Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver_butterfly
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^"

    Re: Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^

    silver_butterfly - 18.04.2006, 12:40

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^
    Jap, also mich hat grad eben so richtig die Lust überkommen, mal aus der Sicht einer Eintagsfliege zu schreiben...*gg*
    Hier ist das Ergebniss:

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche

    Boa eh, war das ein Kampf! Als ich mich endlich aus meiner Larvenhaut gekämpft hatte seufzte ich erleichtert auf. Das war in der letzten Zeit aber auch dermaßen eng da drin geworden! Erleichtert breitete ich meine nigel-nagel-neuen Flügel aus und beschloss erst mal einen kleinen Probeflug zu starten. Zahlreiche Beschimpfungen und schmerzhafte Zusammenstöße später, an meinem Flugstil muss ich wohl noch arbeiten, schaffte ich es endlich meine Flügel einigermaßen zu kontrollieren. Ich setzte mich auf einen Baum und grübelte was ich in meinem doch recht kurzen Leben so machen sollte. Ich beschloss mir erstmal was zu fressen zu suchen und machte mich zum nahe gelegenen Apfelbaum auf. Nach einem kleinen Streit mit einer Wespe hielt ich es allerdings für besser zu fliehen. Eine echt schicke Artgenossin empfahl mir einen Pflaumenbaum, und charmant wie nun mal bin lud ich sie ein mit mir zu essen. Wir zwei hatten noch ein richtig schönes (wenn auch anstrengendes Leben), bis ich unter dem starb, was alle Fliegen fürchten: der Fliegenklatsche! Ich hoffe meine Freundin war erfolgreicher auf der Flucht gewesen, sonst würde ich noch nicht mal Nachkommen hinterlassen haben! Das war für eine Fliege meiner Klasse sehr deprimierend…Blieb mir doch dann nur noch auf die Wiedergeburt zu hoffen!

    Ende
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Even In Death Our Love Goes On - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 26.06.2007
    Verbesserungsvorschlag beziehungsweise frage xD - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 28.09.2006
    Family Kaulitz im Lampengeschäft - gepostet von sal am Mittwoch 12.07.2006
    Heavently hell - gepostet von Anni-Bunny am Samstag 06.01.2007
    *~*...Deine Spuren im Schnee...*~* - gepostet von CoOL am Sonntag 24.12.2006
    Ich hab dich lieb, weil... - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 21.05.2007
    auch mich gibbet... - gepostet von Tom´s Plektrum^^ am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^"

    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)
    Auf der Flucht 1 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Die Flucht - Ddancing Shadow (Mittwoch 12.01.2005)
    Auf der Flucht - Dasdingo (Dienstag 22.08.2006)