iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

Charity Classic vom 22.07.12 aus Belo Horizonte, Brasilien



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 30. Januar 2013, 09:48    Titel: Charity Classic vom 22.07.12 aus Belo Horizonte, Brasilien Antworten mit Zitat

Laut dem Introvideo reiche es für den Triumph des Bösen, wenn die Guten untätig sind. Glücklicherweise gewinnt das Böse heute nicht, denn das Gute tut etwas: sich gegenseitig die Fresse polieren! Dann ertönt das Theme der Veranstaltung 'Nur noch kurz die Welt retten' von Tim Bendzko und es beginnt die erste Veranstaltung der 'Charity Classic'-Reihe. Die üblichen Kommentatoren begrüßen nach dem Intro einen an den Rollstuhl gefesselten Kaos. Dieser freut sich dennoch wieder dabei zu sein und geht zusammen mit Chavo und Harsha die Card durch. Jetzt geht es auch schon um Titelgold: die Xtreme Wrestling World Tag Team Titles stehen auf dem Spiel.

Opener
Xtreme Wrestling World Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match

Best Of Science © {LLC-002 & Profesor Guadajora} vs. Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} vs. Prophets Of The End {Servant Of Samael & Servant Of Uriel}
Referee: John Cone
Matchzeit: 22 Minuten

Kurz vor der Noite de Raiva haben die Good Guys die Team-Weltmeisterschaft an das Team der Wissenschaft verloren und heute haben sie die einzigartige Chance, nicht nur ihre Titelgürtel wiederzubekommen, sondern auch erneut Rache an den Prophets Of The End zu nehmen. Dafür muss aber erst einmal LLC-002 überzwungen werden: der bisher unaufhaltsame Cyborg haut auch heute wieder auf den Putz, es braucht alle vier gegnerischen Xtreme Wrestler, um LLC-002 zu bremsen. Natürlich helfen dabei die Cheap Shots des Profesors auch nicht wirklich. Nach einem heftigen Running Shoulderblock bleibt der Servant Of Uriel alleine im Ring zurück, sein Partner und die Good Guys bekommen von LLC-002 auf der Rampe eine Tracht Prügel. Profesor Guadajora will nun mit einem Schraubendreher auf Uriels Diener Stirn einstechen, allerdings kommt dieser wieder auf die Beine und nimmt das Werkzeug an sich und wirft sie dem Profesor an den Kopf. Dieser geht darauf zu Boden und nach einem Legdrop an den Hinterkopf kann der Servant Of Uriel den Sieg einfahren.

Sieger (neue Champions): Prophets Of The End

Die Propheten haben es geschafft und die Titles errungen. Weißer Rauch umhüllt den Ring und die Engelsdiener heben ihre silbernen Belts in die Höhe. Jetzt sehen wir ein Taxi, welches auf dem Parkplatz anhält. Khris Germany steigt auf und schimpft über Taxis in Brasilien und meint, dass deutsche Taxis viel billiger sein. Doch seine schlechte Laune verfliegt, als er freundlich von Thumbtack Jack begrüßt wird. Beide reden über Germanys Gesundheitszustand, welcher an sich gut sei - allerdings ist der Ringrost vorhanden. Thumbtack Jack meint nur, dass er dies lösen könne. Nach einem Handyanruf ist Artur Bril sehr schnell aufgetaucht (Thumbtack Jack erklärt dies damit, dass dies eine plot-relevante Szene sei, in der die Limits der Physik nicht gelten) und wird von den echten Germany's Most Wanted heimtückisch vermöbelt. Fies greift sich Khris Germany den Titelgürtel von Bril und macht sich mit seinem Partner davon. Es folgt ein Video, welches die bisherige Fehde der Second Dimension Saints und Jenny beleuchtet. Danach beginnt nach den Einzügen auch der zweite Fight der heutigen Show.

2nd Match
Handicap Match
Second Dimension Saints {Anime Aguilar & Otaku Owen} vs. Walentina
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 13 Minuten

Nachdem die Russin bei der letzten Show den Sieg einfahren konnte, muss sich Walentina heute alleine mit den Saints duellieren (Jenny nimmt nachher am Charity Classic teil). Dies scheint sie auch zu treffen, ihre scheinbare Stärke ist nicht proportional zu ihrer Kondition und deswegen können die Saints sie, zwar mit Mühe und einigen Foreign Objects, allerdings erfolgreich, in die Knie zwingen. Walentina nimmt einige harte Treffer hin und kann sich nur mit Mühe aus den Pinversuchen befreien. Am Ende ist sie aber doch oben auf und kann nach dem World's Strongest Slam den Pinfall gegen Otaku Owen erzielen.

Sieger: Walentina

Nach dem Kampf greifen die Saints erneut an und jetzt hat Walentina keine Antwort auf die brutalen Aktionen der Gegenseite. Zum Glück kommt Jenny zum Ring und befördert die Nerds aus selbigem. Nach der PPV-Werbung für Yahoo! und Shell sehen wir nun Kafu beim Interview mit Anastacia McPherson. Sie sprechen über Kafus Chancen und darüber, dass Matt Hardys Erfahrung sicherlich die größte Bedrohung für den Brasilianer sein wird. Dennoch ist sich Kafu sicher, am Ende der Show die Weltmeisterschaft gewonnen zu haben. Es folgen Replays vom Match der Villanos gegen Best Of Science bei Noite de Raiva, während Harsha Bhogle die Geschichte des dritten Kampfes der heutigen Show erklärt.

3rd Match
Tag Team Match
Los Oficiales {Fierro & Marshal} vs. Los Villanos {Villano IV & Villano V}
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 10 Minuten

Wenn sich die Villanos weigern, ihre Masken abzunehmen, will sich die Lucha Libre-Polizei sie eben mit Gewalt holen - so einfach ist das Prinzip des heutigen Kampfes und es wird wunderbar durchgezogen. Die Villanos müssen sich nämlich nicht nur vor den Attacken ihrer Gegner fürchten, sondern auch aufpassen, denn Marshal und Fierro ziehen auch gerne mal an den so wichtigen Masken ihrer Gegner. Dennoch merkt man, dass die Oficiales von Hauptberuf her Polizisten sind, im Ring sind sie einfach nicht so talentiert wie ihre Gegner. Die Villanos tanzen, trotz hohem Alter, Ringe um ihre Gegner und müssen im Verhältnis dazu eher wenige Schläge einstecken. So ist es an sich auch kein Wunder, dass sich Fierro sehr schnell der Desnucadora Elevada geschlagen geben muss.

Sieger: Los Villanos

Die Villanos fahren einen doch einfachen Sieg ein, werden dadurch aber unvorsichtig: während sie auf den Ringpfosten feiern, stürmen die Oficiales heran und attackieren sie. Tatsächlich können sie nun die Oberhand gewinnen und die Maske von Villano IV an sich nehmen. Zu dessen Glück verdeckt sein Bruder sofort sein Gesicht, während sich beide wütend zurückziehen. Nachdem vorhin Kafu Rede und Antwort stand, ist Anastacia McPherson nun bei Matt Hardy und will Tacheles reden. Hardy meint, dass er nicht sagen kann, ob er heute den Titel verteidigen kann. Allerdings weiß Hardy, dass er nicht scheitern darf, wenn er die Sündigen von ihrem diabolischen Pfad abbringen will. Nach diesem Interview werden wir gewarnt, dass das Nachmachen von Xtreme Wrestling gefährlich ist und sogar tödlich enden kann.

4th Match
Xtreme Wrestling Hispania Hybrid Tag Team Championship
Tag Team Match

Germany's Most Wanted © {Artur Bril & Thumbtack Jack} vs. The Enterprise {GQ Money & The Eugene}
Referee: John Cone
Matchzeit: 13 Minuten

So sieht es offiziell aus: das Match wird aber in Wahrheit von Khris Germany bestritten. Jetzt, wo sich Germany's Most Wanted wieder zusammen getan haben, ist der interne Konflikt der Enterprise wirklich ein Problem: wie zu erwarten ist, macht sich GQ Money davon, als The Eugene den HOT TAG~! machen will. Dies wird von Kaos mit übelsten Flüchen in Richtung seines einstigen Managers bedient. Dennoch schlägt sich der einstige WWE-Behinderte tapfer und wird einfach nicht gepinnt. Irgendwann hat Khris Germany aber wirklich genug und will den Kampf mit dem Real German Suplex beenden. Da kommt aber Artur Bril mit einem Vorschlaghammer zum Ring und haut ihm Germany in die Nierengegend. Während Bril nun auf Thumbtack Jack losgeht, kann The Eugene den Rock Bottom-Wurf durchziehen und den Sieg erringen.

Sieger (neue Champions): The Enterprise

Damit haben wir wieder neue Champions. The Eugene nimmt beide Titel an sich und freut sich sehr über diesen Erfolg. Genau so tut es auch Artur Bril, der Thumbtack Jack auch eine Packung mitgegeben hat. Nachdem ein Spot für die Warfare Show wird uns jetzt der Charity Classic erklärt: um den Ring stehen vier Becken, gefüllt mit Skorpionen - die gefährliche Sorte Hoffmannius spinigerus, direkt aus den Wüsten Arizonas besorgt. Pinfalls zählen im Ring und müssen bei diesem Match bis '5' gehen. Zudem hat der Kampf, anders als normale Matches, ein Zeitlimit von 'nur' 55 Minuten. Für den Fall wird das Preisgeld, normalerweise 55.555 € für den Sieger, zurückgezogen und jede Organisation bekommt nur 555 € ausgezahlt. Jetzt folgt ein Clip, der die fünf Organisationen, für die die Xtreme Wrestler heute kämpfen.

5th Match
Charity Classic
Homeless Jimmy vs. Jenny vs. John Lafayette Cruise vs. Lizmark Jr. vs. Mister Magolei
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 47 Minuten

Der erste Charity Classic ist ein sehr brutales Match, jeder Worker darf die Skorpionen kennen lernen. Da der Pinfall auch bis fünf gehen muss, kommt es bei weitem nicht so schnell zu einer Entscheidung: jeder greift beim Pinfall des anderen ein und genügend Schaden anzurichten ist eh schon schwer genug. Erst nach etwa vierzig Minuten lichtet sich das Feld, Jenny und Jimmy bleiben länger am Boden. Nun will JLC mit einem Double Axe Handle gegen Lizmark Jr. punkten, allerdings stürmt Mister Magolei in der Aktion des Tages über die Seile und verpasst Cruise in der Luft den Final Cut. Leider wird er dafür nicht belohnt, er kassiert sofort einen Atomic Drop und Lizmark Jr. erzielt einen erfolgreichen Abstauberpinfall.

Sieger: Lizmark Jr.

Lizmark Jr. hat den ersten Charity Classic auf diese Weise gewonnen, allerdings nimmt Mister Magolei es mehr als sportlich: es folgt der Handschlag und beide lassen sich von den Fans feiern. Derweil kommt ein Vertreter von <...> und lässt sich von David Hasselhoff den Koffer mit den 55.555 € überreichen, während Lizmark Jr. von Rick Knox einen dekorativen Pokal übergeben bekommt. Nach einigen Szenen des Jubelns sehen wir nun noch einmal Matt Hardy, welcher sich mit den neuen Tag Team Champions auf seinen Kampf vorbereitet. Danach sehen wir noch einmal, wie sich Kafu für dieses Match qualifizieren konnte. Und schon geht es los... nein, doch nicht, der Ringrichter entscheidet sich dazu, die Propheten (außer Hardy selbst natürlich) vom Ring zu verbannen.

Main Event
Xtreme Wrestling World Championship
Pinfall Match

Matt Hardy © vs. Kafu
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 31 Minuten

Wieder folgt ein hartes und verbissenes Match: Kafu hat zwar den Kraftvorteil, allerdings entzieht sich Hardy den Aktionen, die wirklich Schaden anrichten würden. Kafu hingegen muss einige Moves einstecken, die zwar wehtun, ihn aber dank seiner Power nicht bezwingen können. Beide prügeln sich wirklich heftig und sogar Blut fließt bei Hardy, der aber einfach nicht am Boden bleiben will. Am Ende entscheidet eine wahnsinnige Aktion über den Sieger: Matt Hardy befördert eine Leiter in den Ring und springt von selbiger mit einer Swanton Bomb auf Kafu drauf. Danach kommt es zu einem Double Pin und es ist vorbei!

Draw

Matt Hardy ist komplett fertig und kommt später hoch als der Verlierer, welcher sich ohne große Szene verabschiedet. Plötzlich kommt aber GQ Money zum Ring und beschimpft Kaos derbe. Dieser kann sich nur verbal wehren, was GQ Money aber auch auf die Palme bringt. Er schleift Kaos aus dem Rollstuhl in den Ring und verpasst ihm ein paar Tritte. Nun zeigt die Kamera Close-Ups und sowohl Kaos wie auch GQ Money grinsen sich einen ab. Plötzlich zieht GQ Money sein T-Shirt aus und hat ein Ringrichterhemd dadrunter an.

Main Event
Xtreme Wrestling World Championship
Pinfall Match

Matt Hardy © vs. Kaos
Referee: GQ Money
Matchzeit: 1 Minute

Ein komplett unnötiger Fast Count und schon ist es vorbei!

Sieger (neuer Champion): Kaos

Kaos hat die ganze Xtreme Wrestling-Welt geschockt und seinen Xtreme Shopping Contract genutzt und die Weltmeisterschaft errungen. Mit diesen schockierenden Bildern verabschieden sich die geschockten Kommentatoren und der PPV endet mit einem Musikvideo

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 30. Januar 2013, 09:48    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 16.04.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 20. April 2010, 08:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bloody Party #9 vom 11.04.10 aus Belo... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 20. Februar 2010, 04:56




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras