Hallo aus Ditzingen!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Ditzingen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EddiC1 - Beat - AygoAngel - Pit - kessi - Siw - Citruskraft - Anonymous - MarktheMarker - Hardtoexplain
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Ditzingen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Ditzingen!"

    Re: Hallo aus Ditzingen!

    EddiC1 - 30.12.2006, 01:29

    Hallo aus Ditzingen!
    Hallo zusammen,

    bin seit 21.11.2006 glückliche C1 Style Besitzer: Metallic Blau, 5 Türer . Während die fast 5 Wochen Wartezeit bin ich auf die suche nach Information und gleich begeisterte auf Aygo-Forum gestoßen. Hoffe wir können viel miteinander schwätzen.


    Viele Grüße

    EddiC1




    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Beat - 30.12.2006, 07:07


    Hallo EddiC1

    Willkommen im Forum.

    Bist Du zufrieden mit Dinem C1 ? Wieviele Km hast Du schon auf der Uhr ? Verbrauch ?

    Gruss: Beat



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    EddiC1 - 30.12.2006, 08:37


    Bin sehr zufrieden mit Auto. Hab gestern mit 910 km zum zweiten Mal voll getankt .. war nur 18 Liter ...zum letzten Mal mit 16 % mwst. Hab zuerst schnitt mit 6,1 gehabt. Diesmal war es 5,8 :-).
    War gestern schockiert als Kollege ( wir sind zum ersten mal zu dritt gefahren ) versuchte hinten einzusteigen ...Beifahrertür auf... Beifahrersitz nach vorn schieben und umklappen. Ich hab eigentlich ein 5 Türer :shock: !!! Bin schnell ausgestiegen und hab hintere rechte Tür gezeigt und aufgemacht :-) ... da müssten wir erstmals alle kräftig lachen... und Auto nochmals bewundern.



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    AygoAngel - 30.12.2006, 12:10


    Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel spaß im Forum :D



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Pit - 30.12.2006, 12:54

    Re: Hallo aus Ditzingen!
    Hallo EddiC1,


    sei erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit
    uns :lol:

    EddiC1 hat folgendes geschrieben: bin ich auf die suche nach Information und gleich begeisterte auf Aygo-Forum gestoßen. Hoffe wir können viel miteinander schwätzen.

    Ja, hier werden Sie geholfen :wink:



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    kessi - 31.12.2006, 07:34


    Herzlich Willkommen :D



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Siw - 31.12.2006, 14:35


    willkommen im forum! :D

    als ich das erste mal nen blauen c1 live gesehen hab, hab ich mich etwas geärgert, denn er gefällt mir noch besser als mein schwarz!
    leider hab ich vorher bei keinem händler nen blauen gesehn! :cry:



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Citruskraft - 02.01.2007, 08:58


    Hi!



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Anonymous - 02.01.2007, 10:59


    Hallo





    Heiko



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    MarktheMarker - 05.01.2007, 16:51


    hallöchen :)



    Re: Hallo aus Ditzingen!

    Hardtoexplain - 05.01.2007, 17:19


    EddiC1 hat folgendes geschrieben:
    War gestern schockiert als Kollege ( wir sind zum ersten mal zu dritt gefahren ) versuchte hinten einzusteigen ...Beifahrertür auf... Beifahrersitz nach vorn schieben und umklappen. Ich hab eigentlich ein 5 Türer :shock: !!! Bin schnell ausgestiegen und hab hintere rechte Tür gezeigt und aufgemacht :-) ... da müssten wir erstmals alle kräftig lachen... und Auto nochmals bewundern.

    Hallo!

    Ich habe einen Aygo und Freunde von mir wollten auch erst den Sitz nach vorne klappen, bis ich ihnen gesagt habe, es sei ein 5 Türer. Keine Ahnung, warum die das nicht gesehen haben... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Klappe für Handschuhfach, JA oder NEIN? JA!!!!!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 10.07.2006
    Aygo Leasing Angebot - gepostet von Knuddelchen2008 am Montag 08.10.2007
    Tönungsfolien - gepostet von Schimmy am Mittwoch 25.01.2006
    ----mein Aygo Black---- - gepostet von KbOne am Mittwoch 09.08.2006
    TÜV-geprüfte, preiswerte Sitzbezüge bei DIANA-Autositzbezüge - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 04.10.2006
    Lichtmaschine und Co - gepostet von Letz Fetz am Donnerstag 14.06.2007
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Na dann will ich auch mal - gepostet von miro am Freitag 16.02.2007
    Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...) - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    2-3cm?! - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Ditzingen!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)