ich finde das scheiße ^^

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "ich finde das scheiße ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Unbekannt007 - Fire1102 - Romeo040179
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich finde das scheiße ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich finde das scheiße ^^"

    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 13.08.2005, 23:19

    ich finde das scheiße ^^
    hi leute ich finde das scheiße .. echt mal ..
    bin zwar noch nicht lange in ik und in der allii erst seit 3 monaten aber ich brauche hilfe weil ich sonst aufgeben kann und keine sau *pardon* kein mensch rührt sich mal und sagt wo kann ich helfen ....
    ich mein da ist in andern allii´s mehr hilfsbereitschaft und ich kann ja auch nichts dafür das ich am arsch der inselwelt bin löl .....
    die allii hier ist zwar super aber dennoch was nützt mir das wenn ich alleine bin und immer zum plündern oder zerstören benutzt werde.....
    man den dampf musste ich mal raus lassen .. bin gerne für vorschläge offen und jede erdenkliche hilfe .....
    meine insel : 72:1:10 :shock: :shock:



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Unbekannt007 - 14.08.2005, 06:29


    würde ja gerne, aber 1. zu weit weg 2. werde ich bald angegriffen!



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 09:41

    löl ^^
    ji ich weiß schon aber wird sich doch mal in dieser großen allii jemand finden der mir helfen kann ..... lol aber dennoch danke ^^



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 10:35


    1. Wer genau greift dich an

    2. Hast Du schon etwas Hilfe bekommen

    3. Ich sage jedem der in der Nähe ist er soll Dir die Steinis schicken die er entbehren kann...



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 10:53


    ich kann dir vielleicht helfen bist von mir 4 h weg also nicht allsoweit



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 11:32

    hey super
    hey leute das wäre super wenn ihr mir helft ...

    alos der gegner heißt mustang hat über 19.000 punkte und hat gestern nachdem ich 300 steinis bekommen habe meine ganzes millitär was ich wieder aufgebaut hatte zerstört und meine steinmine auf stufe 1 zerbombt löl

    aber dennoch danke für euere hilfe ^^ :)



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 13:01

    ztj
    über 19000 pukte ! sry aber da kann ich doch nix machen ich könnte dir zwar was schicken aber das bringt es ja garnicht setze dich mal mit dem in verbindung und schreibe das du aufhörst wenn er dich nicht in ruhe lässt (das bringt ihm nix weil er dan keine farm mehr hat bw 1ne weniger)
    und das du bereit wärst eine summe zu zahlen dass er aufhoert dich zu farmen (kann auch regelmäßig sein) hat bei mir auch mal geklappt.

    mfG Raufer (ist nur'n vorschlag)



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 13:24

    jo danke
    hi klar danke habe ich schon versucht also entweder 2500 am tag von jedem rohstoff oder 10% meiner punkte als steinis pro woche löl ^^



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 13:36


    wenn ich was machen würde dan ist das das mit den steinis kommst du biilliger du hast geschrieben das er deine steinmiene auf stufe 1 gebombt hat soll ich dir was schicken bei mir leuft es über

    mfG raufer



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 14:33

    hey
    hey klar das wäre super mein speicher fast zur zeit wieder 28000 ...
    danke ^^



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 14.08.2005, 14:55

    z
    Auftrag Transport
    Status Transport nach Das Reich Aventurien2 (72:1:10)
    Entfernung 15,2 Seemeilen
    Geschwindigkeit 4 Knoten
    Ankunft 14.08.2005 19:40:30
    Schiffe
    Handelsschiff 10
    Armee
    Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 5000
    Holz 0

    eintropfen auf den heißen stein



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Fire1102 - 16.08.2005, 14:36

    Re: hey super
    DSAFan03 hat folgendes geschrieben: hey leute das wäre super wenn ihr mir helft ...

    alos der gegner heißt mustang hat über 19.000 punkte und hat gestern nachdem ich 300 steinis bekommen habe meine ganzes millitär was ich wieder aufgebaut hatte zerstört und meine steinmine auf stufe 1 zerbombt löl

    aber dennoch danke für euere hilfe ^^ :)

    so bringt das nichts...

    du mußt posten :

    1. wer greift an

    2. wann kommen die flotten / Cleaner und Kolo ( auf die sekunde genau angeben, zwecks steinis reintimen )

    3. auf welche insel ( Koordinaten ) wird angegriffen

    so, wie du gepostet hast kann dir keiner helfen, selbst, wenn er m´nur 1 std entfernt sitzt.... es bringt nichts steinis vor einen cleaner zu stellen, die werden weggehustet, so schnell kan man gar nicht schauen...

    aber steinis vor ein kolo zu timen, das macht sinn^^



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 19.08.2005, 12:53

    lol ^^
    ok na klar das wusste ich leider nicht aber werde es mir für die zukunft merken ^^

    also der angreifer heißt mustang (72:22:21)
    der hat aber 37 inseln .... und ist in der allii [-=72=-]

    er greift mich immer von 2 inseln an .. 1. insel: -32|silbermond
    2. insel: -32|sportfreunde


    er braucht dafür genau eine zeit von : 4 Stunden 16 Minuten 49 Sekunden
    bei insel 1

    4 Stunden 32 Minuten 8 Sekunden
    bei insel 2

    er greift dann meistens mit 8 kriegsschiffen und 8 handelsschiffen an
    mit ca.100 speerträgern .....


    also ich hoffe das reicht jetzt an infos wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid ....

    und danke für die hilfe
    =)



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 19.08.2005, 13:23


    am besten ist, wenn du schreibst wann er ankommt, nd nicht wie lange er braucht.
    da er aber nur 4 stunden braucht, muss dein wachturm nichtmal voll ausgebaut sein um ihn zu sehen wenn er startet.

    wenn du siehst das er kommt, musst du deine nachbarn, die schneller da sind als er informieren, und ihnen den ankunfts zeitpunkt seiner flotten mitteilen. dann kann man dir auch helfen.



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Romeo040179 - 19.08.2005, 14:04


    Ich werde mich darum kümmern



    Re: ich finde das scheiße ^^

    Anonymous - 28.08.2005, 11:20

    so super
    so leute das war super der wird jettz die schnauze halten und das danke eurer hilfe ....
    natürlich hat romeo040179 den hauptteil beigetragen aber auch die steinis von euch haben mir geholfen ....vielen dank :D
    also wenn mal wer was braucht an rohstoffen oder steinis einfach mal melden ...das bin ich euch schuldig ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~



    Ähnliche Beiträge wie "ich finde das scheiße ^^"

    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    ich finde... an ihm gut - Gogeta (Montag 08.05.2006)
    ich finde ein neues thema sollte her!!!! - X-Tina (Samstag 03.03.2007)
    WUNSTORF SCHEIßE !?! - pseudonym (Freitag 22.06.2007)
    wo finde ich das heropatch - daniel.st (Sonntag 15.01.2006)
    SCHEIßE - Granaten Jo (Donnerstag 16.03.2006)