N paar Bildchen von Frännie xD

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "N paar Bildchen von Frännie xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrancisHyde - Anonymous - Seth - Lost Blue Spirit - Ahasver - Ati - Ellie - BadDrizztfan - AnimeFreak
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N paar Bildchen von Frännie xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N paar Bildchen von Frännie xD"

    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 27.05.2007, 17:56

    N paar Bildchen von Frännie xD
    Der erste Account :D




    Mein Nekromant Francis Hyde



    Mein Waldläufer Yosuke Shinji



    Hadriel Sanktuario der Derwisch



    Yuntaa der Assasin



    Mein erster Char Bulvar Spineshatter seines Zeichens Krieger



    Der Goldjunge Zacharias =)



    Und mein Geistermedium Tatsuro Satochi mit der Assasinin von einem Kumpel.



    Mönch Yota



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Anonymous - 28.05.2007, 10:35


    sind nette Bilder X3 Vor allem das Bild von Francis find ich ziemlich dynamisch xD



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Seth - 28.05.2007, 10:43


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    EINE MÜLLTONNE!!!!!!! XD~
    *wedel*

    Krieger 4tw
    xD
    hach ja~
    mir gefällt das letzte am besten... ist so schön kitschig oo XD~



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 28.05.2007, 14:22


    Das ist der Zweite account :D




    Reika Hyuga eine starke Frau xD R.I.P ...



    Behika *_*



    Und Flammenwerfer Francis Jekyll



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Seth - 28.05.2007, 19:37


    hat der ele da.... das schwert was ich haben will?! Q____Q
    *schüttel*



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 28.05.2007, 21:38


    das ist ein gewöhnliches Breitschwert xD
    das kann nix ausser gutz aussehn ^^



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Anonymous - 29.05.2007, 00:50


    Es gibt aber auch ein bestimmtes grünes Schwert das so aussieht und sehr viel kann xDD
    frag mich aba bitte nicht wies heisst, ich weiss es nämlich nicht öö



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Lost Blue Spirit - 29.05.2007, 05:42


    Yami hat folgendes geschrieben: Es gibt aber auch ein bestimmtes grünes Schwert das so aussieht und sehr viel kann xDD
    frag mich aba bitte nicht wies heisst, ich weiss es nämlich nicht öö

    Rajazans Eifer, 20% mehr Verzauberung und permanent +5 Energie, Kälteschaden. Wahrscheinlich meinst du genau DAS grüne Breitschwert. :shock:



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 29.05.2007, 09:46


    Lost Blue Spirit hat folgendes geschrieben: Yami hat folgendes geschrieben: Es gibt aber auch ein bestimmtes grünes Schwert das so aussieht und sehr viel kann xDD
    frag mich aba bitte nicht wies heisst, ich weiss es nämlich nicht öö

    Rajazans Eifer, 20% mehr Verzauberung und permanent +5 Energie, Kälteschaden. Wahrscheinlich meinst du genau DAS grüne Breitschwert. :shock:

    das will ich dann auch xD



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Anonymous - 29.05.2007, 11:47


    Japps. Genau das xD und genau das is es was wir glaube ich ALLE wollen....XDDD...



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Seth - 29.05.2007, 20:41


    jaaaaaaaaaaaaaaa Q__________________Q



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ahasver - 29.05.2007, 22:15


    öhm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -einfach mal ja sag- :lol:



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Lost Blue Spirit - 29.05.2007, 23:19


    Ihr sagt alle so oft hier "ja", da dachte ich sofort an diese Werbung, ich glaube ihr wisst wieso, wenn ihr euch das anschaut. :wink:

    Link



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 06.06.2007, 23:10


    Account 2. Update



    Da ist Tessen Kyo (oder Warumono wie atütüt sagt ^^)



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ati - 07.06.2007, 11:27

    ...
    Sach ma, Warumono, wie kommst du eigentlich auf diesen Namen?

    Atütüt...

    Das hört sich so... öhm...

    Das hört sich an, als wär ich ein Hund oder so. XDDDD

    *wuff*



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ellie - 07.06.2007, 12:10


    Hyuga ist jedenfalls von Naruto ._.



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 07.06.2007, 15:26


    ich fand das nüdlich xD

    Ja das Neji Hyuga von Naruto ist ist mir klar O_o
    aber warum schreibst du das hier rein?
    Weil meine Kriegerin Reiky Hyuga heisst?

    Ist halt auch Japanisch und da es ein Cantha Char ist...fand ich es passend.
    Ich hasse Cantha Chars die namen tragen wie "Lutz der Tapfere"



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ahasver - 07.06.2007, 19:02


    Ist Cantha nicht der chinesischen Kultur nachempfunden?



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    BadDrizztfan - 07.06.2007, 19:11


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Ist Cantha nicht der chinesischen Kultur nachempfunden?

    auf jedenfall fand ich's nicht sonderlich japanisch cO

    Japanisch wäre für mich mit zahlreichen Shintoschreinen, und primär Geister und Götterwesen als Feinde^^

    Zumal Kaineng einer wirklich einmal existierenden Stadt in China nachempfunden war...

    Wurde aber niedergerißen, das hatte bestimmt ne Bevölkerungsdichte von 100Einw/m² :D



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    AnimeFreak - 07.06.2007, 19:47


    einigt euch halt auf asiatisch...



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ahasver - 07.06.2007, 19:54


    Hey, China und Japan sind so unterschiedlich wie Ketchup und Senf, klar? :P



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    FrancisHyde - 07.06.2007, 19:57


    Freunde freundeübher das genaue Lesen unterrichte ich euch nochmal xD
    Habe ja nirgends geschrieben das Cantha Japanisch ist...
    Auch nicht das es Chinesisch ist, nur das ich den Jaüpanischen Namen Passend find :-P



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    BadDrizztfan - 07.06.2007, 20:03


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: Habe ja nirgends geschrieben das Cantha Japanisch ist...

    Hmm, du hast aber den Eindruck entstehen lassen^^

    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: Ist halt auch Japanisch und da es ein Cantha Char ist...fand ich es passend.

    Kann man nämlich so interpretieren wie "Der Name ist auch japanisch und da Cantha es ja auch ist"

    ^^

    @Gaara:
    Asiatisch kann man auch nicht sagen.
    Höchstens fernöstlich, allerdings sind ja selbst die Unterschiede da sehr groß :ugly:

    Also stell dir mal vor du gehst von "asiatisch" aus und dann kommen da noch Russland, Mongolei etc. dazu ;)



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Ahasver - 07.06.2007, 20:03


    Ein chinesischer wäre wohl passender gewesen >_> xD



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Anonymous - 08.06.2007, 00:27


    Also~ soweit ich mich erinnern kann hat A-net von einem Fern-östlichen bis asiatischen Flair gesprochen. Weder von China, noch von Japan, noch von Korea noch von Thailand okay?
    ich find es hat von allem etwas~ weil auf der Tut insel sind eben doch viele dieser Torbögen die Japanisch wirken, und kleine Schreine stehen auch überall rum und nicht zu vergessen die Kirschbäume- und Kaineng wirkt dann halt sehr Chinagassenmässig. Wies in Thailand/Korea aussieht weiss ich nicht, hab mich da nie mit befasst.
    Soweit der stand der Dinge |3



    Re: N paar Bildchen von Frännie xD

    Seth - 08.06.2007, 12:11


    herrjeh ihr habt probleme o_O ... außerdem is da ja wohl offtpic <.< das is das bilder forum *hau*
    immer diese diskussionen òo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Hardmode - gepostet von Ahasver am Montag 25.06.2007
    Madarame Ikkaku (für Ati) - gepostet von FrancisHyde am Dienstag 20.11.2007
    Hier ist die Spamecke... - gepostet von Ahasver am Dienstag 08.05.2007
    Wer ist der Leader bei den Akatsuki? - gepostet von Seth am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "N paar Bildchen von Frännie xD"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    ein bildchen für rasta... - zorb (Dienstag 07.11.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)