Gruß aus Berlin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gruß aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bärlinchen - blueaygo - Jeedoo69 - cdet - Berliner - Pit - Siw - oggy - leopold - Jana - Beat - AygoAngel - Jaygo - knetsch - Lomu58 - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß aus Berlin"

    Re: Gruß aus Berlin

    Bärlinchen - 04.09.2006, 15:40

    Gruß aus Berlin
    Hallo,
    bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines "Aygo Black" (3-türer). Toll, wie der Metallic-Lack glitzert, wenn die Sonne draufscheint :lol: Bin von dem Kleinen echt begeistert :lol: :lol: Habe schon vor ein paar Wochen hier fleißig gelesen und konnte wertvolle Infos mitnehmen – danke dafür! Das Forum ist eine gute Idee!

    Bis dann
    Bärlinchen :wink:



    Re: Gruß aus Berlin

    blueaygo - 04.09.2006, 15:54


    Servus Bärlinchen!

    Herzlich willkommen...


    Olli :P



    Re: Gruß aus Berlin

    Jeedoo69 - 04.09.2006, 16:05


    Grüß Gott, Bärlinchen!

    Schön, dass sich hier immer mehr Hauptstädter einfinden. Dann müssen sich Pit und ich nicht mehr so allein fühlen. Wir Berliner sind ja im allgemeinen sehr kontaktscheu und maulfaul. Da sind wir für jede Unterstützung dankbar.

    Wir können uns ja mal unsere Kennzeichen über PN zuschicken, dann können wir uns immer anhupen, oder grüßen oder so. So wie Moppedfahrer. Wir können dann mit der linken Hand ein A formen und die Augenwinkel auseinanderziehen (Dann haben wir jap. Mandelaugen...). :shock: ...jaa ich weiß, Hände weg von der Espressomaschine...

    Ich sehe jetzt in Berlin inzwischen jeden Tag min. einen Aygo.

    Viel Spass hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt!

    Guido



    Re: Gruß aus Berlin

    Bärlinchen - 04.09.2006, 16:34


    Supi! Wann machen wir ein Treffen auf der legendären Spinnerbrücke mit allen Berliner Aygos??? Dann haben die Harley's mal 1 Tag frei, können aber natürlich auch gerne mittrinken :lol:



    Re: Gruß aus Berlin

    cdet - 04.09.2006, 16:39


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Wir Berliner sind ja im allgemeinen sehr kontaktscheu und maulfaul. Da sind wir für jede Unterstützung dankbar.

    :lol: :shock: :lol:
    Sprichst du von Pit und dir?
    Schreibfaul seid ihr jedenfalls net... :wink:

    cdet

    Achso, fast vergessen:

    Willkommen im Forum, Bärlinchen!

    Viel Spaß mit uns und deinem Black Beauty.



    Re: Gruß aus Berlin

    Jeedoo69 - 04.09.2006, 16:42


    Bärlinchen hat folgendes geschrieben: Supi! Wann machen wir ein Treffen auf der legendären Spinnerbrücke mit allen Berliner Aygos??? Dann haben die Harley's mal 1 Tag frei, können aber natürlich auch gerne mittrinken :lol:


    ich würd sagen, wenn hier ein paar mehr noch zusammenkommen. Ich glaube wir sind zur Zeit nur drei Berliner <edit:> falsch, sechse sinds! </edit>, die auch hier wohnen.

    Dann gerne!

    Grüße!

    Guido



    Re: Gruß aus Berlin

    Berliner - 04.09.2006, 17:03


    Bin ebenfalls aus Berlin
    Ich habe mich hier im Forum vor dem Kauf informiert, ob der Aygo irgendwelche Macken hat, die ich beim Händler nicht erkannt habe und was realistisch an Preisnachlässen möglich ist. Inzwischen habe ich einen bestellt und bekomme ihn voraussichtlich Mitte September.
    Ein Treffen an der Spinnerbrücke wäre sicherlich eine lustige Sache, zumal die Spinnerbrücke gar nicht so weit weg von mir ist (ca. 15 min.).



    Re: Gruß aus Berlin

    Pit - 04.09.2006, 17:10

    Re: Gruß aus Berlin
    Hallo Bärlinchen,

    was für ein süßer Nickname :lol:

    Bärlinchen hat folgendes geschrieben: bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines "Aygo Black" (3-türer). Toll, wie der Metallic-Lack glitzert, wenn die Sonne draufscheint :lol:

    Tja....ein schönes Auto in einer feinen Farbe :P Paßt bestimmt gut zu Dir :D

    Willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß hier :wink:

    Viele Grüße
    Pit, freiwilliger Exil-Berliner, der jetzt in Sachsen wohnt.....



    Re: Gruß aus Berlin

    Siw - 04.09.2006, 17:13


    willkommen im forum bärlinchen! :D



    Re: Gruß aus Berlin

    oggy - 04.09.2006, 18:30


    von mir auch ein welcome ...



    Re: Gruß aus Berlin

    leopold - 04.09.2006, 18:57


    Big hello and welcome from Brussels :)



    Re: Gruß aus Berlin

    Jana - 04.09.2006, 19:34


    Hallo Bärlinchen!

    Bin auch erst kurze Zeit hier. ABer ich glaub, hier kann man sich echt wohl fühlen.

    Wünsche Dir viel Spaß hier :D

    Übrigens: Ich bin suuuuupergespannt, wie der Black in echt aussieht. Ich bekomme ja auch einen (Fünftürer) und hab ihn noch nie gesehen...



    Re: Gruß aus Berlin

    Beat - 04.09.2006, 20:21


    Hallo Berlinchen :oops: :oops:

    Habe das selbe Auto wie Du :wink:

    Willkommen hier !!



    Re: Gruß aus Berlin

    Jana - 04.09.2006, 20:47


    Beat hat folgendes geschrieben: Hallo Berlinchen :oops: :oops:

    Habe das selbe Auto wie Du :wink:

    Willkommen hier !!

    Hast Du zufällig Fotos davon?! Ich halts kaum noch aus... Und es ist erst Montag :roll:



    Re: Gruß aus Berlin

    Beat - 04.09.2006, 21:19


    Hier "mein" Bärlinchen. :oops:

    Meiner ist aber nicht ganz schwarz :wink:




    Gruss aus der Schweiz: Beat



    Re: Gruß aus Berlin

    cdet - 04.09.2006, 21:22


    Boah, wat viele Sonnenblumen!

    Ähm sorry, darum gings wohl nicht...

    cdet



    Re: Gruß aus Berlin

    Pit - 04.09.2006, 22:11


    Hallo Beat - und alle anderen Hormongesteuerten :wink:

    Beat hat folgendes geschrieben: Hier "mein" Bärlinchen. :oops:

    Was ist mit Dir ? Wer hat Dir heute dieses starke Aphrodisiakum in den Tee gestreut :mrgreen: :?:
    Trinke den Tee bitte schnell aus, sonst bekommst Du einen steifen Hals :wink:

    Schmunzelnde Grüße
    Pit



    Re: Gruß aus Berlin

    AygoAngel - 04.09.2006, 22:22


    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Ruhrpott :D
    Endlich werden es mehr Frauen im Forum,die überhand hat aber leider noch die Männerfraktion :mrgreen:



    Re: Gruß aus Berlin

    oggy - 04.09.2006, 22:35


    was ich seit neustem zu dem 5türer sage:"luxusvariante mit 3 kofferraumklappen". ich mag meine 3 kofferraumklappen.
    Beat hat folgendes geschrieben:



    Re: Gruß aus Berlin

    Bärlinchen - 05.09.2006, 14:29


    Hier "mein" Bärlinchen. :oops:

    zugegeben - der Nickname ganz schön zuckrig :oops: , aber etwas Blöderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, nachdem die Registrierung zweimal gescheitert war und ich es mit einem/diesem anderen Namen versuchte :)

    Ein fröhliches Grüezi in die Schweiz :wink: und grüß mir den Pepe Lienhard!



    Re: Gruß aus Berlin

    Pit - 05.09.2006, 14:42


    Bärlinchen hat folgendes geschrieben: Hier "mein" Bärlinchen. :oops:

    Aeh.....wo denn :shock: :?:

    Verwunderte Grüße
    Pit



    Re: Gruß aus Berlin

    Jaygo - 05.09.2006, 23:48


    Besser spät als nie:

    Willkommen Bärlinchen im besten Forum seiner Klasse!


    Wie ich das sehe, findet das nächste(?) Treffen in Berlin statt und Jeedoo organisiert's... Wie wär's?


    Fänd ich klasse



    Re: Gruß aus Berlin

    knetsch - 06.09.2006, 06:29


    Hallo Bärlinchen,
    Herzlich willkommen aus Luxemburg.
    Sorry, hatte ganz übersehen dass ich dich noch nicht begrüsst hatte... unverzeilich tz tz tz. :wink:



    Re: Gruß aus Berlin

    Jeedoo69 - 06.09.2006, 10:57


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Wie ich das sehe, findet das nächste(?) Treffen in Berlin statt und Jeedoo organisiert's... Wie wär's?


    Fänd ich klasse

    :shock:
    Na Du hast ja wohl ne Feile im Hirn, wa? Am besten noch in meinem Garten wo Ihr dann alle auf meinem Rasen rumtrampelt und der wieder zwei Jahre braucht, bis der sich erholt hat. Kommt ja gar nich in die Tüte!

    War aber ein netter Versuch! :D

    Liebe Grüße!

    Guido



    Re: Gruß aus Berlin

    Lomu58 - 06.09.2006, 11:38


    Hallo Guido,

    wieso trampeln, wir würden natürlich direkt bis vor Onkel Toms Hütte vorfahren, Du könntest dann die Getränke durch die Seitenscheiben anreichen. :D

    Gruß Lothar



    Re: Gruß aus Berlin

    Jeedoo69 - 06.09.2006, 12:11


    Soll ich mir dann noch ne schürze umbinden??!?:shock:

    Ich könnte wahlweise meine Freundin anstellen. Die ist vom Fach. Ist aber sehr hohe Trinkgelder gewohnt... :D



    Re: Gruß aus Berlin

    Pit - 06.09.2006, 18:55


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Soll ich mir dann noch ne schürze umbinden??!?:shock:

    Och.....steht Dir bestimmt richtig gut :lol: Auch wenn das das einzigste
    ist, was Dir dann steht :mrgreen:

    Zitat: Ich könnte wahlweise meine Freundin anstellen.

    Deine Freundin ? Und wieso heißt die "Onkel Tom" :mrgreen: :?:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Gruß aus Berlin

    kessi - 06.09.2006, 20:36


    Hallo, von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen :D



    Re: Gruß aus Berlin

    Jana - 06.09.2006, 20:41


    Na endlich mal wieder was zum Thema :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mahlzeit - gepostet von oggy am Freitag 28.04.2006
    Unverzichtbare Extras :?: - gepostet von Kai am Donnerstag 11.05.2006
    Dringende Frage, Innenbeleuchtung kaputt?? - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    P107 aus Siegen - gepostet von Marty123 am Dienstag 22.05.2007
    Erstes optisches Tuning - die Bremsanlage - gepostet von backpulva am Freitag 04.08.2006
    Montage von Original Aygo-Radkappen - gepostet von leguan78 am Mittwoch 18.10.2006
    Ärger bei Autoabholung! - gepostet von SniperXY am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß aus Berlin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)