TH in der BILD (1.04.06)

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "TH in der BILD (1.04.06)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - tom_loverin - oO_Miri_Oo - *FallenAngel* - Nicky - Billsgirl
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: PRESSE
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH in der BILD (1.04.06)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH in der BILD (1.04.06)"

    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    SB70 - 01.04.2006, 12:50

    TH in der BILD (1.04.06)
    Hier ein Interview das TH mit Thomas Gottschalk führte...


    viel Spass beim lesen...bevor die jungs heute abend bei WETTEN DASS zu gast sind!!!

    1. April 2006
    Gottschalk und Tokio Hotel
    „Spinner wie wir müssen zusammenhalten!“

    Das Gipfeltreffen: Top-Entertainer Thomas Gottschalk plauderte entspannt mit Bill, Gustav, Georg und Tom von „Tokio Hotel“
    Er ist Deutschlands größter Entertainer. Sie sind die erfolgreichste Musikgruppe des Jahres. Heute abend treten die vier Jungs von „Tokio Hotel“ bei „Wetten, dass..?“ auf.

    Für BILD traf Thomas Gottschalk (55) die vier Popstars vor der Sendung – und sprach mit ihnen über Karriere und Erfolg, Schule und Frauen.

    13.30 Uhr, „Kempinski Hotel Rotes Roß“ in Halle. Wohnzimmer-Atmosphäre, der Tisch ist mit Blumen geschmückt. Es gibt Sandwiches, Obst und Energy-Drinks.

    Als Thomas Gottschalk gutgelaunt Bill (16), Tom (16), Georg (19) und Gustav (17) begrüßt, ist er überrascht: „Ihr kommt aus Magdeburg. Komisch, ihr sprecht ja auch hochdeutsch.“

    Bill: „Wir sind in Leipzig geboren und haben dann sechs Jahre in Hannover gewohnt.“

    Gottschalk: „Ihr seid ja alle relativ neu dabei. Ich habe 1986 mit ‚Wetten, dass..?‘ angefangen.“

    Georg: „Und ich bin 1987 geboren...“

    Gottschalk lacht: „Dann hast du mich knapp verfehlt, also du kennst mich als Säugling. Dann hast du mich
    schon mit der Muttermilch eingesogen.“

    Bill: „Bei ‚Wetten, dass..?‘ zu sein, ist natürlich ein total geiles Gefühl. Eine totale Ehre, ein totaler Kult. Das ist schon kraß. Meine Eltern haben das schon immer geguckt.“

    Gottschalk wendet sich an Tom: „Wie alt ist denn deine Mutter?“

    Tom: „36.“ Gottschalk schmunzelnd: „Für mich immer noch zu jung. Und Oma?“ Tom überlegt kurz: „So um die 60.“ Gottschalk: „Zu alt.“

    Interessiert guckt sich Gottschalk Toms Mütze an: „Sag mal: Wenn du deine Mütze abmachst, sind die Haare dann noch dran?“

    Tom: „In meiner Mütze ist hinten ein Loch, da hängt der Zopf durch.“

    Die Jungs von „Tokio Hotel“ stellen erstaunt fest, daß Thomas Gottschalk „ein echt cooles Outfit“ trägt.

    Gottschalk: „Ihr seid auch anders als die anderen. Das rechne ich euch hoch an. Es gibt so viele graue Mäuse. Da seid ihr Spinner mir lieber als irgendwelche genormten Typen. Ich bin ja auch kein normaler Mittfünfziger. Es gibt genügend Männer in blauen Anzügen, anständige Familienväter – dann muß es auch ein paar Spinner wie uns geben, die zusammenhalten.“ Dann geht es um die Karriere. Gottschalk bewundernd: „Euer Erfolg ist gigantisch – ihr kamt ja aus dem Nichts wie ein Donnerhall!“

    Bill: „Das Album habe ich mit 13 eingesungen, also noch vor dem Stimmbruch. Für uns war das deshalb nicht ganz so ‚Aus dem Nichts‘. Wir hatten das Material in der Hand, wir waren fertig, wir wollten damit raus. Es hat sich alles nur so lange hingezogen.“

    Gottschalk: „Läuft denn alles so, wie ihr wollt? Oder steht ihr unter der Fuchtel von Managern oder Plattenproduzenten?“

    Bill: „Nö, das klappt bei uns ganz gut. Auch dadurch, daß wir an den Songs mitarbeiten. Wir haben schon damals gesagt, daß wir immer nur unseren eigenen Scheiß machen wollen.“

    Gottschalk: „Nach den ersten Minuten wußte ich, daß ihr eigentlich ganz normale Jungs seid. Wie kommt ihr denn mit dem Erfolg klar? Wenn euch 1000 Mädchen nachschreien, finden euch doch automatisch 1000 Jungen scheiße.“

    Tom: „Manchmal lassen sich auch Typen Autogramme von uns geben – für ihre Freundin.“

    Gottschalk: „Zu meinen besten Zeiten war ich ja ein hübscher Kerl. Also, nicht ganz so hübsch wie du (zu Bill). Mehr so deine Richtung (zu Tom). Wenn meine Freundin damals jemand gut fand, dann war der bei mir sowieso schon unten durch.“

    Bill verschmitzt: „Wenn meine Freundin auf dich stehen würde, dann wär’s für mich okay.“

    Gottschalk: „Das will ja keiner hören. Und deine Freundin am allerwenigsten wahrscheinlich. Schöne Grüße an sie.“

    Bill: „Ich hab’ ja gar keine Freundin.“

    Gottschalk: „Ihr seid ständig unterwegs. Geht ihr denn gar nicht zur Schule?

    Bill: „Wir haben Privat-Unterricht. Wir bekommen unterwegs Unterricht von Lehrern. Damit wir im Stoff bleiben. Mal schauen, wie das mit der Schule weitergeht. Wir waren ja nicht grottenschlecht, sind immerhin alle auf dem Gymnasium gewesen.“

    Gottschalk zu Bill: „Weißt du, wann das Ende des Zweiten Weltkrieges war?“

    Die vier Jungs drucksen herum, jemand ruft: „1945.“

    Gottschalk wechselt das Thema: „Habt ihr schon mal gekokst?“ Die vier Jungs schütteln energisch den Kopf. „Und was macht ihr so den ganzen Tag, wenn ihr nicht gerade auf der Bühne rumturnt?“

    Georg: „Wenn wir wirklich ausschlafen können, schlafe ich meistens bis 16 oder 17 Uhr. Das ist genau die richtige Zeit, um dann die ganzen Fernsehshows mitzunehmen, die Simpsons zum Beispiel.“

    Bill: „Bei mir sieht der optimale Tag so aus: Um zehn aufstehen, dann frühstücken.“

    Gottschalk: „Das heißt, dann eßt ihr um 22 Uhr zu Mittag?“

    Tom: „Ja, fernsehgucken, Mittagessen und dann wieder schlafen...“


    Vielleicht sehen sich „Tokio Hotel“ und der Entertainer nach „Wetten, dass..?“ bald schon wieder.

    Gottschalk zum Abschied: „Ihr seid in Ordnung und viel netter, als ich gedacht habe. Ich glaube, wir wären auch als Fünfer-Gruppe erfolgreich. Wenn ich eine Wette verliere, kann ich ja demnächst mit euch auftreten. Oder ich mache bei eurem nächsten Video-Dreh mit.

    Und noch was zum Schluß: Immer, wenn ihr den Eindruck habt, ihr wißt nicht weiter, könnt ihr ab heute Onkel Thomas anrufen.“


    lg,
    sonja



    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    tom_loverin - 01.04.2006, 16:28


    DANGGESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN daß ist ja mal geiles Interview mit unseren Tokies und ich freu mich schon so derbst auf heute abend wenn sie bei Wetten daß sind!!! :bravo: :bravo:



    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    oO_Miri_Oo - 01.04.2006, 18:27


    das interview is voll geil :D

    ich hab so lachen müssen beim lesen (nicht ganz so hübsch wie bill, eher so wie tom *looooooooooooool*...sehr fies, aber lustig :D)....

    super interview und ich freu mich auf heut abend :bravo:



    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    *FallenAngel* - 02.04.2006, 08:57


    voll krass auch mal sachen von denen man noch nichts wußte.Also ich zumindest! :oops: Und Gottschalk ist ja sowieso der Lieblingsmoderator der Twins.Ach wieder einen Traum erfüllt und ich freu mich so für die :n3:



    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    Nicky - 02.04.2006, 16:53


    und ich konnte es nicht sehen.... :n19: aber danke für das interview.... :D echt lustig... und ja ich stimme Miri zu, der Teil mit nicht so hübsch wie du ist einfach nur zu geil.... *Lachkrampf*



    Re: TH in der BILD (1.04.06)

    Billsgirl - 02.04.2006, 18:16


    Echt aber mal richtig sweet der Thommy Gottschalk. :D
    Aber den mag ich eh ganz gern weil er nicht so arogant rüber kommt, egal wen er da vor der linse hat!
    Echt super Interview!Da haben sich die Jungs bestimmt gefreut, das der Gottschalk sie in die Mangel genommen hat! :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    A-INNSBRUCK - gepostet von SB70 am Donnerstag 09.03.2006
    Bill = Metrosexuell? - gepostet von Honigbiene195295 am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TH in der BILD (1.04.06)"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    Banana song.......... - Arkanis (Freitag 29.02.2008)