Neuer Heckwischer !

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Heckwischer !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hro_egik - MR24V - Dissident - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Heckwischer !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Heckwischer !"

    Re: Neuer Heckwischer !

    hro_egik - 04.05.2007, 18:31

    Neuer Heckwischer !
    also, ich hab mir jetzt ganz einfach einen längeren heckwischer gegönnt :lol: , weil ich mit dem guckloch vom serienwischer nicht unbedingt allzu glücklich war. da bin ich einfach mal zu atu gefahren und hab mir einen 10 cm längeren wischer geholt, und der passt super. ich habe jetzt ein ordentliches sichtfeld. das hätte ich nicht gedacht mit so einem geringen aufwand so ein super ergebniss zu bekommen :lol: :wink:

    zur info: original wischer 30 cm
    nachrüstwischer 40 cm

    hier die bilder =







    Re: Neuer Heckwischer !

    MR24V - 04.05.2007, 18:36


    Von welchem Auto ist der Wischer bzw. welche Teile-Nr. hat er. Der originale Heckwischer ist ein Scherz.



    Re: Neuer Heckwischer !

    Dissident - 04.05.2007, 19:06


    ich finde den originalen richtig knuffig, süß, goldig, puzig,.... zum glück hat der wagen wenigstens 2 außenspiegel :D



    Re: Neuer Heckwischer !

    HyundaiGetz - 04.05.2007, 19:12


    Dissident hat folgendes geschrieben: ... zum glück hat der wagen wenigstens 2 außenspiegel :D

    Und das sogar serienmäßig! :mrgreen:

    Ist zwar sicherlich praktisch dieser Scheibenwischer, aber er ist mir Optisch zu groß. ;)



    Re: Neuer Heckwischer !

    hro_egik - 04.05.2007, 19:14


    der wischer ist vom citroen xsara kombi. mein vater hatte den, da hab ich das gleich einmal getestet :idea: . oder einfach einmal nach einem 40 cm langen heckwischer frägen :wink: . ist glaub ich die teilenr. 510 von swf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Farbavariationen des AYGO - gepostet von myspezies8472 am Mittwoch 25.07.2007
    Tachosignal - gepostet von Meier_Zwo am Dienstag 06.03.2007
    Liebe Raucher(innen)... - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Mein Gletscherblauer - gepostet von tazman am Sonntag 23.07.2006
    black is beautifull - gepostet von MIB am Freitag 15.12.2006
    Radio-Nachrüstung bei AYGO-Basismodell - gepostet von Lanthan am Freitag 20.01.2006
    nun doch ein neues Radio, ein Panasonic CQ-C 1323 NW - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006
    Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt - gepostet von smily68 am Samstag 03.06.2006
    Aygo und ich - gepostet von Hardtoexplain am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Heckwischer !"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)