neuer stolzer Aygobesitzer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer stolzer Aygobesitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tommyblue - Beat - Redaygo - aygodidi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer stolzer Aygobesitzer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer stolzer Aygobesitzer"

    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    tommyblue - 02.01.2006, 14:56

    neuer stolzer Aygobesitzer
    meine Frau und ich sind seit dem 23.12.2005 auch stolzer besitzer eines Aygo "Club" :D

    Ich hoffe, dass man einen guten erfahrungsausstausch hier findet und der aygo nicht so viele WehWehchen hat 8) :wink: :lol:


    hier mal unsere neue errungenschaft, nur etwas dreckig (es ist ja auch winter :wink: )






    mfg
    thomas



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    Beat - 02.01.2006, 15:08


    Hallo Tommyblue.

    Willkommen im AYGO-Forum. Gut sieht er aus Euer "Neuling".
    Meinen bekomme ich erst ca. Ende Februar, gleiche Farbe wie Deiner jedoch mit 5- Türen.

    Gruss aus der Schweiz: Beat



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    tommyblue - 02.01.2006, 15:15


    jetzt muss es nur noch wärmer werden, dann gibts die alus :D

    mal vielleicht auch noch ne scheibentönung, dann sieht er bestimmt schön edel aus 8) :P



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    Beat - 02.01.2006, 15:21


    Elend sieht er auch so aus :oops: :oops: ää..äähh EDEL sieht er auch so aus, auf jeden fall EDLER als ein Maibach !! :mrgreen:



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    Redaygo - 02.01.2006, 18:00


    Hallole :lol:
    Auch ein herzliches willkommen von mir :!:



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    aygodidi - 03.01.2006, 15:53

    Herzlich Willkommen im Forum !!!
    Schickes Auto, Ups ist ja auch meine Farbe,freue mich auf viele Beiträge von dir.


    Gruß aygodidi



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    tommyblue - 03.01.2006, 16:22

    Re: Herzlich Willkommen im Forum !!!
    aygodidi hat folgendes geschrieben: Schickes Auto, Ups ist ja auch meine Farbe,freue mich auf viele Beiträge von dir.


    Gruß aygodidi

    na aber immer doch :lol:


    ich hoffe, dass ich bald neue erfahrungen sammeln kann. da meine Frau noch beim Führerschein machen ist, kann ich ja nicht zwei autos gleichzeitig fahren ;). der aygo steht zur zeit bei meiner schwiegerma und sie flitzt damit in der stadt rum.
    ich habe mir schon überlegt meinen Corolla bei meinen Schwiegereltern stehen zu lassen, damit ich mit dem Aygo fahren kann 8)
    zum weihnachstfest bin ich ja schon etwas an die 300km rumgefahren 8) und es war fun pur :) . mit dem aygo muss man nicht unbedingt rassen, da macht das fahren auch so spass :wink:



    Re: neuer stolzer Aygobesitzer

    Redaygo - 03.01.2006, 19:11


    Hallole :lol:
    genau aus diesem grund haben wir uns auch den AYGO gekauft :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ventilkappen - gepostet von Pit am Donnerstag 07.09.2006
    klebematerial wurde fuer den Aygolein benutzt? - gepostet von Gorden86 am Montag 02.04.2007
    Unterboden- und Auspuffkonservierung - gepostet von Aygo Club am Samstag 20.05.2006
    Bremsen quietschen !! grrrrrrrrr - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    Hutablage Peugeot 107 - gepostet von connorxx am Mittwoch 07.06.2006
    aygo als 7 sitzer - gepostet von G1337 am Montag 26.02.2007
    Noch einer aus bayern :-) - gepostet von joedeluxe am Dienstag 29.05.2007
    Bisher nur zu Zweit ??????? - gepostet von aygodidi am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer stolzer Aygobesitzer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)