Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen"

    Re: Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen

    Zitter - 02.08.2005, 13:56

    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen

    von Whooper, Dienstag, den 02. August 2005, 12:37 Uhr Kommentare (5) auf http://wow.gamona.de/index.php?



    Der gestern veröffentlichte 1.11 Patch zum Kultspiel Diablo 2 dürfte wohl leider das letzte von Blizzard North entwickelte Produkt sein. Wie nun offiziell bekanntgegeben wurde, wird der nordkalifornische Ableger von Blizzard geschloßen und ein Großteil der Mitarbeiter in den Hauptsitz der Erfolgsfirma in Irvine integriert. Dies muß nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen für künftige Projekte sein, trotzdem wird man bei dieser Meldung etwas wehmütig, hängen doch schließlich viele schöne Erinnerungen an der von Blizzard Noth entwickelten Diablo-Serie.

    Welche Auswirkungen dies nun auf das bisher unangekündigte Projekt haben wird, an dem die ehemaligen Mitarbeiter von Blizzard North gearbeitet haben, ist bisher noch nicht abzusehen. Vielleicht erfahren wir schon auf der demnächst anstehenden Games Convention in Leipzig, auf der Blizzard ebenfalls vertreten sein wird, weitere Neuigkeiten zu diesem Thema. Wir bleiben für euch definitiv am Ball.

    mfg zitter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen"

    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    WoW: Spioniert Blizzard Online-Spieler aus? - tr1bun05 (Dienstag 01.11.2005)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    Diablo 2 Seiten! - Patchmaster (Mittwoch 20.09.2006)