hallo aus essen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo aus essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dean - nyffi - daniel86 - Megaron - zomed - divx81 - Redaygo - Jaygo - Beat - Cyberexxflixx - VulcanoAygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus essen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus essen"

    Re: hallo aus essen

    dean - 20.04.2006, 10:14

    hallo aus essen
    hallo zusammen aus Essen. Werde in den nächsten tagen meinen Aygo bestellen und kann es jetzt schon nicht erwarten ihn abzuholen!



    Re: hallo aus essen

    nyffi - 20.04.2006, 10:18


    Willkommen im Forum :D.



    Re: hallo aus essen

    daniel86 - 20.04.2006, 11:41


    Hi Dean!

    Herzlich willkommen bei uns... :)

    Was wirst du für ein Modell nehmen? Welche Farbe?

    Liebe Grüße
    Daniel



    Re: hallo aus essen

    dean - 20.04.2006, 11:46


    Also hab nen super Angebot für den Aygo Cool in dem schönen Rot. So bekomm ich ihn und werd dann noch nen paar details verändern.



    Re: hallo aus essen

    Megaron - 20.04.2006, 11:51


    Willkommen im Forum und gruß nach Essen. :D

    Gruß, Mega



    Re: hallo aus essen

    zomed - 20.04.2006, 12:22


    dean hat folgendes geschrieben: Also hab nen super Angebot für den Aygo Cool in dem schönen Rot. So bekomm ich ihn und werd dann noch nen paar details verändern.

    Herzlich Willkommen!
    Einer bessere Wahl hättest du nicht tätigen können. :wink:



    Re: hallo aus essen

    divx81 - 20.04.2006, 12:35


    Dann willkommen im Forum.

    Was willst Du den alles verändern?



    Re: hallo aus essen

    dean - 20.04.2006, 12:40


    Danke erstmal für die nette Begrüßung hier und ein Lob an das tolle Forum! Erstmal hol ich mir im nächsten Frühjahr ein paar schicke Alus. Dann denke ich an eine Tieferlegung und was am Audio System ändern. Das sind so die momentanen Planungen aber ich glaube mir werden noch eine Ideen kommen wenn ich den Wagen eine Zeit habe. Werde aber alles hier im Forum besprechen und Bilder werden auch noch folgen.



    Re: hallo aus essen

    daniel86 - 20.04.2006, 13:05


    zomed hat folgendes geschrieben: dean hat folgendes geschrieben: Also hab nen super Angebot für den Aygo Cool in dem schönen Rot. So bekomm ich ihn und werd dann noch nen paar details verändern.

    Herzlich Willkommen!
    Einer bessere Wahl hättest du nicht tätigen können. :wink:

    :lol:



    Re: hallo aus essen

    Redaygo - 20.04.2006, 15:01


    Hallole :lol:
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Übrigens gute Farbauswahl :!:



    Re: hallo aus essen

    Megaron - 20.04.2006, 16:45


    Redaygo hat folgendes geschrieben: Übrigens gute Farbauswahl :!:

    Find ich auch! :)
    Leider bin ich wohl in meiner Umgebung der einzige, mit nem roten Aygo.. (hab jedenfalls noch keinen weiteren auf den Straßen hier gesehen) :roll:

    Aber evtl. ändert sich das ja in den nächsten Monaten... :lol:

    Gruß, Mega



    Re: hallo aus essen

    Jaygo - 20.04.2006, 22:19


    Hallo Dean,

    willkommen im Forum und auch ich kann nur sagen: Spitzenfarbauswahl :lol: :lol: :lol: .


    Liebe Grüße
    Jaygo



    Re: hallo aus essen

    Beat - 20.04.2006, 22:24


    Hallo Dean.

    Herzliches Willkommen auch von mir aus der Schweiz :P



    Re: hallo aus essen

    Cyberexxflixx - 21.04.2006, 06:05


    Na dann... herzlich willkommen im Forum.

    gruß



    Re: hallo aus essen

    dean - 22.04.2006, 15:58


    So dann habe ich mir dann heute meinen roten Aygo Cool offiziell bestellt. Er soll anfang August kommen. Hoffe dass es klappt kanns kaum noch erwarten!



    Re: hallo aus essen

    Jaygo - 22.04.2006, 16:01


    Whow, ich gratuliere!

    Wieder ein roter Blitz mehr - schön!



    Re: hallo aus essen

    VulcanoAygo - 26.04.2006, 19:08


    dean hat folgendes geschrieben: So dann habe ich mir dann heute meinen roten Aygo Cool offiziell bestellt. Er soll anfang August kommen. Hoffe dass es klappt kanns kaum noch erwarten!

    Hallo dean!

    Meinen Glückwunsch und herzlich willkommen!

    Habe auch den Aygo Cool in vulcanorot; musste allerdings nur knappe 2 Wochen warten *he he* und das war schon ne Qual.

    LG
    VA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neulich auf der Rennstrecke.... - gepostet von Insomnia am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo aus Schleswig-Holstein - gepostet von Maxilein am Montag 05.06.2006
    Quitschende Bremsen - gepostet von Blackaygo am Freitag 24.03.2006
    Was habt ihr drinn - gepostet von Heizdüse am Donnerstag 28.12.2006
    Klappern der Heckscheibe - gepostet von G1337 am Sonntag 11.03.2007
    Frontlautspreche von eBay: sind die OK ? - gepostet von Pit am Freitag 28.07.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Fun-Aygo - gepostet von Anna am Sonntag 30.04.2006
    neuer stolzer Aygobesitzer - gepostet von aygodidi am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus essen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)