Material zur neuen Serie

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Material zur neuen Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - Georg - tstollen - thebakerman - Otterbock - m3ch_rip - Konter - dau8888 - potz - Mastermind - Sven M. - spinny player - noppennorbert - Snurd - gode - chungas revenge - Schupfkönig - HHF
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Material zur neuen Serie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Material zur neuen Serie"

    Re: Material zur neuen Serie

    uli - 29.08.2006, 10:23

    Material zur neuen Serie
    Hab ihr euer Material zur neuen Serie hin geändert und wenn ja warum und auf was?

    Holz:
    Ich habe mein Holz beibehalten – das bin ich nun so gewohnt und daher bleibe ich erst mal dabei.

    VH Belag:
    Da bin ich nun nach einem Testmarathon von NI über KN, Tensor bis hin zu 1,0er Chinabelägen wieder zu meinem FS RITIC 729 gewechselt.
    Mit den 2,0er Tensor Belägen wollt eich meinen TS verbessern und stärker in mein Spiel einbauen. Das hat leider kaum geklappt da ich dies dann im Spiel zu selten umsetze – ich verfalle da immer wieder in mein passives Spiel und habe bei knappen Spielständen zu wenig zutrauen in meinen TS.
    Der CJ8K war da eine Verbesserung in die richtige Richtung – nur passe ich gerade mein Spiel erneut an. Ich möchte nun mit der VH weniger auf den TS Angriff bauen – ich will versuchen die Türme die ich durch die GLN bekomme direkt zu schießen. Leider mache ich da mit dem Palio zu viel fehler, daher der KN Test und der Test mit einem 1,0er GLOBE 999 mit FS Schwamm. Bei diesen Kombinationen war der Schuss recht gut – klarer Vorteil da beim Globe gegenüber der KN! Der Vorteil kommt daher das ich mit dem Globe mehr Schnitt in die Aufschläge bekomme. Dadurch werden die Bälle nach meinem GLN Ball oft recht hoch zurück gespielt – diese kann ich dann sicher abschießen. Bei der KN kommen diese Bälle flacher zurück wodurch ich seltener Schießen kann.
    Leider kann ich mit dem GLOBE nicht mal einen TS zur Überraschung einstreuen, daher gehe ich nun nach gut 2 Jahren wechselnder Beläge wieder auf meinen FS RITIC 729. Mein altes Modell (der 7 Jahre alte Belag ;-) ) ist leider nun etwas zu klein – so habe ich mir gestern einen neuen geleistet ;-)

    RH Belag:
    Weiterhin der Fakir ox in schwarz – das passt einfach sehr gut!

    Gruß

    Uli



    Re: Material zur neuen Serie

    Georg - 29.08.2006, 10:40


    Moin
    Bei Hölzern hab ich noch nie gross rumprobiert !
    Seit über einem Jahr nun Powerbalde RS, nur seit 2 Monaten eins mit maßgefertigtem, konischen Griff . 8)
    RH seit Jahren schon Palio CJ 8000, seit ca. 6 Monaten nun nur noch in 1,5mm statt 1,8mm. Hat deutliches Kontrollplus gebracht, bei kaum verringerten OFF-Qualitäten.

    VH seit über einem Jahr H III mit 30°-Avalox geklebt mit tempo Speed Glue von Erich ! Bleibt auch so für ne ganez Weile, hab mittlerweiel 5 Stück davon ! :wink:
    Die Runde kann kommen !! :twisted: Am2.9. geht es bei uns los.

    MfG Georg



    Re: Material zur neuen Serie

    uli - 29.08.2006, 10:46


    TS und Aufschlag waren beim Palio CJ8k ja gut – nur gingen zu viel Schüsse daneben, daher musste ich noch mal reagieren.

    Serienstart ist bei mir heute

    Ich hatte am Ende auch einfach zu wenig Zeit um von Paddy einen neuen CJ8k mit dünnerem und härteren Schwamm zu ordern – daher zurück zu alt bewährten :-)

    Uli



    Re: Material zur neuen Serie

    tstollen - 29.08.2006, 10:50


    Holz bleibt das WAX.

    Vorhand Tibhar Nimbus 2,0mm

    Rückhand Curl P1 R OX macht so viel Spass.

    Habe mir aber noch ein 2tes WAX bestellt und (nach den vielen positiven Kommentaren) den SBS :shock: bestellt und werde so eine Alternative haben, falls ich doch in der Runde eingehe :cry: . Hoffe es aber nicht :) . Werde in 1 Woche mal wieder Kreisrangliste spielen und nachher wohl klüger sein.



    Re: Material zur neuen Serie

    thebakerman - 29.08.2006, 11:07


    Trotz ca. 1.000.000 Tests bleibt alles (fast) beim Alten:

    Holz: HH Twinblade 3.0 extra
    VH (Zwangsgeändert durch die ITTF :twisted: ): Dawei 388A-4 2,0 Tuningstufe II
    RH: Joola Fakir OX



    Re: Material zur neuen Serie

    Otterbock - 29.08.2006, 11:10


    Hiho,

    ich habe am Wochenende bei einem BL-Turnier mitgespielt und bin im 1/4-Finale im 5. Satz gegen einen Jugendlichen raus, der auf RH wie VH alles mit einem Torpedo-TS beantwortet hat und später gewonnen hat. In der Vorrunde habe ich mit der dicken Bertha gespielt und Doppelnoppe (820+SBS). Gegen einen BK-Gegner habe ich dann beim Einspielen gemerkt, dass ich mit der Bertha und ihrem Katapult wohl nicht gut aussehen würde. Also habe ich zum Firewall mit SB-I gegriffen und letztlich dank des bombensicheren Blocks gewonnen. Das nächste Spiel in der Gruppe habe ich allerdings damit verloren, weil ich selbst keinen Druck aufbauen konnte und sich mein Gegenüber hinten reingestellt hat; ich hätte mir den vorher ansehen sollen und mit der Bertha spielen sollen. Gegen den Torpedo-Jugendlichen habe ich dann auf das Hallmark Aurora zurückgegriffen, weil das auf der RH noch lahmarschiger ist als das Firewall (finde das überhaupt nicht so katapultig) und ich mir eh nicht viel ausgerechnet hatte. Und siehe da: entgegen meinen bisherigen Tests damit stand der Block und ich konnte sogar kontern und schupfen wie das Zeug hält.

    Nun habe ich leider überhaupt keine Ahnung womit ich am Do bei unserem ersten Spiel antreten soll =( Ich kann ja schlecht mit drei Hölzern in die Box =)

    OB, schei** Testeritis



    Re: Material zur neuen Serie

    m3ch_rip - 29.08.2006, 11:28


    Bei mir siehts zur Zeit auch noch nicht viel besser aus.

    Nach längerer Zeit mit dem Andro Plasma 380 1.8mm habe ich mutigerweise den Joola Green Energy (=Plasma 430 = Tibhar Nimbus = Coppa JO Gold) ebenfalls in 1.8mm getestet und habe mich auf Anhieb sehr gut mit ihm verstanden. :)

    Auf der Rückhand spiele ich momentan immer noch den PF4-1 in 1.5mm, obwohl ich schon seit längerem versuche einen ähnlichen Belag zu finden, mit dem ich nicht so viel Gewicht stemmen muss (Trotz Kleinblatt 10 Gramm schwerer als Japan-Beläge).
    Ein letzter Versuch wird nun noch mit einem Tibhar Super Defense 40 in 0.5mm unternommen.
    Je nach Abschneiden dieses Tests steht mein entgültiger Rückhand-Belag fest.

    Beim Holz warte ich auf 2 Spezialanfertigungen von Patrick, dessen Aufbauten leider noch nicht verraten werden können. :mrgreen:
    Zur Not habe ich mit dem Palio ERA auch schon positive Erfahrungen gemacht, sodass ich von meinem zu teuren, zu schweren BTY Keyshot Light auf alle Fälle keinen Gebrauch mehr machen werde. ;)



    Re: Material zur neuen Serie

    Konter - 29.08.2006, 11:30


    Hi,
    wie schon einmal erwähnt.....seit Mai Testerei vorbei!!

    Holz: Konter Narsil
    Vorhand: Palio 8000A-Avalox 38° 1,8mm
    Rückhand: FS Geospin 1,8mm

    Gruß, Joachim



    Re: Material zur neuen Serie

    dau8888 - 29.08.2006, 12:09


    bei mir siehts mal wieder chaotisch aus.
    die runde beginnt am fr und sa mit einem doppelspieltag.
    und.......
    das material steht! aber leider nicht so ganz richtig.
    es wird mit ner ANGEL gespielt und
    VH: tackiness 1,3mm
    RH: HO

    die zwickmuehle:
    eine ueberarbeitete angel erwarte ich heute oder morgen zurueck und
    ein neuer HO muesste ebenfalls heute oder morgen kommen.
    spiele ich dann alles nagelneu? oder eher das vorhandene?
    der alte HO ist ziemlich abgelutscht.

    falls alles heute oder morgen kommt kann ich maximal 1x
    trainieren. das spiel freitags wird nicht so schwer, aber samstags
    wahrscheinlich gegen die noppengurke "benjamin" :P 8)
    was tun?



    Re: Material zur neuen Serie

    Otterbock - 29.08.2006, 12:22


    Mit dem neuen Material einschlagen und falls Du dabei ein "schlechtes Gefühl" hast, dann nimm das "alte Material und sei frohen Mutes". Reine Kopfsache, ist wie mit der Hautfarbe...

    OB



    Re: Material zur neuen Serie

    potz - 29.08.2006, 12:55


    Na, dann will ich auch mal...melde mich ja sonst eher selten zu Wort und les lieber mit :roll: Kombination der letzten Runde: Andro Saive Off, VH FS 729 frisch, RH Scalpel. Problem: VH zu langsam. Deshalb seit langem mal wieder ne große Testphase im Sommer! Das Ergebnis:

    Holz: Andro Kinetic Explorer off+. Knüppelhart, kein Schwingung, viel Speed...genau das will ich.

    VH: Desto F3, 1,8mm - klasse Belag, schnelle und eher langsame Topspins - alles möglich. Die Blocks kommen sicher (wegen dem eher dünnen 1,8er Schwamm), die Schüsse krachen (v.a. in Verbindung mit dem harten Holz) und das Beste: kein Frischkleben mehr! Einziges altbekanntes Problem der Angelegenheit: Die Haltbarkeit. Länger als 3 Monate F3-Freude ist nicht drin, dann muss er ausgetauscht werden.

    RH: SuperBlock oX. Jaja, auf der RH hab ich einiges getestet. Hab in der letzten Runde noch den Scalpel oX gespielt. Erstes Testobjekt: HSS - Ergebnis: gefährlicher Belag, aber ein bißchen härter darfs schon sein. Dann erster Test des SB - gleich überzeugt auf Grund der höheren Kontrolle gg.über dem Scalpel, drauf damit auf den Schläger! Dann SBI gestestet - auch nicht schlecht, hab mich dann aber doch für den SB entschieden, da die Blocks einen Tick kürzer kommen. Dann Test des SBS - der Belag hat Potential, das erkennt man schnell. In Verbindung mit dem schnellen und harten Holz jedoch deutlich zu wenig Kontrolle für mein Spiel.

    Fazit: Hartes Explorer Holz, weicher Desto F3 - die Kombination passt für meine VH wie die Faust aufs Auge und wird nicht verändert! Die RH muss sich anpassen und tut das am besten mit dem SuperBlock - hohe Kontrolle, guter Druckschupf, tolle Schnittumkehr. Die Saison kann kommen...

    Gruß aus Franken!



    Re: Material zur neuen Serie

    Mastermind - 29.08.2006, 13:03


    Material - alles wie gehabt:

    - Holz Mastermind 53
    - VH: Donic Desto F3 2,0 sw
    - RH: Toni Hold Virus II OX rt


    Geändert (bzw. erweitert) hat sich nur meine Spielweise. Neu sind:

    - viel bessere Aufschläge
    - während des Ballwechsels drehen und RH-NI-Konter + -Block
    - VH-"Killer-TS"


    Um die Worte unseres Kaisers zu benutzen: Schaun mer mal ... :wink:



    Re: Material zur neuen Serie

    Sven M. - 29.08.2006, 15:59


    In der Rückrunde spielte ich mit:

    BTY Maze OFF
    Palio CJ8000 auf 44°-Avalox-Schwamm beidseitig.

    Danach folgte eine Testphase. Getestet habe ich den FS Faster ESN und den FS 729J. Beide waren -beidseitig gespielt- deutlich zu schwer. Außerdem war der Faster ESN deutlich zu schnell tot.

    Deshalb hab ich jetzt beidseitig den Imperial 20one45 drauf.
    Das Holz habe ich auch gewechselt. Jetzt spiele ich ein BTY Korbel OFF, weil es den Topspin besser unterstützt als das Maze, jedoch noch hart genug ist, um blocken und kontern zu können.



    Re: Material zur neuen Serie

    spinny player - 29.08.2006, 16:26


    also,
    hab letzte saison mit Feint long II, nem Abwehrholz und n friendship geospin 1.5 Abwehr gespielt
    Nach der Saison dann persson powerallround und vorhand Sriver EL 2.1(der Belag ist einfach klasse, hab einfah n geiles Gefühl, leider etwas katapultarm), Rückhand von Geospin 2.0 über Sriver 2.1 bis hin zu diversen Palios alles probiert und getestet und bin dann beim Sriver L hängengeblieben :roll:

    nun Laufe ich diese Saison mit folgendem Material auf:
    holz: Korbel off (92gramm)
    VH: Sriver EL 2.1
    RH: Sriver L 1.9

    vielleicht probiere ich in der winterpause mal den torpedo soft oder den Nimbus aus, schau ma mal....

    gruss,Alex



    Re: Material zur neuen Serie

    noppennorbert - 29.08.2006, 19:13


    dau8888 hat folgendes geschrieben: bei mir siehts mal wieder chaotisch aus.


    Das kenn ich ;).
    Viel zu lange sinnlos rumgetestet, das alles bei viel zu wenig Training, um wirklich herausfinden zu können, was wirklich passt.
    So liegt noch das ein oder andere an Material herum, was durchaus erfolgversprechend sein könnte, aber nun eben bis zur Winterpause warten muss.

    Nachdem ich zuletzt zweimal mit der Angel doch ziemlich zufrieden war, werde ich mit dem Holz die Hinrunde spielen, mal gucken, ob der Vorsatz bis zum Ende reicht ;). Allerdings sollte in den nächsten Tagen die All+-Variante des Holzes eintrudeln.
    Wenn das auf der RH den eigentlich angenehmen Tick weniger an Geschwindigkeit brächte, ohne dass es auf der VH zu merklichen Einbußen kommt, entscheide ich mich vielleicht noch für das Modell. Das Spielgefühl wird sicher ähnlich sein.

    VH: Imperial Superstrike 1,8mm, ob ich den kleben muss, ist noch nicht ganz raus, wird nach dem morgigen (ungeklebten) Training entschieden.

    RH: Superblock ox, rot. "Back to the roots" quasi. Den Belag beherrsche ich, mit dem SBS hab ich schlicht zu spät angefangen. Unser erstes Spiel ist am 17.09. Bei einmal p.W. Training reicht das mir nicht, um mich mit dem Belag einzuspielen.
    Unser Spielplan ergibt, dass wir bis Anfang Oktober drei Spiele haben, die sehr wichtig sind. Danach bekommt dann der SBS noch ne Chance.
    Der SB ist für mich am kontrolliertesten spielbar, der LN-Block ist auf der RH mein wichtigster Schlag. Dafür gibt es für mich keinen besseren Belag.

    Gruß Tom



    Re: Material zur neuen Serie

    Snurd - 29.08.2006, 19:21


    Ich habe schon vor dem Wochenende in Hochspeyer nichts neues in die Hand genommen und deshalb ist mein derzeitiges Material noch immer zu 2/3 dasselbe wie damals, nur dass ich den teuren Plasma gegen den billigen F3 eingetauscht habe. Leider ist meine momenante Form derart schlecht, dass ich über weitere Tests gar nicht erst nachdenken brauche. Das einzige, was ich noch im Herbst antesten werde, ist der Fakir; ansonsten starte ich direkt mit vertrautem Material, das sich bekanntlicherweise in den letzten Wochen bewährt hat :lol:

    Gruß, Oliver



    Re: Material zur neuen Serie

    gode - 30.08.2006, 10:02


    Auch ich habe die Sommerpause wieder, entgegen meiner eigenen Order am Ende der letzten Runde, für den ein oder anderen Test genutzt ... :wink:

    So wie's im Moment aussieht wird's zum Rundenauftakt, der ja bei uns in BW erst in 3-4 Wochen ist, wieder das 'alt bewährte Material' (siehe Signatur) werden.
    Das Powerblade RS war gesetzt und hab' da auch nichts rumprobiert.
    Bei den Belägen suche ich noch immer das Optimum (also den Belag, der alle meine technischen Fehler verzeiht :wink: ).
    Ich habe diesmal allerdings bewusst nur mit Chinabelägen (u.a. 1,8 CJ8000 mit hartem Schwamm für die RH, Geospin beidseitig) rumexperimentiert, da ich ja im letzten Jahr nach langem Suchen, endlich den Sprung vom Hochpreis-Japanbelag (Andro COR Rev. ssp) hin zum jetzigen etwas günstigeren :wink: HK1997 geschafft habe .... allerdings juckt's mich schon in den Fingern, doch mal einen dieser neuen Beläge zu testen (Andro Plasma, Joola Energy, Nimbus, ...) ... hab' ja noch 3 Wochen Zeit ;-)
    Falls also einer einen solchen Belag bereits getestet, für schlecht empfunden hat und nun wieder loswerden will ... einfach mal melden!

    Gode 8) 8) 8) (der vielleicht auch noch 'nen Versuch mit 2,1 CJ8000 in 36-38° Avalox macht)



    Re: Material zur neuen Serie

    chungas revenge - 30.08.2006, 21:37


    Hallo Gode,

    hat Lisa mittlerweile eigentlich ihre neuen Beläge bekommen? :lol: :lol: :lol: Du hast ja jetzt bestimmt einige übrig! :D

    Gruß Udo :wink:



    Re: Material zur neuen Serie

    Schupfkönig - 30.08.2006, 22:39


    Letzte Saison zwar vorne 23:3 gespielt, war aber trotzdem nicht mit meinem Material zufrieden.
    Nachdem ich dem Team offeriert habe das ich jetzt auf anderes Material umsteigen will zeigten mir 2 von Ihnen gleich mal nen Vogel. :shock:

    ich hab mich nicht irretieren lassen.

    Material letzte Saison:

    TSP Reflex fitter def
    Tibhar Torpedo soft 1.8
    Hallmark SS ox

    neues Material:

    Nittaku Shake def.
    Neos Tacky 1.8
    SBS ox.


    Das Holz wollte ich sowiso wechseln weil ich das Gefühl hatte noch nicht alles ausgereizt zu haben.
    Teilweise war die Kontrolle beil leeren Bällen wirklich ziemlich schwer.
    Bin aufs Re-Impact BSL gewechselt: VH super, RH Müll.
    dann Nittaku Shake def: VH: ok, RH: super.
    Besseres Spielgefühl als mit dem TSP Holz. Also war mein Holz gefunden.
    Dann trat das nächste Probem auf, der Torpedo und das Shake def. passen für mich nicht zusammen. Ich war ziemlich unsicher mit der VH.
    Torpedo runter und nen alten Neos tacky drauf. Ergebniss: VH wieder komplett da, sehr gutes Spielgefühl aber weniger Schnitt weil der Belag schon etwas älter war.
    Neuen Tacky draufgetan und gut wars :)
    Bei der RH war mir der HSS etwas zu ungefährlich geworden, hab den 3 Jahre lang gespielt.
    SBS ausprobiert und sofort nach dem ersten Training umgestellt.
    Mittlerweile spiel ich schon eine Weile damit und bin genau so sicher wie mit dem HSS.



    Re: Material zur neuen Serie

    HHF - 31.08.2006, 19:18


    Soderle dann will ich auch mal, nach Vereinswechsel spiele ich nun 2. BKL unten. Material habe ich komplett gewechselt, da ich ja nun mit Anti spielen werde und das mit meinem alten Holz nicht sonderlich gut harmonierte.

    Werde nun wie folgt an die Tische gehen:

    Holz: Friendship Dynasty Hinoki Carbon
    Schwarz: Milky Way Venus 1.9
    Rot: Der "sagenumwobene" TSP Knuckle in ca. 1.2 :P

    Am WE gibt es dann ein Turnier in Sandhorst das ich bestreiten werden, das wird der erste richtige Test unter Wettkampfbedingungen mit dem neuen Material sein. Vielleicht werde ich auch noch das Turnier übernächstes WE in Hude mitnehmen, 6er Gruppen klingen eigentlich ganz viel versprechend :)

    Tja, und dann geht es am 22. und 24. mit den Punktspielen los und es wird sich zeigen ob sich das Material bewährt oder ein Griff ins "Klo" war ;)



    Re: Material zur neuen Serie

    dau8888 - 01.09.2006, 07:46


    dau8888 hat folgendes geschrieben: bei mir siehts mal wieder chaotisch aus.
    die runde beginnt am fr und sa mit einem doppelspieltag.
    und.......
    das material steht! aber leider nicht so ganz richtig.
    es wird mit ner ANGEL gespielt und
    VH: tackiness 1,3mm
    RH: HO

    die zwickmuehle:
    eine ueberarbeitete angel erwarte ich heute oder morgen zurueck und
    ein neuer HO muesste ebenfalls heute oder morgen kommen.
    spiele ich dann alles nagelneu? oder eher das vorhandene?
    der alte HO ist ziemlich abgelutscht.

    falls alles heute oder morgen kommt kann ich maximal 1x
    trainieren. das spiel freitags wird nicht so schwer, aber samstags
    wahrscheinlich gegen die noppengurke "benjamin" :P 8)
    was tun?

    gestern abend mit der ueberarbeiteten angel und dem etwas defekten fast neuen HO trainiert.
    es war traumhaft! die VH wieder super gefuehlvoll und die RH gefaehrlich.
    die runde kann heute beginnen.
    und morgen wird "benjamin" zerlegt. :P



    Re: Material zur neuen Serie

    uli - 01.09.2006, 08:07


    Es ist doch schon überraschend vie sensibel wir TT Spieler auf keine Veränerungen am Material reagieren!
    So spiele ich noch immer mit „der Mutter aller Angeln“ sozusagen der Ur Angel :D

    Gruß

    Uli



    Re: Material zur neuen Serie

    dau8888 - 01.09.2006, 08:12


    uli hat folgendes geschrieben: Es ist doch schon überraschend vie sensibel wir TT Spieler auf keine Veränerungen am Material reagieren!
    So spiele ich noch immer mit „der Mutter aller Angeln“ sozusagen der Ur Angel :D

    Gruß

    Uli

    ????



    Re: Material zur neuen Serie

    HHF - 01.09.2006, 08:48


    Ich denke uli will darauf hinaus das er mit der Ur-Angel das beste "Feeling" hat. Er hat mittlerweile so viele Modifikationen durchgeführt - aber es gibt nicht wirklich eine Angel die für alle perfekt ist ;)

    Liegt aber sicher auch daran das bei Großserienhölzern auch noch sicher viele Wünsche offen sind, diese Kundenwünsche aber vom Hersteller leider nie realisiert werden :D



    Re: Material zur neuen Serie

    dau8888 - 01.09.2006, 10:15


    HHF hat folgendes geschrieben: Ich denke uli will darauf hinaus das er mit der Ur-Angel das beste "Feeling" hat. Er hat mittlerweile so viele Modifikationen durchgeführt - aber es gibt nicht wirklich eine Angel die für alle perfekt ist ;)

    Liegt aber sicher auch daran das bei Großserienhölzern auch noch sicher viele Wünsche offen sind, diese Kundenwünsche aber vom Hersteller leider nie realisiert werden :D

    ich hatte die ur-angel als basis.
    diese hat uli dann auf der VH schneller gemacht und die RH langsamer.
    des weiteren hatte er ein haerteres aussenfurnier gemacht.
    das holz von noppenjoe ist m.e. auf der VH identisch , aber bei der RH schneller.

    in einer zweiten bestellung hatte ich aus gewichtsgruenden einen anderen leim gewaehlt und anstatt im kern 2x2mm 1x4mm.
    die spieleigenschaften sind aehnlich, aber mit der ersten abgeaenderten varainte habe eine noch viel besseres ballgefuehl auf der VH.
    des weiteren ist die schnittweiterleitung etwas hoeher.

    uli selbst spielt m.e. ein weicheres RH furnier. und wenn er die basis spielt dann in der VH langsamer und in der RH schneller. (im vergleich zu mir)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Fakir - gepostet von iltis am Samstag 24.02.2007
    Kurzbericht: Primorac OFF-, made in Japan. - gepostet von Klaus123 am Sonntag 23.07.2006
    Offenbarung & Erkenntnis - gepostet von hurz67 am Donnerstag 16.03.2006
    Who the fuck is Schneider? - gepostet von thebakerman am Samstag 02.12.2006
    Suche DHS C8 - gepostet von billibanni am Mittwoch 05.09.2007
    Neptune! - gepostet von superpalio am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Material zur neuen Serie"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)