unterstützung der "kleinen"

-----BURN-----UNI47-----
Verfügbare Informationen zu "unterstützung der "kleinen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MajorG - conroy - jack_the_flipper - eJay - Diablo - Floyed
  • Forum: -----BURN-----UNI47-----
  • Forenbeschreibung: Burning Inquisition
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unterstützung der "kleinen"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unterstützung der "kleinen""

    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 17.10.2006, 11:36

    unterstützung der "kleinen"
    was haltet ihr davon, wenn wir die kleineren unserer ally nen bisl unterstützen, indem wir z.B. unsere überflüssigen metallvorräte (falls ihr sowas nicht habt...ich habs gerade und werd das (wahrscheinlich) auch öffters haben) an sie verschenken...
    können sich z.B. was forschen oder fette defs bauen...

    hab z.B. zwei planis auf denen ich 700 und 600 k met liegen hab...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    conroy - 17.10.2006, 13:23


    Hi,hab ich auch schon mal überlegt.doch wer soll was kriegen,und hauen die nicht vielleicht später eh wieder ab.müsste man mal sehen.

    gruß Conroy :wink:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 17.10.2006, 13:32


    naja...schicke tightadler gerade mal 500k met...kann er sich ne def bauen mit der er nicht mehr allzuhäufig angegriffen wird...

    naja...früher oder später hauen die wahrscheinlich ab...nur ehrlich...wenn mir jemand (als ichs nötig hatte) mir ordentlich ress geschickt hätte, würd ich nicht mehr so leichtfertig die ally verlassen...ich weiß...viel zu moralisch :)



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 17.10.2006, 15:06


    zähl ich auch zu den schwachen? :mrgreen:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    eJay - 17.10.2006, 15:45


    ich werd mich dann um redux kümmern, da der ja direkt neben mir "wohnt"

    aber ich kümmer mich mal um das problem mit der ally lek



    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 17.10.2006, 16:35


    ...das hätte ich gerade angesprochen...kannst die ja mal anschreiben
    "...wenn ihr die angriffe auf unser allymitglied tightadler fortsetzt, sehe ich mich gezwungen eure flotte zu recyclen :)"



    Re: unterstützung der "kleinen"

    eJay - 17.10.2006, 17:57


    jack_the_flipper hat folgendes geschrieben: zähl ich auch zu den schwachen? :mrgreen:

    wenn du meinst dich bloßstellen zu müssen???

    kannst ja wenn er weg ist dir ein paar resis schicken...
    achne darfste ja gar nicht, sonst biste multi...tja pech :(



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 17.10.2006, 19:56


    wieso ich meint ja major



    Re: unterstützung der "kleinen"

    eJay - 18.10.2006, 11:55


    eJay hat folgendes geschrieben: jack_the_flipper hat folgendes geschrieben: zähl ich auch zu den schwachen? :mrgreen:

    wenn du meinst dich bloßstellen zu müssen???

    kannst ja wenn er weg ist dir ein paar resis schicken...
    achne darfste ja gar nicht, sonst biste multi...tja pech :(

    ich meinte das wenn diablo und ich in berlin sind kannste ja diablos account sitten und dir was schicken, aber das geht ja auch nicht



    Re: unterstützung der "kleinen"

    conroy - 18.10.2006, 13:17


    seht ihr,kurti ist raus.das ist was ich meine.

    conroy :wink:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 18.10.2006, 13:29


    naja...kurti hat sich aber nicht um uns und wir uns nicht um ihn gekümmert oder?



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 18.10.2006, 16:17


    wer nicht im Forum aktiv ist hat auch keine Stimme...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Diablo - 18.10.2006, 17:03


    alle Macht dem Forum!



    Re: unterstützung der "kleinen"

    eJay - 18.10.2006, 17:04


    war aber abzusehen, er hatte eh schulische probleme
    er hätte aber wenigstens per rundmail bescheid sagen können um den account eventuell weitergeben zu können
    aber naja...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Floyed - 18.10.2006, 18:06


    Öhm, entweder bin ich zu blöd seinen namen zu schreiben, oder Kurtis acc is gelöscht.

    Ps. Wenn irgentjemand aufhören sollte, was ich nicht hoffe, wäre es gut wenn er mir oder Major sein Pw schickt, damit wir den acc weitergeben können.



    Re: unterstützung der "kleinen"

    eJay - 18.10.2006, 18:16


    ja sein acc ist gelöscht, ich hatte ihn in der buddyliste und da ist jetzt ein leerer platz, deswegen...
    ruhig floyed du bist nicht blöd... :D



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Floyed - 18.10.2006, 18:22


    Juhuuuuuüü ich bien nisch plöd, ach ick bien zooo shleu :duden:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Diablo - 19.10.2006, 20:26


    Du brauchst was dann melde dich ich verschenke an Leute unter 50k Punkten Ressis!



    Re: unterstützung der "kleinen"

    conroy - 23.10.2006, 22:21


    hat hier noch jemand fragen.?

    10-23 05:09:51 Allianz [BURN] Rundmail deiner Allianz [BURN]
    Spieler Redux29 teilt Ihnen folgendes mit:
    Hi sorry werde bei einen krieg nicht mit machen oder ich werde austretten


    Gruß R29 :twisted:

    da kommt mir die galle hoch.erst jammert er rum:oh,oh ich werde immer gesondet,dann schlaucht er ressis und will das jemand einen plattmacht,
    und dann kommt sowas.hab ich kein verständniss für.meine meinung ist kicken und farmen.

    gruß Conroy :wink:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 24.10.2006, 16:14


    naja scheint wirklich so dass er die ally nur für schutz und ressis braucht

    hmm aber hilft er uns denn überhaupt wenn er beim krieg mitmachen würde?

    aber die einstellung ist natürlich richtig scheiße also er steht wohl nicht hinter der ally...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Floyed - 24.10.2006, 17:12


    Na die hab ich ja eigentlich, aber die steigt immer mehr umso mehr die ally besser wird, derzeit so 25-30k, hm also was machen wir da?



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 24.10.2006, 17:16


    du bist der boss

    wir haben ja exkomunikation vllt ist das ja angebracht...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Floyed - 24.10.2006, 17:24


    JAaaa aber ich wollte sone art demokratische Monarchie einführen, heist ich bin cheff ich bestimme, aber ich will den rat meiner mitstreiter, weil ich echt keien Führungsperson bin, jeder hat hier was zu sagen.
    Frei nach dem Motto: "ich werde vor niemanden Knieen und keiner soll vor mir knieen"
    (außer nazis natürlich, die sollen im staub verrecken^^)



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 24.10.2006, 17:25


    na ok ich hab zz also 2 stimmen ^^ eine für mich und eine für diablo



    Re: unterstützung der "kleinen"

    Floyed - 24.10.2006, 17:27


    Ok hab ja scho ne rundmail geschrieben



    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 24.10.2006, 23:21


    so wie ich das sehe is er gegangen...also können wir das knicken...



    Re: unterstützung der "kleinen"

    jack_the_flipper - 25.10.2006, 12:02


    hmm ich hab mal ne frage bezüglich tightadler

    der kommt ja anscheinend garnicht vorran..hat immer noch 13k points...

    ich weiß nich aber er ist auch nich im forum aktiv...

    meint ihr er passt in unsere ally?



    Re: unterstützung der "kleinen"

    conroy - 25.10.2006, 18:48


    was soll man denken.àdler sagt nichts,macht nichts,wer ist er.

    conroy :wink:



    Re: unterstützung der "kleinen"

    MajorG - 26.10.2006, 19:22


    naja wie oben erwähnt hab ich dem mal allein 500k ress geschickt...also dass sind schon 500 punkte...ich schreib den mal an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -----BURN-----UNI47-----

    Lohnende Raidziele - gepostet von Deathplay am Mittwoch 07.06.2006
    Ihr wollt uns was mitteilen - gepostet von Deathplay am Dienstag 13.06.2006
    Wing - gepostet von eJay am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unterstützung der "kleinen""

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)