Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fliehender_sturm - Kaulquappe - flog - KimBo K. - Korsakoff - HyundaiGetz - waynemao - Heck Schaden - McKool - Aygon@ut - katarakt
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!"

    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 18.01.2011, 19:32

    Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!
    Hallo aus Paderborn,

    an die Welt da draußen!
    Am Donnerstag bin ich auch offiziell Aygo-Fahrerin!
    Freu mich auf den Kleinen in silber.

    Kurz zu mir,
    bin weiblich, 33 Jahre alt und bin happy, dass ich hier ein Forum zu den Drillingen gefunden hat!



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    Kaulquappe - 18.01.2011, 19:57


    Hallo

    Willkommen im Forum und Gratulation zu dem Aygo, du wirst den Kauf nicht bereuen!

    Gruss Luca

    PS: Du brauchst nicht zu fliehen wir sind ganz nette hier :wink:



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    flog - 18.01.2011, 20:53


    Herzlich Willkommen! :occasion5:

    Und viel Spaß mit dem Kleinen!

    Gruß
    flo



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 18.01.2011, 23:50


    Vielen Dank für das nette Willkommen!

    Wenn ich den Kleinen dann habe, und ich begriffen habe, wie man hier Bilder hoch lädt, dann sende ich auch mal ein Foto von den Kurvenräuber und mir online.

    Bin mir sicher, dass hier viele nette Leute verkehren.
    Kein Wunder...bei dem Wagen! ;)



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    KimBo K. - 19.01.2011, 00:48


    willkommen und viel spaß hier
    8)



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    Korsakoff - 19.01.2011, 09:26


    Willkommen bilder kannst du bei imageshack.us hochladen.



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    HyundaiGetz - 19.01.2011, 11:15


    Grüße in die Weltstadt Paderborn... (eine Freundin von arbeitet dort, daher bin ich auch ab und an mal da ;) )

    Welche Ausstattungsvariante ist es denn bei Dir geworden?



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    waynemao - 19.01.2011, 17:40


    Willkommen im Forum :hello2: !

    Ja, für Bilder z.B. www.imageshack.us nutzen, ist total easy. Nur vorher auf eine erträgliche Größe schrumpfen, falls nötig.



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 19.01.2011, 18:05


    Hallo!

    Danke für die lieben Willkommens-Grüße! :)



    @HyundaiGetz:

    Es ist ein Aygo Cool, knapp 2 Jahre alt, 22 tkm auf dem Tacho. Also er ist silber.
    Einen schönen Gruß ins schöne Sauerland!


    Danke auch den anderen User für die Info mit dem Bilder hoch laden. :)


    Morgen ist es soweit, da hole ich den Flitzer ab...



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    waynemao - 19.01.2011, 19:21


    fliehender_sturm hat folgendes geschrieben:
    Es ist ein Aygo Cool, knapp 2 Jahre alt, 22 tkm auf dem Tacho. Also er ist silber.


    Das wirft die Frage auf: Facelift oder Vorfacelift Modell?
    Erkennbar z.B. an den Rückleuchten oder der Front.



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 19.01.2011, 20:40


    Also wenn ich das richtig sehe, denn ich werde die roten Rückleuchten haben, ist es das Vorfacelift-Modell.

    EZ ist auch der 28.10.2008



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    waynemao - 20.01.2011, 01:47


    Ja, richtig erkannt. Ist dann das Vorfacelift.



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    Heck Schaden - 20.01.2011, 17:08


    Hallo und viel Spaß dann mit dem Aygo!



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 20.01.2011, 21:00


    Hallo wieder mal!

    Habe meinen kleinen Kurvenräuber gerad abgeholt. Man spürt wirklich alles in dem Kleinen, dass kann durchaus von Vorteil sein und man spürt wieder, wie schnell man doch unterwegs ist...
    Es ist ein wenig wie bei den Autos früher, ohne viel Schnick-Schnack, halt noch Auto fahren und nicht nen ganzes Wohnzimmer...

    Mal sehen, wann ich es schaffe ein paar Bilder, zu machen. :)

    Ist zwar ein standard Aygo aber ich mag ihn.



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    McKool - 07.02.2011, 10:09


    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Viel Spaß im Forum und mit deinem Flitzer!



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    Kaulquappe - 07.02.2011, 19:31


    Und wo bleiben die Fotos? :(

    Gruss Luca



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    Aygon@ut - 08.02.2011, 01:12


    Hallo und viel Spaß hier und im Auto!

    Hab vorher nen Audi 100 V6 mit allem Schnickischnaki gefahren, und, ich vermisse ( außer einer besseren Windschutzscheibenentfrostung ) nichts..
    Das breite Grinsen das ich nach jetzt 1 1/2 Jahren Aygofahren bei jedem Einsteigen ins Gesicht gezaubert bekomme wirst du auch haben, vor allem
    an der Tanke :lol:
    Und in der Stadt ist unser Kleiner auch richtig flott unterwegs wenn man den Fuß nur entschieden genug Richtung Bodenblech bewegt..
    1.Gang geht bis ca 53, 2.Gang bis 105... das reicht meistens :twisted:



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    katarakt - 13.02.2011, 17:22


    Ach nett, mal jemand in meiner altersgruppe :)

    Ich wünsche viel spaß mit dem drilling und wenn du fragen hast zum aufrüsten der soundanlage nur zu, in meinem ist soundtechnisch nichts mehr so wie es mal war :D



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 23.02.2011, 22:36


    Hallo nochmal!

    Hab nach längerer Zeit mal wieder rein geschaut!

    Zu anständigen Fotos bin ich noch nicht gekommen... Das Wetter spielt nicht so ganz mit.
    Davon ab, ist mein Kleiner noch absolut original.

    @Katarakt: Ordentlicher Sound aus den Boxen wäre natürlich nicht verkehrt... ;)

    @Aygon@ut: Du ich kenne das Grinsen inzwischen von mir selber! Der Kleine frisst mal eben 7 Liter weniger Spirt, als mein alter Astra... (und es war nur ein 1.8l Astra...man mag es kaum glauben...)



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    katarakt - 24.02.2011, 21:52


    fliehender_sturm hat folgendes geschrieben: @Katarakt: Ordentlicher Sound aus den Boxen wäre natürlich nicht verkehrt... ;)

    Gute einstellung, dann werden aus den fliehenden stürmen jagende orkane :wink:



    Re: Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!

    fliehender_sturm - 24.02.2011, 21:56


    @katarakt:

    Fliehende Stürme, dabei handelt es sich wirklich um eine Band! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tachometerbeleuchtung auf Blau ändern, hat das schon gemacht - gepostet von Siw am Samstag 15.07.2006
    Peugeot 107 Custom made fog lights (LEDS) - gepostet von guidom am Mittwoch 09.05.2007
    Wie habt Ihr den Scheibenwischer abbekommen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 20.12.2006
    Neuer roter Aygo. - gepostet von Aygo1 am Mittwoch 27.06.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Hardtoexplain am Donnerstag 15.02.2007
    Gibt es hier im Forum schon Aygos mit VSC/TRC (ESP) - gepostet von ts8aad am Freitag 25.05.2007
    Da bin ich :-) - gepostet von LaLu am Donnerstag 01.05.2008
    Unsere Volkswirtschaft - gepostet von Beat am Dienstag 19.09.2006
    nur so zum spass... :-)) - gepostet von Insomnia am Dienstag 10.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo aus Paderborn - ab Do auch Aygo-Fahrerin!"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    E-Mail Adressen - pAtricK (Sonntag 24.09.2006)
    Priotest-E-Mail gegen Walfang - Kiki (Donnerstag 02.11.2006)