Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smily68 - daniel86 - Jeedoo69
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt"

    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    smily68 - 03.06.2006, 11:18

    Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt
    In den letzten Wochen habe ich einige neue Erkenntnisse :evil: bzgl. Autokauf bekommen. Da gibt es kleine Händler, deren Mitarbeiter lieber über ihren berufl Werdegang und die schlechte persönl Situation erzählen, als dass sie sich auf die Kundschaft einstellen und deren Bedürfnisse erfragen und entsprechend beraten und kalkulieren. Dort gibt es auch Mitarbeiter, die nicht mal wissen, wo auf ihrer Verkaufsfläche der Aygo mit Tageszulassung steht und mich völlig falsch schicken :twisted: . Ich war so wütend, dass ich zu Citroen bin, um mir Infos zum C1 zu holen. Doch mein Herz riet mir zum Aygo... Also habe ich beim nächsten Toyota-Händler nachgefragt...
    Ich habe mir auch in einem großen Autohaus Angebote machen lassen... Später stellte ich fest, das es teurer war als bei einem kleineren Händler... bei einem kleineren Händler hatte ich ein gutes Gefühl und als dann auch noch die Zahlen dafür sprachen, habe ich gestern nach meiner Probefahrt den Kaufvertrag für den Aygo Black unterschrieben. Er soll noch in diesem Monat :o geliefert werden :D :lol:



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    daniel86 - 03.06.2006, 12:51

    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt
    Erstmal: Herzlich willkommen! :)

    smily68 hat folgendes geschrieben: In den letzten Wochen habe ich einige neue Erkenntnisse :evil: bzgl. Autokauf bekommen. Da gibt es kleine Händler, deren Mitarbeiter lieber über ihren berufl Werdegang und die schlechte persönl Situation erzählen, als dass sie sich auf die Kundschaft einstellen und deren Bedürfnisse erfragen und entsprechend beraten und kalkulieren. Dort gibt es auch Mitarbeiter, die nicht mal wissen, wo auf ihrer Verkaufsfläche der Aygo mit Tageszulassung steht und mich völlig falsch schicken :twisted: . Ich war so wütend, (...)...

    Manchmal könnte man echt denken, es gäbe mehr Warenbewacher als Verkäufer...

    Zitat: ... habe ich gestern nach meiner Probefahrt den Kaufvertrag für den Aygo Black unterschrieben. Er soll noch in diesem Monat :o geliefert werden :D :lol:

    Meinen Glückwunsch! :) Da hast du eine gute Entscheidung getroffen...

    Liebe Grüße
    Daniel



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    smily68 - 03.06.2006, 14:15

    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt
    vielen Dank... kann es nun auch kaum noch erwarten... :D



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    Jeedoo69 - 03.06.2006, 17:31


    erstmal herzlich willkommen. Jetz fühl ich mich immer heimischer :)

    nu mal raus mit der sprache: wie heissen denn die Händler? Sowohl der gute als auch der schlechte??

    Grüße!

    Guido



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    smily68 - 04.06.2006, 11:13


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: erstmal herzlich willkommen. Jetz fühl ich mich immer heimischer :)

    Hallo Guido, schön zu lesen, dass es auch in Berlin "einen" Aygo-Fan gibt... ich dachte schon, ich bin hier allein :wink: ...

    auf Deine Frage bzgl des "GUTEN" kann ich nur sagen, dass ich ihn in Treptow gefunden habe... hab ich von jemanden erfahren, der dort machmal im Stau steht.... hätte ich sonst nie gefunden, denn dort fahre ich sonst nie lang... bin total dankbar für den Hinweis....

    den "SCHLECHTEN" :shock: in Köpenick habe ich schon vergessen :wink: ... und über den, der die Preise und Beratung für sich selbst interessant gestaltet, aber all meine Fragen geduldig beantwortet hat, will ich nichts weiter verraten :wink: ...

    Viele Grüße



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    Jeedoo69 - 06.07.2006, 11:51


    Also Köpenick kann ja nur Spree Automobile aus der Levy bzw. Yvel Gruppe sein. Ich habe meinen bei Spree Automobile in Mitte bestellt, da wir da schon unseren Yaris gekauft haben. Wir haben die Jungs da ganz gut eingestielt. Nach anfänglichen (kleinen) Herausforderungen haben wir uns kurz verdeutlicht, so dass jetzt alles reibungslos klappt (Informatonsfluss, Kulanz, Service usw.) Kann ich -bis jetzt- mit gutem Gewissen empfehlen.


    Wie lange dauert es eigentlich von der Auslieferung des Wagens an den Händler übe die Zulassung bis zur Übegabe an mich?


    Ein langsam unruhiger werdender Guido



    Re: Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt

    smily68 - 06.07.2006, 21:31


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Wie lange dauert es eigentlich von der Auslieferung des Wagens an den Händler übe die Zulassung bis zur Übegabe an mich?


    Ein langsam unruhiger werdender Guido

    Hallo Guido,

    den Kaufvertrag für meinen "Black" habe ich am 02.06.06 unterschrieben und am 26.06. konnte ich ihn im Autohaus "Riehl" in Altglienicke abholen. Es ging also sehr schnell. Inzwischen habe ich am Wochenende eine etwas längere Autobahntour gemacht und mich total über den super geringen Verbrauch (4,3 l auf 100 km) gefreut. Meine 1000 km habe ich nun schon erreicht und bin absolut happy.

    Grüße von Britt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Auspuffhalter fast durchgerostet - gepostet von parablue am Donnerstag 05.10.2006
    Noch ein Neuer im Forum... - gepostet von aygodidi am Montag 26.12.2005
    Hat wirklich keiner interresse an einem Treffen? - gepostet von Redaygo am Dienstag 21.03.2006
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland - gepostet von ChristianC am Freitag 03.03.2006
    Happy Birthday Megaron! - gepostet von AygoAngel am Sonntag 25.02.2007
    Liebe Grüße aus Hessen - gepostet von Aygo@FD am Dienstag 06.06.2006
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007
    Automatisches Aufschließen - gepostet von Latschen am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygo-Kauf fand in Berlin statt"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Ref-Kauf - Anonymous (Montag 02.10.2006)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)