Die Flucht

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Flucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ddancing Shadow
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Flucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Flucht"

    Re: Die Flucht

    Anonymous - 12.01.2005, 17:45

    Die Flucht
    Ich keuchte. Seit drei Tagen war ich nun auf der Flucht, hatte nicht geschlafen, gefressen oder getrunken. Immer wenn ich den Kopf senken wollte, meinte ich, in der Ferne das Hufgetrappel der Beduinenpferde zu hören, zusammen mit den rauhen Schreien ihrer Reiter. Mit letzter Kraft gallopiete ich weiter. Doch plötzlich stolperte ich. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
    Als ich wieder zu mir kam, dämmerte es. Witternd hob ich den Kopf. Ich roch Pferde! Waren das die Beduinen? Ich musste weg, doch ich war zu schwach zum aufstehen. Dann waren die Pferde bei mir. Doch es warenb nicht die Beduinen, die mich gefunden hatten, sondern Wildpferde! War ich erleichtert! Mühsam rappelte ich mich auf. " Hallo, ich bin Lost Star. Darf ich bei euch bleiben?



    Re: Die Flucht

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 18:04


    (also.... erstmal, schrieb bitte unter die rückkehr.... dann: du braucht bei wörtlicher rede nur "" machen, das muss nich dich sein ^^ )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Flucht"

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - silver_butterfly (Dienstag 18.04.2006)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)
    Auf der Flucht 1 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Auf der Flucht - Dasdingo (Dienstag 22.08.2006)