Löschung der E-Mail-Addressen

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Löschung der E-Mail-Addressen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noname - Zazkia - THE_FREAKISH - Enkidu - Cromwell - Thabea - Sindri - Phaere
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löschung der E-Mail-Addressen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löschung der E-Mail-Addressen"

    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Noname - 31.08.2006, 22:42

    Löschung der E-Mail-Addressen
    Da der Staff hier scheinbar nicht mehr tätig ist, werde ich umgehend die Domain und die dazugehörigen Mailaddressen löschen.
    Ich bin nicht länger bereit für das, was sich hier entwickelt irgendwelche Kosten zu übernehmen.


    So long...



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Zazkia - 03.09.2006, 11:15


    ???
    ich hab kp vllt kannst du allen die nicht wissen was hier abgeht es kurz erklären, bitte :D

    MfG Zazkia/Ranobin



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Noname - 03.09.2006, 21:43


    Das ist schnell erklärt.

    Als der Staff Gaya auf TdL umgestellt habe habe ich mich bereit erklärt die Kosten für die einrichtung einer Domain und GM-Emailaddressen zu übernehmen. Diese Bereitschaft ist erloschen.



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    THE_FREAKISH - 03.09.2006, 21:48


    Na, ob das ausführlich genug war.. ich weiß ja nicht.. und überhaupt, wie kannst du nur so negativ TdL gegenüber eingestellt sein!!111



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Noname - 03.09.2006, 21:53


    Diese Einstellung nehme ich mir Kraft eigener Arroganz einfach heraus. :-)



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Enkidu - 04.09.2006, 05:34


    na prima ... da haben sich ja die zwei rechten gefunden :evil:
    könnt ihr euer gift nicht woanders versprühen?
    ihr scheint ja mit tdl abgeschlossen zu haben ... schön für euch, dann seht zu, das ihr land gewinnt und macht hier nich aus lauter gekränktem ego miese stimmung!

    im gegensatz zu euch habe ich noch hoffnung, das es mit tdl weitergeht! :D



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Cromwell - 04.09.2006, 12:30


    da schließe ich mich Enkidu aber voll und ganz an!!
    TdL abschließen steht ganz weit unten in meiner liste also verderbt mir und anderen net die laune...



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Thabea - 04.09.2006, 13:33


    ganz enki seiner meinung :)


    geht und stress wo anderes rum aber lass den leuten hier ihren spass :)



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    THE_FREAKISH - 04.09.2006, 21:47


    Weiß zwar nicht was das mit gekränkten Ego zu tun halten soll, aber na gut.. "klug" daher reden zählt wohl mehr als die Situation richtig zu erfassen ;)



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Enkidu - 05.09.2006, 07:43


    THE_FREAKISH hat folgendes geschrieben: "klug" daher reden zählt wohl mehr als die Situation richtig zu erfassen ;)

    na da schein ich ja nich der einzige zu sein ... :?

    und überhaupt, woher willst ausgerechnet du wissen, wie ich die situation erfasse?



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Sindri - 05.09.2006, 08:28


    Krass das du sowas bringst, noname... frag mich wie es zu solchen auseinandersetzungen bei den GM's btw. mit der Com kommen kann :(



    Re: Löschung der E-Mail-Addressen

    Phaere - 05.09.2006, 10:12


    Noname ist schon lange nicht mehr GM und auch nicht mehr Spieler auf dem Server. Es ist sein gutes Recht seine Investitionen zurückzuziehen.
    Es ist zwar nicht angenehm, aber es ist auch nicht unser Geld.

    Und nun ist Schluss mit dem Unsinn


    /Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Neuer Eventvorschlag- Entführte Königstochter - gepostet von Seldrias am Freitag 09.02.2007
    [Verkauf] Samurai-Longsword Duals <erledigt> - gepostet von Enkidu am Montag 11.12.2006
    Strider sind boese Tiere! - gepostet von Sindri am Dienstag 05.09.2006
    Der Fall Elesardiels - gepostet von Noname am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Löschung der E-Mail-Addressen"

    Löschung - Cat (Freitag 03.08.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    Löschung - AuBacke (Sonntag 10.09.2006)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Löschung der Inaktiven! - nitze (Montag 18.07.2005)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)