Neuer CoolBlue

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer CoolBlue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas1478
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer CoolBlue
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer CoolBlue"

    Re: Neuer CoolBlue

    Andreas1478 - 17.04.2009, 13:14

    Neuer CoolBlue
    Hallo zusammen,

    da mein neuer, Anfang März bestellter, Aygo CoolBlue am Dienstag abholbereit ist wird es wohl langsam mal für eine Vorstellung Zeit.

    Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder und wohne im schönen Rösrath bei Köln. Zut Zeit fahren wir einen Citroen Berlingo und einen Opel Corsa B. Der Corsa wird mit Lieferung des Aygos ein Opfer der Umweltprämie. Leider zwar, da noch fahrbereit, aber da er deutlich unter den 2500EUR Wert ist und ich ein, meiner Meinung nach, gutes Angebot für den Aygo erhalten haben ist es nunmal so.

    Für den Aygo plane ich auf jeden Fall den Einbau des ScanGauge (Ich hoffe daß die Sammelbestellung klappt;-) ) und ich werde wahrscheinlich die Audioanlage etwas umbauen. Vielleicht das Alpine ida-x 100 oder wieder ein Becker. Mir gefallen die Becker-Radios eigentlich viel besser. Finde die schlicht und haben eine gute Qualität. Aber wie das mit der Steuerung vom Ipod aussieht möchte ich mir vorher doch nochmal Live anschauen. Mal schauen. Vielleicht noch einen kleinen Subwoofer einbauen. Ausserdem muss ich mal schauen ob ich die Alufelgen vom Corsa auf dem Aygo abgenommen bekomme.

    Bis denne
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Marder - gepostet von ckko am Montag 19.03.2007
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006
    Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report - gepostet von Speedsta am Dienstag 27.02.2007
    Faltdach - gepostet von Andy am Freitag 04.05.2007
    Motor-Startprobleme - gepostet von Aygo Club am Mittwoch 27.09.2006
    MultiMode-Getriebe: wer hat das?? - gepostet von tanaj am Montag 29.05.2006
    Meiner kommt von... - gepostet von Citruskraft am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer CoolBlue"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)