DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noppenjoe - LoopKing
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild"

    Re: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

    Noppenjoe - 29.04.2006, 20:54

    DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild
    Hy Leute,

    haben wir hier einen Spezialisten der mir mal einen Tipp geben kann?
    Habe heute einen DVB-T Stick auf meinem Laptop installiert (incl. Software)
    Sieht auch soweit ganz gut aus, eine Menge Sender werden gefunden, sogar Teletext funktioniert, aber ich habe weder Bild noch Ton. Einige komische Geräusch kommen aus der Kiste aber mehr leider nicht.

    Danke im voraus für Ideen wie ich das Teil korrekt zum Laufen bekomme.

    Beste Grüße vom Noppenjoe :D



    Re: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

    LoopKing - 29.04.2006, 21:35


    hört sich nach schlechter empfang an. was für eine antenne hast Du denn?

    Loop the also watching DVB-T TV on the laptop King



    Re: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

    Noppenjoe - 30.04.2006, 00:10


    Na ja halt die Antenne die beim Stick dabei war, halt nix besonderes.
    Dachte damit in einem Ballungszentum wie dem Rhein-Main Gebiet aber zumindest irgendwas empfangen zu können.

    Beste GRüße vom Noppenjoe :D



    Re: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

    LoopKing - 30.04.2006, 14:46


    tja, Rhein-Main-Gebiet ist nicht unbedingt garant für einen problemlosen empfang. es hängt davon ab, wo Du genau wohnst. meistens sind die mitgelieferten antennen nicht ausreichend. versuch es mal draussen mit Deiner antenne z.B. auf dem balkon o.ä. wenn das geht, dann musst Du eben eine dB-starke zimmerantenne kaufen.

    zuerst aber musst Du sicher gehen ob DVB-T signale in deinem ort stark genug sind. guckst Du hier:

    http://www.ueberall-tv.de/

    gruss

    Loop



    Re: DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild

    Noppenjoe - 30.04.2006, 18:13


    Hy Loop,

    danke für die Info.
    Ich nehme das Teil heute noch mal mit dem Auto mit. Antenne am Auto befestigt und dann schaun mer mal.

    Werde mir von einem Arbeitskollegen mal eine Verstärkerantenne zu Testen ausleihen. Es könnte ja auch ein hard- software Fehler sein.

    Laut deinem Link sollte ich in einem Bereich wohnen, wo es grundsätzlich möglich sein sollte DVB-T zu empfangen.

    beste Grüße vom Noppenjoe :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Stiga Jubi, Bengtsson - gepostet von Georg am Freitag 13.07.2007
    Sunflex Offensive Hinoki - gepostet von thebakerman am Sonntag 16.07.2006
    Material zur neuen Serie - gepostet von uli am Dienstag 29.08.2006
    Aufschläge gegen Spieler mit GLN - gepostet von tstollen am Mittwoch 11.04.2007
    Butterfly BRYCE FX 1,3mm (!) rot - gepostet von m3ch_rip am Donnerstag 24.05.2007
    Aufbau vom WUP - gepostet von Otterbock am Donnerstag 30.11.2006
    ULMO Spin Block All - gepostet von Otterbock am Samstag 01.09.2007
    DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild - gepostet von Noppenjoe am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DVB-T auf dem Laptop aber leider kein Bild"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)