Es begann in der Taverne...

[=KvH=]
Verfügbare Informationen zu "Es begann in der Taverne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: woody
  • Forum: [=KvH=]
  • Forenbeschreibung: Königreich vergessener Helden
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es begann in der Taverne...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es begann in der Taverne..."

    Re: Es begann in der Taverne...

    woody - 17.07.2006, 13:55

    Es begann in der Taverne...
    Er war immer leicht gekleidet, hatte seinen Bogen stets dabei und genügend Pfeile um bei der Jagd viel Beute zu machen. Es war ein Elf, sein Name war woody und er gehörte zum Königreich der vergessenen Helden. Er wuchs im Wald auf und bewegt sich wie ein Schatten, man sagt er wäre fast unbemerkbar wenn er sich durch die Wälder Dunladans schleicht.

    Mitten beim Jagen in einer eher kühlen Nacht schüttete es aus dem Himmel wie aus einem Eimer. Regen, riesige Hagelkörner, starker Wind, es war nichtmehr auszuhalten. Woody wollte unter einem Baum abwarten bis das Gewitter ein Ende nahm, aber das hat nicht viel gebracht, denn die Hagelkörner schossen durch die Blätter der Bäume wie die Pfeile eines Prunkbogens.

    Er lief so schnell er konnte zurück in die Stadt Heldenstein, dort kam er bei der Taverne vorbei, riss die Tür auf und stürmte hinein. Total durchnässt, das Wasser tropfte von woody herunter.

    Der Mann in der Taverne gab ihm neue trockene Kleidung und hängte die Rüstung von woody zum trocknen neben das Feuer, über dem gerade zwei Wildschweine gespannt waren und fast fertig zum Essen.

    Woody bestellte sich einen Kräuter-Tee und setzte sich in eine Ecke an den Tisch.

    "Wie ich sehe kommt Ihr von der Jagd, hatten Sie Erfolg? Bei dem Wetter war es sicherlich schwer etwas zu ergattern.", fragte der Wirt der Taverne.

    Woody sah zu ihm und antwortete: "Naja, ich habe nicht sehr viel, aber es reicht mir, da ich große Lagervorräte habe. Ich hoffe nur, dass die anderen die gerade Jagen sind gut nach Hause kommen bei diesem Wetter. Durch den starken Regen und die Hagelkörner kann man nur sehr schlecht sehen wohin man gehen muss."

    Danach nahm er wieder einen Schluck vom Kräuter-Tee und sah aus dem Fenster.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=KvH=]

    Umfrage - gepostet von HoCz am Montag 26.06.2006
    Es begann in der Taverne... - gepostet von woody am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es begann in der Taverne..."

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    In Werbungen - Lady (Montag 26.09.2011)