Femenismus und die Reaktionen darauf

Am Dorfrand
Verfügbare Informationen zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebula - hekate - Sshaythiel
  • Forum: Am Dorfrand
  • Forenbeschreibung: Ein privates Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine feministische Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Femenismus und die Reaktionen darauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Nebula - 30.06.2006, 22:31

    Femenismus und die Reaktionen darauf
    Sela Hekate. Mann da hab ich ja Glück gehabt ,schnauf,keine Wicca!.Prima laß uns frei fliegen,und auf deinen Senf bin ich mal gespannt.Hast du schon Kontakte zu eingeweihten Wicca gehabt, ich kenne nur zwei angebliche und die finde ich voll doof. Ich hasse es wenn Leute so tun als ob sie alleine den Schlüssel fur die Glückseligkeit in Händen hielten, und alle anderen nicht würdig oder gut genug sind ihn zu bekommen,neee da muß ich würgen.Hast du so was auch schon mitgekriegt?,wie findest du das ,oder hast du auch positives erfahren ? Hab ne Freunin die sich wohl fest den Wicca anschließen will, sie ist noch sehr jung und ich mache mir sorgen. Was meinst du dazu Gruß Nebula



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    hekate - 30.06.2006, 23:53


    Also die traditionellen sind, wenn man sie als das sieht, was sie sind, schon in Ordnung.
    Natürlich gibt es auch dort, gewisse Personen, die man durch die Pfeife rauchen kann.

    Aber, das ist dann das Problem der jeweiligen Person und nicht meins.

    Nun ganz offiziell kenne ich (Hekate) nur ein paar. Maddalina z. B., aber auch nur über ein Seminar, das ich 2003, bei ihr besucht habe.

    Nun ja, das mit der Glückseligkeit? - Ja. Das junkt mich aber nicht.
    Wenn ich mich für was interessiere, bekomme ich so oder so die nötigen Infos und Kontakte.
    Dafür habe ich noch nie solche "Schnösel" (egal, ob weiblich oder männlich) gebraucht.

    Nun, ich habe mit traditionellen Wicca, nur bei diesen einen Seminar, kurz zusammen gearbeitet. - Es war nett. (Mehr schreibe ich nicht dazu.)

    Aber ich habe für in den nächsten Jahren, mich in dieser Szenne, näher um zu sehen. - Schon allein aus Neugierde.



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Sshaythiel - 01.07.2006, 09:03


    Huhu!

    Ich kenne ein paar Wicca und habe zu Litha ein Ritual mit denen gemacht. Wir waren eine gemischte Gruppe von Wicca und Freifliegenden. War sehr schön. ;)

    Habe mit Wiccanern aber auch mal negative Erfahrungen gehabt. Man wollte sich nicht mit mir austauschen, weil ich keine Wicca bin.

    Ich habe an Wicca schon sehr großes nteresse, aber ich finde es schwierig da reinzukommen. So viele gibt es ja nun auch nicht in meiner Umgebung.

    Im Moment informiere ich mich über the Fellowship of the Isis. Die haben hier in Solingen auch einen Isis Schrein. Gehe nächsten Montag zu einem Stammtisch von denen und bin schon gespannt wie die sind. ;)

    Liebe Grüße
    Sshaythiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am Dorfrand

    Hallo ich bin da - gepostet von Nebula am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Reaktionen zur 2. Rawcard - Shane McMahon (Montag 10.05.2004)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Galvanisch verzinken in Nähe erfurt - lindus (Mittwoch 28.11.2012)
    Reaktionen auf die Krankheit - D.A. (Donnerstag 08.03.2007)
    Reaktionen... - Thrylos (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - darauf sollten wir achten! - ontheway (Freitag 16.09.2005)
    Reaktionen von Bekannten/Freunden auf Snus -Berichte!? - Kucki (Freitag 16.09.2005)
    Bin ich darauf vorbereitet? - Vendira (Dienstag 11.09.2007)
    Reifen - xmarcx (Samstag 21.06.2008)