Grüße aus Gevelsberg

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Gevelsberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wasabili - miro - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Gevelsberg
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Gevelsberg"

    Re: Grüße aus Gevelsberg

    Wasabili - 14.07.2013, 19:26

    Grüße aus Gevelsberg
    Hallo,
    wollte mal hallo sagen habe mir nen kleinen Aygo zugelegt da der auf kurzstrecke nicht so durstig ist somit liegt er zwischen 650-670 km bei normaler fahrweise...

    somit flitze ich jetzt mit nem schwarzen kleinen benziner über die landstraßen und ab und wann mal über die bahn...

    der zwerg ist von 2009 und hatte 55000 km runter...

    getauscht wurde zum kurven räubern das serienfahrwerk gegen nen vogtland-gewindefahwerk und die passenden dom und querlenkerstreben...

    es gab zum kauf schon ein kleiner wasserschaden wie beim aygo schon üblich ist wobei es ja schon das überarbeitete model ist naja was soll ich sagen er stand zwei wochen später wieder bei toyota die dann neue rücklichter einsetzten...

    zwei monate drauf gab es hier ein paar heftige niederschläge und somit der zwerg wieder unter wasser was nun etwas ärgerlicher war da es bis zu den vorderen fußräume lief somit habe ich es selber in die hand genommen somit innenraum zerlegt und zum trocknen auf den dachboden gelegt...

    die spuren zeigten das es durch die öffnungen des steckers der rücklichter eindrang und das die heckklappendichtung auch nicht ganz dicht war...

    somit die rücklichter neu abgedichtet und wieder eingesetzt dann die
    dichtung überprüft und festgestellt das die überlappungsstellen der karosse nicht grade sehr gut verarbeitet waren somit etwas nachgedängelt und wieder versiegelt...

    die dichtung ansicht gesäubert und mit ein wenig dichtmasse wieder
    eingesetzt und dann zwei tage später in einer waschkabine auf dichtigkeit überprüft
    und jetzt ist er dicht...



    Re: Grüße aus Gevelsberg

    miro - 14.07.2013, 21:05


    Hallo und Herzlich Willkommen!!!

    Da hast du ja schon am Anfang Ärger gehabt.

    Viel Spass hier und nicht alles gleich persönlich nehmen. :wink:

    Gruss



    Re: Grüße aus Gevelsberg

    Wasabili - 15.07.2013, 09:26


    :lol: :lol: :lol: danke...

    na bestimmt nicht kenn das ja schon aus anderen foren das es da solche und solche geben kann...

    na das mit dem wasser ist ja sehr bekannt somit habe ich das gerne in kauf genommen bei cit. und pug. gibt es ja mehr probleme...

    bin mit dem zwerg zufrieden und auf dem ring ist es auch ganz witzig...



    Re: Grüße aus Gevelsberg

    waynemao - 15.07.2013, 10:48


    Hallo und Willkommen hier im Forum, auch von mir :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Längere Scheibenwischer - gepostet von ppaachen am Sonntag 28.01.2007
    Ich bin der Neue - gepostet von alemanne113 am Montag 22.09.2008
    TOP 5 Kleinstwagen Zulassungen - gepostet von Taygo am Montag 15.01.2007
    Was heißt denn Toyota MEM? - gepostet von kessi am Freitag 01.12.2006
    Grüße aus Mülheim - gepostet von cain am Mittwoch 01.02.2006
    2.te Gang - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 16.08.2006
    Dringende Garantiefrage (Schlaglochschaden) - gepostet von schrubber am Freitag 07.01.2011
    Ipod Anschluß vom neuen Aygo Team - gepostet von Dudisirrenhaus am Mittwoch 28.05.2008
    Motornachschlagewerk - gepostet von knetsch am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Gevelsberg"

    Waffe eines Atrox MP??????? - gepostet von Gangstar2 am Dienstag 31.07.2007
    30 tane symbian oyun - gepostet von emirkan am Freitag 18.03.2005
    Wilkommen - gepostet von fanisforum am Sonntag 26.06.2005
    Name auf Trikot - gepostet von Andy am Mittwoch 13.08.2008
    Nero - gepostet von Aubisa am Sonntag 26.08.2012