öfter führen werden.
    Leider vermisse ich Nala...habe sie schon lang nicht mehr gesehen und gehört das sie aufgehört hat. Hab soviel zu erzählen. Schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mit der gesamten Feenfeuer einen netten Abend zu verbringen.
    Bis dahin viel Spass in Azeroth. Möge das Licht mit euch sein und passt auf euch auf. Grüsse an Chessintra und Corinna.

    PS:OOC: Vielleicht kommt es noch zu einem Striptease @ Chessintra :D

    Ein Spezieller Gruss an Nala, auch wenn sie es nicht lesen wird.

    Auf bald . Euer Freund. Aoshi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    Hilfe - gepostet von Ikana am Dienstag 19.09.2006
    Raidtermine und ähnliches... - gepostet von Amey am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wiedersehen mit Tränen!"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)