Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der Leader bei den Akatsuki?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ellie - FrancisHyde - BadDrizztfan - Hatake Shizuka - Seth - Ahasver - Ati - Lost Blue Spirit - AnimeFreak - NoynClaude
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Blah!
  • Antworten: 175
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der Leader bei den Akatsuki?"

    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 08.06.2007, 16:41

    Wer ist der Leader bei den Akatsuki?
    Soo...ich konnt es mir nicht mehr geben das Frännies Vorstellungsthread mit Theorien und Gedanken über den Leader der Akatsuki in verbindung mit dem Yondaime vollgelabert wird xD

    Deswegen mach ich hier mal einen ganz offiziellen Thread dazu.
    Gebt eure geistigen Ergüsse also bitte hier ab xD


    Meine Meinung dazu: Es würde Sinn machen wenn der vierte Hokage der Leader wäre aaaaber~ wenn man etwas in einem Körper bannt, bezahlt man damit mit seinem Leben. Folglich ist es stumpf denn als der Hokage die selbe Technik angewandt hat wie der Yondaime (als er Naruto den Fuchs verpasst hat...), ist er definitiv dabei gestorben. Das schliesst sich also eigentlich gegenseitig aus.
    Zudem ich glaube das der vierte Hokage Narutos Vater ist <.<....xDD wieso sollte der ein Monster in seinem Kind verschliessen? Das find ich noch kränker XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 08.06.2007, 16:48


    Zitat:
    Zudem ich glaube das der vierte Hokage Narutos Vater ist <.<....xDD wieso sollte der ein Monster in seinem Kind verschliessen? Das find ich noch kränker XD

    siehe Kazekage Gaara story ~.~



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 08.06.2007, 16:57


    Urgs stimmt...aber...das was man im Manga über Yondaime erfährt is eher löblich als schlecht. Der Kazelage macht direkt schon einen finsteren Eindruck auf alle, aber doch nicht der Vierte...



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 08.06.2007, 17:06


    Der Vierte ist Narutos Vater ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 08.06.2007, 17:18


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: Der Vierte ist Narutos Vater ^^

    Welcher Vierte?

    Die vierte Freundin von Narutos Mutter? :ugly:

    Na ja, i weiß net, i fänds a bisserl stumpf



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 08.06.2007, 17:18


    jo die ähnlichkeit zwischen den beiden wär ansonsten ja n sehr großer zufall xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Seth - 08.06.2007, 17:45


    der leader ist Shisui ... |3 ganz eindeutig
    und er trägt rosa tütüs und...
    *abgeschlept wird*
    .... %D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 08.06.2007, 18:11


    Wieso sollte der vierte Hokage Narutos Vater sein? Bisher sieht er ihm nur ähnlich...xDD ansonsten nya~
    xD

    Yeah! Shisui is der Leader der Akatsuki...XDDDD
    *auch dafür bin*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 08.06.2007, 18:17


    Yami hat folgendes geschrieben: Wieso sollte der vierte Hokage Narutos Vater sein? Bisher sieht er ihm nur ähnlich...xDD ansonsten nya~
    xD

    Yeah! Shisui is der Leader der Akatsuki...XDDDD
    *auch dafür bin*

    kp, vlt. wegen dem Namen/Titel Uzumaki?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 08.06.2007, 20:14


    Wer solls denn sonst sein? Ein neuer Charakter? Eher nicht. Warum sollte man den denn immer und überall erwähnen, wenn er NIE auftaucht? :shock: Für mich ist Yondaime der Leader und der frühere Anführer des Uchiha-Clans ist sein Vize. Die Uchihas sind nämlich gar nicht (alle) tot. Itachi hat das nur vorgetäuscht (Gen-Jutsu), damit die alle unauffällig verschwinden und Akatsuki gründen können. Einer muss halt den Buh-Mann spielen.

    8)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 08.06.2007, 20:24


    Warum er so oft erwähnt wird? Um seinen tollen Charakter hervorzuheben û_u....*blah*
    XD~
    Erm...an neuen Charakter-ideen mangelt es Kishimoto mit sicherheit nicht. Immerhin hat er ja mal eben Team Hebi aufgestellt da sind wieder drei neue Charas dabei, die vorher niemals vorkamen. Ich denke nicht das es daher ein Problem wäre neue Charaktere einzuführen.

    Uchiha Obito ist Kakashis alter Teamkollege von dem er das Sharingan hat.
    Der is aber angeblich damals auf einer MIssion zusammen mit Kakashis anderen Teamgefährten gestorben.
    Auffällig ist aber wirklich das Tobi eine Maske trägt und gerade an der Stelle wo er noch sein normales Auge hat ein Loch in der Maske hat |3'.....Dessen Motive würden sogar noch passen, immerhin wollte er alle überholen...und ihnen zeigen wer er war aber...für mich ist der Tot. Oder Oro hat ihn gerettet. Was weiss ich <<...
    Rein logisch betrachtet ist er matsch XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 08.06.2007, 20:32


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Wer solls denn sonst sein? Ein neuer Charakter? Eher nicht. Warum sollte man den denn immer und überall erwähnen, wenn er NIE auftaucht? :shock: Für mich ist Yondaime der Leader und der frühere Anführer des Uchiha-Clans ist sein Vize. Die Uchihas sind nämlich gar nicht (alle) tot. Itachi hat das nur vorgetäuscht (Gen-Jutsu), damit die alle unauffällig verschwinden und Akatsuki gründen können. Einer muss halt den Buh-Mann spielen.

    8)

    abwarten.

    Und @ bad Ubito war Kakashis Team Partner mit Rin zusammen.
    Und ihr Sensei war der 4. Hokage.
    Ubito ist Gestorben auf einer Mission und Rin hat ihm auf seinen Wunsch sein gerade erst Entdecktes Sharingan rausgenomkmen und das hat Kakashi nun.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 08.06.2007, 20:33


    Vielleicht trägt er ja die Maske weil er Matsch ist und es niemandem zeigen will :wink:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 08.06.2007, 21:48


    aber Tobi war doch voll irre.
    Glaube nicht das ein Schüler vom Yondaime auch so drauf wäre^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 08.06.2007, 23:11


    Ja Tobi is Irre, aber Obito nicht.
    Ich kanns mir wie gesagt wegen der Maske auch gut vorstellen aber...iwie bin ich mir sicher das wenns Obito wär, dass er dann eher zu Kakashi gekehrt wäre statts dieser uminösen Organisation Akatsuki beitreten zu wollen...<<



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 09.06.2007, 00:18


    Tobi ist einfach Tobi...er ist ein Roboter
    Davon gehe ich aus.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 01:19


    Obito war halb zermatscht, und wurde deshalb zu nem Cyborg gedingst.

    Is in Animes IMMER so.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 01:24


    ieh...Omg wenn ich mir das vorstelle....X_X..............................BAH!



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 09.06.2007, 01:55


    Neues Kapitel ist da. Und Tobi ist mein neuer Lieblings-Akatsuki. "DEIDARA-SENPAAAAIII". Einfach göttlich. :mrgreen:

    [Spoiler] Hier ist ein zugegeben kleines Bild von jemandem in Akatsuki-Uniform, wer sich nicht spoilern lassen will -> nicht anklicken

    ES HANDELT SICH WIRKLICH UM EINEN RIESEN-SPOILER

    http://tbn0.google.com/images?q=tbn:WmOFamS_a-XTUM:http://img486.imageshack.us/img486/6053/11171497933867mh.png

    Wenn man mit der Lupe näher rangeht, kann man erkennen, dass der Herr unten rechts laut "Sensei" ruft...
    [/Spoiler]

    am besten lassen wir das hier unkommentiert stehen. :ugly:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Seth - 09.06.2007, 09:49


    den als leader mag ich nicht ...
    der ist doch so lieb... Q_Q'... glaubn ich ... XD
    *in eigener fantasie suhl*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 10:02


    Da kann ich mir voll nicht vorstellen und in dem neuen Chap kam das auch garnicht drin vor ûu'....
    erm ja xDDD
    ich geh immernoch nicht davon ab das der LEader jemand anderes ist aber wenn es so weit sein sollte und eure Meinung die richtige ist, dann werd ich mich wohl geschlagen geben XDDD

    Ich find ihn auf alle Fälle zu flauschig. Blah~



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 09.06.2007, 10:09


    dieses BHild existiert nun schon seit mehr als 6 Monaten...
    Von Daher ist es eh ein Fake denn wie wir ja alle wissen bekommen wir das neuste immer geliefert und dieses Bild existiert einfach noch nicht auf Offizieller Basis



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 09.06.2007, 10:50


    erinnert sich noch jemand an diesen namen den Kyubi sasuke gesagt hat, als er sich Naruto mal von innen angeschaut hat?

    irgendein Uchina (ich erinner mich aber ned dran -.-)
    Das wäre doch ein kandidat für den Leader.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 09.06.2007, 11:43


    Uchiha Madara oder so ähnlich... Ich denke wie gesagt, dass Yondaime und ein Uchiha die letzten beiden sind... allerdings ist der 2. unbekannte höchtwahrscheinlich eine Frau... oder eine Tunte, was nun wirklich nicht auszuschließen ist.

    Zu dem Bild: Ja, es ist nicht offiziell, aber es sieht zumindest so aus. Also meiner Meinung nach müssen es Figuren sein, die man sofort zuordnen könnte, wenn man sie sieht, sonst müssten sie nicht schattig gezeichnet werden oder eine Maske tragen (Tobi). Ach, hab ich schon gesagt, dass Tobi rockt? :mrgreen:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 09.06.2007, 12:09


    Mir fällt gerge ein, dass die Zweite unbekannte Person Lange Blaue Haare hat mit einer Blüte drin. Das war mal auf einem Cover zu sehn.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 12:58


    Ich find immernoch das Figuren die so schattenhaft dargestellt werden einfach nur sehr uminös und schleierhaft gezeichnet sind xD HIdan und Kakuzu waren am Anfang auch sehr schattenhaft dargestellt und es gab keine Verbindung zu anderen bereits existierenden Charakteren ûu Ich bin immernoch dagegen das der Yondaime der Leader der Akas ist xD
    Ein Uchiha der da dabei is kann ich mir schon eher vorstellen. Vielleicht hat der sogar Itachi extra so gedisst das der durchgedreht ist :roll:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 14:07


    ich bin leader, un!
    *im tütü rumhüpft und i-chan und uke-chan knuddelt*
    ferteitigt hier gefälligst euer shi-chan ^^V'''
    XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 09.06.2007, 14:21


    wieso sollte ich shin shan verteidigen? :shock:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 14:26


    Shi- nicht shin XDDD
    Es gibt ne kranke FF auf Mexx, da ist Shisui der Leader der Akatsuki...und er ist sehr krank...XDD''''
    Es ist lustig.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 14:44


    willst mich beleidigen uke-chan? öö bin nit krank~



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 09.06.2007, 14:49


    Flusen hat folgendes geschrieben: willst mich beleidigen uke-chan? öö bin nit krank~

    doch...

    Hmm, aber was könnte es ddenn noch alles für böse Frauen geben? :D

    (Opfer von Jiraya-Sama :ugly: )



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 15:26


    Narutos Mutter =D
    die is auch nirgends aufgetaucht XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 09.06.2007, 15:44


    Das wär genial. :lol: Mami und Papi jagen ihren Sohnemann. :D Aber ergeben gelbe und blaue Haare nicht grüne Haare? :shock:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 09.06.2007, 16:30


    Im Anime is doch alles möglich. Da würd ich mich nich auf die Haarfarbe beschränken XD'



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 09.06.2007, 19:06

    QQ
    *seufz*

    Bei dem, was ihr hier besprecht, wird mir mal wieder schmerzlich bewusst, wie wenig ich über Naruto weiß...

    *seufz*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 09.06.2007, 23:30


    *Ati vor youtube fessel *



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 09.06.2007, 23:57


    *nich mehr blinzln kann, weil Streichhölzer meine Lider am Zufallen hindern*

    @,@



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 10.06.2007, 01:30


    Vielleicht ist Naruto ja der Leader. 8)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 10.06.2007, 09:08


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Vielleicht ist Naruto ja der Leader. 8)

    Dann sollte der mal zum Psychiater, der ist suizidgefährdet cO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 10.06.2007, 09:33


    Naruto und Leader? Lol.....ne nicht wirklich XD'''
    Dann hätte er Ita ja ganz schnell gefunden....|3
    Spekulationen über Spekulationen ö_ö xDDD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 10.06.2007, 09:47


    Yami hat folgendes geschrieben: Naruto und Leader? Lol.....ne nicht wirklich XD'''
    Dann hätte er Ita ja ganz schnell gefunden....|3
    Spekulationen über Spekulationen ö_ö xDDD

    Tsunade ist die Frau bei Akatsuki, denn wenn die Konoha verlässt macht die ein Super-Mega-Imba-r0xx0r-Justsu und färbt sich die Haare :ugly:

    Das Jutsu heißt:
    L' Oreal

    :ugly:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 10.06.2007, 11:23


    ........................................... oO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 10.06.2007, 11:54


    Nein die Frau is Naruto. Erst Sexy no Jutsu, dann L'Oreal no Jutsu. xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 10.06.2007, 11:57


    und schon gehn ernsthafte Diskussionen den bach runter.

    Aber mich interessiert gerade was anderes.....warum finde ich Sasuke auf einmal cool? xD
    Sein Kampfstil is schon toll...und wenn er (vermutlich verint mit Naruto) gegen Itachi kämpft rockt das.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 10.06.2007, 12:20


    joa sasukes kampfstil gefällt mir auch gut. auf jeden fall besser als narutos kampfstil.
    aber am besten find ich nach wie vor rock lee. der hat nix in die wiege gelegt bekommen, sondern hat sich alles selbst durch willenskraft und durchhaltevermögen erarbeitet. er schaut zwar komisch aus, aber der junge hats einfach nur drauf ;)

    und zum leader von aka....keine ahnung xD ich lass mich einfach überraschen wenns bekannt gemacht wird :D
    ich liebe solche "oha" momente und mach mir net alles mit gerüchten etc, die am ende eventuell sogar richtig sein könnten, zunichte :P ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 10.06.2007, 14:10


    ich finds cool wenn rock lee seine 200kg Fußbandagen abnimmt und nach hinten wegschmeisst wo die dann 2 Krater hinterlassen xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 10.06.2007, 15:06


    Pah, das ist doch aus Dragonball geklaut. >_> :wink:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 10.06.2007, 15:16


    Hach, Sasukes kampfstil is genauso toll wie Sasuke selber. XDD

    Da stimmt mir Yamü bestimmt zu. *lol*
    Und das Sharingan... *_*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 10.06.2007, 15:21


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Pah, das ist doch aus Dragonball geklaut. >_> :wink:
    Wie alles anderes auch :ugly:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 10.06.2007, 15:26


    Schnapfi hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Pah, das ist doch aus Dragonball geklaut. >_> :wink:
    Wie alles anderes auch :ugly:

    Wie wahr, wie wahr. :D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 10.06.2007, 15:46


    Jetzt hört auf damit.
    Das wissen wir doch alle... -.-

    Steckt nich noch den Finger in salzige Wunden.

    +sigh+



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 10.06.2007, 15:57


    Lee is doch allgemein ein Teil einer Dragonball Parodie...erinnert ihr euch, wenn er die 4 Chakra Tore aufhat? dann Stehn ihm die haare zu berge xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 10.06.2007, 16:40


    Hallo? Rasengan ---> Kamehameha?

    Fliegende Menschen?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 10.06.2007, 16:45


    Und generell kämpfende Leute?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 10.06.2007, 17:10


    Ihr bringt mich zum Weinen...

    QQ



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Lost Blue Spirit - 10.06.2007, 17:18


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Und generell kämpfende Leute?

    *laaaach* :lol:
    Oh Gott, der war fabelhaft... ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 10.06.2007, 17:38


    Jiraiya=Muten Roshi



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 10.06.2007, 17:58


    Ellie hat folgendes geschrieben: Hallo? Rasengan ---> Kamehameha?

    Fliegende Menschen?


    lol?....brauch ich das Kommentieren?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Seth - 11.06.2007, 00:52


    Schnapfi hat folgendes geschrieben: Jiraiya=Muten Roshi

    NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!
    AAAAAAAAAARG
    DIESE VORSTELLUNG!!!!!!!......... Q____Q'
    und sie ist so wahr..........
    *sich im sandkasten verbuddel*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 11.06.2007, 00:55


    Nur das Jiraya um welten besser aussieht und sich betrinkt im Gegensatz zu Mutenroshi...|3'...Und er ist nicht so ordinär. Und er lässt sich weniger oft erwischen als Mutenroshi.
    ich find gar das Jiraya eine ganz andere Klasse hat xD

    Ansonsten Naruto jedoch mit DB zu vergleichen..<<..nenene...ûu''....



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 10:23


    Genau!
    Sags ihnen, Yamü!!!



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 11.06.2007, 13:07


    achja, Athi, falls du wissen willst wie es in Naruto weiter gehtr und dus gern lesen magst, sag bescheid ich schick dir dann den Link zur Seite wo man sich den Manga auf Englisch reinziehen kann ^_~
    xDD
    Dann stehst du wieder aufm neuen stand und musst dir kein Rtl 2 mehr antun.

    PS: sry für off topic



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    AnimeFreak - 11.06.2007, 13:16


    wer guxxt hier RTL II ? :shock: :shock: :shock:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 13:42


    Isch, leider. XDDDDDDDDDDDD

    Wie Yamü immer gern sagt, ich bin ein Pokito-Kind. XD

    Das Angebot mit dem Link nehm ich gern an. :3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    AnimeFreak - 11.06.2007, 14:00


    narutomania.com - anmelden, saugen und der verblödung entgehen...

    Kleiner Scherz...aber trotz allem finde ich das man die Story nicht wirklich kapiert in der deutschen Version...wenn da ständig Szenen gezeigt werden wo sich Leute verletzen und sie nicht verletzt sind kapiert das keiner... :roll:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 11.06.2007, 14:02


    www.anitube.blogspot.com

    Da dann auf "naruto"

    ansonsten falls du den Manga haben willst nach "NAruto Manga Returns" googeln^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 14:06


    Kay kay...

    Dankö. :3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 11.06.2007, 14:56


    www.narutofan.com

    So einfach is das



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 11.06.2007, 15:57


    http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns

    oder hier ^_^xD da schau ich zumindest immer
    *hust*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 16:33


    So viele Adressen...

    @.@



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 11.06.2007, 17:31


    willst du mehr? =)

    Zitat: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 41.800.000 für naruto. (0,05 Sekunden)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 19:20


    Omg...

    Denkt an meine Zeit!!

    XDDDDDDDDD

    So viel hab ich davon nicht! Immerhin hat ein Tag nur 24 Stunden!!!



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 11.06.2007, 20:02


    Ati hat folgendes geschrieben: Omg...

    Denkt an meine Zeit!!

    XDDDDDDDDD

    So viel hab ich davon nicht! Immerhin hat ein Tag nur 24 Stunden!!!

    Erfinde einfach deine eigenen "tage".

    bei mir dauert ein Tag 72 Stunden :ugly:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 11.06.2007, 20:39


    Omg. *lol*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 11.06.2007, 20:39


    Der Tag sollte echt mal auf 48 oder 96 Stunden erhöht werden. x_X



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 11.06.2007, 20:54


    Der Meinung bin ich auch!!! X_x

    allerdings back to topic: ich lass mich auch überraschen wers is und wer nicht |3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 12.06.2007, 16:06


    ich weis schon wers ist, ich sags euch aber nicht :3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 12.06.2007, 17:15


    Ellie hat folgendes geschrieben: ich weis schon wers ist, ich sags euch aber nicht :3
    Itachis Mudda +clap+



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ellie - 12.06.2007, 19:03


    die hat er doch umgebracht :/



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 12.06.2007, 19:21


    Ellie hat folgendes geschrieben: die hat er doch umgebracht :/
    Itachi hat Sasuke in nem Genjutsu gefangen um ihn dort vorzuspielen dass er alles Uchihas umgebracht hat, und Sasuke is dann halt zeuge

    Alles nur damit die Uchihas krasse überraschungs Angriffe machen können weil keiner mit denen rechnet

    Und man sieht immer ne Akatsuki mit blauen haaren und gelber Blume, also weiblich... obwohl in Animes is sowas ja nich sicher



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 12.06.2007, 20:23


    Schnapfi hat folgendes geschrieben: Ellie hat folgendes geschrieben: die hat er doch umgebracht :/
    Itachi hat Sasuke in nem Genjutsu gefangen um ihn dort vorzuspielen dass er alles Uchihas umgebracht hat, und Sasuke is dann halt zeuge

    Alles nur damit die Uchihas krasse überraschungs Angriffe machen können weil keiner mit denen rechnet

    Und man sieht immer ne Akatsuki mit blauen haaren und gelber Blume, also weiblich... obwohl in Animes is sowas ja nich sicher

    Meine Meinung !!!



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 12.06.2007, 20:55


    Um mal etwas ernster zu werden:
    was gegen den Yondaime spricht ist, das Orochimaru im Kampf gegen Sarutobi (Sandaime) die Leichen der toten Hokage beschwört...
    dabei ist auch der Sarg mit einer IV, sprich:
    der Yondaime

    -->muss tot sein, sonst hätte Orochimaru gar nicht erst den Versuch sarten können den herbeizurufen^^

    Ich glaube eher das sind Ranmaru und Tsume



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 12.06.2007, 21:06


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Um mal etwas ernster zu werden:
    was gegen den Yondaime spricht ist, das Orochimaru im Kampf gegen Sarutobi (Sandaime) die Leichen der toten Hokage beschwört...
    dabei ist auch der Sarg mit einer IV, sprich:
    der Yondaime

    -->muss tot sein, sonst hätte Orochimaru gar nicht erst den Versuch sarten können den herbeizurufen^^

    Ich glaube eher das sind Ranmaru und Tsume
    GNAH

    Genau das wollte ich auch schreiben^^

    ABER zum 4ten Hokage isses ja nichma gekommen, vllt wär da auch nix im Sarg gewesen... Ich glaub immernoch dass Yondaime es is... =_=



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 12.06.2007, 21:13


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Um mal etwas ernster zu werden:
    was gegen den Yondaime spricht ist, das Orochimaru im Kampf gegen Sarutobi (Sandaime) die Leichen der toten Hokage beschwört...
    dabei ist auch der Sarg mit einer IV, sprich:
    der Yondaime

    -->muss tot sein, sonst hätte Orochimaru gar nicht erst den Versuch sarten können den herbeizurufen^^

    Ich glaube eher das sind Ranmaru und Tsume

    da sagst du was....hab gerade noch einmal nachgeschaut und da ist in der tat etwas dran. Wieder ein Argument was meine Theorie bestärkt^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 12.06.2007, 21:17


    Macht nix, ich hab ne neue Theorie. xD

    Kakashi hat was damit zu tun. 8)

    Jede Generation dieses besonderen Teams hat einen Ausreißer. In der ersten Generation war es Orochimaru, in der dritten ist es Sasuke. In der zweiten muss es Kakashi sein, da Obito ganz klar den "Naruto-Typ" darstellt und das Mädel dessen Namen mir nicht einfällt, ist der "Sakura-Typ". Kakashi ist also der pöse Obermotz. Außerdem würde man den nie verdächtigen, weil er von Anfang an dabei war... und das in einem Team mit dem Mörderfuchs. Logisch, oder?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 12.06.2007, 21:34


    Das Mädchen aus Yondaimes Team hiess Rin.
    Und ich denke an der Theorie ist nichts dran.^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 12.06.2007, 21:37


    Ist mir wurscht, ich hab noch viele Theorien.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 12.06.2007, 21:46


    Dann räum die nächste aus.

    Meine neuste Theorie ist:

    Der Leader ist gamaichi xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 12.06.2007, 22:37


    Wer zur Hölle sind denn Ranmaru und Tsume
    und wer is Gamaichi?X-x sind das dumme Nebencharaktere von denen ich mir die Namen nicht merken kann?XD'''
    *hust*

    Ich kann mir nicht vorstellen das Kakashi der pöse ist.
    Dafür wirkt er zu...mh. Ka. Der is anders. Der hat eben niht das selbe Schema wie Oro, Jiraya und Tsunade/Sasuke, Naruto, Sakura.
    Das is irgendwie einer der gereiften Charaktere.
    Find ich. Denn auch wenn er nicht so wirkt hat er doch arg zu knabbern an der Vergangenheit.
    Kakashi kann cih mir also garnicht vorstellen. Warum sollte er auch? Immerhin hat er veesucht, Sasuke von seiner Rache abzubringen und versucht Naruto gute Techniken und Strategien und so beizubringen. Der kann das garnicht sein. Wenn dann höchstens ein Spion der Akatsuki.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 12.06.2007, 23:04


    kakashi kanns nicht sein...
    1. de rleader von akatsuki sollte scho stärker sein als uchiha, sonst wär ja uchiha de rleader xD (ich verbind den aka leader ma mit ner außerordentlich schlauen oder starken person)
    2. kaka kämpft ernsthaft gegen itachi als dieser in konoha kurz ma auftaucht und nach naruto sucht....da brauch ich nix zu zu sagen oder xD ^^?
    3. kakashi is ja schon von klein auf n wunderkind und ich denke grad wegen der erlebnisse in seiner vergangenheit (tote freunde etc) is der fest an konoha gebunden, auch seelisch (klingt zwar komisch is aber so xD)
    4. der charakter von kakashi passt einfach net zu nem abtrünnigen ninja/ spion (wie yami schon gesagt hat ^^)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 12.06.2007, 23:19


    Kakashi ist nicht nur ein Wunderkind sondern auch der nachkomme des Silberdrachen...einem Ninja der So gut war wie die Drei Legendären San Nins^^

    @ Yami: gamaichi ist Gamabuntas Sohn...und wenn du nicht weisst wer Gamabunta is dann müssen wir dir Nachhilfe geben ganz dringend ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 13.06.2007, 00:24


    Ah ne okay- jetz erinner ich mich auch an den kleinen dummen frosch xD
    *drops*

    der is zu klopsig um Leader zu sein û.u..................

    Stimme Hatake da voll und ganz zu xD es gibt zu viele Gründe die dagegen sprechen das Kakashi der Leader is.
    Der is voll und ganz für Konoha û_u X3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    NoynClaude - 14.06.2007, 01:23


    wieso wartet man nicht einfach ab?
    sonst entwickeln sich mehr gerüchte
    aber ein Grund wieso Yondaime 100% tot ist
    Ka welche Folge in Naruto
    jedenfalls die wo Oro gegen den 3ten Hokage kämpft da beschwört er ja Hokage der ersten und zweiten Generation der dritte Sarg wurde ja verhindert und genau in diesem Sarg wär der 4te Hokage gewesen
    najo ô.o

    und wie Yami erwähnt hat das ganz am Anfang mti dem Versiegeln
    das sind nun 2 schlagende Argumente wieso Yondaime nicht der Leader sein kann ;P

    nun mal ne Irre Theorie was ist wenn Jiraya der Leader ist?XD
    und er Naruto nur ausbildet um einen würdigen gegner zuhaben oo
    ebenso hat er es ja abgelehnt Hokae zu werden
    und das mit den Frauen könnte reine Tarnung sein ô.o
    naja..msyteri*akte x musik einblend*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 14.06.2007, 11:34


    auch wenn ich net mit diskutieren wollte xD man wird ja reingezogen wenn mans owas liest xD
    also auch wenns net ganz ernst gemeint war falke, widerleg ich ma, dass
    jiraya der leader is xD
    itachi und sein fischfreund *name vergessen hab* kämpfen ernsthaft gegen ihn und in einer szene in der beide naruto und jiraya von weitem beobachten wird der fischfreund erstma aufgeklärt wer jiraya überhaupt is.
    --> nicht der leader von akatsuki^^

    und falke hat recht mit dem 4. hokage. der is und bleibt mausetot.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 14.06.2007, 12:01


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben:
    und falke hat recht mit dem 4. hokage. der is und bleibt mausetot.

    Orochimarus richtiger Körper ist auch schon tot.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 14.06.2007, 13:10


    JIraya kann kein Leader sein xD der is zu dumm dafür
    *rofl*


    Omg...ein anderer Körper als das? uwah....das is gruselig x_X aber....ne. das kann ich mir immernoch nich vorstellen XD ich weigere mich vehement daggeen das yondaime der leader sein soll xDDDD
    *drops*
    Dann bin ich doch eher für Shisui °_°



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Seth - 15.06.2007, 00:47


    ... ihr seit doch alle tod |3''

    ICh sag euch wer leader von den Akatsukis ist .....

    ....

    ....


    ............


    ICH!!!!!!!!!! BUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

    ........öö''
    es ist spät...
    *ins bett verschwind*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 15.06.2007, 08:38


    ._.
    ich will naruto weita gucken *wimmer* hab schon lang den überblick verlohren über wen ihr redet Q_Q
    will manga auf deutsch...sonst versteh i nix ^^V'''
    *sich iim klo ertränken geht*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 15.06.2007, 22:48


    Lern englisch oder brings dir selber bei xD Durch die Animes is mein Englisch auch besser geworden. Ehrlich!


    nya. Seth du bist nicht der Leader ûu du bist,...nur...hier der Leader xD'*rofl*
    Wenn du doch der Leader sein solltest werde ich dich umbringen xDD
    Weil du mir verschwiegen hast das du...eine Anime-Figur bist!!! Q_Q



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 16.06.2007, 13:51


    Yami hat folgendes geschrieben: nya. Seth du bist nicht der Leader ûu du bist,...nur...hier der Leader xD'*rofl*
    Wenn du doch der Leader sein solltest werde ich dich umbringen xDD
    Weil du mir verschwiegen hast das du...eine Anime-Figur bist!!! Q_Q

    Am Besten gehst du mal eben zu Seth rüber und guckst ob du sie wegradieren kannst :lol:

    *Bad und Baka fangen anscheinend nicht umsonst mit "ba" an :oops: *



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 16.06.2007, 15:30


    XDDDD
    also....erm o_O

    Wenn du versuchst mit nem Radierer in nem Manga herumzuratschen wirds auch nicht weg gehen. Egal ob heft, Bildschirm oder Fernseher...°_° Seth is imba!!! XDDDD

    moah ~ ihr dummen habt mich jetz voll aufn trip gebracht: wer ist der leader °=°



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 16.06.2007, 16:23


    Yami hat folgendes geschrieben: Wenn du versuchst mit nem Radierer in nem Manga herumzuratschen wirds auch nicht weg gehen. Egal ob heft, Bildschirm oder Fernseher...°_° Seth is imba!!! XDDDD

    hmm, stimmt...

    das Problem wäre, Mittel mit denen man's wegbekommen würde wirken auch mitunter bei Menschen (sehr schmerzhaft uú)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    NoynClaude - 28.06.2007, 14:51


    http://kunterbunte-welt.de.tl/Leader.htm

    da ist er der Leader ;P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 15:49


    NoynClaude hat folgendes geschrieben: da ist er der Leader ;P

    stattdessen nennen sie ihn einfach nur "Führer"

    na also, dann wär das doch jetzt geklärt xD

    aber:
    wo ist der Bart :shock:

    xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    NoynClaude - 28.06.2007, 15:53


    XDDD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 28.06.2007, 15:57


    Am Riemen reissen bitte, Bad~ nicht alles was einen (k) einen Bart trägt und Führer heisst, = Adolf <.<



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 17:07


    Yami hat folgendes geschrieben: Am Riemen reissen bitte, Bad~ nicht alles was einen (k) einen Bart trägt und Führer heisst, = Adolf <.<

    ich weiß^^

    bei Full Metal Alchemist gabs auch einen der Führer hieß -sogar mit Bart-, und bei dem musste ich auch nicht an Adolf denken.
    Außerdem was sollte der im Naruto Comic machen



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 28.06.2007, 17:12


    Panini ausräuchern |3



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 17:20


    Yami hat folgendes geschrieben: Panini ausräuchern |3

    +??+



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 28.06.2007, 17:42


    naja in db gabs ihn ja auch ma in nem special xD xD alsoo man weiss ja nie so ganz :P zumals ja db parallelen zu naruto gibt xD
    und bevor mich yami ahut wegen db<-> naruto --> *doppelgänger mach und in verschiedene richtungen renn* o_O



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 17:50


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: und bevor mich yami ahut wegen db<-> naruto --> *doppelgänger mach und in verschiedene richtungen renn* o_O

    nenn sie mal Gildenmama, ich glaub dann haut die dich erst rech cO

    *nur zur Sicherheit auch ein paar Doppelgänger erzeug und in verschiedene richtungen renn*

    Allerdings war mir bisher noch nicht bewusst das die dem Leader diese Gedankenebenbilder und Doppelgänger mit ähnlichen Kräften verdanken cO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    NoynClaude - 28.06.2007, 17:56


    *die Flüchtlinge mit Wasserdoppelgängern einfang*XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 28.06.2007, 18:11


    *muahahaha*
    SHARINGAN!! mir entkommt niemand |3 eure doppelgänger sind luschen û_u
    XDD

    Erm. oO Das mit der Gedanken und Doppelgängern kam vom Leader xD Die müssen dann nur einen teil ihres Chakras abgeben und so stark is der Gegner dann dementsprechend auch |3

    ps: in Fullmetal Alchemist...oO gibt es definitiv nen Hitler ôo~....xD weils zu genau der Zeit spielt. ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 18:45


    Yami hat folgendes geschrieben: ps: in Fullmetal Alchemist...oO gibt es definitiv nen Hitler ôo~....xD weils zu genau der Zeit spielt. ^^

    mag ja sein, aber es ist wenn dann in einem Paralleluniversum :P

    und der Führer ist da "noch" der Gute^^

    Hatte nach der Hälfte keine Lust mehr weiterzugucken, sollte ich aber bald mal wieder machen cO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 28.06.2007, 19:23


    Yami hat folgendes geschrieben: *muahahaha*
    SHARINGAN!! mir entkommt niemand |3 eure doppelgänger sind luschen û_u
    XDD


    nütz nix wenns chakra auf allen doppelgängern gleich verteilt is :P was das biakugan net kann, kanns sharingan schon dreimal net :P ksch ksch ^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 28.06.2007, 21:35


    Das Byakugan sieht nur Chakra, das Sharingan dagegen auch ob jemand ein Doppelgänger ist. :P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 28.06.2007, 22:03


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Das Byakugan sieht nur Chakra, das Sharingan dagegen auch ob jemand ein Doppelgänger ist. :P

    naja das Byakugan hat einen 360° sicht winkel^^



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 28.06.2007, 22:06


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Das Byakugan sieht nur Chakra, das Sharingan dagegen auch ob jemand ein Doppelgänger ist. :P

    naja das Byakugan hat einen 360° sicht winkel^^

    Ein guter Shinobi braucht keine Augen im Hinterkopf ;P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 28.06.2007, 22:46


    Deswegen hat Neji sie ja auch :D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 29.06.2007, 00:15


    Wie wahr...aber das hat nix mehr mit Leader zu tun xDDD~



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 29.06.2007, 16:14


    Yami hat folgendes geschrieben: Wie wahr...aber das hat nix mehr mit Leader zu tun xDDD~

    doch, Neji ist der Leader :lol:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 21.07.2007, 20:03


    Muahahahahaha
    Werft euch alle vor mir in den Dreck und leckt meinen Speichel ihr Unwürdigen!!! XDDD
    *irre lach*
    HA! Habt ihr das neuste Kapitel von Naruto gelesen? Na? Habt ihr? Na na na? Wer sind die beiden neuen Akatsuki?
    Na? Die beiden die noch gefehlt haben?
    Nix mit Yondaime!!! HA! XDDDDD
    Ich hatte reeeeecht!

    Uh. Und Sasuke hat das Tattoo mit dem er Manda beschwören kann *¬*
    Leider is der jetzt tot...kommt er wieder?oO' XD~
    *drops*
    Sasuke is imbaaaaaaaaa *.*
    *kraisch*
    Und er wird Itachi bei dem nächsten Aufeinandertreffen in den Staub schicken
    8)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 21.07.2007, 20:07


    UN!



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 21.07.2007, 20:10


    habs schon lange gelesen :P

    Nur muss man das doch nicht hier posten, jetzt hast du den ganzen Verschwörungsfetischisten den Spaß genommen *uglysmilie*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 21.07.2007, 20:25


    Richtig so! Ein Hoch auf die Wahrheit :twisted:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 21.07.2007, 20:26


    Toll.... Sasuke is total imba... wie lahm... einfach nur langweilig +sigh+ Und mein Lieblings-Akatsuki is für immer weg :cry:

    btw... habt ihr mal darüber nachgedacht... das Jutsu mit dem der Hokage Oros Arme geklaut hat, ist das selbe wie das von Yondaime... und der Hokage hat die "Seele" in sich selbst versiegelt. Logischerweise muss also Naruto Yondaime sein, oder?

    achja... wer sagt denn, dass das nich Yondaime ist? +??+



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 21.07.2007, 21:11


    Yami hat folgendes geschrieben: Muahahahahaha
    Werft euch alle vor mir in den Dreck und leckt meinen Speichel ihr Unwürdigen!!! XDDD
    *irre lach*
    HA! Habt ihr das neuste Kapitel von Naruto gelesen? Na? Habt ihr? Na na na? Wer sind die beiden neuen Akatsuki?
    Na? Die beiden die noch gefehlt haben?
    Nix mit Yondaime!!! HA! XDDDDD
    Ich hatte reeeeecht!

    Uh. Und Sasuke hat das Tattoo mit dem er Manda beschwören kann *¬*
    Leider is der jetzt tot...kommt er wieder?oO' XD~
    *drops*
    Sasuke is imbaaaaaaaaa *.*
    *kraisch*
    Und er wird Itachi bei dem nächsten Aufeinandertreffen in den Staub schicken
    8)


    schätzelein schätzelein...ich hab das auch gesagt ;)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 21.07.2007, 21:31


    Das wundert mich nicht, du bist ja auch meine männliche Ausführung xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 21.07.2007, 21:39


    Yami hat folgendes geschrieben: Das wundert mich nicht, du bist ja auch meine männliche Ausführung xD

    ohne etwas bestimmtes XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 21.07.2007, 22:57


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Logischerweise muss also Naruto Yondaime sein, oder?

    Die Seele wird doch dem Totengott geopfert, dachte ich?^^

    Ach ja, wowir grade bei Spoilern sind:

    Soll ich euch sagen wo wer in harry Potter 7 stirbt, heiratet, was-auch.immer? *uglysmilie*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 22.07.2007, 01:12


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Logischerweise muss also Naruto Yondaime sein, oder?

    Die Seele wird doch dem Totengott geopfert, dachte ich?^^

    Ach ja, wowir grade bei Spoilern sind:

    Soll ich euch sagen wo wer in harry Potter 7 stirbt, heiratet, was-auch.immer? *uglysmilie*

    Wenn die Seele wirklich geopfert wird...warum gibts dann den Fuchs noch?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 22.07.2007, 12:09


    ok ich erklär euchs kurz ^^
    der anwender des jutsus opfert seine seele dem totengott
    das versiegelte etwas lebt in dem körper des gegenstandes der zur versiegelung diente.
    das jutsu wurde 2 ma angewendet (eventuell auch nochn paar ma mehr, is aber jetzt auch egal)
    1. yondaime vs fuchs -> fuchs in naruto, yondaime tot
    2. sarutobi vs orochimaru -> sarutobi will oro in sich versiegeln -> beim tot des gegenstandes (in dem fall sarutobi) ist die versiegelte seele ebenfalls tot, d.h. beide wandern zum todesgott

    hoffe ich konnte weiterhelfen :P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 22.07.2007, 13:01


    nein bad, des solst nit |D
    wenn ich des buch in zwei jahren irgerndwann ma lese willsch noch nit alöles wisse u.u



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 22.07.2007, 13:13


    Hehe, ich glaub ich musss meine Mutter bestechen *uglysmilie*

    entweder Geld oder ich verrat ihr alle xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 22.07.2007, 14:29


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: ok ich erklär euchs kurz ^^
    der anwender des jutsus opfert seine seele dem totengott
    das versiegelte etwas lebt in dem körper des gegenstandes der zur versiegelung diente.
    das jutsu wurde 2 ma angewendet (eventuell auch nochn paar ma mehr, is aber jetzt auch egal)
    1. yondaime vs fuchs -> fuchs in naruto, yondaime tot
    2. sarutobi vs orochimaru -> sarutobi will oro in sich versiegeln -> beim tot des gegenstandes (in dem fall sarutobi) ist die versiegelte seele ebenfalls tot, d.h. beide wandern zum todesgott

    hoffe ich konnte weiterhelfen :P

    Wie wärs mit Fuchs in Yondaime, Fuchs hat Yondaime in nen Baby verwandelt? xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 22.07.2007, 14:52


    Geht doch nicht, Yondaime hat seine Seele an den Totengott gegeben =D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 22.07.2007, 14:57


    Yami hat folgendes geschrieben: Geht doch nicht, Yondaime hat seine Seele an den Totengott gegeben =D

    Und wie hat Naruto dann den Fuchs abbekommen? +??+



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 22.07.2007, 15:17


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Yami hat folgendes geschrieben: Geht doch nicht, Yondaime hat seine Seele an den Totengott gegeben =D

    Und wie hat Naruto dann den Fuchs abbekommen? +??+

    weil der Yondaime die Seele des Fuchses in Naruto gefesselt hat...

    Warum er sie nicht in sich selber aufgenommen hat um dann mit ihr mal "kurz" beim Totengott vorbeizuschauen weiß ich aber auch net *ugly*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 22.07.2007, 15:18


    barbie siehe mein post von vorhin ~.~ *sich n bissl ignoriert fühlt* -.-



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 22.07.2007, 18:27


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: barbie siehe mein post von vorhin ~.~ *sich n bissl ignoriert fühlt* -.-

    Einfach zu sagen "er hat den Fuchs in Naruto versiegelt" find ich sogar für Naruto zu einfach. :wink:


    Wenn es so war, dann wollte er aus irgendeinem Grund nicht, dass der Fuchs "stirbt" und das führt uns dann... genau, zu Akatsuki! (außerdem gibts ja einen neuen unbekannten, der sogar über dem Aka-Leader zu stehen scheint). Gerüchte über Gerüchte. :D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 22.07.2007, 18:46


    Hmm, trotzdem ist es praktisch unmöglich das der Yondaime noch lebt...

    Bzw., selbst das "praktisch" sollte man weglassen ;)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Hatake Shizuka - 22.07.2007, 19:19


    2 eindeutige beweise dass yondaime tot ist... daran kann man nichts rütteln:
    1. versiegelungsjutsu= toter anwender
    2. orochimaru vs sarutobi --> oro beschwört 3 särge, sarutobi vehrindert den letzen.
    sarg1-->1. hokage
    sarg2-->2. hokage
    sarg3-->4. hokage

    yondamie könnte eventuell damals in der organisation der kaatsuki gewesen sein, was jedoch lt mehreren äußerungen von leuten, die yondaime kannten (unter anderem sarutobi) definitiv ausgeschlossen werden kann. und das zu 100% aber sowas von ^^#
    weshalb er den fuchs in naruto udn nicht in sich selbst versiegelt hat.. keine ahnung, vielleicht war/ ist ja naruto tatsächlich sein sohn und er war son irrer wie gaaras vater xD?



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 22.07.2007, 20:47


    kleine frage: woher hatte der vierte eigendlich das baby in dem er den kyuubi versiegelt hat?
    *zum allgemeinen verständnischaos fröhlich beitrag*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 22.07.2007, 21:29


    Kishi behauptet vieles wenn der Tag lang ist :shock: Es hieß auch zuerst, dass alle Uchihas tot sind... und dass nur die erfahrensten und besten Ninja mehrere Elemente draufhaben... und dass Naruto es nie zu was bringen wird... und dass er Jahre brauchen würde bis er Rasengan meistern würde... dieses anpreisen von Yondaime soll doch nur den Verdacht von ihm ablenken. ;P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 22.07.2007, 22:15


    abwarten mehr kann man nicht sagen.



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 22.07.2007, 22:58


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Kishi behauptet vieles wenn der Tag lang ist :shock: Es hieß auch zuerst, dass alle Uchihas tot sind... und dass nur die erfahrensten und besten Ninja mehrere Elemente draufhaben... und dass Naruto es nie zu was bringen wird... und dass er Jahre brauchen würde bis er Rasengan meistern würde... dieses anpreisen von Yondaime soll doch nur den Verdacht von ihm ablenken. ;P

    du willst aber auch unbedingt recht behalten, wie? ;D

    Hmm, Hilfe :cry:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 23.07.2007, 15:31


    *rofl*
    Also Barbie xD DU und deine Verschwörungstechniken XD
    Tztztz~ ö_ö'
    Am Ende kommt es eh alles anders, anders als du gesagt hast xDD Ich hatte ja vorher auch schon recht ö_ö~
    *lall*
    Ich lass mich überraschen XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 23.07.2007, 16:20


    Yami hat folgendes geschrieben: *rofl*
    Also Barbie xD DU und deine Verschwörungstechniken XD
    Tztztz~ ö_ö'
    Am Ende kommt es eh alles anders, anders als du gesagt hast xDD Ich hatte ja vorher auch schon recht ö_ö~
    *lall*
    Ich lass mich überraschen XD

    Jep^^

    Vor allem was mich daran am meisten freut:

    sieht so aus als ob uns Naruto noch eine Weile erhalten bleibt^^
    (der Manga, bei dem Charakter weiß ich nicht...

    vlt. wird er ja von Sasuke/leader/Oro gekillt und Sakura benutzt das Wiederbelebungs Jutsu XD)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 23.07.2007, 16:29


    Pff is doch normal, dass man sich Gedanken macht und Yondaime ist äußerst verdächtig ;P

    Das mit dem "lang erhalten bleiben"... Ich wär ehrlich gesagt froh, wenn der Manga zügig zum Ende kommt, sonst befürchte ich, dass Naruto so etwas wie Pokemon wird und das wäre alles andere als gut x_X



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 23.07.2007, 16:35


    Hmm, ok, SO lange nun auch nicht ;D

    Noch so 50-100 Kapitel könnte ich mir aber durchaus vorstellen oO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    AnimeFreak - 23.07.2007, 16:42


    achwas, zweiter Zeitsprung dann passt das xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 23.07.2007, 17:08


    xD

    Ich hasse Zeitsprünge eig....

    bei einem Anime ist es auch einfach ein bisschen... schwachsnnig ;D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 23.07.2007, 17:53


    Und nervig, weil an solchen Stellen meistens 100.000 Filler kommen (im Anime) :(



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 23.07.2007, 18:07


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Und nervig, weil an solchen Stellen meistens 100.000 Filler kommen (im Anime) :(

    hm, in der Serie die ich meine passiert as hoffentlich nicht oO



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 30.07.2007, 14:14


    Nach dem neuesten Kapitel würd ich auch gerne mal was sagen: Ich hatte reeeecht :P :P :P

    xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    AnimeFreak - 31.07.2007, 03:47


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Nach dem neuesten Kapitel würd ich auch gerne mal was sagen: Ich hatte reeeecht :P :P :P

    xD

    mit was? tobi? :shock:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 31.07.2007, 05:33


    AnimeFreak hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Nach dem neuesten Kapitel würd ich auch gerne mal was sagen: Ich hatte reeeecht :P :P :P

    xD

    mit was? tobi? :shock:

    Das auch... und mit Madara. :P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 31.07.2007, 17:29


    Wieso? das chap hat doch nu bewiesen, dass Tobi nicht mehr existent is xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 31.07.2007, 19:28


    Yami hat folgendes geschrieben: Wieso? das chap hat doch nu bewiesen, dass Tobi nicht mehr existent is xD

    Öhm...find ich nicht. Die denken nur alle dass er, Dei und Sasuke tot sind...und Madara hat zuuuufällig die selbe Maske wie Tobi? Ich glaube nicht an Zufälle. 8) Immerhin haben wir auch noch rausgefunden dass der Leader nicht wirklich der Leader is... xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ati - 01.08.2007, 09:47


    ...........
    OO

    *nich die geringste Ahnung hab, wovon ihr nun schon wieder redet*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 01.08.2007, 14:15


    für mich geht naruto einem schritt der lächerlichkeit entgegen



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 01.08.2007, 15:31


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: für mich geht naruto einem schritt der lächerlichkeit entgegen

    noch einen Schritt? dann ist das ja schon jenseits der Lächerlichkeit. :lol:

    Egal, mir gefällts trotzdem. :P



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 01.08.2007, 16:09


    oh, was hab ich verpasst? oO

    wer war nochmal Tobi? :D

    E:

    ok, ihr habt recht, ziemlich lächerlich o__O



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 01.08.2007, 18:20


    Ahasver hat folgendes geschrieben: FrancisHyde hat folgendes geschrieben: für mich geht naruto einem schritt der lächerlichkeit entgegen

    noch einen Schritt? dann ist das ja schon jenseits der Lächerlichkeit. :lol:

    Egal, mir gefällts trotzdem. :P

    btw mit lächerlich meine ich fast nicht mehr lesenswert



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 01.08.2007, 18:36


    zur zeit ist es wirklich ziemlich mau...aber das wird bestimmt wieder besser... hoff ich o_O



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 03.08.2007, 11:02


    Keine ahnung was Kishimoto geritten hat xD das mit Madara und Tobi find ich lächerlich. Derb lächerlich XD
    ich will endlich das Sasuke auf Itachi trifft ûu und dann gehts ab alter Schwede xD~
    *muahaha*
    Und dann wird Naruto noch Hokage (sofern er endlich den Chuunintitel mal bestehen sollte...*lölchen*) und dann...joa ûu' xD~
    Es verläuft sich gerade alles iwie ein bischen °_°' Und die Akatsuki wollen ja auch noch Naruto haben und...erm...ja...eu @___@ chaos!
    XD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 03.08.2007, 13:00


    Was ich am Manga besser finde als im Anime das NAruto nicht unbedingt immer der GANZ so große Depp ist^^

    Nun ja, der Rest...

    Wirklich reichlich bekloppt :D



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 03.08.2007, 20:49


    Ich sags euch, meine Theorie, dass die ganzen Uschis noch leben, wird sich bewahrheiten. :twisted:

    ich sehs schon kommen...Madara hat auch einen Boss... und der Boss von Madara hat auch nen Boss... und am Schluss war alles Orochimaru, der noch lebt... und der hat auch noch nen Boss. xD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    FrancisHyde - 03.08.2007, 21:01


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Ich sags euch, meine Theorie, dass die ganzen Uschis noch leben, wird sich bewahrheiten. :twisted:

    ich sehs schon kommen...Madara hat auch einen Boss... und der Boss von Madara hat auch nen Boss... und am Schluss war alles Orochimaru, der noch lebt... und der hat auch noch nen Boss. xD

    Orochimaru is eh noch am leben ;) guck dir mal bitte Kabuto an ^^
    Und ja....überall Uchiha ...scums xD..*duck*



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 04.08.2007, 04:46


    Yami hat folgendes geschrieben:
    Und dann wird Naruto noch Hokage (sofern er endlich den Chuunintitel mal bestehen sollte...*lölchen*) und dann...joa ûu' xD~

    Ich persönlich denk, dass Kishi das so machen wird, dass sich am Ende der Story raustellen wird, dass der alte Naruto, der bereits Hokage ist, irgendwem seine Lebensgeschichte erzählt hat. Die einzige Alternative wäre, dass es noch einen Zeitsprung von 5-6 Jahren gibt, in dem Naruto die volle Ausbildung durchläuft... das würde bedeuten, dass die Story noch länger wird. x_X



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Anonymous - 04.08.2007, 15:12


    Ich bezweifle, dass Naruto seinen Traum, Hokage zu werden erreichen wird.
    Ich denk das das ganze sich eher in einem riesigen Kampf auslaufen wird bei dem Naruto und Sasuke gemeinsam gegen die Akatsuki vorgehen~ das die alle iwie zusammenarbeiten und dann am Ende einer von beiden stirbt. WObei ich mir da sogar ziemlich sicher bin dass es Sasuke sein wird der dann stirbt.
    Und Naruto wird dann denken von wegen: was bringt mir der Titel Hokage, wenn ich es nicht mal schaffe, meinen besten Freund zu beshcützen?
    Der wird dann denke ich einfach weiter machen und vielleicht sieht man dann noch mal nen kurzen Zeitsprung in dem Tsunade ihn fragt ob er Hokage werden will und er dann lächelnd sagt:
    Damals war es mein Traum, aber heute weiss ich dass es nur ein Titel ist. Um seine Freunde zu beschützen braucht man diesen Hut nicht..

    Omg.
    Ich lalle zu viel |3
    oh yeah.
    XDDDDDD



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 04.08.2007, 16:32


    OOOOOOder er bemerkt, dass Yondaime eigentlich ein Arschloch ist, weil er die Weltherrschaft mithilfe der Akatsuki an sich reissen wollte und dann will er nicht mehr Hokage werden :lol:



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 04.08.2007, 18:48


    Stattdessen beschließt er dannHoshikage zu werden und tötet seinen alten freund? ;D

    (hui, was war denn nochmal der Hoshikage? :P

    Jaaa, ich habe die meisten Filler geguckt *muhahaha*)



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    Ahasver - 04.08.2007, 20:08


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Stattdessen beschließt er dannHoshikage zu werden und tötet seinen alten freund? ;D

    (hui, was war denn nochmal der Hoshikage? :P

    Jaaa, ich habe die meisten Filler geguckt *muhahaha*)

    Ich hab mir die auch reingezogen >> das sind die mit dem Pfau o_O



    Re: Wer ist der Leader bei den Akatsuki?

    BadDrizztfan - 04.08.2007, 21:05


    jep xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Ellie <3 - gepostet von BadDrizztfan am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der Leader bei den Akatsuki?"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Offizieller Akatsuki - Smiley - Seth (Sonntag 25.11.2007)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)