Offizielle Trollinfos von Blizzard

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Trollinfos von Blizzard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zulraja - Savye
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: OOC - Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Trollinfos von Blizzard
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Trollinfos von Blizzard"

    Re: Offizielle Trollinfos von Blizzard

    Zulraja - 17.06.2006, 12:45

    Offizielle Trollinfos von Blizzard
    Wie ich gerade festgestellt habe, hat Blizzard jetzt ein paar Troll-Infos rausgegeben. Und damit meine ich nicht die Rasseninfos am beim Charakter erstellen *grinst*

    * Biologie: Eigenschaften der Trolle
    * Geschichte: Die frühe Zivilisation der Trolle
    * Geschichte: Die Trolle und die Horde
    * Wissenswertes: Sind Trolle mit den Nachtelfen verwandt?

    Das gibts alles >>hier<< zu lesen.

    Edit:
    Puh, jetzt wo ich um einiges schlauer bin, müsst ich Zulraja fast aufgeben.
    Ich dachte bisher, dass die Darkspear erst vor kurzem aus dem Schlingendorntal geflüchtet sind, sodass Zulraja dort noch geboren worden sein kann, aber anscheinend leben die ja schon viel länger auf dieser Insel mitten im Ozean, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Schön, dass Blizzard endlich mal was preisgegeben hat, aber ich denke, es hat auf viele Charakter eine zerstörerische oder zumindest veränderte Art.



    Re: Offizielle Trollinfos von Blizzard

    Savye - 17.06.2006, 17:42


    Sehr interessante Infos und ich kann aufatmen und meinen Charakter so weiterfesthalten.
    Aber ein bissl schneiden sich Blizzard ja schon wieder ins eigene Fleisch mit den Blutelfen bei der Horde. "Savye findens die fei noch schlimma als wie die Stinkas, eh..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Feinste Stoffwaren von Sharjin - gepostet von Sharjin am Freitag 03.11.2006
    <Event> Rettung von Erdhuf - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    ->verschiebe in internes - gepostet von Zulraja am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Trollinfos von Blizzard"

    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    WoW: Spioniert Blizzard Online-Spieler aus? - tr1bun05 (Dienstag 01.11.2005)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)