Blizzard ist Scheiße!

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Blizzard ist Scheiße!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skandli - Gath - Oao - Farad - Minotron - Bonehoof - Peilo
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blizzard ist Scheiße!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blizzard ist Scheiße!"

    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Skandli - 27.04.2006, 13:59

    Blizzard ist Scheiße!
    Die haben meinen Acc gesperrt ohne irgendeinen Grund zu haben. Zumidesten soviel ich weiß. Und nun hab ich kein plan was ich machen soll, weil bezahlt hab ihc auch und geld is auch noch genug auf dem Konto.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Gath - 27.04.2006, 14:02


    Schon in der Account-Verwaltung versucht die Bankdaten neu einzugeben?



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Oao - 27.04.2006, 14:28


    hast ne e-mail bekommen mit nem grund drin?



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Farad - 27.04.2006, 15:03


    Wie kommst du darauf, dass der Account gesperrt ist?

    Hast du eine entsprechnde Mail, kannst du nicht einloggen, oder woran sieht man das eigentlich?



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Minotron - 27.04.2006, 15:06


    War bei mir und Turak vor ein paar Tagen auch. Die hatten Probs mit dem Geldeinzug. Neueingabe der Bankdaten schafft Abhilfe. Ich habe bei der Gelegenheit gleich auf Kreditkarte umgestellt.

    Sag mal Bescheid bitte, ob das geholfen hat.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Skandli - 27.04.2006, 15:10


    ok also ich werde dankdaten mal neu eingebn, aber kreditkarte besitze ich mit 15 noch nicht^^. Wenn nicht geht ruf ich da mal an. Das sieht man in der Accverwaltung das der gesppert is oder beim einloggen.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Skandli - 27.04.2006, 17:47


    also dsa is ein scheiß, weil als blizzard abgebucht hat hat meine bank das geld wieder zurück gezogen jetzt muss ich das per kreditkrate oder t online bezahlehn, aber muss dsa wahrscheinlich über t. online machen weil mein vater das nciht mit der karte machen will weil er die nummer nicht rausgeenn will. weiß weiner vllt von euch wie ich das bei t online machen muss dsa die auch abbuchen



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Minotron - 27.04.2006, 17:56


    Uff, ich habe noch nie nahcgeschaut, wie man das per t-online bezahlen kann, aber das muss doch zur Not bei denen auf der Homepage stehen oder man muss es an der Hotline von t-online erfragen können.

    Vielleicht hat es einer von uns schon mal so bezahlt? *in den Raum frag...

    Ich muss jetzt leider zu einem Geburtstag. Wenn ich zurück bin, mach ich mich auch gleich mal auf die Suche.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Bonehoof - 27.04.2006, 20:27


    Ich habe gehört das man das irgendwo auf der Website findet, aber ka wo :( . Einfach mal suchen.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Skandli - 27.04.2006, 22:31


    Also die Seite von T-online oder Blizzard?



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Peilo - 27.04.2006, 23:42


    also ich hatee auch das problem das meine bank das geld wieder eingezogen hat, und es hat auch ca. eine woche und sehr langes belangern der blizzard hotline später herausgstellt, das sie in so einem fall nichts machen könnten und ich doch bitte über kreditkarte oder t-online zahlen solle :( .
    da wir aber kein t-online haben, konnt ich meinem vater aber überreden das über seine kreditkarte zu buchen.
    Hab dann nochmal bei der hotline angerufen und 3 freie spieltage für eine woche wartezeit bekommen lol



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Oao - 28.04.2006, 08:17


    Aus dem Grund mach ich das per Gamecard.



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Minotron - 28.04.2006, 08:30


    Gefunden: http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/37/67/21/3767218.html

    Da ist ein Link zu einer Fotoshow, wie man genau vorgehen muss, um seinen Account über die Telefonrechnung der Telekom zu bezahlen. Natürlich muss man dafür Kunde der Telekom sein.

    Ansonsten kann ich Dir wohl leider nur noch eine dieser Prepaid-Karten empfehlen, wie Oao sie auch zu benutzen scheint. 8)



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Peilo - 28.04.2006, 11:30


    jup, stimmt das pre paid system hätt ich auch benutzen können



    Re: Blizzard ist Scheiße!

    Skandli - 28.04.2006, 13:53


    jo so werd e cih das auch wiede machen nur komisch finde ich das mein acc wieder aktiv ist ohne das ich was gemacht habe, aber ich werde es über t - online machen. und dann wiedr über pre paid

    danke an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Das Forum zieht um - gepostet von Oao am Dienstag 11.07.2006
    Die Chroniken von Narnia - gepostet von Minotron am Donnerstag 15.12.2005
    Einjähriges Bestehen - gepostet von Gath am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blizzard ist Scheiße!"

    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    ich finde das scheiße ^^ - Fire1102 (Sonntag 14.08.2005)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)