Neulich auf der Rennstrecke....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neulich auf der Rennstrecke...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insomnia - DierkS. - Megaron - carlitosmrti - oggy - Interceptor - Citruskraft - Latschen - AygoAngel - Siw - Beat - Jana - Madcat-C1 - Cyberexxflixx - THOR - Seloriva
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich auf der Rennstrecke....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich auf der Rennstrecke...."

    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Insomnia - 18.04.2007, 07:53

    Neulich auf der Rennstrecke....
    ...wen von Euch hab ich denn da am Ostermontag auf der Nordschleife vor die Linse gekriegt ??



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    DierkS. - 18.04.2007, 08:03


    Mut oder Übermut? 8) :D



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Megaron - 18.04.2007, 08:26


    Hmm.. Oggy? :?: 8)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    carlitosmrti - 18.04.2007, 09:18


    aua, wanderndes HInderniss ;-D

    schon komisch/lustig, das Foto... danke sehr



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 18.04.2007, 10:16


    Ich war es nicht, aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall;)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Interceptor - 18.04.2007, 11:35


    Da komme ich mit Oggy .. Nur so aus Spaß ;)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 18.04.2007, 13:10


    Interceptor hat folgendes geschrieben: Da komme ich mit Oggy .. Nur so aus Spaß ;)

    ohja, Aygorennen aufm Ring *freu*



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Citruskraft - 18.04.2007, 13:36


    Der erste Ayerlauf... :lol:



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    DierkS. - 18.04.2007, 14:28


    oggy hat folgendes geschrieben: Interceptor hat folgendes geschrieben: Da komme ich mit Oggy .. Nur so aus Spaß ;)

    ohja, Aygorennen aufm Ring *freu*

    Da will ich mit machen :twisted:



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Latschen - 18.04.2007, 15:10


    LoL wenn da mehrere Mitmachen bin ich dabei!

    Fun fun fun....



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    AygoAngel - 18.04.2007, 17:19


    Dann wird es ja eine Aygo-Kollonne auf dem Ring geben,das wäre mal was zum Spaß,da wird es in verschiedenen Foren bestimmt ein paar Bilder von zu sehen geben! :D
    Also ich wäre dann auch dabei,sofern es mein Dienstplan zulässt!



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Siw - 18.04.2007, 17:21


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben: aua, wanderndes HInderniss ;-D


    das wird sich so mancher porschefahrer auch gedacht haben! :lol:



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 18.04.2007, 17:23


    Siw hat folgendes geschrieben: carlitosmrti hat folgendes geschrieben: aua, wanderndes HInderniss ;-D


    das wird sich so mancher porschefahrer auch gedacht haben! :lol:

    egal, warnblinker an und rauf da ...



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Beat - 18.04.2007, 17:35


    Hab mich fast "krumm-Gelacht " !! Sieht so geil aus. Der Aygo auf der Rennpiste :P :P :P

    .... die schmalen Reifchen, "stinke frech" zieht er seine Kurven.

    Stiehlt ja jedem Sportwagen sie Show !! :idea: 8) 8) 8)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Jana - 18.04.2007, 17:47


    Ich hab auch erstmal breit gegrinst... Das sieht total lustig aus. Also, lustig im Sinne von süß. Oder so ähnlich...

    Naja, mit nem Heckspoiler kann man sich das erlauben :wink:



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Madcat-C1 - 18.04.2007, 18:29


    Hi,

    war auch schon 2 mal mit dem kleinen C1 (2 Räder) auf dem Ring. Beide male war der für uns gesperrt, da wir in größerer Gruppe über den Ring gepeest sind.
    Beim erstem mal war ich noch 3., beim 2. mal dann Sieger ;)

    Würde das auch gerne mit meinem großen C1 mal machen - wozu hat man denn auch die schönen 195er Schlappen mit dem Mördergripp!?

    NACHTRAG: wenn man da als Gruppe auftaucht, könnte man fragen, ob man quasi als letzte Teilnehmer auf die Strecke darf. Dann gibts keine Probleme mit Tieffliegern.



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Cyberexxflixx - 18.04.2007, 18:46


    Mal ein richtig geiles Bild. =)


    Was kostet es eigentlich da rum zu fahren um den Ring?



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Siw - 18.04.2007, 20:49


    Jana hat folgendes geschrieben:
    Naja, mit nem Heckspoiler kann man sich das erlauben :wink:

    jo heckspoiler und fahrradreifen, da konnte ich mir das lachen auch nicht verkneifen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 18.04.2007, 21:51


    Siw hat folgendes geschrieben: jo heckspoiler und fahrradreifen, da konnte ich mir das lachen auch nicht verkneifen! :lol: :lol: :lol:

    ey, so sieht meiner momentan auch aus, da ich noch winterpuschen drauf hab ...



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Cyberexxflixx - 19.04.2007, 06:34


    Alles klar... ne Runde kostet 19 Euro.... musst ichs mir mal wieder selber raus suchen. *grml*


    Hat schon jemand ne schöne Rundenzeit am Nürburgring rein gebrannt in den Asphalt?



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Insomnia - 19.04.2007, 07:45


    Ja. Ein Schnäppchen ist es wirklich nicht...

    Wir haben letztens 4 Runden mit dem Aygo gedreht (dann kostet die Runde nur noch 16,- euro!! :roll: ).

    Wenn man die Streche kennt (gilt für mich noch nicht :D ) ist auch der Aygo ganz schön flott unterwegs !
    Sooo viele Porsches haben uns nicht überholt !

    Ach so, Rundenzeit: 12:14 min weiß ich noch.
    Eine war sogar leicht unter 12.



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 19.04.2007, 08:31


    Einmal kann man sich das für 19€ erlauben. Es macht bestimmt spaß. :)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    carlitosmrti - 19.04.2007, 10:23


    Insomnia hat folgendes geschrieben:
    Ach so, Rundenzeit: 12:14 min weiß ich noch.
    Eine war sogar leicht unter 12.

    Ich komme auf knapp über sieben minuten ;-D






    allerdings mit einem alten DTM Mercedes *lol*
    und noch dazu in GT4 .. aber ich glaube das gilt nicht *lol*


    Ps: 19 Euro geht ja noch... dafür würd ichs auch machen ;-)
    Mit dem C1 lohnt sich das ja... man hat auch viel Zeit um sich das Panorama anzusehen *rotfl*



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Insomnia - 19.04.2007, 11:55


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben:
    .. aber ich glaube das gilt nicht *lol*


    allerdings nicht ! :wink:


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben:
    Ps: 19 Euro geht ja noch... dafür würd ichs auch machen ;-)


    Kommt halt immer die Anfahrt dazu; der Verbrauch steigt auf der Strecke immens an; und und und.



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    carlitosmrti - 19.04.2007, 12:37


    Insomnia hat folgendes geschrieben: carlitosmrti hat folgendes geschrieben:
    .. aber ich glaube das gilt nicht *lol*


    allerdings nicht ! :wink:


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben:
    Ps: 19 Euro geht ja noch... dafür würd ichs auch machen ;-)


    Kommt halt immer die Anfahrt dazu; der Verbrauch steigt auf der Strecke immens an; und und und.

    Ach, die paar kröten ;-)

    ok, ich müsste etwas lange Fahren bis ich dort ankomme.
    Aber würd ich irgendwo mehr oder weniger in der Nähe wohnen hätt ichs schon lange gemacht... wann gibt es die Möglichkeit auf einer so langen und beeindruckenden Rennstrecke als privater überhaupt zu fahren?

    Aber wie immer gilt, ist es DIR wert, dafür soviel auszugeben?



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 19.04.2007, 13:17


    carlitosmrti hat folgendes geschrieben: wann gibt es die Möglichkeit auf einer so langen und beeindruckenden Rennstrecke als privater überhaupt zu fahren?


    Soweit ich mitbekommen habe, jeden Tag zwischen, lass mich lügen, 8:00Uhr und 20:00Uhr, wenn nicht gerade ein großes Event ansteht. ;) ... bitte korrigieren, wenn falsch!



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    carlitosmrti - 19.04.2007, 14:04


    oggy hat folgendes geschrieben: carlitosmrti hat folgendes geschrieben: wann gibt es die Möglichkeit auf einer so langen und beeindruckenden Rennstrecke als privater überhaupt zu fahren?


    Soweit ich mitbekommen habe, jeden Tag zwischen, lass mich lügen, 8:00Uhr und 20:00Uhr, wenn nicht gerade ein großes Event ansteht. ;) ... bitte korrigieren, wenn falsch!

    Danke, ich meinte eher "wann ausser hier, gibts die Möglichkeit...."
    Damit wollte ich den Preis relativieren.

    ;-)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 19.04.2007, 14:35


    ahso ok :)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Cyberexxflixx - 19.04.2007, 15:58


    Hm....

    Also alle Infos gibts hier:

    http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgring/touristenfahrten/index.html


    Die Zeiten wo man als Touri fahren kann sind extrem verschieden ... von 8 - 20 gibts kaum. =)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 19.04.2007, 16:24


    Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: Die Zeiten wo man als Touri fahren kann sind extrem verschieden ... von 8 - 20 gibts kaum. =)

    oh, da is das zu finden ;)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Latschen - 19.04.2007, 21:52


    Dann lasst uns doch mal nen Termin suchen und mit unseren Aygos den rundenrekord schlagen! :-D



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    oggy - 24.04.2007, 18:17


    da machen wir mal ein spezial-event draus :)



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    THOR - 08.05.2007, 10:43


    bin dabei *gg*



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    Seloriva - 08.05.2007, 19:02


    wenn's halt nicht so weit wär ^^



    Re: Neulich auf der Rennstrecke....

    THOR - 08.05.2007, 19:04


    Seloriva hat folgendes geschrieben: wenn's halt nicht so weit wär ^^

    ich fahre 40 min. *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Männer und Aygo - gepostet von BineS am Donnerstag 10.05.2007
    SAMMEL-LISTE: Aygo-Mängel - gepostet von ulf am Mittwoch 04.10.2006
    Peugeot Service Online - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.06.2007
    Gruß aus Manni - gepostet von pistlpeet am Montag 05.11.2007
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006
    "Orginal" Aygo Subwoofer WARNUNG! - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Baba Sound Anlage im Aygo :) - gepostet von Jangis am Dienstag 04.07.2006
    Blitzerwarner - gepostet von sickaygofreak am Donnerstag 02.11.2006
    Motor bleibt stehen... - gepostet von grantig am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich auf der Rennstrecke...."

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Neulich bei MC - Rag@kill (Montag 18.07.2005)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    neulich auf der Piste - Bibo (Freitag 02.11.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Neulich im Chat.... - Peacock (Montag 21.05.2007)
    Neulich beim Training - Goldlocke (Dienstag 27.02.2007)
    Neulich bei Ebay... - cdet (Sonntag 11.02.2007)
    Neulich im Jedi-Tempel - Nova (Freitag 16.12.2005)