Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cecel - Roger - coupe83
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Forumsmarktplatz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone"

    Re: Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone

    cecel - 18.03.2006, 12:38

    Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone
    vor ner weile gabs da mal so ein thema. das eventuell en paar leute interesse daran hätten dass man sich ne halle in eupen + umgebung teilt.
    jetzt bin ich im moment an mehreren hallen dran, nur ist das zu teuer um die kosten alleine zu tragen. also ich wäre mit 2-3 autos am start. der hallenpreis insgesamt ist 200€ monatlich. also wenn jemand mitmachen möchte, kann er sich hier melden. also. ihr wisst was geht. aso ja. die Halle befindet sich in Eupen.



    Re: Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone

    Roger - 18.03.2006, 22:49


    Ich habe meine ganze 3 Treppen von meiner MWohnung entfernt mit nem schönen Ofen im Winter und so viel Platz wie man garnicht alles brauchen kann. Aber vor 1-2 Jahren wäre ich am Start gewesen....trotzdem viel Glück bei der Suche



    Re: Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone

    coupe83 - 18.03.2006, 23:11


    wäre auch am start gewesen wenn du ein monat früher gewesen wârst ,denn ich ziehe in 2 wochen aus und kann es mir leider dann nicht mehr leisten :-?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    MURPHY'S PROJEKTE - gepostet von MURPHY am Donnerstag 16.02.2006
    Angel Eyes aber welche? - gepostet von Daumloader am Mittwoch 21.03.2007
    Seitendekor kleben lassen... - gepostet von 2 fast am Freitag 14.04.2006
    S: Cross auto.. - gepostet von Radis am Mittwoch 07.06.2006
    Mein neuer... - gepostet von Chris Moran am Sonntag 26.11.2006
    Beatbox Deluxe.......... - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halle-> eventuell interesse an mieten zu mehreren persone"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Halle - Gast (Mittwoch 23.11.2005)