Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AtlanticProject - Funkwerk - Lucky_Chance
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!"

    Re: Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!

    AtlanticProject - 05.06.2007, 19:10

    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!
    Hey Leute!
    Wir hams endlich geschafft und unser Album fertig bekommen, was am 19.06.07 erscheint.
    Nun, seid ein paar Tagen hocken wir nun wieder an ner neuen Single für die wir bzw. aus der wir n nettes feat. machen wollen.
    Ich denke die meisten hier kennen uns, und wissen auch um unsere Chartplatzierungen auf mp3.de (1,4,5).
    An die Nr.1 (The Beginning) wollen wir mit Heaven Knows anschließen.
    Wir arbeiten mit Fruity Loops 6. Wer Lust hat und das Programm gut beherrscht, kann sich hier mal melden!

    Hier könnt ihr schonma reinhören wie das ganze bisher klingt:

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzkwMDk=

    Viel Spaß!



    Re: Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!

    AtlanticProject - 06.06.2007, 19:40


    :sleepy1:



    Re: Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!

    Funkwerk - 06.06.2007, 23:34


    wird sich bestimmt schon jemand melden.

    mfg



    Re: Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!

    Lucky_Chance - 07.06.2007, 10:11


    na ja beherrschen? kommt darauf an was ihr darunter versteht ;).
    und der anfang von eurem lied klingt mal gar nicht schlecht.
    na ja ihr könnt ja mal bei meinen reinhören und wenn interesse besteht sagt bescheid.
    und was sollte es den werden eine remix version oder nur überhaupt fertig machen mit euch ....meine richtung geht eher trance /techno würd ich sagen.bin aber für alles offen.
    Lucky :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ATB remixcontest - gepostet von Lucky_Chance am Dienstag 01.05.2007
    Frage zum Thema Remix - gepostet von Kyonos am Dienstag 03.04.2007
    Samples - gepostet von Der Hausherr am Montag 06.03.2006
    Wir suchen einen Webspace für unsere Website - gepostet von dwarfpitcher am Donnerstag 16.02.2006
    was anderes mal.. - gepostet von Lake am Montag 25.06.2007
    Der Da Vincicode-Das Sakrileg - gepostet von Anonymous am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung!"

    es wird um unterstützung geboten! - flash24 (Donnerstag 06.05.2004)
    Unterstützung - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    'Queen Heaven' Laser Planetarium Show Opens In Belgium - Black Dog (Sonntag 30.09.2007)
    Unterstützung für NBSV Auswahl - Olaf S. (Montag 16.08.2004)
    Tears of Heaven - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    24. März 2004 Baustelle "Blue Heaven" in Frankfurt - oliver (Dienstag 04.05.2004)
    19. Mai 2004 Blue Heaven Baustelle Frankfurt - oliver (Donnerstag 20.05.2004)
    Blue Heaven Renderings (Modellbilder !) - oliver (Sonntag 23.05.2004)
    5 Juni 2004 Blue Heaven Baustelle Frankfurt - oliver (Samstag 12.06.2004)
    25. Juli 2004 Neue Baustellen Bilder vom Blue Heaven - oliver (Sonntag 25.07.2004)