Unterstützung von Mitgliedern

Unreal
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WimmiWam - Sacred92 - Max@ob - Richar Löwenherz - apri
  • Forum: Unreal
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung von Mitgliedern"

    Re: Unterstützung von Mitgliedern

    WimmiWam - 10.05.2007, 07:50

    Unterstützung von Mitgliedern
    Hallo zusammen! Wie man allgemein hört funktioniert das mit der Unterstützung innerhalb des Stammes nicht so gut. Denke das hat damit zu tun das jeder Angst um seine Truppen hat. Aber so kommen wir nicht weiter. Entweder helfen wir untereinander oder wir haben das falsche Spiel. Ist nämlich ein Teamspiel. Deswegen mein Vorschlag: Jeder der ein Teammitglied in der Nähe hat stationiert dort 5 Späher. So weiß er immer wenn was bei dem anderen passiert und kann notfalls deff schicken, was dann auch gemacht werden sollte. Was isch schade finde ist auch, das einige on sind und nicht auf die Hilferufe reagieren. Beispiele gibt es genug z.B. Brändni, Mein1.Dorf usw.



    Re: Unterstützung von Mitgliedern

    Sacred92 - 10.05.2007, 15:43


    so würd ich es auch machen so lange es keine andere möglichkeit gibt



    Re: Unterstützung von Mitgliedern

    Max@ob - 10.05.2007, 16:16


    ich würde vorschlagen das wenn einer angegriffen wird dann sofort ein rundschreiben schreibt
    ich denk mal man reagiert schneller drauf da manche bestimmt nicht im forum was lesen oda sonst was



    Re: Unterstützung von Mitgliedern

    Richar Löwenherz - 10.05.2007, 16:42


    ich bin auch dafür.

    habe schon je 5 späher in jedes dorf von apri geschickt



    Re: Unterstützung von Mitgliedern

    apri - 10.05.2007, 19:18


    genau =] ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unreal



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung von Mitgliedern"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Aufnahme von Mitgliedern - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)