Wolfgang aus Kehl

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Wolfgang aus Kehl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barcelona - Capitano - vicente81 - 7DavidVilla - Attitude - Carabinero - Vicente_14 - giggel - Albelda6 - Valencia4life - Ratón - Valencia-Valencia - RainerBonhof
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wolfgang aus Kehl
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wolfgang aus Kehl"

    Re: Wolfgang aus Kehl

    Barcelona - 06.10.2009, 22:53

    Wolfgang aus Kehl
    Hallo Wolfgang aus Kehl grüßt alle Valencia-Fans.
    Als riesiger Bonhof-Fan hat mich auch der FC Valencia über 20 Jahre hinaus fasziniert.
    Die letzten beiden Jahre bin ich mit meinem Sohn (Barca-Fan) jedesmal ins Mestalla zum Spiel gegen Barca gefahren.
    Morgen bin ich wieder beruflich in Valencia. Leider ist ja momentan kein Spiel, sonst wäre ich gleich unten geblieben.
    Gruß an alle Wolfgang



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Capitano - 07.10.2009, 11:12


    Servus :)



    Re: Wolfgang aus Kehl

    vicente81 - 07.10.2009, 14:47


    servus! Wäre klasse, wenn du dich ab und zu beteiligen könntest :)



    Re: Wolfgang aus Kehl

    7DavidVilla - 07.10.2009, 15:04


    Herzlich Willkommen bei uns :-)
    Ich hoffe, dass wir ab und zu mal was von dir hören...du bist ja jetzt auch quasi an der Quelle ;-)



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Attitude - 07.10.2009, 16:09


    servus



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Carabinero - 07.10.2009, 16:12


    ein herzliches willkommen :D



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Vicente_14 - 07.10.2009, 16:22


    willkommen



    Re: Wolfgang aus Kehl

    giggel - 07.10.2009, 22:06


    hallooooooooooo :D



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Albelda6 - 07.10.2009, 22:24


    Juhuu , wieder ein neues Mitglied ! Herzliches Wilkommen !
    Vielleicht kannst du uns mal Bilder zeigen aus dem Metalla falls du welche hast !

    VIel Spaß bei uns !



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Valencia4life - 09.10.2009, 19:48


    Herzlich willkommen :D !



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Ratón - 09.10.2009, 22:31


    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen hier im Forum! :lol: Wie bist du auf unser Forum aufmerksam geworden?
    Hey was muß man für einen Job haben um beruflich nach Valencia fliegen zu können...*müssen*dürfen* ... ;-)

    Gruß Ratón



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Barcelona - 09.10.2009, 22:39


    Danke für die lieben Grüße!
    Leider bin ich oft wie auch gestern mit dem PKW in Barcelona oder Valencia. Bin seit 20 Jahren selbständig und transportiere Waren für Firmen nach Spanien.
    Ab und zu an Wochenenden fliege ich auch schon mal runter (RyanAir ab 15 Euro oder Lufthansa ab 100 Euro). Meistens kann ich die Spiele mit einem Transport kombinieren.
    Dann ist das natürlich eine günstige Sache. War vor einigen Jahren auch mal beruflich in
    Liverpool und auf dem Heimweg zum Champions-League Spiel von Anderlecht gegen Valencia gegangen. Spielten damals noch Aimar und Ayala, in der Kurve waren etwa 100 Valencia-Fans mit Trikots, die mächtig Stimmung machten.
    Gruß Wolfgang



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Ratón - 09.10.2009, 23:00


    Oh mit dem PKW ist die Strecke nun wirklich keine gemütlch Angelegenheit! Aber eben schön wenn man dann ein Spiel mit einbeziehen kann!
    20 Jahre, also bist du auf alle Fälle älter als 20 ;-) ..... da fühle ich mich hier nicht mehr ganz so einsam ... :lol:



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Valencia-Valencia - 10.10.2009, 10:08


    hallo und willkommen



    ps: älter als 20 bin ich auch !
    edit: aber im herzen noch ein kind :D



    Re: Wolfgang aus Kehl

    Ratón - 10.10.2009, 10:59


    Ich meine viiiieeel älter als 20! ;-) vielleicht 20 Jahre älter als 20! ;-) ;-)



    Re: Wolfgang aus Kehl

    RainerBonhof - 27.10.2009, 17:30

    Re: Wolfgang aus Kehl
    Barcelona hat folgendes geschrieben: Hallo Wolfgang aus Kehl grüßt alle Valencia-Fans.
    Als riesiger Bonhof-Fan hat mich auch der FC Valencia über 20 Jahre hinaus fasziniert.
    Die letzten beiden Jahre bin ich mit meinem Sohn (Barca-Fan) jedesmal ins Mestalla zum Spiel gegen Barca gefahren.
    Morgen bin ich wieder beruflich in Valencia. Leider ist ja momentan kein Spiel, sonst wäre ich gleich unten geblieben.
    Gruß an alle Wolfgang Hallo Wolfgang, auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
    Hatte die Ehre schon mehrfach - wenn auch meist nur kurz - mit Rainer Bonhof am Telephon und in natura zu reden. Ist ein echt netter Kerl. Die Leute in Valencia, die ihn damals live erlebt haben, lieben ihn bis heute. Ich habe schon so einige Geschichten über die für die Spanier damals völlig irrwitzigen Trainingsmethoden von ihm gehört. Ich sage nur "Sprints in den Dünen" ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch? - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009
    BANNER!!! - gepostet von Ruben8 am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wolfgang aus Kehl"

    Wer es glaubt wird seelig! - Dayan (Donnerstag 12.10.2006)
    Nicht schauen wenn ihr an den Weihnachtsmann glaubt - Maze (Sonntag 30.09.2007)
    An was glaubt ihr ??? - Desperado (Dienstag 06.06.2006)
    Wer glaubt an Gott und allgemein am Christentum - dennis (Montag 11.09.2006)
    Glaubt ihr an Gott? - DarkSoul (Montag 03.04.2006)
    Glaubt ihr an Gott?? - Frustrators-Freak (Samstag 10.02.2007)
    Glaubt ihr an Seelenverbundenheit? - Lamia Nosferatu (Sonntag 23.04.2006)
    Was glaubt ihr gibt es Vampire? - Dracul (Donnerstag 22.06.2006)
    Wer glaubt ihr... - Luke (Donnerstag 20.10.2005)
    Glaubt ihr an Geister??? - Spot (Montag 04.06.2007)