Unterstützung in der Gilde - DANKE

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung in der Gilde - DANKE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung in der Gilde - DANKE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung in der Gilde - DANKE"

    Re: Unterstützung in der Gilde - DANKE

    Anonymous - 20.09.2005, 09:59

    Unterstützung in der Gilde - DANKE
    Wer behauptet, dass es in unserer Gilde keinen Zusammenhalt gäbe und jeder nur alleine vor sich hin "wurschtelt" irrt.

    Gestern war das beste Beispiel dafür:

    Nachdem ich bereits 46 Runs auf Scholo gemacht hatte und die Stiefel der Ehre bisher nur 2-mal droppten (1-mal wurden sie legal von einem anderen Krieger weggewürfelt, beim 46. Mal wurden sie, angeblich aus Versehen, von einem Pala weggewürfelt) hatte ich die Nase voll. Ich wollte nicht noch weitere 46 Mal Scholo komplett durchraiden.

    Ich fragte daher in der Gilde, ob mich einige Leute unterstützen würden, einen Run nur auf den Herold zu machen, der ja ziemlich am Anfang der Instanz zu finden ist.

    Ich fand sofort Resonanz, so dass wir mit 9 Leuten 7 Runs durchführen konnten. Auch wenn ich die Stiefel bei diesen 7 Runs nicht bekommen habe, bin ich doch dankbar, dass ich diese tolle Unterstützung fand.

    Mein Dank geht also an: Elif, Rellik, Watto, Helwin, Sammael, Plonk, Palodine, Maestros und Felore.

    Ich bin froh, mit Euch in dieser Gilde zusammen zu sein!

    Euer Chrisburg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Reichweiten Skills - gepostet von Kriz am Montag 01.08.2005
    Änderungen in der Gilde - gepostet von Innos am Mittwoch 12.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung in der Gilde - DANKE"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)