Belegung der Anschlüsse beim Radio

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Belegung der Anschlüsse beim Radio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimmy - divx81
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belegung der Anschlüsse beim Radio
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belegung der Anschlüsse beim Radio"

    Re: Belegung der Anschlüsse beim Radio

    Schimmy - 03.03.2006, 15:08

    Belegung der Anschlüsse beim Radio
    Hallo Aygo-Crew.
    Hat sich von euch schonmal jemand erkundigt, wie die Lautsprecherbelegung am Iso-Stecker des Radios sind?
    Ich habe meine Endstufe eingebaut und stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht genau weiss, welche Kabel für welche Lautsprecher sind.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein bissl weiterhelfen.



    Re: Belegung der Anschlüsse beim Radio

    divx81 - 05.03.2006, 10:01


    Ich habe gestern mein neues Radio eingebaut. Ich werde heute Abend einen Einbaubericht schreiben, dann kann ich Dir auch die Steckerbelegung geben.



    Re: Belegung der Anschlüsse beim Radio

    Schimmy - 05.03.2006, 13:00


    Das mit der Steckerbelegung hat sich schon erledigt. Das einzige was ich noch brauche, ist die Kabelführung der Lautsprecher. Also von welcher Box welches Kabel ist. Da konnte mir selbst der Toyota-Händler nicht helfen. :(



    Re: Belegung der Anschlüsse beim Radio

    divx81 - 05.03.2006, 20:56


    Was meinst Du damit??? Die Kabel die vom Stecker weg gehen, gehen auch zu den Boxen.



    Re: Belegung der Anschlüsse beim Radio

    Schimmy - 09.03.2006, 19:31


    Ich muss nur wissen, welches Kabel zu welcher Box geht.
    Aber leider hat sich das erstmal erledigt, da sich meine Endstufe verabschiedet hat.
    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Guten Tag - gepostet von nothing am Samstag 17.06.2006
    Drezahlmesser - gepostet von zomed am Sonntag 19.03.2006
    Orga-Nummer - gepostet von alpha-web am Dienstag 25.09.2007
    Redaygo's AYGO - gepostet von Redaygo am Freitag 30.12.2005
    Hallo zusammen... Schweizer C1 SX - gepostet von Paladium am Mittwoch 15.08.2007
    Deutsches Bußgeldparadies schließt die Pforten - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Grüße aus Frankfurt am Main - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Hallo aus Baltmannsweiler - gepostet von hohleweg am Donnerstag 10.08.2006
    Dension Icelink (für iPod) auch mit Serienradio? - gepostet von C1-Fahrer am Freitag 01.12.2006
    Rustprotection for the CityBugs - gepostet von REFZ am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Belegung der Anschlüsse beim Radio"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    RADIO - Sabaoth (Dienstag 20.02.2007)
    Die Regeln - gamemaster (Mittwoch 11.06.2008)
    Einfach mal Randalieren - yuichan (Montag 07.07.2008)
    Donna Radio showcase OFFLINE - Jessy (Montag 10.10.2005)