Bin ich der 1. Xsara??? :-)

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Bin ich der 1. Xsara??? :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - X - Roger - gonzaga - Focus - Daumloader - Radis - Osiris - Virus - Azazel - Chris Moran
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Usergalerie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich der 1. Xsara??? :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich der 1. Xsara??? :-)"

    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 10.05.2006, 22:30

    Bin ich der 1. Xsara??? :-)
    Hallöchen an alle.
    Dann stell ich mich und meinen Xsara auch mal vor.

    Bin Daniel aus Eupen. 21.

    Ich habe meinem Baby ein Komplett-Karosserie-Kit von Carzone verpasst, bestehend aus Spoilerstoßstage vorn, Schwellerleisten, Heckschürze mit dickem Doppelauspuff, Heckspoiler, Kühlergrill und Scheinwerfermasken, außerdem noch rote ASD Rückleuchten im LED-Design.
    Blende auf der Heckscheibe im Rally Look. 17“ Alessio Alufelgen auf 205/40/17 Michelin Bereifung. Rot lackierte Bremsklötze vorn und hinten. Kofferraumbeleuchtung durch blaue Neonbänder von FoliaTec ersetzt.

    Zusätzliche sportliche Serienteile meines Benziners: sportliche weiße Tachoscheiben und verchromter Schaltknauf.





    :)



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    X - 10.05.2006, 22:35


    cooles auto, echt spitze, citroen natürlich !


    Ich glaube der 1. xsara aber nicht der 1. citroen dat war ich glaub ich ?



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 10.05.2006, 22:36


    und da soll doch einer sagen wir citroen's können nicht geil aussehn :wink: hehe
    du fährst einen berlingo hab ich gesehn!!



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    X - 10.05.2006, 22:39


    jo dat bin ich, muphy's panzer hehe, aber sehr zufrieden von diesem schlitten nur leider etwas schwach auf der brust aber damit kann ich leben



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Roger - 10.05.2006, 22:49


    Willkommen Mister Xsara :wink:

    Hattest Du nicht früher mal einene Vento?



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    gonzaga - 10.05.2006, 23:03


    dann mal willkommen

    hast du den xsara schon lange?
    hab den noch nie gesehen :roll:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Focus - 10.05.2006, 23:38


    Ja willkommen, hab dich glaub ich schonmal rumfahren sehen ;grübel



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daumloader - 10.05.2006, 23:45


    Willkommen im Forum !
    Mir ist der Wagen zum ersten mal vor 2 Wochen am Schwimmbad aufgefallen! :roll:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Radis - 11.05.2006, 07:06


    moin dany!
    kennen uns ja noch aus de schule udn an der halle sehr ich dich oft stehen... noch immer deinen runden am paddeln wa!
    hat sich ja auch fein verändert dein wägli!
    muss ich schon sagen sieht jut aus!

    denn viel spass hier im forum!



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Osiris - 11.05.2006, 12:31


    Hoi hoi herzlich Willkommen im Forum und schickes Auto



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 11.05.2006, 12:35


    @2 fast:einen Vento?? neee hab den xsara jetzt knapp 2 jahre und davor fuhr ich einen Jetta!!!

    aber das Kit hab ich jetzt erst 2-3 wochen dran. davor sah er noch ganz "normal" aus. nur mit spoiler und dem kühlergrill. und die felgen hab ich wohl auch schon etwa ein jahr drauf.... 8) :D

    @radis: jo damals im kea. ist schon lange her... :lol:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Virus - 11.05.2006, 14:32


    Hi, hab dich gerade auf der Vervierser Strasse gesehn. Hatte gerade feierabend (Grenz-Echo) *gg*

    Front gefällt mir absolut nicht, aber das heck find ich klasse.
    Bin ein C2 Fahrer. Also nicht ganz allein in der Cit welt.

    P.S: Geb dir noch ein Tip, Hau die klarglas rückleuchten rein. Find das scheusslich, wenn alles Grau/Silber ist, nur die Heckleuchten in Rot.
    Hab meinem C2 auch direkt Klarglas spendiert da die front leuchten Silber sind, lack Schwarz und das einzige was anders war, waren rote leuchten *würg*



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Azazel - 11.05.2006, 14:43


    bagut damit wir bald die Cit Flotte Komplett haben meldet sich ein Saxodriver :D

    Sehr chick deine Car gefällt mir, kannst dich ja auch mal bei citroenforum.at melden wenn du lust hast.

    *man es werden ja immer mehr Cits in der region* ^^



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Virus - 11.05.2006, 14:46


    hmpf, jetzt waren wir schon in Zolder und dich regelrecht an den vielen Saxos aufgegeilt und dachte du hast erst mal genug, aber nein, der Liebe aza muss weiter auf Saxo fang gehn. :D

    Hier fahren sowieso nicht viele Saxos rum, mehr 106er



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Azazel - 11.05.2006, 15:47


    saxofang??? ich dachte er fährt Xsara ;) *fg*



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 11.05.2006, 16:06


    Virus hat folgendes geschrieben: P.S: Geb dir noch ein Tip, Hau die klarglas rückleuchten rein. Find das scheusslich, wenn alles Grau/Silber ist, nur die Heckleuchten in Rot.
    Hab meinem C2 auch direkt Klarglas spendiert da die front leuchten Silber sind, lack Schwarz und das einzige was anders war, waren rote leuchten *würg*

    der Kontrast mit dem rot find ich gerad gut!! Das Modell mit die LED's was ich hinten drin hab, gabs ja auch in schwarz und silber. aber wollt es in rot :-)



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Radis - 11.05.2006, 16:08


    finde et jut so!
    is mal wat anderes... klarglas hat doch echt jedes schw...


    für mich müsset er nen guten meter tiefer *gg*



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 11.05.2006, 16:11


    jo hab mir schon überlegt im winter dann als schneemobil zu fahren :lol:

    nee quatsch, aber kommt vllt noch. hab da noch so ein paar sachen im kopf 8)



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Radis - 11.05.2006, 16:12


    ja dat kenn ich...aber da spielen auch immer noch andere faktoren eine rolle...
    ??wohin nur mit dem ganzen geld ?? :wink:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 11.05.2006, 16:15


    ja leider.
    müsste man mal ne bank ausrauben oder sowas :wink: :roll:

    im innenraum wollt ich wohl auch noch was machen...da ist bis jetzt alles original



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Roger - 11.05.2006, 20:39


    Zitat: @2 fast:einen Vento?? neee hab den xsara jetzt knapp 2 jahre und davor fuhr ich einen Jetta!!!

    Ja oder nen Jetta ... auf jeden Fall mit so nem F&F Striping auf der Seite? Wohnst doch neben der Parkingausfahrt vom Krankenhaus?



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 11.05.2006, 21:10


    ganz genau :)




    war auch ne "lustige" kiste :lol: naja, so als erstes auto wars ok!!



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daumloader - 11.05.2006, 22:31


    Kann das das der Jetta öfter mal am RSI Stand ??? ich mein ich kenn den noch aus den Mofazeiten :lol:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 12.05.2006, 12:06


    ja kann sein. hatte den schon als ich noch zur schule ging...( fuhr 8) )



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Chris Moran - 12.05.2006, 12:48


    Hab den noch nie gesehen...obwohl der ja eigentlich ziemlich auffällig war.... :D



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 12.05.2006, 13:09


    Chris Moran hat folgendes geschrieben: Hab den noch nie gesehen...obwohl der ja eigentlich ziemlich auffällig war.... :D

    welchen meinst du jetzt?? den xsara oder den jetta???



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Osiris - 12.05.2006, 13:59


    den Xsara hab ich auch schon mehrmals gesehen aber den Jetta hab ich auch nie gesehen .. lol geile Kiste .. :wink:



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Chris Moran - 12.05.2006, 14:10


    Den jetta.
    Aber den Xsara auch noch nicht, zumindest nicht in der version wie er jetzt ist.



    Re: Bin ich der 1. Xsara??? :-)

    Daniel - 12.05.2006, 14:35


    den jetta hab ich ja auch vor zwei jahren, als ich den xsara neu gekauft hab, beim händler zurück gegeben. hab zwar gehört die hätten den noch verkauft bekommen, aber ich persönlich hab ihn nie wieder gesehn.
    denk mal mitterweile ist es ein haufen schrott :roll: :cry:
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Saisonabschluß am 29 + 30 September - gepostet von Vivien am Montag 25.09.2006
    Trabbi V8 Monster Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 27.07.2006
    Flyer Entwurf Malmedy 2007 - gepostet von Roger am Dienstag 29.05.2007
    Neuer Coupe - gepostet von coupe83 am Sonntag 19.02.2006
    Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g* - gepostet von Roger am Donnerstag 12.10.2006
    Pocketbike !!!!!!! - gepostet von Daumloader am Mittwoch 16.08.2006
    Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone - gepostet von cecel am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich der 1. Xsara??? :-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)