Mein neuer...

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Moran - Kristina - Roger - Radis
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer..."

    Re: Mein neuer...

    Chris Moran - 26.11.2006, 02:07

    Mein neuer...
    So, nach längerer Abwesenheit (Bedingt durch Umzug und langes Warten auf Belgadoof) bin ich wieder im Boot von BS. Und das nicht nur mit neuem Heim, sondern auch mit neuem fahrbaren Untersatz:
    Opel Corsa C, 1,7 Dti



    Auf dem Bild ist noch nicht alles zu erkennen, werd deshalb baldmöglichst
    ein neues machen weil sich was getan hat. hab jetzt das komplette GT/2C Kit drauf und eine Supersprint Duplex Anlage mit 4 Ausgängen drunter.
    Motor ist wie gasagt 1,7 Dti mit jetzt knapp 110 PS.

    Im inneren dröhnt jetzt eine gepfleget Hifonics Anlage neben meiner Alten Anlage.

    Vor dem Winter kommen eigentlich nur noch kleine gadgets wie getönte Scheiben etc... für den nächsten Frühling steht dann eine neue Lackierung an.


    [img][img=http://img99.imageshack.us/img99/3686/dsc03518wg5.th.jpg][/img]



    Re: Mein neuer...

    Kristina - 26.11.2006, 09:58


    ... Zitat: und langes Warten auf Belgadoof)

    *husthust* das hab ich jetzt mal nicht gehört :P

    Aber schickes Wägelchen... :wink:



    Re: Mein neuer...

    Chris Moran - 26.11.2006, 10:04


    Hoppla...haben wir da etwa ins Fettnäpfchen getreten?



    Re: Mein neuer...

    Kristina - 26.11.2006, 10:07


    Ein wenig, aber keine Sorge, nur ein klitzekleines bisschen :P



    Re: Mein neuer...

    Roger - 26.11.2006, 16:22


    Kristina ist der blonde Engel der Belgacom... :wink:

    Rot ist natürlich immer schick :P allzeits gute Fahrt mit Deinem Corsababy



    Re: Mein neuer...

    Chris Moran - 26.11.2006, 17:42


    Oh Hoppla...der blonde Engel der belgacom...
    Ich kenn nur die gelben Engel des ADAC, die meinen alten Corsa von der Mittelspur der Autobahn beseitigt haben...



    Re: Mein neuer...

    Radis - 27.11.2006, 12:10


    ja sieht ja schon mal gut auis! was hast du denn für felgen drauf? sehen ein bisschen klein aus... kann das?



    Re: Mein neuer...

    Chris Moran - 27.11.2006, 16:34


    14'' sind es und effektiv etwas klein. Die waren so auf dem Wagen drauf als ich ihn gekauft habe. Werd das jetzt auch vor dem Winter nicht mehr groß ändern, denn nach dem Winter ist ja Tag der offenen Tür beim Dag.
    Bis dahin werd ich bestimmt was schönes finden was dem Wagen passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Wie immer - gepostet von Dag Biber am Montag 26.02.2007
    Happy börsdei Björn alias Coupé - gepostet von Roger am Dienstag 19.12.2006
    Shoutbox - gepostet von Roger am Dienstag 08.08.2006
    Heiserkeit - gepostet von twingasaki am Mittwoch 15.11.2006
    Passat 3Bg Variant --> Schaïniiii - gepostet von DJ Schaïn am Mittwoch 02.05.2007
    The Diamonds and Girls Megane Winterumbau 2007 - gepostet von Roger am Mittwoch 28.02.2007
    Projekt Altea: es kann los gehen! - gepostet von gonzaga am Freitag 05.05.2006
    Meeting in Herve - gepostet von 2 fast am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)