Neuer Coupe

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Neuer Coupe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coupe83 - Roger - X - gonzaga - 2 fury - Osiris - Radis - Focus - mecki - privator_one - Daumloader - Carstyler - R5-driver - Daniel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Coupe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Coupe"

    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 19.02.2006, 21:48

    Neuer Coupe
    so hier stelle ich euch mal vor was ich alles vorhabe



    das ist die stoßstange !!!!



    das sind die seitenschweller!!!!!



    das sind die spiegel die rot lackiert werden!!!!



    das wird mit der motorhaube gemacht!!!!!!

    und freitag bekomme ich ihn fertig zurück :| :|



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 19.02.2006, 22:50


    Da hau mal rein Alter *G*G*G* ... ich komm irgendwie nicht vorran...aber wird schon werden



    Re: Neuer Coupe

    X - 19.02.2006, 23:02


    FREUE MICH SCHON AUF DAS END RESULTAT !!!



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 19.02.2006, 23:03


    und ich erst



    Re: Neuer Coupe

    gonzaga - 19.02.2006, 23:50


    ja dann binich echt mal das Resultat gespannt 8)



    Re: Neuer Coupe

    2 fury - 19.02.2006, 23:56


    sind die schweller am hinteren radkasten zu lang? :?:



    Re: Neuer Coupe

    Osiris - 20.02.2006, 01:35


    ich bin auch ma gespannt :wink:



    Re: Neuer Coupe

    Radis - 20.02.2006, 09:04


    die haube... mit dem bösen blick, oder mit den luftis! oder beides?



    Re: Neuer Coupe

    X - 20.02.2006, 09:43


    FURY HAT FOLGENDES GESCHRIEBEN

    sind die schweller am hinteren radkasten zu lang ?


    Nein das Auto zu kurz !! :| :| :| :| :|



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 20.02.2006, 13:11


    die schweller passen, das sieht nur so aus weil die was abgestanden haben wie ich das foto gemacht habe :wink:
    die haube wird nur böser blick gemacht :twisted:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 20.02.2006, 17:37


    so das 1 problem ist schon aufgetaucht die stossstange vorne passt nirgens, die stossstange wird jetzt erstmal nicht montiert wegen geldmangel und ich versuche die von nippon mal im arsch zu tretten :cool:



    Re: Neuer Coupe

    Osiris - 20.02.2006, 18:13


    oh .. sowas ist immer scheisse ..

    Bestellste ne neue?

    Wer ist nippon? lol



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 20.02.2006, 19:06


    nippen ist eune tuning firma für asiaten.

    habe eigentlich immer nur gutes von dennen gehört, naja bis heute morgen danach nur noch schlechtes,

    naja stossstange muss erstmal abbleiben



    Re: Neuer Coupe

    2 fury - 20.02.2006, 20:49


    gfk ist immer sch****



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 20.02.2006, 20:57


    :-? GFK Bomber sind immer so.. die einzge Firma die ich kenne, die fast genaue Teile liefert ist Carzone Specials.. der Rest ist voll für den A*** ich erinnere mal an meine dezenten Anbaukosten damals :( Aber hauptsache vie lKohle kassieren



    Re: Neuer Coupe

    Focus - 21.02.2006, 19:25


    War bei mir auch so, passte vorn und hinten nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als einige Stunden Arbeit zu investieren...



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 21.02.2006, 19:38


    das muss noch etwas warten mit der stossstange aber der rest ist ja fertig das ist schonmal jut



    Re: Neuer Coupe

    mecki - 21.02.2006, 19:39


    ja das hättest de dir von vornerein denken können. da solche teile eigentlich immer aufs auto angepasst werden müssen und das ist eine echt bekakte arbeit wenn de das noch nie gemacht hast. :|



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 21.02.2006, 19:40


    ich selbst werde es ja auch nicht machen, wenn dann machen lassen



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 21.02.2006, 21:54


    Zitat: wenn dann machen lassen

    8) So sollte das auch sein



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 25.02.2006, 12:59






    er ist fertig :laola



    Re: Neuer Coupe

    privator_one - 25.02.2006, 14:53


    sieht echt gut aus!



    Re: Neuer Coupe

    Daumloader - 25.02.2006, 16:41


    sieht jut aus :gut



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 25.02.2006, 17:27






    die neuen spiegel sind noch nicht drauf muss ich noch montieren .
    habe in moment die originalen lampen wieder drauf weil ich was gegen die feuchtigkeit machen muss bei den anderen.



    Re: Neuer Coupe

    Focus - 25.02.2006, 17:33


    Die Haubenverlängerung sieht echt fett aus, jetzt noch die andere Stossi dabei... :wink:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 25.02.2006, 17:34


    das kann aber noch ein paar monate dauern eh die drann kammt



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 25.02.2006, 17:50






    Re: Neuer Coupe

    Roger - 25.02.2006, 23:42


    Saubere Arbeit mit dem Blick... hat er ja jut hinbekommen.... bin mal gespannt wie lange Du noch mit dem Leitwerk hinten rumdüsen wirst :roll:



    Re: Neuer Coupe

    Focus - 26.02.2006, 00:10


    Wer?



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 26.02.2006, 00:14


    ich mit meinem spoiler



    Re: Neuer Coupe

    Focus - 26.02.2006, 00:23


    Ah... :roll: War was irritiert weil ich momentan meine Heckstoßstange probeweise drauf hab...



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 26.02.2006, 00:24


    hast du ne neue? zeigen



    Re: Neuer Coupe

    Focus - 26.02.2006, 00:28


    Erst wenn's soweit ist :wink:

    Bleibt ja nicht nur bei der Heckstoßstange...



    Re: Neuer Coupe

    X - 26.02.2006, 20:36


    resultat kann sich auf jeden fall sehen lassen

    alle achtung !!!!!!!!


    Noch ein cooles deko und........ :gut



    Re: Neuer Coupe

    Osiris - 28.02.2006, 00:58


    sieht gut aus ... aber da müssen fette Felgen drauf ohne Felgen geht garnichts... *ichsodenkentu* :roll:



    Re: Neuer Coupe

    2 fury - 28.02.2006, 18:01


    *ichmichosirisanschließ*



    Re: Neuer Coupe

    gonzaga - 28.02.2006, 19:49


    sieht wircklich jut aus, jetzt noch die Stosstange drauf und dann ist der von der Karosserie her wircklick Top

    naja und Felgen is ja selbstverständlich :wink:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 28.02.2006, 23:13


    felgen sind leider nicht in planung, naja mal sehen wie es mit den sommer felgen aussieht wa



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 12.03.2006, 12:17














    so das ist mein wagen jetzt mit sommer schluben.

    ich bin am zweifeln ob ich die kleber auf den seiten tun soll was sagt ihr?




    Re: Neuer Coupe

    privator_one - 12.03.2006, 12:23


    sieht gut aus! auch die felgen und reifen...

    die aufkleber auf der türe sollen da noch mehr drauf? sieht irgentwie halbfertig aus... aber ansonsten top...



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 12.03.2006, 12:26


    normalerweise kommen die decor noch drauf


    aber ich bin am zweifeln ob ich nicht nur noch einpaar marken aufkleber drauf klebe wie die jvc aufkleber



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 12.03.2006, 12:33


    Nix, Decor ist gut, Markenaufkleber würd ich nicht drauf tun... sonst wird es was viel, nee?

    Wenn man mal bedenkt wie Dein Voiture noch vor nem Jahr aussah, aknn man ja bedenkenlos sagen das der Virus bei Dir zugeschlegen hat :lol:



    Re: Neuer Coupe

    gonzaga - 12.03.2006, 16:38


    bin ebenfalls 2fast's Meinung...würd das Decor drauf tun und die Markenaufkleber komplett weg



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 12.03.2006, 18:50








    Re: Neuer Coupe

    gonzaga - 12.03.2006, 18:53


    hehe coupe is den ganzen Tag rumamfahren und überall Bilder am machen :|

    Wetter muss man ja auch ausnutzen



    Re: Neuer Coupe

    Radis - 13.03.2006, 11:03


    ja ich bin ja der meinung in echt sieht dein auto noch geiler aus als auf dne bildern... kommt so irgwnwie nicht ganz rüber.....



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 29.10.2006, 23:28


    so wegen tüf ist mal wieder plan änderung angesagt, werde ab nächste woche erstmal mit einem noch nicht lackierten flügel rum rasen, lackiert wird erst im frühjahr :D .

    und wegen stossie naja , da müsste ich mich ma mit roger zusammen setzen :)

    http://www.autostyle.nl/products.asp

    könnt ma da schauen gehen wegen flügel müsst nur unten auf suchen gehen und dann seht ihr den gelben coupe den flügel davon bekomme ich :|

    dann gehts wieder los nächstes jahr



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 29.10.2006, 23:30


    Ah ja, der Fledermausflügel. Eine gute Wahl Coupe. Eie sehr gute Wahl sogar.



    Re: Neuer Coupe

    gonzaga - 30.10.2006, 00:14


    Meinst du den?



    Re: Neuer Coupe

    Carstyler - 30.10.2006, 00:23


    Ein Anfang ohne Ende... :wink:



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 30.10.2006, 00:41


    Scheiß Tuner alle *ggg*



    Re: Neuer Coupe

    R5-driver - 30.10.2006, 10:03


    Hätt ich doch nie damit angefangen *ggg*



    Re: Neuer Coupe

    Daumloader - 30.10.2006, 10:37


    Und wer hat ihn gefunden??? Nein nicht ich meine Fräu! Gut erzogen!! :lol:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 30.10.2006, 15:39


    genau den, und daumloaderin hat ihn gefunden :wink: .

    naja hab noch viel vor diesen winter :wink:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 04.11.2006, 19:40


    so hab ihn druf lakiert wird aber erst im früh jahr.

    ich danke für die hilfe ganz besonder daumloader und daumloaderin :)







    Re: Neuer Coupe

    Daumloader - 04.11.2006, 19:42


    schick schick!! :wink:



    Re: Neuer Coupe

    Daniel - 04.11.2006, 20:04


    joa sieht gut aus :D



    Re: Neuer Coupe

    R5-driver - 04.11.2006, 20:43


    Jep...kommt gut das Teil. Jetzt nur noch ordentliche Felgen :roll:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 04.11.2006, 20:44


    erstmal muss ich mir die lakierung leisten können
    :(



    Re: Neuer Coupe

    Roger - 05.11.2006, 12:47


    Der kommt richtig gut Coupe... gute Wahl. Pssten den ndie Löcher mit denen des Vorherigen überein.

    Geile Location übrigens :wink: Fox Carwash rulez :lol:



    Re: Neuer Coupe

    coupe83 - 05.11.2006, 14:16


    nee musste mal wieder neue löcher bohren :(

    muss die anderen noch zuschweissen und dann komplett alles lackieren lassen, so ein scheiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Neue anlage! FRAGEN $ - gepostet von Radis am Sonntag 05.03.2006
    Was ist in Belgien bei Autozulassung anders als in D-land - gepostet von Niobius am Sonntag 11.03.2007
    Namur Expo Bilder - gepostet von 2 fast am Montag 12.06.2006
    Helm Razzor Neu Blau Matt zuVerkaufen - gepostet von Radis am Montag 26.02.2007
    Ford 1.8 Zetec (DOHC 16V) Motor 105Ps - gepostet von Focus am Dienstag 30.10.2007
    Webseiten anzubieten - gepostet von Carstyler am Samstag 15.04.2006
    KOMPRESSOR 100L TANK - gepostet von MURPHY am Samstag 16.09.2006
    XS Car Night 2007 - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 07.06.2007
    Privatparty bei gonzaga und coupe83 diesen Sonntag - gepostet von 2 fast am Freitag 12.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Coupe"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)