Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el-hijo-de-villa - littlevampire - Valencia-Valencia - 7DavidVilla - Joaquin-17 - El Guaje - Los_Ches
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?"

    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    el-hijo-de-villa - 19.08.2007, 14:43

    Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?
    Olympique Lyon wird eigentlich schon seit Jahren immer wieder als ein großer Geheimfavourit auf die CL gehandelt! Doch irgendwie scheitern sie jedes Jahr noch vorm Viertelfinale!
    Was denkt ihr schafft es Lyon dieses Jahr einen Sprung weiter?



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    el-hijo-de-villa - 19.08.2007, 14:49


    Meine eigene Meinung dazu ist, sie werden eher weniger als mehr erreichen! In den letzten beiden Jahren haben sie einfach zu viele weltklasse Spieler gehen lassen (Abidal, Malouda, Diarra, Tiago,.....) und kaum für gleichwertigen Ersatz gesorgt!
    Lyon ist (war) eigentlich das einzige Aushängeschild für den französischen Fußball!



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    littlevampire - 19.08.2007, 19:56


    Ich denke nicht, dass Lyon dieses Mal weiter komm als letztes Mal. Sie haben zwar keine schlechte Mannschaft und dominieren fast jedes Jahr die französische Liga, aber irgendwie sind die französischen Clubs international nicht besonders gut. Die einzige Mannschaft aus der Ligue 1 die in den letzten Jahren international weit gekommen ist, war der AS Monaco, aber ansonsten...



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    Valencia-Valencia - 19.08.2007, 21:40


    lyon hat momentan probleme in der französichen liga, nach 3 spieltagen "nur" 3 punkte, dass ist für sie fast schon unterirdisch, dazu kommt noch, dass fred den wunsch geäusert hat, den verein zu verlassen(schade fred hätte ich gerne bei uns gesehen, aber mit unser momentan stürmer situation, schade, einer meiner favourits) - finde aber, dass lyon eine gute mannschaft hat, die sie heuer mehr auf die zukunft ausgerichtet haben, mit benzema, ben arfa, remy, bodmer und co, haben sie eine mannschaft, die sicherlich in zukunft steigern wird, dass ganze hängt aber davon ab, ob man die spieler auch halten kann, was ja nicht selbstverständlich ist(diarra, essien, malouda, etc) - finde sie aber gut, denn sie gehen ähnlich wie wir einen weg, wo vermehrt auf junge talente aus dem innland gesetzt wird - trotzdem glaube ich nicht, dass sie das zeug zum cl sieger haben, denn solche verluste nur mit jungen spieler zu kompensieren, dass dauert, vllt werden sie es ja in ein paar jahren;



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    littlevampire - 03.10.2007, 13:07


    sieht sehr schlecht aus für lyon, was die champions league angeht. gestern haben sie zu hause mit 0:3 gegen die glasgow rangers verloren, hat mich schon ziemlich überrascht. sie sind aber sowieso nicht besonders gut in die liga gestartet, haben sich in den letzten wochen erst wieder etwas gefangen.



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    7DavidVilla - 03.10.2007, 14:20


    Lyon wird dieses jahr wieder dir meisterschaft holen , aber sie haben ihre besten spieler im sommer verloren und werden es m.M nach schwer haben , überhaupt die Gruppenphase zu überstehen!



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    el-hijo-de-villa - 03.10.2007, 22:10


    Naja die Champions League können sie wohl jetzt schon fast abhaken.
    Zwei Spiele, 0 punkte, Torverhältnis 0:6!



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    Joaquin-17 - 04.10.2007, 10:42


    wie soll eine mannschaft abgänge wie in den letzten drei jahren verkraften? Essien, diarra, tiago, malouda, abidal, carew, cacapa,...

    Ich glaube dieses jahr ist nach der vorrunde schluss in der cl



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    El Guaje - 04.10.2007, 12:13


    mehr muss man dazu nicht mehr sagen ihr habt völlig recht, ich sehe eher O. Marseille als französisches Aushängeschild dieses Jahr, sie haben mit Gerets einen guten Trainer in ihrem Reihen und weiter Namen wie Cisse, Nasri usw. außerdem wirken sie als Mannschaft sehr stark und gestern der Sieg an der Anfield Road, das war schon sehr überzeugend.



    Re: Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?

    Los_Ches - 04.10.2007, 14:59


    Marseille ist der hammer, vor allem Nasri!
    psg mag ich auch, obwohls rivalen sind
    sonst ist Stade Renn/es/ais auch gut
    und lyon is scheisse - und schlecht ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    13. Spieltag Santander-Valencia (25.11.07, 19.00 Uhr) - gepostet von Albelda6 am Montag 12.11.2007
    Gruesse aus Valencia - gepostet von 21silva am Mittwoch 10.10.2007
    Alexis Ruano - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)