iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 16.04.10 aus Belo H., Brasilien



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 20. April 2010, 08:06    Titel: TXW Violence Friday vom 16.04.10 aus Belo H., Brasilien Antworten mit Zitat

Heute ist es wieder an der Zeit für TXW Violence Friday, nach dem Versprechen von 'Unique Moments' folgt das bekannte Intro und die Kommentatoren begrüßen uns aus Belo Horizonte. Die Kommentatoren sprechen noch einmal über die Highlights der letzten Großveranstaltung, welche natürlich auch noch passende Replays beinhaltet. Doch damit kann man keine ganze Show füllen, weswegen wir bald wieder zum Wrestling übergehen.

Opener
Singles Match
Corazón Adicto #1 vs. Shawn Michaels
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 6 Minuten

Shawn Michaels darf nun wieder in den Ring steigen, nachdem er bei Bloody Party #9 nur als Gastkommentator aktiv war. Sein Gegner ist einer der Adictos, welcher natürlich auch weiß, dass er mit einem Sieg gegen Shawn Michaels weit aufsteigen kann. Dieser zeigt allerdings für die Aspiration des Mexikaners nur wenig Verständnis und hat das Match sehr gut unter Kontrolle, sodass nach einigen Minuten auch die Sweet Chin Music angekündigt und durchgezogen werden kann, was den Fight natürlich auch entscheidet.

Sieger: Shawn Michaels

Sofort ertönt Shawns Musik, 'Alles Neu', und Rick Knox erhebt den Arm des Matchgewinners, welcher über den Sieg sehr zufrieden ist. Pogo Reed Cruise, welcher das ganze Match nur soviel gesagt hat, wie er unbedingt muss, ist nun eher gesprächsbereit, denn sein Theme ertönt, der General Manager von TXW, John Lafayette Cruise kommt nun zum Ring. Ein Mikrophon wird sein Hilfsmitttel sein, denn er betritt den Ring. Zuerst begrüßt er die Fans in Belo Horizonte und sagt, dass es klasse ist, dass die Fans auch nach dem PPV noch immer die Treue halten. Doch jetzt muss Cruise ein nicht ganz so fröhliches Thema ansprechen: entgegen des angegebenen Verbotes hat Shawn Miichaels in den Weltmeisterschaftskampf eingeriffen, was eigentlich mit einer Kündigung zu bestrafen ist. Shawn unterbricht seinen Boss nun sehr harsch, bevor er das Mikrophon klaut und JLC erklärt, dass er durchaus den früheren TXW Intense Champion entlassen darf, aber dann muss auch Pogo Reed Cruise fliegen, denn dieser hat ebenfalls in diesen Kampf eingegriffen, und dies war genau so verboten. Cruise hat mit diesem Konter nicht gerechnet und bekommt noch einen zweiten Schlag rein, denn Shawn erklärt, dass, wen dies nicht passiert, er TXW komplett verklagen würde, was solche finanziellen Verluste verursachen würde, dasss Cruise nicht mehr bei TXW sich blicken lassen darf. John gibt zu, dass das wirklich stimmt, deswegen wird es eine kleine Änderung geben. Beide werden nicht entlassen, aber durchaus bestraft werden. Während Pogo eine vierstelligen Geldsumme als Strafe bezahlen müssen und Shawn Michaels muss in einem Handicap Steel Cage Match gegen Albert Christopher Khali und Lee Christopher Akiyama antreten. Michaels sieht nun zufrieden aus während Kris Kloss erklärt, dass Michaels sich vermutlich auf die Herausforderung freut. Es ist an der Zeit für den Hinweis, dass Nachspielen von Tototal Xtreme Wrestling zu schweren Verletzungen oder vielleicht zum Tode führt.

2nd Match
Singles Match
David Flair vs. Kafu
Referee: Bryce Remsburg
Matchzeit: 14 Minuten

Der Homeland Hero hat jetzt mit David Flair einen sehr starken Gegner erwischt. Die beiden Sieger vom letzten PPV werden sich heute abend auf DMAX und anderen Sendern duellieren. Kafu hat in diesem Kampf den Kraftvorteil, welcher in den ersten Minuten seinen Effekt durchaus zeigt, aber, so befürchtet es Pogo Reed Cruise zumindestens, nicht gut genug ist, um den Sieg zu garantieren. Flair kommt nach ein paar Minuten zurück und arbeitet nun sehr technisch gegen Kafu zurück. Langsam verlagern beide, ohne es wirklich zu ahnen, das Duell nach draußen, wo beide natürlich nach und nach ausgezählt werden. Dies beinhaltet auch die Entscheidung, denn Flair bringt die Ringtreppe ins Spiel bringt, was sich mehr als nur rächt, denn Kafu tritt seinem Gegner klar in den Unterleib, bevor es die starke Brazilian Powerbomb auf die Ringtreppe gibt. Dies schädigt Davids Rücken gewaltig und kostet den US-Amerikaner einiges, er schafft es nicht mehr ganz in den Ring und wird ausgezählt.

Sieger: Kafu

Der große Gewinner läuft nun sofort zu seinen Fans, welche scheinbar eine Flagge für ihn parat haben, denn schon hat der Reise eben diese Flagge und wedelt sie wertvoll im Bild, bevor er sich noch einmal in den Ring begibt, damit Bryce Remsburg seinen Arm hochheben und vom Ringsprecher noch einmal offiziell als Sieger bekannt gegeben werden kann. David Flair hat sich nun ein bisschen erholt und rollt sich wieder in den Ring, wo er Kafu sieht, welcher ein bisschen nervös ist. Doch Flair erlaubt nicht, große Spannung aufzubauen und streckt mit einem sehr freundlichen Lächeln die Hand aus. Kafu schlägt natürlich ein und Flair hebt im Respekt die Hand hoch. Nun schalten wir in den Parkplatz in der Nähe der Arena, wo eine Stretchlimosine ankommt, aus welcher nimeand anderes als der neue TXW Intense Champion The Beastion Behrens aussteigt. Dieser wird nicht gerade freundlich eimpfangen, die Fans, die im Moment nicht der Halle sind, werfen Tomaten beworfen. Ein Akt der Blasphemie folgt, in welchem der EWA-Präident mit seinem Titelgrütel die Früchte abblockt, bevor er seinen Weg in die Arena fortsetzt. Und da begegnet er Thumbtack Jack, welcher über diese Szene sehr amüsant ist. Er erklärt Behrens, dass diese Gemüse, welches nicht weiter als 'Potato' zählen können, keinen Sinn für kreative Taktiken haben. Jack hingegen hat viel Ahnung von Pro Wrestling und weiß deshalb dass die Aktionen des Präsidenten sehr intelligent waren. Fakks sich etwas in der EWA ergibt kann Behrens gerne einmal anrufen. 'The Bastion' erklärt Jack, dass er im Moment noch ein paar Verwaltungsprobleme gibt, weswegen er keine Versprechen machen kann, aber sobald dies möglich ist, wird er durchrufen. Zufriedne verabschidet sich Jack und wir kehren wieder izum Ring zurück, wo gerade die Musik der Enterprise anläuft, welche zum Ring komm. Danach ist es an der Zeit für mdie früheren #1 Contender auf die TXW Tag Team Titles, Ultimate Underclass zum Ring.

3rd Match
Tornado Tag Team Match
The Enterprise {GQ Money & Kaos} vs. Ultimate Underclass {High & Homeless Jijmmy}
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 7 Minuten

Harte Tag Team-Action wird jetzt uns geboten und wir erleben bestimmt ein klase Match, auch wenn die Anfänge die Enterprise nicht sehr gut aussehen lassen. Doch mit dem ausgiebigen Einsatz von Fooreign Objects verhindert die Enterprise, dass Homeless Jimmy und sein Freund zu weit davonziehen, was in den nächsten Minuten ein sehr ausgeglichenes Match 'verurascht'. Bedonsers GQ mnoney ist heute gut drauf (im Wrestling-Sinne) und kann einige harte Treffer gegeen die Feinde landen, was nach und nach die Balance dieses Matches in Richtung Enterprise verlagert. Kaos ist dann auch zur Stelle und kann High mit dem Kaosdriver fällen, was GQ Money das erfolgreiche Cover erlaubt, was zum entscheidenen Sieg für die Enterprise führt.

Sieger: The Enterprise

Kaos und GQ Money verschwenden nicht viel Zeit damit, ihren Erfolg zu feiern, sondern gehen sofort wieder auf High und Jimmy los, welche natürlich sich kaum verteidigen können und mehr als nur einen Angriff einstecken müssen. Erst als es in Sachen Gewalt einen Schritt weitergeht und Brechstangen ins Spiel kommen, stürmen die Villanos zum Ring und woillen zu 'Big Damn Heroes' werden, was aber nicht klappt, denn die Stangen finden nun den Weg in den Magen der Champions, bevor diese am Boden liegen und Kaos mit seinem Manager auf die Titelträger eintritt. Nun hat Hernandez die Secruity zum Ring beordert und die Enterprise wird nun zwanghaft zurückgehalten, während wir erneut die Werbung von Yahoo! und Vodafone sehen. Nun ist es an der Zeit für den großen Main Event, John Lafayette Cruise zieht in die Arena ein, bevor Khris Germany ihm folgt, er hat ein Mikrophon dabei und sagt, dass der dank überlegener deutscher Trainingsmethoden immer noch der TXW World Xtreme Champion ist. Schließlich ist Deutschland immer noch die beste Nation der Welt, wo überlegene Sportler die Ehre repräsentieren. Und heute Abend wird sich diese Serie auf jeden Fall fortsetzen.

Main Event
Submission Match
John Lafayette Cruise vs. Khris Germany
Referee: Jeffrey T. Capo
Matchzeit: 17 Minuten

Damit ist aber auch genug gesagt, es ist nun an der Zeit, dass JLC seine Rache für das versaute World Title Match bekommt. Beide haben, so analysieren die Kommentatoren, keine Aufgabegriffe die wirklich Finisher-Niveau haben, im Repertoire, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es nicht versuchen würden. Doch keiner schafft es mit einer offensiven Taktik den entscheidenen Erfolg einzufahren, weswegen beide nach ein paar Minuten nicht gerade erfolgreicher Angriffe das Tempo runterfahren und sich jetzt wirklich darauf spezialisieren, bestimmte wunde Punkte des Gegners anzugreifen, was Cruise eindeutig besser gelingt. Die Spezialisierung auf das rechte Bein des Weltmeisters gelingt sehr gut, denn der General Manager kann den Thetan Hold ansetzen und bringt damit Germany in Verlegenheit und in sehr große Schmerzen. Nur mit Kampfgeist kann sich Khris Germany gerade noch einmal in die Seile retten und dadurch seine Niederlage verhindern kann. Khris Germany kämpft nun gegen den beißenden Schmerz in seinem Bein an und prügelt mit einem Kendostab auf seinen Boss ein und erfüllt damit den Wunsch jedes normalen Angestellten. Plötzlich kann Khris mit einem Eimer voller Wasser auftauchen, in welchen Cruise getaucht wird. Nach fast zwei Minuten holt er Cruise hervor, lässt ihn kurz durchatmen, bevor es wieder ins Wasser geht. Und schon hält John diese Folter nicht mehr aus und haut aufgebend auf den Wasserbottich.

Sieger: Khris Germany

Germany freut sich kurz über den Sieg, bevor er sich von Jeffrey T. Capo seinen Titelgürtel reichen lässt. Triumphierend, aber ohne eine Miene zu verziehen, steht er hoch über einem hart atmenden John Lafayette Cruise. Unter der Musik des Siegers, 'Deutschland' von den Prinzen, verabschieden sich die beiden Kommentatoren mit dem Hinweis auf die nächste Folge, wo Shawn Michaels sich gegen zwei Scientologen wehren muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 20. April 2010, 08:06    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 17.300 [von 25.000 möglichen]
Ticketeinnahmen: 692.000 €
Merchandising: 34.600 €
Gesamt: 726.600 €
Anfallende Steuern: 72.660 €


Fanaussagen:
"Nach dem vergangenen PPV ist hier zwar nicht mehr ganz so viel los in der Halle, doch trotzdem sind eine Menge Leute hier!"
"Also die Medien berichten Behrens habe keine Macht in der EWA mehr, dies sagen jedoch nur die Medien der EWA selbst. Die TXW sagt, Behrens habe noch Macht in seiner Promotion. Ist das vielleicht nur Taktik von einer der beiden Promotions? Und was heißt das für die Vertrauenswürdigkeit zum Intense Champions?"
"Warum hat sich JLC keine unfaire Hilfe der Scientologen im Mainevent geholt?"



Most Pops:
Shawn Michaels (er ehrt die brasilianischen Fans einmal mehr mit seiner Anwesenheit, diesmal sogar im Ring + Schlagfertigkeit gegenüber JLC)
Kafu (die Fans in seiner Heimat stehen voll und ganz hinter ihm)
David Flair (trotz eher unrühmlicher Niederlage erweist er sich als fairer Verlierer und bietet Kafu den Handshake an)
Los Villanos (vergeblicher Rettungsversuch der Ultimate Underclass)
Khris Germany (besiegt JLC und behauptet sich im Submission Match)


Most Heat:
John Lafayette Cruise (der GM der TXW trifft bezüglich Michaels einmal mehr fiese Entscheidungen)
The Bastion Behrens (nach den Aktionen beim PPV ist er nicht nur als Feigling zu betiteln sondern jetzt auch noch als jemand, der die TXW unrespektvoll behandelt indem er den Intense Titel mit Absicht beschmutzt - siehe Tomaten)
Thumbtack Jack (fängt sich Heat durch die Anfrage bei Behrens bzgl. eines EWA Engagements ein)
The Enterprise (attackiert die Ultimate Underclass nach dem Match und setzen danach gar noch Brechstangen ein und fertigen zudem noch die Villanos ab)


Backstagestimmung:
Die Stimmung war großartig. Die Fans haben den TXW Wrestlern enorm viele Sprechchöre entgegen gebracht und die Stimmung war derart gut, dass die TXW Wrestler mit einem guten Gefühl abgereist sind und sich keiner beschweren konnte.


Besondere Vorkommnisse:
Nach der Show waren die TXW Wrestler in einem Reisebus auf dem Weg zum Flughafen zur Rückreise nach Europa und wurden von einer ganzen Horde TXW Fans von der Halle aus begleitet. Durch diesen Vorfall, der in eine Abschiedszeremonie mitsamt Schaulaufen und Autogrammsession ausartete, verspätete sich der Flug um etwa eine halbe Stunde, wofür alleine die TXW verantwortlich ist. Kosten entstehen keine, jedoch sollte die Promotion künftig vermeiden mit Ryan Air zu fliegen, da man dort mit Sicherheit keine Bonusmeilen mehr bekommt.


Matchbewertungen:
Corazón Adicto #1 vs. Shawn Michaels - **
David Flair vs. Kafu - ***1/2
The Enterprise vs. Ultimate Underclass - **3/4



Match of the Night:
John Lafayette Cruise vs. Khris Germany
Rating: ***1/2

Die Starpower hat es gemacht! Khris Germany muss sich nach dem anstrengenden PPV nun gegen den General Manager durchsetzen und schafft dies in beeindruckender Art und Weise unter Einsatz eines Watterbottichs. Fast hätte man jedoch diese Ehrung verpasst, da David Flair gegen Kafu die wrestlerisch deutlich attraktivere Begegnung war, doch letztendlich scheiterte es dort am Match Finish und so machte der Mainevent seinem Namen alle Ehre.


Segment of the Night:
Es war ein knapper Sieg, doch das Wortgefecht zwischen JLC und Shawn Michaels bewies ware Hochklasse gegenüber der kleinen Unterhaltung zwischen The Bastion Behrens und Thumptack Jack. Michaels wusste sich durch großartige, verbale Konter gegen JLC zu wehren, der als letzte Waffe wieder einmal nur übertriebenes Booking ansetzen konnte.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charity Classic vom 22.07.12 aus Belo... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 30. Januar 2013, 09:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 24.12.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 29. Januar 2011, 02:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 10.12.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 09. Januar 2011, 04:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 04.04.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 28. März 2010, 12:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 26.03.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 21. März 2010, 01:51




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras