mehr unterstützung für die 2. manschaft

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "mehr unterstützung für die 2. manschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serkan A. - Osman - okii - yasin - EL Cheffe - Özcan - LucaToni_4 - Adrian
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mehr unterstützung für die 2. manschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mehr unterstützung für die 2. manschaft"

    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:09

    mehr unterstützung für die 2. manschaft
    es kann doch nicht sein das wir mit 11 mann zum spiel fahren jeder muss mal bereit sein wenigstens zu den spielen zu kommen....und dann wiird verlangt das wir das spiel noch gewinnen...wenn mustafa, murat und ayhan nie zu den spielen gekommen wären dabb wären wir immer mit 9 mann hingefahren ... wir müssen immer die leute anrufen anstatt das irgendein anderer vor paar tagen machen müsste.....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 17.05.2006, 15:15


    da muss man niemanden anrufen normalerweise. die müssten wissen wann spiel ist oder sollten rechtzeitig im interne nachsehen. da wir ja nicht trainieren gibt es keine andere möglich keit. ich wprde evtl. nächstes jahr weitermachen aber nicht unter solchen voraussetzungen...es werden sicherlich von den älteren aufhören und wenn wir nicht für neue zuverlässige leute sorgen hat das kein sind...ohne training erst recht nich



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:19


    ja ich würde gerne noch weiter für dostluk spielen, aber mir macht das so kein spaß das weißt du doch auch selber z.b jeder macht das was er will es ist einfach keine organisation drinne ....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 17.05.2006, 15:25


    da hast du recht aber lass uns erst ende der saison drüber unterhalten...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:27


    ok ist auch besser :D



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 17.05.2006, 15:30


    ja wir spielen die saison zu ende und sprechen danach mit recep abi und ziehen werden danach weitersehen. ich denke, dass wir nächste saison uns verstärken und besser organisieren können



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:37


    ich hoffe das es so wird ............ auf dich können wir ja 100 % zählen das du wieder dabei bist, weil ich nicht glaube das du uns in stich lässt



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 17.05.2006, 15:40


    ich bin immer dabei und möchte nicht wissen wieviele km ich für dieses verein im jahr fahre..aber ioch mache es gerne



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 17.05.2006, 16:04


    freut mich sowas zuhören........ :D



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 18.05.2006, 22:54


    es ist nicht einfach für die zweite Mannschaft, weil man nur sehr schwer Spieler bekommt. Die deutschen wollen meistens nicht und die, die da sind sind meistens nicht zuverlässig. Viel Auswahl an Spielern hat man auch nicht. Muss jedoch einst sagen das die zweite Mannschaft gut ausgestattet ist im vergleich zu anderen Mannschafte.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 19.05.2006, 00:23


    gut ausgestattet...wir haben teilweise 30 min. vor dem spiel nur 7-8 leute und müssen andere wachkloppen...letzte woche haben wir so gerade mal 11 gehabt



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 19.05.2006, 10:24


    ich meine die Trikots usw....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 19.05.2006, 10:39


    was nützen dir die trikots, wenn du keine leute hast



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 19.05.2006, 11:16


    ich merk schon ihr seit alle bischen diskussions geil!!!!

    Willst du dir die Leute Schnitzen? Es ist halt nicht einfach leute für die zweite zu begeistern... Oder fällt dir ein weg ein?



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 19.05.2006, 11:30


    was für diskussion...du erzählst doch was von trikots obwohl klar ist dass wir keine spieler haben...ausserdem tust du so als würde man für die 2. keine leute kriegen...? natürlich krigt man auch leute für die 2. nur es bemüht sioch keiner darum...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    yasin - 19.05.2006, 12:03


    Ich versuche am we beim spiel dabei zu sein, obwohl auch dostluk vs svs spielt.... :cry:



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 19.05.2006, 12:15


    Osman hat folgendes geschrieben: was für diskussion...du erzählst doch was von trikots obwohl klar ist dass wir keine spieler haben...ausserdem tust du so als würde man für die 2. keine leute kriegen...? natürlich krigt man auch leute für die 2. nur es bemüht sioch keiner darum...

    natürlich bekommst du Spieler es ist nur schwirieger hab ich gesagt lies mal meinen text. Womit möchtest du den Spieler locken für die zweite? Deutsche zu bekommen ist sowieso schwer.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 19.05.2006, 12:57


    wieso wenn die bedingungen stimmen können junge die von der ajugend kommen aufgebaut werden oder leute wie ich die nicht unbedingt viel zeit für das training haben aber doch etwas fitt bleiben wollen und gerne am we etwas schwitzen. natürlich sollte man mindestens auch 1-2 trainingseinheiten ansetzen.

    aus den herberger zeiten von früher kenne ich das so. es wurden immer spieler von der ersten in die 2. geschickt (soweit die nicht fest gespielt waren oder aber nach einer verletzung sich aufbauen können) aber auch leute von der 2. mitnehmen. so kommt nichts zustande und für viele ist es nicht atraktiv bei der 2. zu spielen. aber, wenn man da etwas einsatz zeigen würde wäre die 2. für viele interessant und sicherlich eine unterstützung für die erste...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 19.05.2006, 13:57


    osman abi ich muss dir 100 % zustimmen du hast auf jeden fall recht nur wenn andere zuschauer oder andere spieler denken so nach dem motto (ach ist doch egal was die 2. manschaft macht) dann kommt auch keine interesse für die 2.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 19.05.2006, 14:07


    ist ja auch richtig hab am anfang der Serie selber 2. Mannschaft gespielt das weißt du doch auch.Was ich meine ist nur es ist schwer jemanden von außerhalb für die zweite zu begeistern. es ist im allgemeinen schwer jemanden für ne türkische mannschaft zu begeistern.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 19.05.2006, 14:11


    okii hat folgendes geschrieben: ist ja auch richtig hab am anfang der Serie selber 2. Mannschaft gespielt das weißt du doch auch.Was ich meine ist nur es ist schwer jemanden von außerhalb für die zweite zu begeistern. es ist im allgemeinen schwer jemanden für ne türkische mannschaft zu begeistern.

    Stimme ich dir 100 % zu nur die Frage muß erlaubt sein warum ? Sicherlich nicht weil wir türken sind !



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 19.05.2006, 21:20


    also meiner meinung nach,spielt man in der 2., um spaß zu haben...die karriereaussichten sind ja nicht mehr vorhanden...man will nur spaß mit freunden haben....und da bei der 2. nur türken spielen und diese alle aus der umgebung kommen...ist es nun mal schwer,wie okan sagt...leute zu begeistern...die müssen schon aus dem kreis OHA kommen,denn wer düst aus z.b. GÖ,um für die 2. zu spielen....
    fazit...außer der nachwuchsspieler,sieht es düster aus....

    mfg io



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 19.05.2006, 21:34


    zum beispiel ich. ich komme aus göttingen und spiele gerne bei der 2!!!! bin schon seit 10 jahren in diesem verein und habe auch lange bei der ersten gespielt. nun wohne ich aus beruflichen gründen zwar in göttingen und kann nicht immer mittrainieren aber für die 2. habe ich immer zeit. wir wollen hier wie du sagst keine profis rausbringen. wenn du die 2. 1-2 klassen hochschiesst kommen viele spieler und die 2. sollte immer einige gute spieler haben, damit sich auch die erste möglichkeiten hat bei bedarf leute mitzunehmen



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 19.05.2006, 22:12


    osman abi....du kannst deine situation doch nicht damit vergleichen....du hast viele freunde sei es bei der 1. oder 2....du kennst jeden spieler...welcher fremde kommt schon zu dostluk 2?!aus gö oder nom?!ok...wenn die 2. ein,zwei klassen höher spielen würde...kommen eventuell welche...aber wie willst du das mit den mitteln,die die 2. hat erreichen?!ihr müsstet mal versuchen ehemalige aktive zur 2. zu lotzen....sei es etwas ältere oder gar jüngere....guck dir olaf meissner an...der erlebt bei freiheit seinen 2. frühling... :D



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 20.05.2006, 10:31


    io1985 hat folgendes geschrieben: also meiner meinung nach,spielt man in der 2., um spaß zu haben...die karriereaussichten sind ja nicht mehr vorhanden...man will nur spaß mit freunden haben....und da bei der 2. nur türken spielen und diese alle aus der umgebung kommen...ist es nun mal schwer,wie okan sagt...leute zu begeistern...die müssen schon aus dem kreis OHA kommen,denn wer düst aus z.b. GÖ,um für die 2. zu spielen....
    fazit...außer der nachwuchsspieler,sieht es düster aus....

    mfg io

    genau das meine ich ötzi. Das Problem hat aber nicht nur Dostluk 2. auch in Hattorf, Wulften oder Herzberge sieht es nicht anders aus. Der einzige Vorteil bei den ist halt das die mehr nachwuchsspieler haben...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    LucaToni_4 - 20.05.2006, 10:43


    Selam Arkadashler,,,,ich muss okan recht geben...sogar wir haben in der 1.Mannschaft personelle Probleme....bei uns sieht es auch düster aus,,,,und welcher Deutsche kommt schon Freiwillig zu uns...

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass es viele im Kreis oha gibt, die uns dafür hassen dass wir schon in der Bezirksliga spielen!!!!
    Kein Deutscher würde Freiwillig zu uns kommen,,,woran das liegt,,,da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden,,,und ich hab mir meine Meinung gebildet,,,,



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 20.05.2006, 10:57


    LucaToni_4 hat folgendes geschrieben: Selam Arkadashler,,,,ich muss okan recht geben...sogar wir haben in der 1.Mannschaft personelle Probleme....bei uns sieht es auch düster aus,,,,und welcher Deutsche kommt schon Freiwillig zu uns...

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass es viele im Kreis oha gibt, die uns dafür hassen dass wir schon in der Bezirksliga spielen!!!!
    Kein Deutscher würde Freiwillig zu uns kommen,,,woran das liegt,,,da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden,,,und ich hab mir meine Meinung gebildet,,,,

    Richtig da sollten wir alle uns mal an der eigene Nase mal fassen und fragen wie wir das ändern können .
    Wobei das nicht nur evntl. für neue Deutsche Spieler betrifft .



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    yasin - 20.05.2006, 11:07


    Ich möchte auch mal meinen senf dazu tun....Eine 2. mannschaft wird meistens gefördert, bei dostluk ist dieses nicht der fall, da man in der 1. Kreisklasse spielt. Es gibt schlimmere fälle jungs glaubt es mir. SV Südharz II bekommt kein pfennig für Ihren gespielten Fussball, das war früher als ich noch gespielt habe nicht anders. Also beschwert Euch nicht allzu sehr.

    In der 2. mannschaft hat meiner meinung auch keiner das potential in der 1. zu spielen ausser Mustafa. Wenn der sich ein wenig zusammenreißt würde hat er gute chancen sich nach und nach in der 1. zu festigen.Aber wie ich gehört habe fehlt die trainingsbeteiligung.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    LucaToni_4 - 20.05.2006, 11:29


    Es ist sicherlich nicht einfach in ner ausländischen Mannschft zu spielen...besonders für Fremde oder Neulinge,,,aber wir sind auch Menschen und reißen keinem den Kopf ab wenn er zu uns wechselt...aber ich denke dass es viele xxx-Staatsbürger gibt, die es unserem Verein nicht gönnen hoch zu spielen,,, so sehe ich das!!! Und das bestärkt sich immer wieder!



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 20.05.2006, 11:53


    yasin hat folgendes geschrieben: Ich möchte auch mal meinen senf dazu tun....Eine 2. mannschaft wird meistens gefördert, bei dostluk ist dieses nicht der fall, da man in der 1. Kreisklasse spielt. Es gibt schlimmere fälle jungs glaubt es mir. SV Südharz II bekommt kein pfennig für Ihren gespielten Fussball, das war früher als ich noch gespielt habe nicht anders. Also beschwert Euch nicht allzu sehr.

    In der 2. mannschaft hat meiner meinung auch keiner das potential in der 1. zu spielen ausser Mustafa. Wenn der sich ein wenig zusammenreißt würde hat er gute chancen sich nach und nach in der 1. zu festigen.Aber wie ich gehört habe fehlt die trainingsbeteiligung.

    Yasin hat recht es steckt nicht viel org. dahinter! Ich würde es auch nicht gut finden wenn ich am Sonntag nur mit 7-8 Leuten am Sportplatz stehen würde. Und mann muss den Rest anrufen.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 20.05.2006, 14:23


    also um ehrlich zu sein,hat sich dostluk diesen ruf selbst zu zuschreiben....vielleicht nicht diese ära....aber wie oft gab es bei dostluk 2 ne schlägerei?!ich erinnere nur an vorletzte saison..
    ...sowas lockt keinen spieler zu dostluk und schon gar nicht deutsche spieler...also ihr müsst versuchen euer image zu ändern....dostluk steht zur zeit für:verbissen,aggressiv und unsportlichkeit....also macht was,um das zu stoppen....ps. von der a-jugend hört man auch nix positives....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Osman - 20.05.2006, 14:31


    jetzt bleib mal ganz locker. ich bin nicht der meinung, dass du das beurteilen kannst. ich bin schon seit 10 jahren dabei und vor 4 jahren haben wir den fairnesspokal gewonnen. da waren wir in ganz niedesachden der 3. fairste verein. ich weiss nicht wer du bist und aus der ferne so viel einfach beurteilen kannst aber, genau solche einstellungen zu einem ausländischen verein haben auch die meisten deutschen.

    wenn du einmal in einem ausländischen verein gespielt hättest, hättest du bestimmt gewusst was ich meine. du spielst immer gegen 12 gegner und wenn du mal in der ferne gegen dem gegner gut spielst hört mal heute noch sprüche wie ausländer raus oder sogar kanakke...da ist es manchmal schwer ruhig zu bleiben obwohl die reaktion von damals von einigen leuten nicht in ordnung war, heisst das nicht, das wi so einen schlechten ruf haben oder wir eine schlägetruppe wären. wir waren mit der ersten mannschafft letztes jahr als aufsteiger 4. und haben guten fussball geliefert...

    also pass mit deinen vorurteilen etwas auf...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 20.05.2006, 14:46


    was die a-jugend betrifft :sorry özcan nur bis auf das sie die letzten spiele verloren haben und einige es mit der disziplin nicht so ernstnehmen aber nicht unbedingt auf dem platzt beim spiel sondern vorher oder auserhalb
    wüste ich jetzt nicht was man "schlechtest" über uns erzählt bitte doch auch mal zu berücksichtigen das die mannschaft 1. multikulturel besetzt ist 2. aus mehrere vereinen zusammengewürfelt ist 3. ist es unsere erstes jahr vor allem auch mal bitte positiv sehen und feststellen das es im kreis osterode nur noch ein par vereine gibt die eine a-jugend bzw. jugend haben und wir dabei sind eine jugend aufzubauen wo die anderen abbauen der anfang ist sicherlich nicht einfach was wir auch wusten da sind sicherlich pauschale beurteilungen "ach die schon wieder oder war ja nicht anders zu erwarten " oder so ähnlich auch wen du es jetzt so nicht geschrieben hast nicht umbedingt förderlich für die jungs .



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 20.05.2006, 14:54


    na klar cemal abi...der anfang ist schon mal nicht schlecht...wie du sagst,fehlt die disziplin bei einigen spielern...ihr hattet auch nen super start...aber komisch,dass ihr so nachgelassen habt...hoffe,dass ihr wieder erfolge einfahren könnt...

    @ osman abi...mein name ist özcan....habe letzte saison fast jedes heimspiel der 1. und 2. gesehen...ich sage ja nicht,dass diese mannschaft unsportlich ist...ich finde es cool,dass die 2. auf junge spieler baut, wie serkan,tamer,önder usw....weiter so...p.s. war nicht so negativ gemeint,wie du das anscheinend aufgefasst hast...



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    LucaToni_4 - 20.05.2006, 16:46


    Da ich am heutigen Samstag nicht viel zutun habe möchte ich meine Zeit nutzen um zu diskutieren....

    Auch wenn wir auf dem 1. Tabellenplatz stehen würden,,,hätten wir nicht mehr deutsche fans oder auch andere Fans,,,,es gibt gewisse Leute, die hassen es, dass wir als türkscher Verein in der Bezirksliga spielen,,,die würden uns am liebsten am Boden sehen!!!!

    Ich könnte auf anhieb 3 Deutsche Vereine nennen, bei denen es jedes Wochenende ne Schlägerei gibt,,,,das interessiert aber keinen,,,weil es ja xxx Vereine sind,,,,,und obwohl wir schon lange nicht mehr ne Schlägerei bei Dostluk hatten,,,und solange ich hier bin habe ich auch keine erlebt,,,wird uns ein schlechter Ruf nachgesagt,,,,,und das wird sich niemals ändern,,,,egal was wir machen,,,,

    Zudem möchte ich meinem Freund Öschi sagen....du glaubst ja garnicht was wir als ausländischer Verein uns manchmal auf dem Spielfeld anhören müssen....ob Spieler oder Zuschauer der gegnerischen Mannschaft,,,,da merkt man schon noch welcher Wind in Deutschland weht!!!



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 20.05.2006, 17:00


    ich kann Öschi nur zustimmen, wenn du was schlechtest machst spricht sich das 10 mal schneller rum und bleibt in den Köpfen der Menschen als der Fairnespreis den der Verein vor 3 Jahren gewonnen hat. Man darf ihr keine unterschiede machen ob erste, zweite oder A-Jugend. Obwohl in letzter Zeit der Image sich starkt verbessert hat! Das hat mit sicherheit auch mit der Gründüng der A-Jugend was zutun.



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 20.05.2006, 17:58


    erste frage:wer ist luca toni?omar?!
    ich kann mir ja vorstellen,was euch hinterher gerufen wird...habe selbst lange zeit im verein gespielt...kenne das...aber man kanns halt nicht ändern..man muss dann 200 % geben,damit diese neider die fresse halten..das macht ihr ja auch,sei es die 1. , 2. oder a....aber irgendwann ist es halt ausgeschöpft....ok...die 1. bzw. 2. hat diese saison auch pech...ich meine holtensen ballert jeden weg...und südharz hat halt spieler aus der 1. und 2.,die in der 3. aushelfen...

    aber irgendwie muss es doch einen ausweg geben?!oder meint ihr nciht?!



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    LucaToni_4 - 20.05.2006, 18:09


    ja...ich bin omar....

    Wir müssen morgen in Südharz kämpfen und mindestens ein remis rauszuholen...

    Nächste Saison wird sich einiges ändern,....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 20.05.2006, 18:17


    naja...nächste saison ist anadolu wieder am start....das wird doch wieder ein interessantes duell :D

    aber die scheinen am ende zu sein....jedes spiel kriegen die ne 5:0 packung...und die drei jugenden,die sie aufgebaut hatten...scheinen irgendwie verschwunden zu sein.....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 20.05.2006, 19:29


    io1985 hat folgendes geschrieben: naja...nächste saison ist anadolu wieder am start....das wird doch wieder ein interessantes duell :D

    aber die scheinen am ende zu sein....jedes spiel kriegen die ne 5:0 packung...und die drei jugenden,die sie aufgebaut hatten...scheinen irgendwie verschwunden zu sein.....

    ja hast recht schade die jugend mannschaften sind von der bildfleche ob anadolu am start ist würde ich jetzt noch nicht sagen denn wen sie noch ein spiel nicht antreten fangen die bei der 3 kreisklasse an natürlich ist das auch schade nicht das ich mich drüber freue



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 20.05.2006, 19:37


    okii hat folgendes geschrieben: ich kann Öschi nur zustimmen, wenn du was schlechtest machst spricht sich das 10 mal schneller rum und bleibt in den Köpfen der Menschen als der Fairnespreis den der Verein vor 3 Jahren gewonnen hat. Man darf ihr keine unterschiede machen ob erste, zweite oder A-Jugend. Obwohl in letzter Zeit der Image sich starkt verbessert hat! Das hat mit sicherheit auch mit der Gründüng der A-Jugend was zutun.

    so ist das im leben und nicht nur im sport denke ich. Nur das problem können nur wir nicht umbedingt lösen aber verbessern sicherlich ist es nicht zum nachteil gewesen das wir die a-jugend gegründet haben aber das reicht noch nicht ich bin der meinung wir müssen mehr mitanander reden ich meine wenn ich jetzt etwas falch gemacht habe das man mir das auch sagt vorallem das ich mir dann auch mal darüber gedanken mache vorallem bei den jungs die bei der a-jugend oder bei der 1 und 2 sind dan werden wir wieder ein zusammenhalt und erfolge haben .
    Das ist meine persönliche ansicht und meinung



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    okii - 20.05.2006, 23:18


    EL Cheffe hat folgendes geschrieben: okii hat folgendes geschrieben: ich kann Öschi nur zustimmen, wenn du was schlechtest machst spricht sich das 10 mal schneller rum und bleibt in den Köpfen der Menschen als der Fairnespreis den der Verein vor 3 Jahren gewonnen hat. Man darf ihr keine unterschiede machen ob erste, zweite oder A-Jugend. Obwohl in letzter Zeit der Image sich starkt verbessert hat! Das hat mit sicherheit auch mit der Gründüng der A-Jugend was zutun.

    so ist das im leben und nicht nur im sport denke ich. Nur das problem können nur wir nicht umbedingt lösen aber verbessern sicherlich ist es nicht zum nachteil gewesen das wir die a-jugend gegründet haben aber das reicht noch nicht ich bin der meinung wir müssen mehr mitanander reden ich meine wenn ich jetzt etwas falch gemacht habe das man mir das auch sagt vorallem das ich mir dann auch mal darüber gedanken mache vorallem bei den jungs die bei der a-jugend oder bei der 1 und 2 sind dan werden wir wieder ein zusammenhalt und erfolge haben .
    Das ist meine persönliche ansicht und meinung


    auch hier gebe ich dir recht nur unsere Jungs (1., 2., A-Jugend) muss man mit sanfthandschuhen anfassen. Wir sind immer sehr schnell eingeschnappt und beleidigt, nehme mich nicht raus. Aber du hast recht nur durch reden und hand in hand arbeiten kommen wir weiter. :x



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 21.05.2006, 12:29


    okii hat folgendes geschrieben: EL Cheffe hat folgendes geschrieben: okii hat folgendes geschrieben: ich kann Öschi nur zustimmen, wenn du was schlechtest machst spricht sich das 10 mal schneller rum und bleibt in den Köpfen der Menschen als der Fairnespreis den der Verein vor 3 Jahren gewonnen hat. Man darf ihr keine unterschiede machen ob erste, zweite oder A-Jugend. Obwohl in letzter Zeit der Image sich starkt verbessert hat! Das hat mit sicherheit auch mit der Gründüng der A-Jugend was zutun.

    so ist das im leben und nicht nur im sport denke ich. Nur das problem können nur wir nicht umbedingt lösen aber verbessern sicherlich ist es nicht zum nachteil gewesen das wir die a-jugend gegründet haben aber das reicht noch nicht ich bin der meinung wir müssen mehr mitanander reden ich meine wenn ich jetzt etwas falch gemacht habe das man mir das auch sagt vorallem das ich mir dann auch mal darüber gedanken mache vorallem bei den jungs die bei der a-jugend oder bei der 1 und 2 sind dan werden wir wieder ein zusammenhalt und erfolge haben .
    Das ist meine persönliche ansicht und meinung


    auch hier gebe ich dir recht nur unsere Jungs (1., 2., A-Jugend) muss man mit sanfthandschuhen anfassen. Wir sind immer sehr schnell eingeschnappt und beleidigt, nehme mich nicht raus. Aber du hast recht nur durch reden und hand in hand arbeiten kommen wir weiter. :x

    ja leider ist es so nur sollten wir alle von klein bis groß mal an unsere ehre packen und uns selbs frage wie ich mit meinem verhalten/benehmen evtl. den verein schade und damit unsere gesammtes ansehen nach ausen hin .
    Es ist schon richtig das viele uns nicht unbeding mögen aber es sind halt nicht alle so und bei viele/einige sachen sind wir durch unsere verhalten selber schuld und daran müssen wir alle an uns selbst arbeiten .
    Wobei ich denke das es die letzten jahre schon besser geworden ist aber es reicht halt noch nicht .



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 26.05.2006, 19:33


    ich kenne so viele leute die gerne bei der 2. manschaft spielen würden, aber die wollen nicht kommen weil sie hören das die gerade mal 11 leute zusammen kriegen und zum spiel fahren....sogar wegen wislav wollen die nicht kommen, weil paar leute immer noch von anfang an spielen lässt die jedes mal die glleichen fehler machen er sieht das zwar nur er traut sich wahrscheinlich nicht weil die leute von den älteren leuten sind und eigentlich sogar mitsprache haben

    ich würde gerne bei dostluk 2. weiter spielen, aber solange man kein training macht und keine organisation rein kommt habe ich keine lust mehr dann höre ich lieber ganz auf, weil ich auf eine andere manschaft kein bock habe ,, guckt mich mal an öschi weißt doch das bestimmt auch damals vor 2 jahren bvor ich zu dostluk gekommen bin immer training gehabt hat mir spaß gemaCHT BEI vfr.. dann zu dostluk und ich nehme von tag zu tag immer mehr zu ich kann bald garnicht mehr laufen



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Özcan - 26.05.2006, 20:44


    da stimme ich serkan zu....er war ein fleissiger spieler....ich glaube ich weiß,was du meinst serkan....wislav lässt die älteren aus tradition spielen...ok...einige verdienen es zu spielen...andere wiederrum nicht...dostluk 2 muss viel stärker auf die jugend bauen....spieler wie hasan,der nun kommt ist nur von vorteil.....

    p.s....versucht ABDUL - KADIR ÖZDEMIR zu dostluk 2 zu locken....der wird in fachkreisen auch gazelle genannt....



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Adrian - 26.05.2006, 21:06


    wollte mich eigentlich zum thama nicht einmischen.......

    aber wer trainieren möchte ist bei der ersten herzlich wilkommen!!!!!!!!!
    ich glaube bei uns wird keiner von der zweiten oder a-jugend nach hause geschickt oder blöd angemacht..................


    also bis zum nächsten training!!!!!!!!!! :wink:



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    Serkan A. - 26.05.2006, 22:13


    ja klar das sagst du aber ich kenne gewisse spieler die was dagegen haben........



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    LucaToni_4 - 27.05.2006, 11:00


    Die Mannschaft besteht aber aus 15-16 Spielern,,,,und wenn 3 was dagegen haben,,,sind immer noch 12-13 Spieler dafür!!!

    Also herzlich willkommen!!!!!!



    Re: mehr unterstützung für die 2. manschaft

    EL Cheffe - 27.05.2006, 12:09


    So jetzt für ein und allemal schon mehrfach geschrieben.
    Wer möchte kommt und wer es schafft bekommt auch seine möglichkeit mitzuspielen was der eine oder sagt ist uninteresandt .

    Und damit ist jetzt schluß mit diesem Thema denn mehr als anbieten kann man nicht denke ich .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Dorste - gepostet von Selcuk am Dienstag 19.09.2006
    testspiel FcD vs. Bad gandersheim - gepostet von Sahin am Samstag 25.08.2007
    Vorschlag... - gepostet von Osman am Donnerstag 13.07.2006
    °Dolce_and_Abaner° - gepostet von Sahin am Donnerstag 05.10.2006
    Forza JUVE - gepostet von Juve10 am Montag 27.03.2006
    Was ist los mit der A-Jugend? - gepostet von Kdinho am Freitag 05.05.2006
    turnier in vienenburg - gepostet von Kerim am Sonntag 11.02.2007
    schöne grüsse aus bodrum - gepostet von Osman am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mehr unterstützung für die 2. manschaft"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)